Dortelweil-Adler
36886
HeinzGründel schrieb:
Nur zur Klarstellung, ich habe auch Respekt vor seiner Entscheidung auf Konfrontationskurs zu gehen.
Ungeachtet dessen hätte ich ihm nicht dazu geraten.
Das ist genau der vorausschauende Gehorsam, dem wir eigentlich sonst nicht zugetan sind, oder?
Klinsmann, Hans Meyer, Charlotte Roche - alle noch im Geschäft, alles Lieblingsfeinde der Bild.
DA
Ich trinke kein Bier in der Nähe von Bahnanlagen. Außerdem muss ich jetzt mal was arbeiten sonst schaff ich es nicht zur Konsti.
DA
DA
RobinAdler schrieb:
Pin 4
BLUE/WHITE: Passenger Unlock output (-) 500mA. Connect to an relay to unlock the passenger doors for two-stage unlock.
An die zweistufige Türentriegelung? Ich tippe Zentralverriegelung.
RobinAdler schrieb:
Pin 5
WHITE/RED WIRE: Auxiliary 2 Output (-) 500mA. Connect to a relay or module for an optional feature such as power window activation or remote start, etc.
An ein optionales Modul wie z.B. eFH usw.
DA
RobinAdler schrieb:
@ DA:
DaZke! Genau so, hab ich mir das vorgestellt!
Ich finde downwheels Anweisungen aber eigentlich präziser.
DA
Luzbert schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Kaufe ein "sind" in die Klammer.
Und im letzten Satz meine ich nicht meine Mutter, sondern meine Frau.
DA
Ich wollt grad fragen
Was würde denn eigentlich Deine Frau zu dem Satz sagen?
DA
RobinAdler schrieb:
Pin 2:
WHITE WIRE: Parking Light Output (+) 7A. The WHITE wire must connect to the circuit that shows +12V when only the parking lights are on. For parking light circuits exceeding 7 amps, a relay is required. For vehicle´s with independent left and right parking light circuits, diodes must be used to keep the circuits seperate. NOTE: Do not connect the WHITE wire to the vehicle´s headlight circuit.
Das weiße an den Stromkreis der 12V hat wenn das Parklicht an ist. Wenn der Parklichtstromkreis mahr als 7 Ampere hat, brauchst Du ein Relais. Wenn Du getrennte Parklichtstromkreise für re. und li. hast musst Du Dioden einsetzen, zur Unterscheidung. AUF KEINEN FALL mit dem Scheinwerferstromkreis verbinden.
DA
RobinAdler schrieb:
RED WIRE: +12 V Batterie Input (15A Sicherung). Die RED Draht müssen angemeldet sein, um eine saubere Quelle der kontinuierlichen +12 V Macht.
Und? Stimmt doch! Dauerplus.
DA
Kaufe ein "sind" in die Klammer.
DA
DA
propain schrieb:[/quote]Zum "verarmen" muss man aber erst mal was gehabt haben. So verstehe ich dieses Wort (das übrigens nicht im Duden steht). Die besagten Kinder jedoch sind einfach nur "arm", und zwar gemäß einer vollkommen bekloppten Definition. Nochmal zum Mitlesen, insbesondere für unseren ausländerfeindlichen Freund, bei dem ich mich wundere, dass er nocht nicht geschrieben hat, die Ausländer, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen sind schuld...Dortelweil-Adler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Über Sinn und Unsinn dieser "Statistik" wurde hier schon so Manches geschrieben, ich erspare es uns diesmal. Das Wort "verarmt" ist übrigens unangebracht.
Jedes 6.Kind in Deutschland ist verarmt.....1965 war es noch jedes 75. Kind!
Warum? Es gibt auch in Deutschland verarmte Familien die am Hungertuch nagen, die gibt es nicht nur in Drittweltländern. Der einzige Unterschied, hier sterben die Leute nicht so schnell wie in Drittweltländern.
propain schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Nun, wenn sie nicht arbeiten wollen, ist das ok. Sollen sie es bleiben lassen. Dann aber bitte erst überlegen, bevor sie Kinder in die Welt setzen. Die muss man dann gewöhnlich auch ernähren. Klingt komisch, ist aber so.
Mütter müssen oft gegen ihren Willen arbeiten gehen, damit man einigermaßen über die Runden kommt.
DA
Du machst es dir sehr einfach. Nur ein Beispiel von vielen: Was ist mit Frauen die vorher verheiratet waren, der Mann ist gestorben und nun sitzt sie mit ihren Kindern alleine da, die Frau muss arbeiten gehen um irgendwie über die Runden zu kommen. Wenn man das von dir so liest, dann sollte eigentlich keiner mehr Kinder auf die Welt setzen, denn es könnte ja der Fall eintreten das der Mann stirbt und die Frau alleine da steht.
Nein, die Kinder sind tatsächlich verarmt. Du weißt auch ganz genau, dass ich das nicht meine. Sondern Leute, die kein Verantwortungsgefühl haben und meinen, der Staat richtet es schon. Die sind Dir doch an sich auch zuwider.
