>

Dortelweil-Adler

36886

#
Herzlichste Glückwünsche auch von mir aus Dortelweil. Bleib wie ich bin! Und nie aus der Puste kommen...

Micha
#
Ich bin sprach- und fassungslos. Und ich habe keine Idee, was man mit einem solchen Menschen machen soll. Ist das ein Mensch? Kein Tier würde so etwas tun. Warum habe ich den Eindruck, dass die die Menschenrechte eigentlich nur und ausschließlich Täter schützen ?
An sich ist die Strafe egal, wieder gut zu machen ist da eh nichts, an den Kindern...

DA
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Sorry, dann hast Du scheinbar keine Vorstellung davon was ein Finanzminister, Ministerpräsident oder auch "nur" Oberbürgermeister leistet.
Was?

Ich denke allein Deine Frage zeigt die Problematik auf  
Viele Menschen können sich schwer vorstellen welche Arbeit ein Job macht den sie nie innehatten. Deshalb sagen ja soviele, "Was mein Chef kann, dass könte ich auch!"....komischerweise machen es die wenigsten dann selbst (obwohl es doch sooo leicht ist)    

Das war keine antwort auf meine Frage....

So ne blöde Frage würde ich auch nicht beantworten wollen.

DA
#
DaZke

DA
#
Freecastle_Adler schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Die war gerade zu Gast bei Schmidt & Pocher.
Erstaunlich, was da alles zwischen 23 und 0 Uhr gesagt werden darf...

Im Internet findet man auf jeden Fall hunderte Sachen zu ihr.

Recht amüsant, auf die ein oder andere Weise, ob man nun über sie oder mit ihr lacht:

http://www.youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o

"******** zu sein ist positiv"  - geilo
Und dass diese [bad][bad]*****[/bad][/bad] studiert ist ja auch witzig. Dumm wie die Nacht, aber studieren wollen und den ganzen Tag nur von Schwänzen etc...labern.
Aber alleine weil sie viele stock konservative Türken auf die Palme bringt, find ich´s witzig was sie macht.

Ich dachte wir hätten uns geeinigt, wenn andere Nationen im Spiel sind, hälst Du die ...
Du bist sowas von zum Kotzen...

DA
#
Abort oder auch AB
Abtritt
Wasser abschlagen
#
Charles_de_Goal schrieb:
honickel schrieb:
Isi schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Ach diesmal nicht im Backstage? Schade!
Wo ist denn das Fritsche genau? Weit vom Stadion?

Das Fritsche ist da, wo du das "Mal Austreten" immer sehr wörtlich nimmst.    

Verstehe nicht?!

Ich bin auch seit gestern am überlegen, was die Geetha damit meinen könnte ??

Weißt Du nicht mehr, dass Du bei der letzten Bembelbar aus dem EFC Frieda ausgetreten bist?

DA
#
Och nö, net der...

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ralf, auf bald mal wieder auf der Konsti,

Micha
#
Niemand von Rang und Namen hat heute Geburtstag:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10912626,11749935/goto/

DA
#
zwerg_nase schrieb:
dienstreise? wahrscheinlich nach nieder- erlenbach...    

btw ... der 1. Mai ist nicht mehr weit ... wer auch immer "Don Lupo und die Bembelinis" sein mögen ...

DA
#
Wer hat gewonnen? *duckundweg*

DA
#
Seit ich einen Sony-VHS hatte ist die Marke für mich gestorben. Selbst nach Reparatur kaum zu ertragende Qualität der Aufnahmen. Keine gute Bedienbarkeit obendrein.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, meine Sony Videokamera ist 1a. Nicht kaputtzukriegen. Schon etliche Male runtergefallen und im letzten Urlaub klatschnass geworden und läuft immer noch ... nach 9 Jahren.

Ich stehe auf Pioneer. Mein Surroundverstärker ist auch von denen. Bin sehr zufrieden.

DA
#
Kann man da am Freitag eigentlich auch Latte Macchiato CDs kaufen? Dann würde ich mal vorbeischauen.

DA
#
Sacramento, CA
#
Ich habe einen Pioneer seit mehreren Jahren und bin nach wie vor äußerst zufrieden. Sehr gute Menüführung und Aufnahmemöglichkeiten sowie die die Möglichkeit,, Aufnahmen nachträglich optimiert auf DVD-Größe zu schrumpfen sind sehr vorteilhaft. Letzteres hat mein anderes Gerät von Targa nämlich nicht, dort ist auch die Bedienbarkeit für die Füße. Vorteil bei diesem sind die Augänge (u.a. YUV).
Würde jederzeit jeden Pioneer kaufen.

DA
#
Woher diese Aversion gegen Frauen aus dem Osten, Blödy? Lässt Dich keine ran?

DA
#
Meine Kinder essen anderes Müsli leider nur widerwillig. Verzogene Blagen

Die Werbung erzeugt Brechreiz. Aber sie prägt sich offenbar ein.

DA
#
Liebe Christine,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Miene Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, mir bleibt nur, mich anzuschließen: Bleib, wie Du bist, Du Gute.

Liebe Grüße,
Micha
#
… gleichsam eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn er steht im Internet und nicht in der Zeitung. So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht....

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548617,00.html

DA
#
Ich bin so froh dass ich hier nix zu sagen habe. Wollte ich nur mal sagen.

DA