>

Dortelweil-Adler

36886

#
Lieselotte Pulver
#
Freecastle_Adler schrieb:
Es ist doch bekannt dass die Leute da unten krass drauf sind. Die Hemmschwelle zur Gewalt ist bei den Ex-Jugos sicherlich höher als bei uns, da dort der letzte Krieg noch nicht lange her ist.  

Ok, also jetzt haben wir die Schweizer, die Österreicher, die Tschechen, die Moslems im Allgemeinen und einen gewissen Deutsch-iranischen U21-Nationalspieler im Speziellen und zu guter Letzt auch noch die "Jugos".

Wie lange, liebe Moderation, muss man diesen "fremdenfeindlichen" Scheißtypen hier noch lesen?

DA
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Nur weil es gedruckt ist ist es nicht Fakt und nur weil es in Anführungszeichen steht, ist es nocht lange kein Zitat.

Das ist schon richtig. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Bildzeitung schreibt, die Polizei habe bestätigt, es liege eine Anzeige vor, wenn dem nicht so wäre, tendiert doch eher gegen 0.

Was aber an sich nichts zu bedeuten hat.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch ist der Sachverhalt bis zur entscheidenden und strittigen Situation (Frau geohrfeigt oder nicht?) wohl richtig, sonst hätte es heute keine PK gegeben, in der Amanatidis dies (Auto, Parkhaus, Rangelei...) sogar zugegeben hat.

Die PK hätte es auch gegeben wenn Amanatidis gar nicht dort gewesen wäre, denn auch dann hätte es in der Zeitung gestanden haben können und eine Anzeige vorliegen können.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ebenfalls werden die Zitate, wenn die Frau schon offensichtlich von sich aus zur Bildzeitung gerannt ist, wohl auch so aus ihrem Munde gekommen sein.

Du bist echt ein Optimist. Schau mal beispielsweise hier oder hier oder hier...

DA
[/quote]
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
propain schrieb:
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.

Der Artikel besteht doch nur aus Zitaten und Behauptungen der Frau,
sowie Fakten, die die Polizei vorgelegt hat.

Kann demnach keine Lügen erkennen.

Und der Mond ist eine Scheibe.

Nur weil es gedruckt ist ist es nicht Fakt und nur weil es in Anführungszeichen steht, ist es nocht lange kein Zitat.

DA
#
Niederrad
#
HeinzGründel schrieb:
Mach dir mal um mein Textverständnis keine Sorgen, du Geistesriese.

Hast Du heute einen Prozeß verloren, warum so grantig?

DA
#
Lesen die jetzt seit über einer Stunde die Presseerklärung vor?
#
Enigma schrieb:
propain schrieb:
Ich habe mir den saublöden BILD-Artikel jetzt mal durchgelesen, Fazit, diese Tussi will nur richtig Geld abkassieren. Wenn ich alleine schon den ganzen Unsinn lese was diese Ohrfeige ausgelöst haben soll, wer bitte soll das denn glauben. Was da auch nicht steht, was diese Tussi und ihr Vater wirklich gesagt oder gemacht haben, man rastet net einfach so aus ohne das da vorher irgendwas komisches gesagt wurde oder bestimmte Zeichen (z.B. Stinkefinger) gezeigt wurden.

Der Artikel ist nur als "Saublöd" zu bezeichnen, wenn er sich ganz oder teilweise als unwahr herausstellen sollte. Im gegensätzlichen Falle müßte man die Aktion von Amanatidie für "Saublöd" erklären !

Womit die Sache ja geklärt wäre. In der Blöd stand nämlich noch selten ein Artikel, der sich nicht später als ganz oder teilweise unwahr herausgestellt hat. Auch wenn ein gut Teil davon falsche Namen, Altersangaben oder ähnliche Nebensächlichkeiten sind...

