>

Dortelweil-Adler

36886

#
marcelninho85 schrieb:
-wenig mädels

Das liegt ja wohl am Fach. Hättest Du halt Sozialpädagogik studiert...

DA
#
pipapo schrieb:
Da er Deutscher ist und zudem noch von hier kommt, fehlt ihm jegliches Argument zu einem Arzt in seinem Heimatland zu fliegen.
Ergo: Pech gehabt, Karriereende. [kein Smiley]

Ich sehe es förmlich vor mir wie er, sich heftig wehrend, bei Seeger durch die Praxistür gestoßen wird und sich im Boden festkrallt während man ihn immer weiter hineinschleift.
Also ungefähr so wie mein Hund beim Tierarzt.    

Ist das Dein Ernst? Ein Spieler hat keine freie Arztwahl? Egal ob Dünnpfiff oder kaputte Nieren? Er muss zum Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin? Kein Wunder, was mit Klasnic passiert ist ...

DA
#
Basaltkopp schrieb:
In einem muss in FF recht geben. Die Aufstellung war bei den Gegentoren nicht das Problem, sondern in der Tat das Fehlverhalten der Abwehrspieler.

Das kannst Du unmöglich ernst meinen.

Ich versuche mal ein anderes Beispiel: Warum gibt es Elfmeter: Weil eine Regelwidrigkeit vorliegt oder weil der Schiri pfeift?

DA
#
Jaaaaaaa, es klappt. Endlich. Danke, Judas, dann warst Du doch noch mal zu was nutze.

DA
#
Maggo schrieb:
...Oder man findet einen relativ unbekannten, der für ein Konzept a la Löw steht...

Du hast das Länderspiel am letzten Mittwoch ganz offenbar schon wieder vergessen? Und das davor? Und das dadavor?

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, selbst wenn wir durch ein Fußballwunder mit dem zur Zeit praktizierten Rumpelfußball und dem völlig verunsicherten Auftreten der Jungs am Ende die 45+X holten, würde man sich aufgrund der Art und (Spiel-) Weise in gewissen Kreisen durchaus auch am Saisonende Gedanken um eine Neubesetzung machen.

Den Klassenerhalt bzw. einen gesicherten Platz im Mittelfeld alleine, sehe ich nicht mehr als Garantie für eine Vertragsverlängerung! Die Zeiten dürften vorbei sein.  

Ich denke, wenn man 45+x hot, wird es sehr schwer FF loszuwerden ohne gleichzeitig HB zu demontieren. Das ist aber hypothetisch, denn dafür müssten wir ja erstmal wieder attrkativen Fussball spielen.

Und der Vertrag wird ja eben nicht erst in der Sommerpause verlängert sondern jetzt schon, oder? Es wäre allerdings ein Zeichen, und das ist das Mindeste, was man tun könnte, den Vertrag nicht bereits jetzt zu verlängern, sondern FF zu sagen, wenn weiter so gespielt wird, gibt es keinen neuen Vertrag.
#
naggedei schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
naggedei schrieb:
Ein Stürmer, Offensivallrounder und linker Mittelfeldmann ...

Galm, Ljubicic, Toski

DA

Dann brauchen wir einen Neuen Trainer, dann werden diese Spieler vielleicht auch mal gefördert und bekommen Ihre Einsätze. Doch geht man davon aus das Fukel bleibt, so muss sich was tun, da eein Galm, Ljubicic oder Toski dem Herrn Fukel nur vom Papier her bekannt vor kommen.

So sieht es leider aus!! Oder habe ich am Samstag was verpasst

Nein, stimmt.
Aber ein Galm wird erst dann spielen, wenn Ama und Thurk und Köhler und Takahara und Heller verletzt sind. Und da kommt er noch gut weg, weil die beiden Mittelfeldspieler haben noch mehr Leute vor sich. Am schlimmsten hat es aber Chaftar erwischt. Wenn Spycher nicht kann, spielt ein Stürmer auf der Position.

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
... Oder noch besser, wir holen mit FF einfach noch 9 Punkte aus den verbleibenden drei Spielen und sehen uns dann im Sommer in aller Ruhe um    

Wenn Ersteres passiert halte ich letzteres für ausgeschlossen. Daher ist das nicht "noch besser".
Ich halte allerdings auch Ersteres allein für ausgeschlossen.

