>

Dortelweil-Adler

36886

#
Also zu allererst mal ist das keine rechtliche sondern eine moralische Frage, aber das interessiert wahrscheinlich wieder keinen ausser mir Spiesser.

Zweitens, wenn man jemanden erpressen will, muss man ihm was anbieten. Die Alternativen (a) ihr lasst mich raus und kriegt nix oder (b) ich zahl nix mehr und ihr verklagt mich eh nicht sind nicht sonderlich attraktiv.

Es wird vielmehr so laufen, dass Arcor (c) die Forderung an ein Inkassounternehmen abtritt und die lassen solange nicht locker bis sie die 12 Monatsbeitraege zuzueglich Zinsen zuzueglich Gebuehren im Sack haben. Wenn Deine Freundin viel Glueck hat. Im Normalfall gibt es ausserdem einen EIntrag in der Schufa sowie in der Akte des Inkassounternehmens. Und dann kann sie mal zusehen wer mit ihr noch einen Telefon- oder Handy- oder Kreditvertrag macht in den naechsten Jahren.

Die muessen keinesfalls klagen um sie fertigzumachen, das ist was ich Dir sagen will. Abgesehen davon dass sie im Recht sind, die hohen Kosten also auch Deine Freundin tragen wuerde, genau wie beim Inkasso auch.

DA
#
sCarecrow schrieb:
miep0202 schrieb:
Ein Grabowski (!) hat früher mal pro Jahr etwa 400.000 DM bekommen...

Möchte ja ungerne klugscheissen, aber seinerzeit war das mehr wert als es 200.000€ heutzutage wären.

*klugscheissmodoff*

Obwohl ich prinzipiell anderer Meinung bin als die Vogelscheuche muss ich mich anschliessen, damals hat man fuer das Geld ein richtig anstaendiges Haus im Rhein-Main-Gebiet bekommen. Welches heute durchaus mal 1,2 Mio kosten kann. Trotzdem war er natuerlich mehr wert. Aber die Zeiten aendern sich. Was haben denn Rene Lacoste oder Fred Perry fuer ihre Wimbledonsiege bekommen? Die mussten spaeter als Naeherinnen arbeiten um Leben zu koennen...

DA
#
Ogottogott bin ich spaet dran.

Herzlichste Glueckwuensche und alles Gute fuer die naechsten fuffzisch!

DA
#
Hab ich auch erst gelesen. Also Telefon-Schweinkram, damit koennte ich dienen.

DA
#
beckip schrieb:
Stöpsel schrieb:
@Werner:
Also grundlegend erstmal:
Kinder haben auf gegendemos nichts verloren.
Sie wissen nicht warum sie da von Mama/Papa mitgeschleppt werden. Wenn man auf eine Gegendemo geht , dann bitte aus eigener Überzeugung.
Außerdem ist es in meinen Augen viel zu gefährlich.

Hallo Stöpsel, da bin ich ganz Deiner Meinung; ich finde es unglaublich, daß die Eltern oder der Vater damit sogar prahlt und überzeugt davon ist, daß er damit Gutes tut (hab´ es auch hier gelesen, bin aber zu faul, diesen Beitrag rauszusuchen).

Eigentlich müßte man diese Eltern dem Jugendamt melden !

Das waere aber vielleicht nicht schlecht gewesen, das erst noch mal zu suchen und nachzulesen bevor man es so verdreht dass es einem in den Kram passt.

DA
#
adler0575 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
adler0575 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
adler0575 schrieb:

Lexa ist absolut kein schlechter Fussballer, im Gegenteil, wenn er sein Potenzial abrufen kann gehört er sogar zum gehobenen Mittelfeld oder besser.

zum gehobenen Mittelfeld - in der zweiten Liga vielleicht. Betonung liegt auf vielleicht.

BiebererAdler

Kannst du schon lesen??

Dann lies richtig, und anscheinend hast du Lexa in der 1 Liga und im DFB Pokal nicht einmal spielen sehen.

Der Peter kann sehr gut lesen und noch besser schreiben.
Es wäre schön wenn Du nur halb so gut Fußball gucken könntest.
"wenn er sein Potenzial abrufen kann" - eben, das ist ja das Problem.

DA

Nichts anderes hab ich geschrieben du NOOB  
Ich habe auch geschrieben das ich nicht dafür wäre ihn zurück zu holen

Wer hier der nicht lernwillige bzw. ignorante Neuling ist brauchst Du nicht noch zu unterstreichen - Du luser kapierst Dein eigenes Geschreibsel nicht. Er KANN sein Potenzial nicht oft genug abrufen, das hat er oft genug bewiesen, und genau das ist das Problem. Ein nicht abrufbares Potenzial ist wie ein nicht vorhandenes. Man koennte sogar meinen, dass er zumeist auf seinem tatsaechlichen Potenzial spielt und die genannten positiven Beispiele nur Ausreisser waren, oder?

