>

Dortelweil-Adler

36886

#
Ich bin jetzt nochmal ganz zurück gegangen, Beiträge #3, #5, #7, #13 von Dir und habe mich dann entschlossen, Dich zu ignorieren. Dein Weltbild ist mir zu fremd. Es gibt aber Länder für Leute wie Dich, da würdest Du Dich wohler fühlen.

DA (der sich fragt, was er tun kann, dass einzelne sich nicht daneben benehmen, so dass er selbst nicht von der Polizei eingekesselt wird, selbst wenn sich im vorliegenden Fall keiner daneben benommen hat)
#
tutzt schrieb:
Finsterling schrieb:
manches
verschiedenes

Wenn ihr schon einen Privatchat in der Öffentlichkeit austragt, dann doch bitte lesbar, also sauber zitiert. Danke.

DA
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Auch immer wieder originell ist die auffällig unauffällige Vorgehensweise einiger männlicher User, die herausfinden möchten, ob frau vergeben ist: "Hi, wie geht's? Ist Dein Freund auch Eintracht-Fan?" *argh*

loool
#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,520214,00.html

Einerseits geschmacklos.
Andererseits ist mir aber eigentlich auch dieses Mittel recht, um auf die Problematik hinzuweisen. Vielleicht hilft es wenistens Einigen.

Ein Video gegen Landminen. Und eine Spendenseite (nicht von mir geprüft).

DA
#
HeinzGründel schrieb:
willi neuberger schrieb:
Bezeichnend ist auch, dass hier zu diesem Thema binnen 36 Stunden gerade mal vier Antworten gepostet wurden. Und das in einer der spekulationsfreudigsten Communities des deutschen Fussballs.
Ja ,ich fand das Desinteresse an der Materie auch bemerkenswert.
Was sollen wir denn tun, über möglicherweise verschobene Spiele spekulieren? In der Sache selbst dürften die Meinungen kaum groß voneinander abweichen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch ein bisschen am Unterforum liegt.

DA
#
oVaflYa schrieb:
der user der das geändert hat ist auch der user der den ganzen artikel geschrieben hat.. siehe history

Danke, der Knobb war mir noch nie aufgefallen. Und jetzt ist wiki grad kaputt.

DA
#
Riedadler schrieb:
Ein brasilianischer Torschützenkönig wär schon net zu verachten, aber es steht halt im Schundblatt Bild, also sollte man net viel drauf geben. Laut wiki hat er ja eh schon in Al-Wahda unterschrieben, na dann herzlichen Glückwunsch    

Hast Du auch gesehen, was irgendein Witzbold rechts in den Kasten reingeschrieben hat?

DA
#
Crédeau schrieb:
Isaakson schrieb:
Übrigens, es wird sich immer beschwert, dass die Polizei und die Presse in ihren Meldungen Tatsachen verdrehen und falsch darstellen würde.
Manche sollten sich hier aber mal an die eigene Nase fassen, was sie mit den Posts anderer User machen.

oh wie du mir aus der seele sprichst! total agree!

Es würde die Diskussion voranbringen, wenn sich nur Leute beteiligen, die Ahnung haben und etwas einbringen können. Gemeinplätze und anderes Nachgeplapper sind nicht zielführend. Die RTL-Nachrichten und das Rechtskundestudium sind als Basis nicht geeignet.

DA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir hier jemals eine funktionierende Suchfunktion
bekommen. Habe eben nach einem alten beitrag von mir gesucht und "ICE"
als Suchwort eingegeben und die Suche auf mich selbst als Autor beschränkt.

Ergebniss: 0

HA HA HA HA HA

Als ob ich, ICH!!! hier noch nie das Wort ICE benutzt hätte          

Das ist doch alter Tobak. Drei Buchstaben sind einfach zu wenig. Du kannst ja mal Spaßhalber SGE oder HSV suchen. Eine Lachnummer. Wenn es nicht zum Heulen wäre. Aber immerhin kann ich jetzt meine PNs filtern.

DA
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wir befinden uns hier vor allem in dem Fred, in dem es um die Frage geht "Wird Soto zum Problem...?" Daher bitte zurück zum Thema, Jungs und Mädels!  

Nun ja, Russ hat ja durchaus was mit der "Soto-Problematik" zu tun...

Ja, und zwar insofern, als dass er einige Spiele lang für ihn mirverteidigen kusste, weshalb er dann schlecht aussah. Russ ist auf jeden Fall der "komplettere Spieler". Vielleciht verstolpert er mal einen Ball. Aber er ist wenigstens da...

DA
#
Älteren Menschen muss man einfach gratulieren. Das gebietet der Respekt.
Vor allem wenn sie noch älter sind als man selbst.
Alles Gute.