Abgesehen davon, ihr tut grade so, als ob die auf den Strich gehen müssten. Auch ich muss arbeiten gehen. Du auch. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich kenne sogar Mütter, die gehen gerne arbeiten. Und dann noch solche, die würden gerne, finden aber nichts. Und viele arbeitende Mütter die ich kenne, tun es schon allein deshalb gern, um mal wieder mit normalen Leuten zusammen zu sein (die nicht minderjährig und nervig oder selbst kindsabhängige Mutter). Meine müsste z.B. nicht arbeiten gehen tut es aber trotzdem. Klingt komisch, ist aber so.
DA
Nur weil es Dir nicht eingefallen ist ... Neidhammel ... immer machst Du meine Freds mit Deinen unwichtigen Kommentaren kaputt ... viel Spaß alleine auf dem Viktualienmarkt heute Nachmittag
DA
DA
So weit würde ich nicht gehen. Ich sehe mich eher als Flaneur.
DA
DA
Freecastle_Adler schrieb:Über Sinn und Unsinn dieser "Statistik" wurde hier schon so Manches geschrieben, ich erspare es uns diesmal. Das Wort "verarmt" ist übrigens unangebracht.
Jedes 6.Kind in Deutschland ist verarmt.....1965 war es noch jedes 75. Kind!
Freecastle_Adler schrieb:Nun, wenn sie nicht arbeiten wollen, ist das ok. Sollen sie es bleiben lassen. Dann aber bitte erst überlegen, bevor sie Kinder in die Welt setzen. Die muss man dann gewöhnlich auch ernähren. Klingt komisch, ist aber so.
Mütter müssen oft gegen ihren Willen arbeiten gehen, damit man einigermaßen über die Runden kommt.
DA
HeinzGründel schrieb:Den richtigen Beruf hast Du ja schon *duckundweg*
Und wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden.
DA
Sportfrei2006 schrieb:MarkyShallBurn schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
das kannst du nicht wirklich ernst meinen! ich bin absolut gegen so eine vollidioten wie in MZ, aber andre rothe ist ja nun mal eine glatte 6. bei dem hat man immer das gefühl, dass er ein tipp-kick-spiel ansagt, null emotion, null affinität. ist halt kein hesse und schon gar kein frankfurter. davon mal abgesehen, dass er sich 10x pro spiel verquatscht.
mein persönliches hightlight war, als er 2004 im pokal gegen schalke bei der auswechslung von lincoln sagte "wir bedanken uns beim brasilianischen nationalspieler lincoln...." unfassbar!
es muss ja noch irgendwas zwischen rothe und michelinmännchen aus MZ geben....
der is in frankfurt geboren! war mit meiner mutter in der schule.. klingt komisch, is aber so!
Nix gegen Deine Mutter, aber es war nicht Andre Rothe mit dem sie in der Schule war, der ist aus dem Osten. Unten ein Auszug von der HR3 Webseite:
Ich finde es ist ziemlich verständlich dargelegt, dass seine Mutter mit ***** *** in der Schule war und nicht mit Andre Rothe.
DA
Die Frage wäre im Schalkeforum ganz gut aufgehoben, da hat bestimmt jemand eine Karte außerhalb des Gästeblocks, die er nicht will.
DA
DA
SV Fun-Ball Dortelweil e.V.
Ach Gottchen, das ist ja ein ganz schlimmer Fall von Realitätsverlust
DA
DA
adlerruf schrieb:
In den U.S.A. gab es einmal den O.J.Simpson-Fall-
These: Bei Sportstars will man einfach die Wahrheit nicht unbedingt sehen!
Begründung: Die Identifizierung, Glorifizierung mit dem Sportstar ist einfach
zu groß - Der Sportstar bleibt heilig, soll heilig bleiben - das Opfer wird
beschimpft event. mit Geld wird der Fall vor dem Prozess bereinigt!
Scheiße, bist Du doof.
adlerruf schrieb:Scheiße, bist Du doof. Ach nee, hatte ich schon geschrieben. DAnn halt: Journalismus und Bildzeitung im gleichen Beitrag, damit disqualifizierst Du Dich nicht nur von dieser Diskussion.
Warum wird so auf die Bild-Zeitung geschimpf? Hier in diesem
Land gibt es zum Glück die Pressefreiheit, eine freie Presse -
jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden usw...
Wir sind ja nicht in einem totalitären Staat mit nur einem Presseorgan,
bzw, einer Zeitung. Außerdem hat aggressiver Journalismus oft
die Wahrheit aufgedeckt!
These: Bevor man auf sein Idol vorgeht (die Wahrheit will man sie wissen
oder nicht) sucht man sich erst einmal einen anderen Sündenbock,
nämlich die Bild-Zeitung!
Unabhängig davon, was vorgefallen ist und gerichtlich geklärt wird.
DA
Meine Hoffnung: Ama wird auch Dich wegen übler Nachrede und Beleidigung anzeigen und Du wirst auf Lebenszeit aus dem Forum gebannt. Und den, bei dessen Geschreibsel sogar die Milch dick wird, gleich mit.
DA