Dortelweil-Adler
36886
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
DA
DA
Och nö, net der!
,-)
Alles alles Gute, wir sehen uns ja später?
lg,
Micha
,-)
Alles alles Gute, wir sehen uns ja später?
lg,
Micha
Hab's über Google gefunden. Trotzdem. Kein Zustand. Insbesondere, weil die sensationelle Performance der Homepage einen auch noch Minuten warten lässt, bevor man - nichts findet.
DA
DA
3...
Das hängt ganz, ganz stark von der Einlage ab, die Du machen willst.
DA
DA
Ich weiß, dass es schon eine Million Freds und Antworten gibt, aber ich habe nicht mein halbes Leben Zeit, sie mit dieser beschissenen Suchfunktion zu suchen.
Es ist zum Kotzen!
Ich suche einen link zu einem Bericht über das Bukarest-Spiel. Ich bin sicher, er ist in einem SAW. Aber SAW kann man nicht suchen - nur drei Buchstaben. Man kann an sich gar nichts vernünftig suchen, da die Überschrift nicht normiert ist. Man kann nicht durch das Forum gehen, weil inflationär viel Scheißfreds drin sind und nicht etwa die SAW ein eigenes Forum haben. Und man kann - natürlich - nicht nach dem Datum suchen (bei z.B. 28.02.2008 kommen über 8000 Treffer), vermutlich weil Punkte dazwischen sind. Man kann immer noch nicht vernünftig nach Hölzenbein suchen, weil ein Umlaut drin ist.
Hat jemand einen Tipp?
Stinksauer,
DA
Es ist zum Kotzen!
Ich suche einen link zu einem Bericht über das Bukarest-Spiel. Ich bin sicher, er ist in einem SAW. Aber SAW kann man nicht suchen - nur drei Buchstaben. Man kann an sich gar nichts vernünftig suchen, da die Überschrift nicht normiert ist. Man kann nicht durch das Forum gehen, weil inflationär viel Scheißfreds drin sind und nicht etwa die SAW ein eigenes Forum haben. Und man kann - natürlich - nicht nach dem Datum suchen (bei z.B. 28.02.2008 kommen über 8000 Treffer), vermutlich weil Punkte dazwischen sind. Man kann immer noch nicht vernünftig nach Hölzenbein suchen, weil ein Umlaut drin ist.
Hat jemand einen Tipp?
Stinksauer,
DA
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)
Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10
Mitbringsel:
1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah
Sonderfunktionen:
Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Bigbamboo schrieb:
Ja, steht ja schon in der Überschrift. Alle Kredikarten mit Nummer, Namen, Gültigkeitsdatum und pin hier rein!
Wichtig ist auch die ca. dreistellige Zahl Nummer auf der Rückseite, nicht vergessen, bitte!
DA
nicole1611983 schrieb:nicole1611983 schrieb:hinnerechts schrieb:
wenn ich hier einige kommentare lese, bekomme ich das kotzen!
köhler hat sich nie was zu schulden kommen lassen, bringt 100%tigen einsatz, egal ob er als LV, DM, LM, LA oder als was er auch immer eingesetzt wird.
man hört nie etwas negatives von ihm, wenn er denn mal ein paar spiele von der bank aus betrachten muss.
er verhält sich absolut vorbildlich, auf ihn ist verlass!
für seine größe ist er enorm zweikampfstark und er verfügt über eine gewisse spielintelligenz.
zugegeben, ein knipser ist er nicht, aber ihm deshalb keinen neuen vertrag geben?! schon bitter, wenn man hier so manchen kommentar liest.
100% pro köhler!
Wenn Köhler zu seinen Fährigkeiten noch ein Knipser wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen, sondern wahrscheinlich schon bei Schlaski 06.
Achso natürlich 100% pro Vertragsverlängerung mit Köhler.
100% Zustimmung!
DA
Eure Sorgen möchte ich mal haben. Ganz ehrlich.
DA
DA
tani1977 schrieb:Bigbamboo schrieb:tani1977 schrieb:
wie ist das denn,wenn man ein kleingewerbe anmeldet...da ist man ja sozusagen umsatzsteuerbefreit...
wie sieht es mit anderen steuern aus?
lohnt es sich zb. wenn man nebenbei über ebay verkauft (ausserhalb des normalen rahmens), ein kleingewerbe anzumelden, oder sind die abgaben dann dort höher, als die evtl. einnahmen von ca. 500 euro im monat?
Das ist ja keine Entscheidung, die Du treffen kannst - wenn Du gewerblich handelst, dann hast Du ein Gewerbe anzumelden und Steuern abzuführen. Die einzige Frage die sich stellt, ist ob es sich überhaupt lohnt dem Gewerbe nachzugehen.
das war auch meine frage, die ich stellen wollte ob es sich lohnt
Also, da die USt für Dich irrelevant bleibt (bis zu einem gewissen Umsatz) und auch die Gewerbesteuer Freibeträge hat (stimmt doch noch?) hast Du außer der Zwangsleibeigenschaft bei der IHK eigentlich keine Nachteile außer ein paar mehr Formulare bei der Steuererklärung und daher ggf. StB-Kosten. Ach so, und Du gibst natürlich Garantie oder Gewährleistung auf die verkauften Waren (falls wir über ein Handelsgewerbe reden).
