>

Dortelweil-Adler

36886

#
Das ist natürlich echt schlimm, das Geld nicht zu bekommen, wenn man die Ware noch hat

Ist mir noch nie passiert. Aber ich habe auch erst ein paar hundert Bewertungen.

DA
#
Schlusspunkt schrieb:

peinlich, dass sowas wie du auch noch Mod hier ist

Don't drink and post. Habe ich Dir vor langer Zeit schon geschrieben, hat wohl nix genutzt.

DA
#
Stoppdenbus schrieb:

Das ist einfach nicht schön.

Stimmt, das ist total schwer, den Fred, der immer sticky ganz oben steht zu finden. Ich habe es heute auch wieder nicht geschafft.

DA
#
Na endlich, danke, dass sich einer erbarmt.
So wie sich die Arminia in den letzten Spielen gezeigt hat, kann sie heute nur - gewinnen. Aber wir sind nicht mehr die launische Diva, zumindest bis 2012, wie man hört. Heute gibt es die Vergeltung für den 11.11.06.

Kinner, was freu isch misch.

DA
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:
Muß ich runter auf die Knie oder darf ich stehen bleiben?

Auf die Knie Nichtswürdiger.

Ps: Ich komm grad vom Obsthof....

obst gekauft?

Ex-Obst würde ich vermuten.

DA
#
DerChe schrieb:

Wenn man als Verkäufer aber jetzt nicht mehr gegen mistige Käufer vorgehen kann, muss man auch darüber neu nachdenken.  

Was macht denn so ein mistiger Käufer konkret? Schickt der stinkendes Geld oder schreibt er was Schmutziges auf den Überweisungsträger?

Ich finde das sehr gut so wie die das machen wollen.

DA
#
Freecastle_Adler schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler4371 schrieb:

Warum ist Erdogan nach Deutschland gekommen?
Reine Politik!!! Nicht mehr nicht weniger...Für solche Typen hab ich nur ein Kotzen übrig!  

Richtig, er ist nämlich Politiker! Deshalb hatte sein Besuch nämlich politische Gründe und keine privaten! Erdogans Besuch in Deutschland stand schon vorher fest und als Staatspräsident von 9 Opfern meiner Nationalität hätte ich die Unglücksstelle auch besucht. Vielleicht würde ich das sogar auch von Frau Merkel erwarten!  
Sind nicht dieses Jahr noch Wahlen in der Türkei?

Mich regen hier einige Sachen auf!
1. Würden 9 Türken bei einem Verkehrsunfall sterben würde Erdogan sichter nicht zur Unfallstelle!
2. Was erlaubt sich die türkische Presse Ludwigshafen als ein Nazi Dorf zu beschimpfen, wo noch nicht einmal feststeht was passiert ist?
3. Was brauch die deutsche Feuerwehr+Polizei 3 türkische Helfer??? Ich denke gerade deutsche Behörden sind ja besonders ordentlich und professionell....
4. Was müssen sich Feuerwehrleute verprügeln lassen wenn sie ihre Arbeit tun??? Mach das mal in der Türkei da sitzt man ja schon für andere Sachen ein dreiviertel Jahr im Knast.....
Ich hoffe stark, dass es sich um ein Unfall handelt, auch wenn es die Opfer
nicht zurückholt. Aber den anderen Mitbewohnern und uns würde es so sehr helfen...

Hatten wir uns nicht geeinigt, dass Du die Finger von der Tastatur lässt, wenn die Diskussion eine wie auch immer geartete ausländische Komponente hat?
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mich Dein Geschreibsel anätzt. Und es ist mir ein Rätsel, wie Du hier schon so lange damit durchkommst.

DA
#
teezwetschge schrieb:
Ich weiß wo du wohnst...

Ich auch. Und jetzt?

DA
#
Wedge schrieb:
Moin, ich hab' mir jetzt nicht alle 370 Postings hier durchgelesen, wenn's die Anregung also schon gab: Sorry...

Ich habe mir vor ein paar Minuten überlegt über's S&B was zu kaufen und wollte vorher den Bewertungsthread checken, ob es zum Verkäufer schon Bewertungen gibt.