DA
#
Ihr denkt aber schon ein wenig ans Uhr-Heber-Recht? Sonst hole ich den StafanK und der verhaut euch mit seiner Rute. Also der Weidenrute.

DA
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Achja, in welchen Threads denn Du komischer Vogel???

Bitte schøn

Ach Du bist dieser Norwegen Vogel, ich erinnere mich... In dem Thread ging es darum das gewisse leute neidisch waren das Serbien der Grand Prix gewonnen hatte weil die sich ja die Punkte zuschieben, nur komisch das es immer hieß "die hassen sich ja alle gegenseitig die Jugo Ex-Länder" und sich dann die punkte "zuschieben" wie ihr so schön sagt (NEID iss menschlich also keine Angst   !!!)...
Ist zwar jetzt komplett OT, aber um da mal die Luft rauszunehmen ... *click*,  insbesondere die Tabelle ohne Stimmen der osteuropäischen Länder und der Balkanländer...

DA
#
Smile schrieb:
...Lt. Artikel hat er den Sachverhalt nicht dementiert...

Du hast aber schon mitgekriegt, über welches Revolverblatt wir hier diskutieren?

DA

www.bildblog.de
#
Selten eine bescheuertere Geschichte gelesen, selbst für Bildverhältnisse. Warum fährt sie nicht gleich auf die Seite? Warum steigt ihr Vater aus? Wie kann man jemandem, der in einem Auto sitzt durch die Scheibe hindurch mit der flachen Hand so fest schlagen, dass ein Halswirbel gestaucht wird? Ist eine Halswirbelstauchung nicht eine ungewöhnliche Verletzung wenn man mit der flachen Hand auf die Backe geschlagen wird? Oder ist sie so unglaublich dumm gewesen auszusteigen? Warum steigt sie aus? Warum drückt sie Amanatidis? Ist das auch ein Angriff? Ist "Maro Litra" ein griechisch klingender Name?
Ich halte es durchaus für möglich, dass sowohl Männern als auch Frauen mal die Sicherung durchbrennt. Und der Bericht liest sich so als hätte da jemand provoziert und dann wäre da eine durchgebrannt...

Trotzdem, man schlägt keine Frauen. Nicht mal wenn sie es verdienen.

DA
#
schusch schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ja ne is klar! Suspendieren...
Schonmal was von Unschuldsvermutung gehört?
Ich glaube es geht los...  

Eintrach Frankfurt ist nicht das Gericht. Da gilt die Unschuldsvermutung. Eintracht Frankfurt entsteht aber ein gewaltiger Image-Schaden, wenn sie das kommentarlos übergeht. Weil gewesen ist da was. Und wenn der Mannschaftskapitän sich nicht wie ein Mannschaftskapitän verhält, dann muss man eingreifen.

Ja, aber genau das steht doch in Frage. Man greift erst ein, wenn es nachweislich so ist.

DA
#
Voodoobabbel schrieb:
Sollte es sich so zugetragen haben wie das bekannte Boulevardblatt schreibt dann ist das natürlich nicht zu entschuldigen.

Wer findet den Widerspruch?

DA

www.bildblog.de
#
Oh, vielleicht hätte ich mal weiterlesen sollen  
#
propain schrieb:
Die Lehrerin sollte lieber mal ihr Augenmerk auf die Träger teurer Klamotten richten und wie teilweise Leute die sich sowas nicht leisten können gehänselt werden, das finde ich viel schlimmer als ein bischen Streit wegen Fussball.

Ich würde ja jetzt sagen, aus dem Grund bin ich für Schuluniformen, aber das geht dann einigen vermutlich auch wieder zu weit.

DA
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..bitte nur ernstgemeinte Ratschläge, ich glaub des gibt Krach..

Sag ihr, Du hast eine neue Freundin. Dann wird alles andere nebensächlich.
Wenn das nicht reicht, sag ihr, es ist ihre Schwester. Im äußersten Fall sag, es ist Deine Schwester. Oder ihr Bruder.

