Dortelweil-Adler
36886
teezwetschge schrieb:miep0202 schrieb:Wenn ich überlege, dass mir als 'Kleinunternehmerin' über 1/4 meines Verdienstes für die Krankenkasse drauf geht...
Aber warum die Krankenkassenbeiträge ständig steigen, wüsstest du sicher gerne, oder?
Aber doch nur wenn Du Dich freiwillig gesetzlich, weil mit Höchstbetrag, versicherst?
DA
Brady schrieb:Hast Du es gut...yeboahszeuge schrieb:Da brauch ich net zu wählen...da steht der Sieger jetzt schon fest...Brady schrieb:
Mal was Neues...
Was soll diese unflätige Einmischung? Du darfst erst im September Deinen Landtag wählen...
DA
Starkicker
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!
DA
DA
Geschafft
Ebifix schrieb:
Und wenn FF meint Caio sei nach fünf Wochen Training mit der Mannschaft noch nicht fit genug , dann kann ich nur sagen , irgend etwas läuft da falsch.
Ich wäre ja dafür, das dem Trainer anzulasten. Sicher ist sicher.
DA
Osterei
Schobberobber72 schrieb:samaras schrieb:
und wie hättest du gewechselt ?
die ganze mannschaft war schlecht aber er darf nur 3mal wechseln !!!
Zumal ihm der Wechsel -völlig egal, wen er raus- bzw. reingenommen hätte- im Nachhinein 110%ig um die Ohren gehauen und als Grund für die Niederlage ausgemacht worden wäre, hätte er nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Im Resultat das Selbe: Funkel ist der Alleinschuldige!
Na also, umso feiger sein Nichtstun, er hatte doch nichts zu verlieren. Oder sollte er als Einziger geglaubt haben, dass man das Spiel so gewinnen kann?
DA
ultraswestend schrieb:streitbar schrieb:sge-style91 schrieb:
anne-frank-schule
die is echt cool
Ein äußerst konstruktiver Vorschlag.
In Frankfurt würde ich die Bettina Schule(Gymnasium) empfehlen, die legen viel Wert darauf das sich um die Schüler gekümmert wird... außerdem gehts da sehr friedlich zu.
friedlich?
nie im leben! war 1 jahr auf der schule, und kann dich nicht verstehen.
Immerhin bauen sie gerade irgendwas an, ich weiß aber nicht ob es Arrestzellen sind oder nicht vielleicht doch eine Mensa. Tendiere zu Letzterem.
DA
Rostock
Norma Jean
Käseduft
Osram_im_Korb schrieb:
Kann sein, dass meine Erinnerung jetzt ein bisschen getrübt ist. Aber war das nicht so, dass Galindo anfangs verletzt war, von daher sowieso nicht in Frage kam. Und dann brachte ihn Funkel erst, als niemand anders da war - oder irre ich mich?
Auf ähnliche Art und weise kam doch auch Russ zu seinem Bundesligadebut. Oder?
Das habe ich ganz genau so in Erinnerung. Also wird Caio nur dann spielen wenn Weisse sich in nächster Zeit verletzt. Denn wenn Meier fit ist, ist an dem kein Vorbeikommen unter Funkel.
DA
Was ist denn mit der Tanja?
DA
DA
samaras schrieb:Das ist doch genau was ich sage.
das selbe ist jetzt bei unsern jungs passiert. jetzt sind sie ma aufm hintern gelandet und geg bremen müssen sie jetzt eine reaktion ( der einstellung, laufbereitschaft )zeigen !
samaras schrieb:Nix kann er dafür. Er kann aber was dafür, wenn er ihn das über 90 Minuten tun lässt.
und vieleicht kann mir irgend ein hobby " udo lattek " auch gleich erklären was der trainer dafür kann, wenn selbst ein mann wie chris auf einmal unbedrängt katastrophale fehlpässe im mittelfeld spielt ???
DA
Es lebe die Statistik. Alle Spiele, die die Eintracht seit Bestehen der BuLi an einem 23.2. zu Hause gespielt hat, wurden 3 zu 0 gewonnen.