DA
Rheinadler schrieb:tani1977 schrieb:
wie ist das denn,wenn man ein kleingewerbe anmeldet...da ist man ja sozusagen umsatzsteuerbefreit...
Umsatzsteuerbefreit ist sozusagen jedes Gewerbe. Das bedeutet aber nicht, dass die Umsatzsteuer nicht gezahlt werden muss, sondern dass die eingenommene Umsatzsteuer mit der ausgegebenen verrechnet wird. Die Differenz zahlt man / bekommt man an das / vom Finanzamt.
Nein Schnucki. Was Tani schreibt ist schon richtig. Umsatzsteuerbefreit ist vielleicht e bissi unfachmännisch ausgedrückt.
Als Kleinunternehmer muss man noch nicht mal das machen, was Du schreibst.
DA
Feigling schrieb:
Ist es denn prinzipiell moeglich, das hier mal zu diskutieren, ohne persoenlich zu werden? Wenn nicht, muss ich mir was passendes ueberlegen.
Au ja, kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!
Bist Du im Urlaub (/w Umlauten)?
DA
Freecastle_Adler schrieb:pipapo schrieb:
Ja, ich fühle mich auch schon ganz schlecht deshalb.
Patriot=Nazi.......schon klar. Kein Wunder hat Deutschland immernoch so einen Schuldkomplex. Dass du auch noch als Mod. so Sachen hier raushaust ist schon eine Frechheit. Und dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, zeigt dein abfälliger, ironischer Post (siehe oben).
Hätte ich bloß gewettet. Ich habe so fest mit Dir gerechnet. Und einem Beitrag dieses Tenors. Andererseits, wer hätte da dagegengehalten?
DA
Alles Gute, Dickerchen
Micha
Micha
[font=Comic Sans MS]Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag![/font]
Micha
Micha
Oh, ich dachte, hier hat jemand seine Kinder zu heiß gewaschen.
Einlaufkinder, wieder was gelernt...
DA
Einlaufkinder, wieder was gelernt...
DA
Ich konkretisiere das mal:
Wir haben hier im Forum eine ganze Zahl von Anwälten. Sie alle äußern sich immer dann, wenn es nötig ist und mit der nötigen Professionalität. Keiner von ihnen würde der an sich richtigen Meinung eines Kollegen in einer Weise widersprechen, und sei es nur aus Respekt, in einer Weise wie Du es manchmal tust. Meist ist auch kein Kommentar notwendig, weil das Thema erschöpfend und eben richtig behandelt wurde. Ein jeder ist Fachmann auf seinem Gebiet, wir haben Bankrecht, Strafrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht...
Aber einer übertrifft sie alle, er ist mit allen juristischen Wassern gewaschen, weiß es immer besser, insbesondere als Pedro, und zumeist bei völliger Ignoranz der Faktenlage. Tutzt, das juristische Universalgenie.
Ein Tipp: Wenn in einer Fallstellung was nicht drinsteht, muss das nicht unbedingt ein Versehen sein. Auf keinen Fall was reininterpretieren, damit der Fall auf die Antwort passt, die man gerne geben möchte.
DA
Wir haben hier im Forum eine ganze Zahl von Anwälten. Sie alle äußern sich immer dann, wenn es nötig ist und mit der nötigen Professionalität. Keiner von ihnen würde der an sich richtigen Meinung eines Kollegen in einer Weise widersprechen, und sei es nur aus Respekt, in einer Weise wie Du es manchmal tust. Meist ist auch kein Kommentar notwendig, weil das Thema erschöpfend und eben richtig behandelt wurde. Ein jeder ist Fachmann auf seinem Gebiet, wir haben Bankrecht, Strafrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht...
Aber einer übertrifft sie alle, er ist mit allen juristischen Wassern gewaschen, weiß es immer besser, insbesondere als Pedro, und zumeist bei völliger Ignoranz der Faktenlage. Tutzt, das juristische Universalgenie.
Ein Tipp: Wenn in einer Fallstellung was nicht drinsteht, muss das nicht unbedingt ein Versehen sein. Auf keinen Fall was reininterpretieren, damit der Fall auf die Antwort passt, die man gerne geben möchte.
DA
tutzt schrieb:
Wenn er schon mit Strafrecht ankommt, gehe ich mal davon aus, dass sich das Ganze darauf bezieht. Sonst würde es ja wenig Sinn machen danach überhaupt zu suchen, bzw. explizit nach der Strafhöhe zu fragen.
Ich gebe Dir mal einen guten und kostenlosen Rat für's Leben. Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Dein rechthaberisches und gleichzeitig von keiner Logik oder Erfahrung erhelltes Getue in juristischen Dingen ist unerträglich.
Wo im Eingangsbeitrag steht was davon, dass das Ganze strafrechtlich zu würdigen sei? Und selbst wenn, wer hat das geschrieben? Ein Kind...
DA
Was hätte er denn Deiner Meinung nach statt dessen rauchen sollen?
DA