Dortelweil-Adler
36886
zico_b schrieb:
Gemach, guckt Euch erst mal die Bikinibilder an....das relativiert die Auswahl doch erheblich und lässt sie nachvollziehbar erscheinen, auch wenn selbst dort nicht jede meine Stimme bekommen hätte:
http://lifestyle.de.msn.com/galerie.aspx?cp-documentid=7413712
Uäääääh, Miss Telekom oder Miss Süddeutschland, was für Gerippe, und auch sonst, da ist wahrlich nicht alles wählenswert.
DA
schlusskonferenz schrieb:Das Phänomen haben bestimmt alle. Nur ein Problem ist es nur für 2, 3 ...Thommy78 schrieb:
Guten Abend.
Wann gibt es zur oben genannten Problematik eine Stellungnahme der Verantwortlichen bzw. eine Lösung?
Gruß
Thommy
Vielleicht dann, wenn die betroffenen User sich auch melden, und nicht nur scheinbar 2 von 72000 Usern das Problem haben
DA
Guten Morgen DA, auch schon wach? *gähn*
[font=Times New Roman]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Klaus[/font]
DA
[font=Times New Roman]Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
lieber Klaus[/font]
DA
Feigling schrieb:
Ich arbeite dran...
Da sind aber noch ein paar Leute vorher dran ...
DA
Lösung: Umzug nach , sagen wir mal Moskau. Dann stimmt's.
DA
DA
Ich bin sehr froh dass wir ihn haben, vor allem wegen seiner Vielseitigkeit. Manchmal spielt er schlecht, das passiert jedem Mal. Ich beurteile aber grundsätzlich keine Spiele nach den Fernsehbildern und kann daher nichts weiter hierzu beitragen. Daran sollten sich übrigens viel mehr Leute halten.
DA
DA
FFMBasser schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:
zum Thema Söldner fällt mir nur ein kleiner Vergleich ein: wenn Du bei der Sparkasse arbeitest und die Volksbank kommt und bietet dir das schönere Büro und 30% mehr Geld bei gleicher Arbeit, wie entscheidest Du Dich??
Sorry so etwas ist mir zu monokausal.
Ich glaube nicht das man die " Arbeit" eines biederen Sparkassenangestellten mit der eine Fußballspielers vergleichen kann.
Der eine hat möglicherweise existentielle Nöte und muß seine Hypothek bezahlen etc. Der andere eben nicht. Auch wenn er eine halbe oder ganze Million Euro weniger verdient.
Einspruch Euer Ehren. Jeder Bundesligaprofi kann von heute auf morgen berufsunfähig sein. Bis dahin muss das Geld verdient sein. Preuß z.B. kann von dem was er wenn er mal gesund war verdient hat die nächsten 50 bis 60 Jahre nicht leben.
DA
Auch ein Fußballer kann nach seiner Karriere noch einer "normalen" Arbeit nachgehen.
Genau. Erst mal Abitur, dann studieren, und so mit 28 oder 30 steigen wir dann ins Fußballerleben ein. Was glaubst Du denn, wer einen sagen wir mal 30-Jährigen ohne Lehre, respektive, der noch nie in seinem Lehrberuf gearbeitet hat, einstellt, und der es gewohnt ist ca. 10 Stunden die Woche zu arbeiten und wahrscheinlich auch noch alles besser weiß? Also ich jedenfalls nicht. Höchstens aus Prestigegründen, und das wiederum funktioniert nur bei solchen die es gar nicht nötig haben zu arbeiten.
Aber theoretisch hast Du natürlich recht.
Selber
DA
HeinzGründel schrieb:FredSchaub schrieb:
zum Thema Söldner fällt mir nur ein kleiner Vergleich ein: wenn Du bei der Sparkasse arbeitest und die Volksbank kommt und bietet dir das schönere Büro und 30% mehr Geld bei gleicher Arbeit, wie entscheidest Du Dich??
Sorry so etwas ist mir zu monokausal.
