Dortelweil-Adler
36885
Und Du meinst jetzt das gilt für alle Rotkäppchen?
DA
DA
ZoLo schrieb:
Obi benutzt, wie ich weiß den FF (Version ???), welchen Browser (Version) benutzt Du?
Auch wenn ich nicht gefragt war: IE 6.0.2800.1106 (Büro), zu Hause FF (Version?) geht's auch nicht
Ach so, obiges gilt für alles auf einer Seite.
Wenn ich auf mehrere Seiten verteile geht's tatsächlich ... das Dumme ist nur, dadurch dass willkürlich (jedenfalls kann ich keine Regel erkennen) der Button angezeigt wird oder nicht - in Kombination damit, dass Freds ebenso willkürlich als gelesen und ungelesen angezeigt werden, das Ganze leider insgesamt trotzdem unbrauchbar bleibt... noch (immer positiv denken).
DA
Auch noch Sonderwünsche, tztztz
DA
DA
virus-of-diablo schrieb:
Ist ein Forum nicht zum streiten/diskutieren da?
Ja, aber nicht als Müllhalde für geistige Ergüsse minderbemittelter Pubertierender die im RL keine Aufmerksamkeit bekommen.
DA
Man könnte ja z.B. für neu angemeldete user eine Beschränkung einführen, dass sie neue Themen z.B. nur in ein bestimmtes Forum schreiben dürfen.
Oder, wie schon häufig gefordert, eine Sperre von einigen Tagen für neue User damit sichergestellt ist, dass sie erst mal einen Weile mitlesen um zu kapieren wie das zu laufen hat. Neuestes Beispiel: Hepprumer. Fünf oder mehr Freds in 20 Minuten, ein Name bescheuerter als der Andere und noch dazu allesamt schon mehrfach durchgekaut. Zum kotzen.
DA
Oder, wie schon häufig gefordert, eine Sperre von einigen Tagen für neue User damit sichergestellt ist, dass sie erst mal einen Weile mitlesen um zu kapieren wie das zu laufen hat. Neuestes Beispiel: Hepprumer. Fünf oder mehr Freds in 20 Minuten, ein Name bescheuerter als der Andere und noch dazu allesamt schon mehrfach durchgekaut. Zum kotzen.
DA
Ich auch
DA
DA
Effenbergfohlen schrieb:
JayG2k1, behalte lieber dein Geld. Konzentriere dich liebe auf die Eintracht. Ich möchte nämlich nicht wissen was passiert wenn Funkel aus den ersten 10 Spielen nur 3 oder 4 Punkte holen sollte. Was meinst du was dann in eurem Umfeld los ist. Da wird dann Funkel nämlich in Frage gestellt undsoweiter
Hatten wir doch letzte Saison - hat uns nicht gestört, wir sind seeeehr leidensfähig...
DA
Human League - Life On Your Own
DA
DA
Opus- Life is life
Was grässlicheres fällt mir da nicht ein
DA
Was grässlicheres fällt mir da nicht ein
DA
robertz schrieb:
@miep: thema "zeit/time" ist gut. da würde mir spontan einiges einfallen!
verdammt, weiss wirklich keiner von euch nasen, wer morgen geburtstag hat?
Das weiss garantiert fast jeder, aber keiner will Dich zum Essen einladen.
DA
Ähm, ich wollte Dich nicht zitieren cobi, sorry.
Mein Senf hat mit Deinem Beitrag nichts zu tun.
DA
Mein Senf hat mit Deinem Beitrag nichts zu tun.
DA
cobi schrieb:
das wär ne bombenverstärkung, vor allem auch noch halbwegs jung. allerdings dürfte er zu viel verdienen und hat auch noch bis 2009 vertrag bei s06
Ich glaube Larsen könnte zwei sein, oder auch fünf, je nach Laune.
Aber einer? Nein, auf keinen Fall.
DA
sgedreamcatcher schrieb:Der_Adler_himselfe schrieb:
gibt es für das Spiel auch noch Karten an der Tageskasse?
Geht doch in den Eintracht Fan-Shop,da gibts die karten für umsonst.
Ist das so? Für jeden?
DA
Dr.Ball schrieb:F-60594 schrieb:Dr.Ball schrieb:
ich habe 2 karten bestellt, aber keine bekommen. toll.
Bei der Fanabteilung kannste noch massenhaft kostenlose Karten bestellen und im Shop in der Bethmannstrasse kannste die sogar einfach so abholen. Sollen auch noch genügend verfügbar sein
ich habe ja 2 kostenlose bestellt, aber keine bekommen. wenn ich nach ffm reinfahre, kostet mich das wieder 7 €.
Roller kaputt?
