>

Dortelweil-Adler

36886

#
Vielleicht weiß das hier jemand: Ist tatsächlich nur der Original Funkelschrein zu 19,95 echt oder was hat es mit den Echten Fukelschreinen auf sich? Oder braucht man beides?

DA
#
Goldlocke1502 schrieb:
...ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine
positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.

Ich hoffe, Du wolltest schreiben Du rechnest nicht mehr damit...

DA
#
Gobliiins schrieb:
Generell sollte für LKWs ein Überholverbot gelten. Als Ausnahme sollten die nur Fahrzeuge überholen dürfen, die durch ihre Bauart bedingt deutlich langsamer als ein LKW sind (z.B. Traktoren, Mähdrescher, PKW mit 25)  

Und es sollten auch nur Fahrzeuge auf die Autobahn dürfen, die jederzeit (also auch bergauf) und nicht nur bauartbedingt theoretisch schnell genug fahren können.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...
Aber mal was ganz anderes - bin ich altmodisch oder ist es nicht etwas heavy, dass 14-jährige bis weit nach Mitternacht in der Öffentlichkeit feiern?  

Vermutlich ja.  :neutral-face

PS: Ich auch!

Dann sind wir ja wenigstens schonmal zu zweit + "den Mann, der mal das Jugendschutzgetz erfunden hat"  

Ich wette, dass man mit einer solchen Frage "Wer hat das Jugendschutzgesetz erfunden" bei min. 60% der deutschen Jugendlichen ein wildes Rätselraten hervorrufen würde....

Wo sollen sie denn sonst Sex haben, daheim lasst ihr sie auch nicht und ein Hotelzimmer vermietet ihnen keiner.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
... Auch sowas wie der hat Menschenrechte ...

Ich bin der Ansicht, dass so jemand seine Menschenrechte freiwillig aufgegeben hat als er sich entschloss, sich niedrigen Instinkten hinzugeben und sich schlimmer zu verhalten als es jeder Vergleich mit dem Tierreich zulässt.

DA
#
SGE-Roxx schrieb:
... dass Ochs von einem ambitionierten Zweitligaspieler mittlerweile in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gelangt ist? ...

Ich lese das immer nur hier im Forum. Hast Du da auch "objektive" Meinungen zu, oder gar eine Quelle, bitte?

DA
#
tobago schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
So, also, ich machs kurz, schaue auf die Tabelle, sehe mir die ersten 6 Mannschaften an, erkenne dort Bayern, Hamburg, Leverkusen, Bremen, Stuttgart und Schalke und komme zum einfachen Schluss, dass es prinzipiell unrealitisch ist, eine dieser Mannschaften zu überholen.

Insofern sollten wir mal schön auf'm Teppich bleiben.

Ich machs auch kurz, wenn es so ist, dann können wir ja nach dem nächsten Sieg aufhören zu spielen, hat dann ja keinen Sinn mehr. Absteigen ist dann nicht mehr und die anderen sind sowieso zu gut, um an ihnen vorbei zu ziehen. Wenn der Fussball so einfach wäre, dann wäre er langweilig. Jede dieser Mannschaften kann noch in eine Krise kommen (man sieht es gerade an Bremn) und wir müssen dann da sein. Am liebsten wäre mir Schalke mit dem rumänischen Nationalbanksitzer.

tobago

Zumal Schalski und Stuttgart auch noch gegen uns gewinnen müssten. Andererseits hatten wir diese Saison auch noch keine ernsthafte Krise, da stimmt ja wohl auch was nicht. Wann kommt die?

DA
#
Nur sicherheitshalber, falls es noch mehr Trottel gibt, die Thor Steinar und Lonsdale nicht auseinanderhalten können, und weil ich den link in diesem Fred noch nicht gesehen habe (und wenn schadet's auch nicht)...

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

DA
#
Ich frage mich langsam wirklich für was die Moderatoren dieses Wahnsinnsgehalt kassieren.

DA
#
e34 schrieb:
...Systemumstellung...

Wunschaufstellung wäre:

Nikolov
Ochs  Galindo  Kyrgiakos  Spycher
Inamoto
Chris  Russ
Caio/Toski
Fenin  Amanatidis

Ich kann beim besten Willen keine Systemumstellung erkennen. Es sind doch immer noch "8 defensive Spieler"?!?!?!
liam_gallagher schrieb:
Konzentration, Disziplin, gepflegtes Kurzpassspiel, dann knacken wir Cottbus, wobei es sicher kein Selbstläufer wird:

--------------------------------1 Nikolov----------------------------------

2 Ochs---------------23 Russ------------3 Galindo---------16 Spycher

-------------------------------20 Inamoto--------------------------------

------------------6 Fink--------------------------7 Köhler----------------

----------------------------10 Weissenberger----------------------------

-----------------17 Fenin-------------------18 Amanatidis---------------

Es gibt prinzipiell keinen Grund, was an der erfolgreichen Mannschaft zu ändern.