Ich würde Dir übrigens eins, zwei Gläser abnehmen.

DA
#
Isaakson schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin jetzt nochmal ganz zurück gegangen, Beiträge #3, #5, #7, #13 von Dir und habe mich dann entschlossen, Dich zu ignorieren. Dein Weltbild ist mir zu fremd. Es gibt aber Länder für Leute wie Dich, da würdest Du Dich wohler fühlen.

Ich fühl mich hier in D schon sehr wohl keine Angst. Nur weil ich asoziale Aktionen wie in WOB nicht lobe, wandere ich nicht aus.
Da du ja offen zugibst, den Thread nicht komplett gelesen zu haben, versteht man auch deine Posts.
Wahrscheinlich bilde ich mir das, was jetzt gerade in Sion passiert auch nur ein.

Naja, du bist ja nicht meiner Ansicht, das heisst ja, dass du der Meinugn bist, dass die Polizei nicht überhart gegen Fans vorgeht, die nur ne Kleinigkeit falsch gemacht haben. Leider ist das aber nur die premiere/arena-Fußballwunschwelt und nicht die Realität.

Leider hast du immer noch nicht sagen können, was du an den Posts so falsch findest, aber anscheind bist du dazu auch nicht in der Lage, denn so abwegig war meine Aussage ja auch nicht (siehe Vorfälle in Sion)

Ich glaube, China wäre nett für Dich.

Du hast eine ganz schlimme Leseschwäche. Ich habe nochmal Deine ersten Beiträge gelesen (nachdem ich zuvor, nach und nach, den ganzen Fred verfolgt hatte).

Das mit Sion hat mit diesem Fred nicht das Geringste zu tun, denn das Thema ist, falls es Dir nicht aufgefallen ist, das Vorgehen gegen Fans die in Wiesbaden nichts getan haben. Das gilt nebenbei auch für Vorfälle in Wob.

Tatsächlich bin ich auch der Meinung, dass die Polizei überhart gegen Fans vorgeht die nur eine Kleinigkeit falsch gemacht haben. Ich bin sogar der Meinung, dass sie überhart gegen Fans vorgehen, die etwas falsch gemacht haben. Und da fallen unsere Meinungen auseinander. Deine Statements rechtfertigen nämlich sehr wohl ebendieses Vorgehen und betrachten das Vorgehen gegen die die nichts gemacht haben als Kollateralschaden - letzlich bist Du der Meinung, dass "die Fans" selbst Schuld sind. Sind sie aber nicht.

Nun, an Deinen Posts finde ich so ziemlich alles falsch, den mangelnden Bezug zum Thema, die Analogien, den selbstgefälligen und unverschämten Ton.  

DA
#
pipapo schrieb:
Erwartest du ernsthaft, dass ich das hier schreibe?  

Aber bei der Gelegenheit:
Von wem stammen denn nun die ganzen faktischen Angebote vor denen sich unser unbezwingbarer Abwehrhüne mit dem Weltklasse Stellungsspiel und der unvergleichlichen Ballbehandlung (Zur Sicherheit: das war Ironie) kaum retten kann?

Und wo waren die eigentlich alle ein Jahr vorher, wo er ablösefrei war? Und wo er zu einem Verein wechselte, der ja nun nicht für seine Verschwendungssucht bekannt ist?
emmelkamper-jung schrieb:

Hä wieso Ironie?
Ist er kein Abwehrhühne?    

Nein, ein Hüne.

DA
#
Isaakson schrieb:
Überleg dir einfach mal was anderes als die gängigen Beleidigungen, wenn jemand mal nicht der Meinung der Mehrheit ist. Zumal dein Post das typische Nachplappern darstellt, von wegen "keine Ahnung" "nachplappern" etc.

PS: Ich kenne jede Menge, darunter auch "neue", Beleidigungen , aber die sind hier leider verboten.