DA
Zeus schrieb:stefank schrieb:
[...]Zur Aktion der Majors kann man nur mit dem Rechtsberater des legendären Napster sagen: "Eine Industrie, die ihre Kunden ins Gefängnis bringt, wird nicht überleben!"
Hübsches Posting, aber in diesem Punkte kann ich logisch nicht ganz folgen: Sauger = Kunden? Außerdem wurde ja nicht mitgeteilt, ob Musi-Sauger unter den Verhafteten waren.
Umgekehrt kann man auch agumentieren, daß man zahlende Kunden vor der "klauenden Kundschaft" zu schützen sei.
Was mich betrifft, so halte ich den Kopierschutz für CDs für ein Armutszeugnis, ebenso die Kriminalisierung einer Handlung, die dazu dient, etwa die CD in MP3 umzuwandeln und dann für den MP3-Walkman zu nutzen. Das ist grotesk.
Vielleicht wäre aber so mancher Sauger Kunde wenn die Preise nicht so unverschämt wären. Und das bezieht sich nicht nur auf Musik sondern in gleicher Weise auch auf Software.
Grotesk ist vor allem, dass ich für einen download genau so viel (tlw. mehr) bezahlen soll als für eine Scheibe im Laden obwohl die Kostenstruktur ganz anders ist.
DA
stefank schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:EssOKay schrieb:"Eschborner Stadtspiegel vom 18.05.2006:" schrieb:
"Die Insolvenzordnung ist von dem Gedanken geprägt, Unternehmen fortzuführen und zu sanieren. Sollte die Teilnahme am Spielbetrieb lediglich aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens versagt werden, stünde dies im Widerspruch zum Leitgedanken des Insolvenzrechts", begründete Dr. Plathner die Beschwerde.
Na und? Was juckt der Grundgedanke des Insolvenzrechts den HFV? Für den kann nur entscheidend sein, ob eine Verein es voraussichtlich packt oder nicht. Hier ist man der Ansicht, dass nicht. Fertig.
DA
Der Insolvenzverwalter muss natürlich jedes Argument benutzen, um die Interessen des verwalteten Unternehmens zu wahren. Seine Begründung, ein Ausschluss vom Spielbetrieb widerspreche dem Fortführungsgedanken des Insolvenzrechts, ist auch völlig zuzustimmen. Das Argument verkennt allerdings, dass ein Ligabetrieb, im Unterschied zum normalen wirtschaftlichen Wettbewerb der Unternehmen, auf die Teilnahme des Unternehmens an der Liga während der ganzen Saison angewiesen ist. Ist diese nicht sichergestellt, erfolgt der Ausschluss. Mit anderen Worten: Die Leitgedanken des Insolvenzrechts sind einer Liga -zu Recht - scheißegal.
Danke dass Du meinen Beitrag in der Dir eigenen eloquenten Art und Weise in druckreifes Deutsch übersetzt hast.
DA
Micha0807 schrieb:
Also bei allem was hier so phantasiert wird, bezüglich der Auflösungserscheinungen in der Serie A (italienische Liga).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein hochwertiger Spieler von Turin, Mailand ect. für wenig Geld ausgerechnet bei UNS spielen sollte/wollte. Da gibt es noch ganz andere Ligen in Europa, mit einem höheren Niveau.
Denke nicht das solch elegante Techniker in eine Klopperliga wechseln wollen oder gar zu einem Verein der erst aufgestiegen ist und Platz 14 zum Ende hin eingenommen hat.
Mensch, bleibt doch mal auf dem Boden.
Ihr sprecht immer davon was finanziell evt machbar ist aber versetzt Euch doch mal in die Lage der, teilweise hier genannten, Spieler.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Name "Eintracht Frankfurt" da so eine Zugkraft haben soll .
Ich glaube nicht dass es so gemeint war.
Natürlich kommen die nicht zu uns, aber zu Chelsea, Bayern oder Barca, die dann wiederum Spieler loswerden müssen, ne Nummer kleiner halt. Wenn Bayern ablösefrei Adriano haben kann, zahlen sie nicht 10 Mio für Poldi (und keiner zahlt 10 Mio für Poldi, also...).
Und dann sind da ja natürlich noch Leute wie z.B. Figo, die es zu keinem großen Verein mehr packen aber auch nicht in der italienischen 3. Liga spielen wollen, aber u.U. international.
DA
Wer hätte das gedacht...
DA (www.fehmarn.de)
DA (www.fehmarn.de)
Technojunky1708 schrieb:
Vielleicht sollte mal einer die Penner die meinen den ganzen Tagn nur dummeAntworten gebenFragen stellen zu müssen aus dem Forum schmeißen...
Mfg
Weißt Du das genau?
DA