>

Dortelweil-Adler

36886

#
Sechs. Sorry, kann auch nichts dafür das ich so schlau bin.

DA
#
Meines Wissens nach funktioniert das Backup so dass die Mods alles nochmal eintippen müssen. Soll, da die ehrenamtlich arbeiten, die billigste Variante sein.

Aber im Ernst, gespiegelt wird hier ja offensichtlich nix. Unterirdisch. Man fragt sich ob schon Bänder verwendet werden oder noch Disketten...

DA
#
Wichtig kommt von "Wicht".

Hätten wir's dann. Nicht zu fassen was für schöne Freds geschlossen werden und der Schrott bleibt stehen...

DA
#
Eintracht-Laie schrieb:
...die Vorteile...

Welche da wären ... ?

DA
#
Ich auch ich auch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

DA
#
Und warum soll Tani ein Jahr Zinsen zahlen wen sie das Geld nur einen Monat braucht?

Sag mal Tani, ist das Thema überhaupt noch aktuell?

DA
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

DA
#
Die Preise in autoscout und so sind Mondpreise, die zahlt keiner. Man sieht es auch deutlich wenn man das gleiche Auto bei ebay wiedererkennt und locker 20% weniger bezahlt werden als derjenige gedacht hat.

Merke: Die Preise dort werden eben nicht "gehandelt", das sind Wunschpreise, Angebote.

Fazit: Wenn Du Deinen Corsa zu einem guten Preis reinstellst ist er morgen weg und Du hast den Engpass nicht. Wenn Du aber darauf spekulierst, dass Dir einer den Preis bezahlst den Du haben willst, kann das sehr sehr lange dauern. Ich kenne 2 Leute in meinem engeren Bekanntenkreis denen das auch so ging, der eine hat die Kiste ein halbes Jahr später dann doch billiger verkauft und der andere hebt das Auto jetzt für seinen Sohn auf...
Wenn es um Aktien geht sagt man: Spekuliere nur mit Geld dass Du übrig hast. Nie mit geliehenem. Letzten Endes wäre es genau das...

DA
#
Basaltkopp schrieb:
câreléz. schrieb:
sers leute,
also ein kompliment an HB der so Spieler zu uns holt ich hoffe der spielt ZM oder OM weil mit 3 6ern    dann können wir gleich einpacken in der >Bundesliga zu Defensiv bringt auch nix......

Wir haben sogar mehr als 3 Spieler, die auf der "6" spielen können. Da aber immer nur 11 Leute gleichzeitig spielen dürfen, werden sicher auch der eine oder andere auf der Bank/Tribüne sitzen!

Wir haben ja auch 3 Torhüter im Kader und da haben selbst bei der defensivsten Ausrichtung auch niemals 2 oder 3 gleichzeitig auf dem Platz gestanden!

Ich kann mich sogar an Spiele in jüngerer Zeit erinnern da hat (gefühlt) gar keiner auf dem Platz gestanden...

DA
#
Es hat 13 Monate gedauert bis endlich mein Wunsch nach Abschaltung der Quasselbox und des Anklopfens erfüllt wurde.

Die Abrechnung stimmt aber immer.

DA
#
propain schrieb:
Mit vernünftiger Jugendarbeit könnte man soviel erreichen.

Was heißt da könnte. Die NPD erreicht sogar unheimlich viel. Zum Beispiel über 20% der männlichen Erstwähler in manchen Teilen Sachsens...
propain schrieb:
Der Vater auf Arbeit, die Frau muss auch arbeiten da sonst das Geld nicht langt, wohin dann mit den Kindern. Im Osten ist es sogar noch so, das sehr viele Leute unter der Woche überhaupt nicht da sind weil auf Montage und ein Elternteil alleine mit den Kindern klar kommen muss....

Was denn nun? Die ganze Zeit bekommt man erzählt dass da alle arbeitslos sind. Die Familien wo beide Eltern in Lohn und Brot stehen dürften die krasse Minderheit sein. Aber sowohl diese als auch die anderen Kids treffen sich im NPD-Jugendklub, mangels Alternative.

DA
#
Wuschelblubb schrieb:
Da haben wir halt andere Meinungen, über Tonis Leistungsniveau.

Nein, das Torniveau war für den jüngeren Zeitraum durchaus hoch. Das ist nun wirklich nicht zu bestreiten. Durchaus möglich dass er auf dem Niveau weiterspielt. Aber eben auch das Gegenteil. Die Leistungsexplosion ist für mich überraschend, daher halte ich einen Rückfall für wahrscheinlich.

DA
#
GoodButcher schrieb:
Eigentlich so denke ich sollte doch in unsere Eintracht
wahre /echte Meldungen,Trainerdiskussion usw.
rein oder doch nur Vermutungen?Es werden aber leider immer mehr Treads die Gerüchte oder Gebabbel sind oder   werden:
Hier einige Beispiele:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123999/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11123189/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124007/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124056/
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11124056/?page=4

Warum existieren solche Treads ?
Warum werden Treads die zum 1000. mal eröffnet wurden net einfach gelöscht anstatt sie zu schließen?

Nun ich denke sorry liebes Mods, aber das einfach zu viele scheiße die irgendwo da net reingehört.