Matzel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Matzel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Geyer schrieb:
Mal nur ne Frage:
Wer von euch spielt selber Fußball und hat schon mal ner Halbzeitansprache seines Trainers beigewohnt? Alles schlüssig, was in der HZ erzählt wird! Jetzt kommst du raus und merkst, scheiße, heute geht ja gar nix! Du willst und versuchst, aber nach dem Spiel kriegst du von allen Seiten zu hören, wie scheiße du warst! Du selber weißt aber, das du alles versucht hast!
Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein, solche Spiele liefert jede Mannschaft ab, sogar die Top 3 vergeigen Spiele!
Nein, solche Spiele kenne ich nicht. Klar hat man mir auch schon einen Knoten in den Hals gespielt. Aber dann war ich hinterher wenigstens dreckig, habe aus mehreren Wunden geblutet (und der Gegenspieler auch) oder bin vom Platz geflogen. Bei einer Zweikampfstatistik von 5 Zweikämpfen in 80 Minuten und alle verloren - da würde ich die Schuhe an den Nagel hängen. Und ein Trainer der das nicht sieht und ahndet, obwohl draußen Alternativen sitzen, da fällt mir nichts mehr ein.
DA
...und hast damit Deiner Mannschaft dann extrem geholfen - echt prima...
Sehr schlauer Kommentar. Meinst Du ich habe mich absichtlich runterstellen lassen, so wie Saenko am Samstag?
DA
Nein, aber Du hast offensichtlich auch eine falsche Antwort auf dem Platz gegeben, die im Ergebnis nicht besser war als die unserer Jungs am Samstag. Oder meinst Du, die haben absichtlich so sch... gespielt? Auch
Nein, das kann nur jemand sagen, der selbst kein bisschen kicken kann oder der Meinung ist, man soll lieber nicht in die Zweikämpfe gehen, weil es könnte ja sein, dass der Schiri pfeift? Genau so haben die am Samstag gespielt. Man muss, auch wenn der Gegenspieler ein Schwalbenkönig ist, immer wieder hingehen, auch bei aussichtslosen Bällen.
Die Rostocker, allen voran Agali, haben das gemacht, zwei von ihnen (Agali, Langen) waren am Rand des Platzverweises. Und deswegen, ausschließlich deswegen, hat Rostock gewonnen.
Und ja, die haben absichtlich so gespielt. Die haben vielleicht nicht absichtlich verloren, aber absichtlich so gespielt haben sie. Denn der Körper kann nicht getrennt vom Geist spielen. Das geht beim Langstreckenlauf oder Radfahren. Aber nicht beim Fußballspielen (deswegen ist auch Doping sinnlos). Dann hätten sie nämlich stehen müssen. Aber selbst das geht nur willentlich.
DA
Matzel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Geyer schrieb:
Mal nur ne Frage:
Wer von euch spielt selber Fußball und hat schon mal ner Halbzeitansprache seines Trainers beigewohnt? Alles schlüssig, was in der HZ erzählt wird! Jetzt kommst du raus und merkst, scheiße, heute geht ja gar nix! Du willst und versuchst, aber nach dem Spiel kriegst du von allen Seiten zu hören, wie scheiße du warst! Du selber weißt aber, das du alles versucht hast!
Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein, solche Spiele liefert jede Mannschaft ab, sogar die Top 3 vergeigen Spiele!
Nein, solche Spiele kenne ich nicht. Klar hat man mir auch schon einen Knoten in den Hals gespielt. Aber dann war ich hinterher wenigstens dreckig, habe aus mehreren Wunden geblutet (und der Gegenspieler auch) oder bin vom Platz geflogen. Bei einer Zweikampfstatistik von 5 Zweikämpfen in 80 Minuten und alle verloren - da würde ich die Schuhe an den Nagel hängen. Und ein Trainer der das nicht sieht und ahndet, obwohl draußen Alternativen sitzen, da fällt mir nichts mehr ein.
DA
...und hast damit Deiner Mannschaft dann extrem geholfen - echt prima...
Sehr schlauer Kommentar. Meinst Du ich habe mich absichtlich runterstellen lassen, so wie Saenko am Samstag?
DA
Geyer schrieb:
Mal nur ne Frage:
DA
Fall da bloß nicht drauf rein. Wer mal ein Glas Milch trinken will, muss keine ganze Kuh kaufen (Dänisches Sprichwort). Und wenn Du eh zahlen sollst, kommst Du im Puff eh besser weg.
DA