Rischdisch.

DA
#
Meine persönliche Meinung ist dass 4 Stunden heftig sind. Und 149,- für eine Batterie schlicht eine Unverschämtheit.
Du kannst die Rechnung prüfen lassen, ich weiß aber nicht mehr genau wo, da gibt eine Stelle oder Person dafür ... das kriegst Du bei der Handwerkskammer raus (oder die machen das sogar?!?).

DA
#
Theesi schrieb:
Was genau passiert wenn Bayern (als Meister) oder Leverkusen (z.B. als 4.) den Uefa Cup gewinnt?

Uefa.com schreibt hierzu folgendes
Unless the UEFA Cup title-holder qualifies for the UEFA Champions League
through its domestic championship, it will be guaranteed a place in the first
round of the UEFA Cup. If the title-holder does qualify for the UEFA Cup
through its domestic competitions, the number of places to which its national
association is entitled in the UEFA Cup does not change. If the UEFA Cup
title-holder does not qualify for either the UEFA Champions League or UEFA
Cup through its domestic competitions, its participation in the UEFA Cup will
not be at the expense of the contingent of its association.

Ich habe es jetzt 4 mal gelesen und raffe es net. Vorallem Punkt 1: Wenn der Titelverteidiger sich für die CL qualifiziert ist ein Platz für Ihn garantiert. Aber wofür denn? Er spielt doch dann CL, wer bekommt den Platz des TV??

Nein - ich erwarte nix, will aber trotzdem ganz genau wissen, was wäre wenn ....

Danke!

Nein, da steht, wenn er sich nicht sowieso für die CL qualifiziert, dann kann er im UC spielen. Wenn er sich weder für die CL noch für den UC qualifiziert, darf er trotzdem UC spielen. Wenn er sich aber außerdem für den UC qualifiziert, gibt es keinen zusätzlichen Platz.

Die meisten der oben geäußerten Theorien sind also  

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!

Ich bin einer der blödesten Bauern.

Das hätte ich jetzt mal sagen sollen, Du weißt auch nicht was Du willst...

DA
#
Für ein "Nebengewerbe" gelten im Wesentlichen die gleichen Regeln wie für jedes "Hauptgewerbe". Dem Amtsschimmel ist das egal. Außer dass vielleicht bei einem Kleingewerbe (!) die Umsatzsteuer "anders" ist und die Gewerbesteuer tendenziell niedriger, wegen Freibeträgen.

Früher oder später wirst Du Dir sowieso einen StB nehmen müssen. Mach's lieber früher.  Evtl. rät er Dir, es ganz bleiben zu lassen. Dann nimm diesen Rat an.

DA
#
Basaltkopp schrieb:
Eine Anregung wäre mal, dass YUM mal die Bugs behebt oder die Funktionen wieder zum funktionieren bringt, die mal funktioniert haben!

Oder hat das etwa schonmal jemand angeregt?    

Vielleicht sollte man mal dazu sagen, dass hier nur realistisch umsetzbare Anregungen rein sollen.

DA
#
Hast Du das abgetippt oder hat die tatsächlich auch noch Borussia falsch geschrieben?

DA
#
pipapo schrieb:
Beendet bitte diesen Kleinkrieg oder führt ihn per PN.
Sachliche Beiträge zum Thema sind hingegen erwünscht.

Die Fakten liegen auf dem Tisch. Sachliche Beiträge sind kaum noch zu erwarten. Der Fred gehört seiD 800 Beiträgen geschlossen, mindestens.

DA
#
Ich erwarte, wie immer gegen designierte Absteiger, ein grottenschlechtes Spiel, das wir nicht gewinnen.

Ich hoffe das Gegenteil. Wenn wir nur halbwegs so spielen wie die letzten beiden Male können wir an sich auch nicht verlieren.

DA
#
klaus68 schrieb:
@Bad Vilbel-Süd
Was willst Du denn ? Riesen Beitrag...  

Na komm schon. Erbringe den Nachweis Deiner schieren Intelligenz. Deine Beiträge lassen keinen Schluss auf einen IQ höher 70 zu.

DA
(PS: Der der Ansicht ist, dass man, wenn man schon dumm ist, wenigstens Bildung vortäuschen zu können in der Lage sein sollte. Dortelweil liegt im Norden von Bad Vilbel.)
#
@e34
@eddy-igel
@derruhendeball

Blödmannsgehilfenanwärter. Schwimmt rüber.

DA (habe heute mein Baldrian vergessen einzunehmen)