DA
#
marcelninho85 schrieb:
Ich war von anfang an Mahdavikia recht zweifelnd gegenüber eingestellt, da ich mich an kaum ein gutes spiel von ihm in seinen letzten Jahren beim HSV erinnern kann und wir wohl auch der einzige interessierte Verein waren. Leider haben seine bisherigen Leistungen meine schlimmsten erwartungen übertroffen und es gibt einen entscheidenden Grund wieso ich nicht denke, dass er noch mal eine signifikante verstärkung unseres Mittelfelds sein wird: Seine abhanden gekommene grundschnelligkeit, die früher sein größter trumpf war(100 m unter 11 sec?).
Sein ganzes Spiel basiert auf seiner schnelligkeit und seiner Kampfkraft. Jetzt ist er 31 und hat offensichtlich diese Schnelligkeit verloren, man muss sich nur an die Laufduelle gegen Quiroga erinnern, da hatte er ja mal gar keine chance. Ich bezweifle auch, dass diese Schnelligkeit durch das allheilmittel "komplette vorbereitung mitmachen" wiederkommt. Grade bei Spielern, die hauptsächlich über ihre Schnelligkeit kommen ist der Zenit ihrer Leistungsfähigkeit oftmals schon mit 24-25 erreicht und mit 30 geht dann nicht mehr viel.
Leider gehört Mehdi wahrscheinlich in diese gruppe obwohl ich natürlich hoffe dass ich Lügen gestraft werde und er in der rückrunde Dynamik zeigen wird.  

Also ich bin 41 und noch immer ist meine Schnelligkeit mein größter Trumpf.
Allerdings nur, wenn ich gegen Gleichaltrige spiele.

DA
#
Enigma schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Also, ich lege mich jetzt mal fest, laboe, beckip und Enigma machen es unter sich aus.

DA

Aber nur, weil Du Dich als "DDD" (= Dortelweiler - Dorf - Depp ) nicht mehr zur Wahl stellst. Übrigens bist Du mit @Kallewirsch ein echt geiles Paar !

Stell Dir mal vor, sie kann mich genau so wenig leiden wie Du. Trotzdem würde ich sie nie hier vorschlagen. Sie hat nämlich Humor und Verstand.
Du hingegen bist mit dem Klammerbeutel gepudert. Und nicht nur einmal.

DA
#
Also, ich lege mich jetzt mal fest, laboe, beckip und Enigma machen es unter sich aus.

DA
#
Ja das hätte man sich ja gleich denken können, dass ein Spieler mit fast hundert Länderspielen und über 200 Bundesligaspielen voll die Flasche sein muss. Bestimmt kann der keinen Ball geradeaus treten.

Wiedener, Rehmer, Huggel, Irgendeine Sau müsst ihr immer durchs Dorf treiben. Ich wünsche jedem von Euch, der hier so unglaublich gehässig auf ihm rumhackt, einen Kreuzbandriss. Arschgeigen.

DA
#
So, jetzt, wo klar ist wer verletzt oder krank ist, gebe ich auch mal meinen Senf ab. Btw, ich finde es erstaunlich, dass Galindo bzw. Russ zu Gunsten von Sotos nicht spielen sollen. Ich finde er braucht eine Pause. Und in der Abwehr haben wir an sich auch keinen Mangel

Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher/Chaftar
Chris Fink
Mehdi                    Toski
Ama Köhler

oder

Pröll
Ochs Russ Galindo Spycher/Chaftar
Chris Fink
Mehdi     Ljubicic       Köhler
Ama
#
touch7 schrieb:

blablablaaaaa und zwar von dir!!!
jetzt lese nochmal das unterstrichene und denk nach bevor du schreibst!
Ps aus dem ff kann ich jetzt dutzende Spiele nennen,wo sogar noch ein 0-3 umgedreht wurde und allein letzte Saison haben wir zig Spiele verloren,wo wir mit zwei Toren geführt haben!
bei einem zwei Tore Rückstand schauen wir,das wir nicht mit drei Toren verlieren,andere Mannschaften versuchen mit einem Tor bzw gar nicht zu verlieren.  
Hat was mit Motivation,Einstellung und Kampfgeist zutun.......

Tut das eigentlich sehr weh was Du da am Kopf hast?

DA
#
@Florentius
Schreibst Du absichtlich so lustige Beiträge? Dann solltest Du eine Karriere im Comedybereich anstreben. Ansonsten

Dass ausgerechnet Du Diskussion- oder Forumskultur einforderst ist jedenfalls Realsatire pur.

DA
#
Also, los geht's. Gespendet wird bevorzugt an die Jugendfußballabteilung der Eintracht oder des FFC.
Morgen ist bekanntlich der 1., also bitte etwas mehr Enthusiasmus.
Wir hatten übrigens nicht an so 5 bis 8 Euro gedacht, für das Geld kaufe ich sie selbst und verschenke sie in der Straße ... Butter bei die Fisch, schließlich sind Spenden bei der Steuer absetzbar ...

DA
#

So, wir spielen also 4-4-2, wie in jeder "Krise". Komisch, warum nur dann?
Dazu: Warum mit genau den Leuten, die die letzten Wochen, gelinde gesagt, nicht so richtig gut waren?
Und überhaupt: Warum fahren Ljubicic, Toski, Chaftar eigentlich mit, sie werden ja doch nur eingesetzt, wenn es gut läuft. Und das wird sicher nicht passieren.

Wenn man bedenkt, was wir diese Saison für Neueinkäufe ausgegeben haben, finde ich den Fußball eigentlich gar nicht so unattraktiv. Spaß, zuzugucken, macht es trotzdem nicht.

DA