Ich klicke also auf den Bewertungsthread, schmeiss' die Suchfunktion mit dem Namen des Users an und bekomme erstmal alle seine Threads angezeigt, dann hab' ich die Suche auf's S&B eingeschränkt und hab' wieder 3 Seiten Treffer, da der Kollege dort offenbar recht aktiv ist.

Jetzt kommt die Anregung: Ich fänd's ganz nett, wenn man die Suche noch weiter, nämlich auf einzelne Threads, runterbrechen könnte. Das wäre sicher nicht nur im o.g. Fall nett, Ich habe da noch ein anderes Beispiel:

Man ist in irgendeinem Monsterthread unterwegs in dem jeder seinen Senf ablädt, plötzlich entwickelt sich eine Diskussion mit einem oder wenigen Usern, die halbwegs sinnvoll ist. Irgenwann geht man dann offline und am nächsten Tag hat der Thread + 500 Beiträge. Auch in diesem Fall würde ich ganz gerne direkt im Thread nach den Beiträgen bestimmter User suchen können, könnten ja Antworten auf die Diskussion von gestern dabei sein.

Wie gesagt, falls es das Thema schon gibt, sorry...

Ich hab' auch versucht "Suchfunktion" über die Suchfunktion zu suchen, aber das Ergebnis war nur bedingt sinnvoll  

Gruss & Danke Vorab

Wedge

Entschuldige, wenn ich lache.

DA
#
Grau(er)Adler
#
teezwetschge schrieb:
Na super, da steh ich jeden Tag seit Mitte Dezember am GD und warte und warte und warte auf euch und frier mir den ***** ab...und jetzt auf einmal wollt ihr nun doch kommen.
So nicht - nein so nicht! Nicht mit mir!!!  

Ich bleib am Freitag daheim!

Uff, Glück gehabt *duckundweg*
#
FanTomas schrieb:
Ich finde es auf der einen Seite verwunderlich, daß Herr Beck dies von Anfang an zu Beginn der Ermittlungen ausschloss.
Quelle?
#
Ruß
#
Rigobert_G schrieb:
Was hat das mit dem Brandanschlag zu tun?

Falls Du artis "Beitrag" meinst, ich schließe mich an, das würde mich auch mal interessieren.

DA
#
Container-Willi schrieb:
Zuerst einmal mein Mitgefühl den Angehörigen und Hinterbliebenen.
Ebenso eine schnelle Genesung für die Verletzten.
DAs habe ich vor lauter Aufregung ganz vergessen, Verzeihung. Auch mein Mitgefühl gilt den Trauernden.

DA
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
@Schlusskonferenz meinst du mich?
Nein, er meint nur Deppen, die wissen um was es in diesem Fred geht und die wissen wohin sie kommen sollen. Also außer Dir Depp alle anderen hier im Fred.

DA

Hat dich jemand gefragt? Nein? Also Schnauze!

DA ist aber jemand mutig...

DA
#
@Schlusskonferenz meinst du mich?
Nein, er meint nur Deppen, die wissen um was es in diesem Fred geht und die wissen wohin sie kommen sollen. Also außer Dir Depp alle anderen hier im Fred.

DA
#
War das nicht früher so, dass neue Mods am GD ihren Einstand geben müssen beim nächsten Heimspiel?

DA
#
Schlusspunkt schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Im übrigen ist es ja auch noch nie vorgekommen, dass sich Türken untereinander GEwalt antun.....

aber Stand gestern hätte es durchaus auch ein Rachakte oder Ehrenmord oder wie auch immer sein können.

unglaublich was für Hohlköppe hier ihren braunen Gedankenmüll absondern dürfen.
Schice gehört doch eigentlich in's Klo, oder ist das in Deutschland anders?

Wenigstens ist Dummheit international und interkulturell wie Du mit Deinen Beiträgen, gepaart mit den Anschuldigen türkischer Medien gegenüber Beck, der Feuerwehr und der Polizei beweist.

Ich schätze, Du brauchst bald wieder einen neuen Nick.

DA
#
So ein Mist. Wird das jetzt noch vier Jahre lang nix mit dem Abstieg?