DA
#
gereizt schrieb:
„An eine Auswechslung Mahdavikias zugunsten eines der Talente hatte Funkel nicht gedacht. Dies wäre für die Entwicklung von Spielern wie Kreso Ljubicic und Faton Toski „nicht förderlich“ gewesen, glaubt er, „sie sind noch nicht so weit, um in kritischen Situationen Akzente setzen zu können.“ Es sei sicher besser, die jungen Spieler dann einzusetzen, „wenn es gut läuft in der Mannschaft“.“
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=4155377

Ehrenvoll gedacht für die jungen Spieler, aber wenig hilfreich für die Eintracht. Was hätten Ljubicic und Toski denn noch falscher machen können als Mehdi, wenn sie z.B. in der 65. Minute gekommen wären? Hätte dies ihrer Entwicklung wirklich geschadet, wenn sie in einem schlechten Spiel der Eintracht nicht positiv auffallen?

Und spätestens hier bekomme auch ich ein Problem mit dem taktischen Verständnis und dem Sachverstand. Wann hätte man je gehört, dass ein neuer, junger Spieler in eine funktionierende, gut spielende Mannschaft eingebaut worden wäre? Zumal, was für einen Grund gäbe es dafür? Und ich rede nicht von einer Einwechslung in der Nachspielzeit. Genau jetzt, an diesem Samstag hätte einer zeigen können, ob er den Biss hat und den Willen, in der Bundesliga zu spielen. Schlechter als Thurk oder Mehdi ging wohl schwerlich.
Hätten wir letzte Saison nicht so ein Verletzungspech gehabt, würde Russ heute noch auf der Bank sitzen. Wo er komischerweise jetzt auch wieder sitzt und gleichzeitig ein technisch und taktisch schlechterer Spieler spielen darf ... so viel zum Argument, dass FUnkel eben doch auch auf die Jugend setzt. Tut er nicht. Nur im Notfall.

DA
#
UweB.Ultra schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
UweB.Ultra schrieb:

7 (tordifferenz)

Schwachsinn!

schwach vielleicht, aber sinn machts schon
mit 7 punkten weniger wären wir auf keinem abstiegsplatz..

Aber sicher doch. Du meinst 6 Punkte. Und Obi meint richtigerweise, wenn man 6 Punkte weniger hätte, hätte man auch ein schlechteres Torverhältnis.

DA
#
naggedei schrieb:
Ein Stürmer, Offensivallrounder und linker Mittelfeldmann ...

Galm, Ljubicic, Toski

DA
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Preuß (Wird sich nie reichtig durchsetzen bei uns (Leider) Außerdem vom Verletzungspech verfolgt

Der muss ja auch immer den Notnagel spielen wenn Not am Mann ist. Immer auf anderen Positionen. Da kann man sich nicht durchsetzen.

DA
#
peter schrieb:
ich fände e einen tick konstruktiver, wenn jeder der funkel loswerden möchte seinen wunschtrainer hinzufügt.

ich mache mal den anfang: keine ahnung!

peter

Wie heißt doch gleich der ehemalige Eintrachtspieler und bulgarische Nationalspieler und Nationaltrainerassistent, der jetzt irgendwo eine U23 trainiert?
Komme grade nicht drauf...
,-)

DA
#
liesel_sge schrieb:
Mach ich was falsch? Was???

Fehler: Du hast dir Suchfunktion benutzt.

Sicherer wäre gewesen, Obi oder Kid zu fragen.

@Obi

DA
#
DM-SGE schrieb:
...von vorne bis hinten nur Scheissdreck...(wobei ich nur die ersten drei Seiten ertragen konnte zu lesen)

Dass Du seit 1960 Fan seit willst halte ich für glatt gelogen. Du bist ein klassischer Troll. Hetzen, ganz egal ob gegen die Eintracht oder andere Fans. Verpiss Dich wieder über ans andere Ufer. Kotzbrocken.

Und nimm ein paar andere Volldeppen gleich mit. Euer Gejammer ist unerträglich. Konstruktive Kritik sieht anders aus. Sie beinhaltet Lösungen. Konkrete Lösungen.

DA
#
touch7 schrieb:
...ist aber schon ein besonderes Feeling wenn die die Hymen gröllen...

Trotz einer beeindruckenden Karriere als Deflorator wusste  ich nicht, dass man das "Hymen gröllen" nennt. Man lernt nie aus.

DA
#
ElStefano schrieb:
Der Arbeitsplatzverlust lässt viele Arbeitnehmer krank auf Arbeit gehen.
Wenn ich meinen Arbeitsplatz verliere, gehe ich nicht mehr hin. Nicht mal krank.

DA
#
Brady schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Schon gehört?
Westside Roadis - Brady sucks.mp³

Ich kann dir mal kerzengerade in dein verbabbtes Maul hauen.....

Ich könnte bezeugen, dass es Notwehr war...

DA
#
Genau genommen muss es Ballsalatkopf heißen.

DA