Das waren nur Beispiele die ich in 10sec. rausgesucht habe, gar nicht daran zu denken was ich finde wenn ich mal länger schaue

Das Forum unsere Eintracht macht überhaupt keinen Spaß mehr darein zu schauen nur noch Gebabbel, nix mit Meldungen die stimmen, alles nur Hypothesen und Gerüchte.

Jetzt veräppelst Du uns aber oder? Du beschwerst Dich über das Niveau sowie über die Tatsache dass ständig neue Freds mit gleichem Thema und/ oder Inhalt nebeneinander existieren und bläst dann selbst ins gleiche Horn?
Warum nicht hier http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11121288/ ???

Verständnislos...

DA

PS: Die Überschrift ist scheiße.
#
Ja thoengwo, ganz bestimmt wird Hilbert nach seiner überragenden Premiere im Nationaltrikot heute von Anfang an auf der zentralen Position spielen. Abgesehen davon, gehört er, wenn überhaupt, nicht auf die rechte Seite?
Ich erwarte auf der Position Trochowski. Und Lehmann im Tor.

DA
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Die geben einem 30-jährigen Stürmer einen 4-Jahresvertrag?
na denn viel Glück...

DA

der im Paket mal locker 30-35Mio. gekostet hat...  

Und Madrid hat für einen 30 jährigen 15 Millionen Ablöse und er soll angeblich 5.5 Millionen Grundgehalt bekommen über 3 Jahre. Geht in den gleichen Bereich und wenn sie die nächsten beiden Spiele gewinnen sind sie nach mehreren erfolglosen Jahren "endlich" (hoffe aber noch immer auf Barca) wieder Meister und haben mit dem Transfer alles richtig gemacht.

Mit anderen Worten: Letzten Endes geht es doch um den Erfolg und bei Spielern auf Tonis Niveau kann man auch mit 33 und 34 Jahren noch gute Leistungen erwarten. Des weiteren unterschreibt so ein Spieler in dem Alter keinen kurzfristigen Vertrag mehr.

Ich denke er wird eine Berreicherung für die Liga sein, auch wenn er bei einem unsymphatischen Verein spielt.    

Nur weil es bei einem klappt, muss es nicht auch bei einem anderen klappen.
Was meinst Du mit Tonis Niveau? Er hat m.E. lediglich in einer Saison hervorragende Leitungen gebracht. Ich halte ihn keineswegs für einen Weltklassespieler, ok, er ist ja auch nicht so teuer wie einer.
Aber dass ein Spieler in seinem Alter keinen kurzen Vertrag unterschreibt? M.E. bleibt den meinsten gar nichts anderes übrig. Gerade Stürmer sollten dynamischer und schneller sein sollten als ihr Gegenüber  - und mit dem Alter wird das nicht besser.
Ich weiß nicht...

SGE Supporter schrieb:
greenkeeper schrieb:
Kicker schrieb:

Toni fiel der Abschied in der Hauptstadt der Toskana offensichtlich schwer. "Florenz werde ich für immer in meinem Herzen tragen", sagte der 30-Jährige beim Saisonabschlussfest der Fiorentina...
Das Ende der Saison verpasste der 29-Jährige in der Serie A, da er sich wegen andauernder Schmerzen im Mittelfußbereich einer Operation unterzogen hatte.

ja wie alt isser denn jetzt?    

Der KICKER weiß es selbst nicht, mittlerweile haben sie den "29-Jährigen"
durch ein "er" ersetzt...

...Das Ende der Saison verpasste er in der Serie A...

Naja, er hat am 26.5. Geburtstag, da kann das mal passieren.
#
mad-dean schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Also ich hab den Sony RDR-HX725 B, kann ich nur empfehlen, auch wenn das Handling auf den ersten Blick vielleicht etwas kompliziert erscheint !

Scheint wirklich ein sehr gutes Teil zu sein. Allerdings ist er mir deutlich zu teuer, ich möchte maximal 200€ ausgeben. Danke!

Hat vielleicht noch jemand Tipps für mich?

Hättest Du das in die Eröffnung geschrieben hätte ich viel Zeit gespart, danke.

DA
#
Dr.Ball schrieb:
wer ist andy möller ?

AnTi Möller
#
mad-dean schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Kein digitaler Bildausgang

Ich bin nicht so der Pro.....was heißt das denn genau?

Das heißt dass die Maschine das digitlae Bild (von einer CD oder in naher Zukunft auch TV) erst in analog umrechnet und Du es dann analog anschaust. Wenn Du dir Qualität der digitalen Bildquelle voll ausnutzen willst muss jede Komponente es auch können, eben nicht nur der Recorder und der zukünftige LCD-Fernseher oder Projektor sondern auch die Verbindung der Geräte.
Aber das ist irgendwo natürlich eher Kür als Pflicht. Ein Komponentenausgang (YUV) bringt auch ein (analoges) Bombenbild, aber eben kein perfektes (digitales). Der perfekte Recorder hat demnach einen HDMI oder DVI Ausgang.

DA
#
Kein digitaler Bildausgang
Schreibt nur DVD+
Keine Schnellkopierfunktion

Andererseits, unter 400 € gehst Du so oder so irgendwelche Kompromisse ein, ich kann Dir nur raten einen Pioneer oder Panasonic zu nehmen

DA
#
Auch von mit Beileid an Familie und Freunde
RIP