DA
#
Nein, ich bin Steuerfachidiot und seit 16 Jahren aus dem Beruf raus, genau genommen habe ich ihn nie "bearbeitet" nach der Lehre.

DA
#
...und zwar nicht steuerlich sondern gebührentechnisch...daZke

DA
#
Möchte mich schon jetzt mal bei allen bedaZken die morgen kommen.

Es gibt Kaffee und Kuchen, eigenhändig gekocht und gebacken von tapferen Dortelweiler Landfrauen!

Hessebuebchen wird jeden aus dem Eintrachtforum mit einem Zungenkuss begrüßen!

Ich gebe Autogramme am Spendentisch!

Ihr seht also, jede Menge gute Gründe, mal reinzuschauen.

DA
#
Wusst' ich's doch, ganz unten steht: Erstsendung: 19.07.2005 im Ersten

DA

PS: Könnte ja mal was zum Thema sagen. Ich weiss aber nicht was, denn ich kenne die Sachlage nicht. So wie ihr auch.
#
stefank schrieb:
Allerdings wird eben nicht von jedem Fall so ein öffentliches Tamtam mit Stellungnahmen von Politikern aller Coleur und Rand, bis zum Außenminister, gemacht. In den USA sitzt ein Deutscher in der Todeszelle, verurteilt für einen Mord, den er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichtn begangen hat (Dokumentarfilm "Todesstrafe für eine Lüge). Von dem habe ich sonst noch nie etwas in den Medien gehört.  

Dann hättest Du doch nur am Montag, 10. Oktober 2005, 23.45 Uhr NDR Fernsehen schauen müssen (Dein link). Das lief aber m.E. auch mal in der ARD, denn ich habe es gesehen und schaue eigentlich nie NDR, schon gar nicht um die Zeit (ich habe es mit meiner Frau gesehen und die schläft vor dem Fernseher längst um die Zeit).

DA
#
Gegenfrage, was nützt denn ein Kalender für die Vergangenheit? Kommen denn wenigstens die feststehenden zukünftigen Termine rein?

DA
#
miep0202 schrieb:
xmaz schrieb:
Audrey -

du bist es wirklich  

Das ist ja ma ein geiler Termin ; löst fast schon sowas wie Verlangen aus.

net übbel

Na, da bin ich ja mal gespannt. Kann mich nicht erinnern, dich je bei einer Bembelbar gesehen zu haben...

Die finden ja in der Regel auch nicht im Bahnhofsviertel statt. Oder was für ein Verlangen ist gemeint?

DA
#
Hi, Du kannst Dich bei www.dkms.de online registrieren. Dann schicken die Dir Wattestäbchen zu und den Abstrich kann dann eigentlich jeder machen, aber es ist auch eine Ärzteliste auf der Homepage. Außerdem kannst Du im Veranstaltungskalender nachschauen ob und wann woanders eine Aktion geplant ist.

DA
#
beckip schrieb:
chrispuck schrieb:
pallazio schrieb:
chrispuck schrieb:

.....es ist wie immer, man kann auch nett zueinander sein und alles schön reden oder realistisch und ehrlich zueinander sein.

.....es ist wie immer: Diskussionen können so einfach sein, wenn man die eigene Sicht im vorhinein als die realistische und ehrliche festklopft und die andere als Schönrednerei....

Ich sehe die Diskussion gleichermassen einfach wie schwierig, weil es ist wie immer, viele Menschen, viele Meinungen. Ich halte meine nicht für DIE Meinung, aber ich rede von Fakten der letzten beiden Spieljahre, und Du?

Fakt ist zB., dass die Erde rund ist.

Im Fußball kann man unterschiedliche Meinungen vertreten, sie lassen sich aber in den seltensten Fällen durch Fakten belegen (ausgenommen natürlich nüchterne Ergebnisse, die sich in diversen Statistiken wiederfinden).

beckip

Womit wir bei Meier wären, der aber irgendwie in keiner Wunschaufstellung mehr auftaucht...außer natürlich bei ZoLo...und bei mir *schleim*

DA
#
und hoch!
#
Kann es sein dass da noch kéine zukünftigen Termine drin sind?

DA
#
Nach neuesten Informationen muss man auch nicht unbedingt die 50 Euro haben - es ist wohl eher so, man lässt sich typisieren und spendet 50 Euro. Wenn man sie nicht aufbringen kann wird die Typisierung aus den Spenden der Anderen finanziert.

DA
#
Hmmmm, kann man das vielleicht downloaden und dann nach outlook importieren? Dann hätte ich es gleich im Blackberry.

DA
#
Beverungen schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn die "das System" ändern wollen müssten sie alle aus Deutschland rausschmeißen die glauben dass es selbstverständlich ist auf Kosten anderer zu leben (um Anfeindungen zuvorzukommen, ich will das so nicht) - dumm nur, dass das genau die am dringendsten benötigten Wähler sind.

wow, ohne banker und makler? cool  

...die Politiker selbst nicht zu vergessen ...

DA