Ich glaube nicht das man die " Arbeit" eines biederen Sparkassenangestellten mit der eine Fußballspielers vergleichen kann.
Der eine hat möglicherweise existentielle Nöte und muß seine Hypothek bezahlen etc. Der andere eben nicht. Auch wenn er eine halbe oder ganze Million Euro weniger verdient.
Einspruch Euer Ehren. Jeder Bundesligaprofi kann von heute auf morgen berufsunfähig sein. Bis dahin muss das Geld verdient sein. Preuß z.B. kann von dem was er wenn er mal gesund war verdient hat die nächsten 50 bis 60 Jahre nicht leben.
DA
Basaltkopp schrieb:
An wen denkt keiner mehr?
,-)
xmaspoo schrieb:
Bei uns könnten also:
Oka, Pröll, Zimmermann, Ochs, Vasi, Spycher, Russ, Soto, Chris, Chaftar, Preuß, Köhler, Weissenberger, Meier und Ama
zum Ende der Saison gehen, weil Sie dann schon min. 3 Jahre bei uns waren…???
Nein
Horst_Schlämmer schrieb:
Das mit dem Access Point ist schon klar, nur hab ich eben noch einen Wlan-Router hier rumfahren, darum stellte ich mir obige Frage.
Ach so, Du hast den schon, hmm, wenn Du Glück hast kannst Du den Router als AP konfigurieren.
DA
Noch einfacher: Eine stärkere Sendeantenne an den Router anschließen.
DA
DA
Du könntest einen Access Point kaufen und als Repeater verwenden (also als drahtlosen Signalverstärker auf halber Strecke oder so).
DA
DA
Rigobert_G schrieb:Oder DuDortelweil-Adler schrieb:
Und wenn Du schon mit Wahlkampf 1933 kommst: Hitler kam nicht an die Macht und er hat sie nicht ergriffen. Die Roten haben sie ihm überlassen, weil sie nicht miteinander wollten. DAs erinnert mich an was, wenn ich nur wüsste, an was.
Um den gestrigen Jahrestag herum gab es genug TV-Sender und Nachrichtenmagazine, die die damiligen Geschehnisse nochmals darstellten und dokumentierten. Du hättest da etwas für Dein geschichtliches Halbwissen tun können...
DA
Vael schrieb:
Sorry ich hab keinen Fan oder Wähler des Herrn Kochs angeprangert, sonder nur den "lieben" Herrn Koch, wenn du dich nun angesprochen fühlst, bzw. Warum du dich angesprochen fühlst, das versteh ich nu nicht.
Das habe ich befürchtet. Wenn Du einen Naziwahlkampf unterstellst, unterstellst Du gleichzeitig, dass nur solche ihn auch wählen. Vielleciht bin ich etwas dünnhäutig in der Hinsicht. Lies den Link von peter zu Nazivergleichen.
DA
Stoppdenbus schrieb:Gerne.Dortelweil-Adler schrieb:
Und wenn Du schon mit Wahlkampf 1933 kommst: Hitler kam nicht an die Macht und er hat sie nicht ergriffen. Die Roten haben sie ihm überlassen, weil sie nicht miteinander wollten. DAs erinnert mich an was, wenn ich nur wüsste, an was.
Die Schublade ist aber auch in Bodennähe.
Jetzt sind die Linken also auch daran schuld.
Könnte man ALL diese Vergleiche bitte sein lassen?
Hast Du mich jetzt erschreckt...
Vael schrieb:
Der Nazivergleich ist keine Verunglimpfung der Nazis,...
Genau das ist der Punkt. Die kann man gar nicht genug verunglimpfen, Du tust aber genau das Gegenteil.
DA
Oder hat der Frederöffner Angst, das wir die Jugend versauen? Dass ißt zu späht. Die lernen schon in der Schuhle nicht's, warum dann hier?
DA
PS: Was mich wirklich stört, wenn wir schon dabei sind: http://www.deppenapostroph.de bzw http://www.spohn-online.de/kapostrophen.htm