Dortelweil-Adler
36885
Sledge_Hammer schrieb:
seit Max Merkel davon geredet hat, dass Friedhelm Funkel u. U. gefeuert werden müsse, ist klar, dass sich sein IQ an den Temperaturen im Winter orientiert. Das sollten diejenigen beachten, die sich fragen, wie er zu den Aussagen kommt, die er von sich gibt. Ich finde seine geistigen Ergüsse mittlerweile süß und putzig.
Ich verstehe gar nicht wie man ernsthaft versuchen kann mit dem zu diskutieren.
Immer wieder lustig wie jemand drauf reinfällt.
DA
Petermann schrieb:
Das darf doch nicht wahr sein.
Mensch Leute ,habt ihr den grauen Star oder Grabi nie spielen sehen ?
Ich habe Grabowski auch als 22 jähr.1966 bei Eintracht spielen sehen.
Glaubt mir,kein Vergleich.Grabi war schon damals um Klassen weiter und besser als Meier heute.Von später und was von Meier noch zu erwarten ist wollen wir garnet erst reden.
Solche Aussagen wie vom Rottweiler Adler und Tobaqo da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
PS:
Pro Max ( Dinger gibts smile:
Daraus schließe ich dass Du die Aussage nicht gelesen hast. Ich vergleiche nicht ihr Talent und auch nicht ihre Spielweise. Sie spielen auch völlig verschieden Positionen in verschiedenen Systemen.
Abgesehen davon dass dieser eine Legende ist und jener ein Anfänger.
Ich vergleiche lediglich die Scorerpunkte zweier gleich alter Spieler ...
DA
PS: Rottweiler Adler ist gut
1. Fink
2. Streit
3. Takahara
Schon gewonnen!
DA
2. Streit
3. Takahara
Schon gewonnen!
DA
tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
Ich bin nicht sicher ob Du weißt was eine Schickse ist.
Unabhängig davon verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du der Ansicht bist dass jede Frau im Stadion die aufgebrezelter ist als Du eine solche ist und nur zum Aufreißen dahin geht ... oder wo ist die Grenze ...
DA
Das nennt man nicht Schuldenabbau sondern Umschuldung, schließlich sind die Schulden/ Verbindlichkeiten 60 Mio höher als vorher ... so dumm ist noch nicht mal die DFL ... obwohl, wenn ich es recht bedenke ...
DA
DA
Costa Rica
DA
DA
Petermann schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, haben Grabowski, Bein oder Mueller in Top Teams der Eintracht gespielt.
Bitte nicht Bein, und vor allen Dingen Grabi mit Meier vergleichen.
Das tut einfach nur weh.
Alex ist bestimmt kein schlechter Fußballer aber ein Vergleich mit Grabi ist
absurd.
Da mir ja bekanntlich nix heilig ist, frag ich einfach mal: Warum?
Ob das was er seinerzeit 67/68 gespielt hat besser anzusehen war als das was Meier heute macht können weder ich noch die meisten anderen hier beurteilen, zugegeben. Aber effektiver war er nicht, dabei war Stürmer. Warten wir einfach mal ein paar Jahre ab...
DA
Knueller schrieb:
Oder im Steckbrief seinen Lieblingsspieler angeben.
Sorry, ich kann grad nimmer
Das Mädchen ist zehn Jahre alt.
Mach Dir lieber mal Gedanken wieso Du jedes Profil anklickst dass auf einen weiblichen Fan schließen lässt.
DA
adlerkadabra schrieb:
die haben das offenbar ganz clever hingetrickst. verwunderlich bleibt allerdings, dass eine bank wie morgan stanley dass zu solchen traumkonditionen machen soll. klingt zwar sehr schön alles, aber fast ein wenig zu schön, um wahr zu sein
Was denn für Traumkonditionen? Wenn die für rd. 80 Mio Kredit "5-6 Mio" weniger als für Miete (17 Mio) zahlen, komme ich auf überschlägig 14 - 15% Zinsen. Darüber hinaus werden die sich sehr gut abgesichert haben. Keine Ahnung, was Do an Sicherheiten zu bieten hat, da werden die aber auf jeden Fall noch einiges mehr als das Stadion hinlegen/ verpfänden/ abtreten haben müssen. Nebenbei: Dann ist noch kein Cent der Schuld getilgt.
Ich schätze mal die werden das Stadion mit 150 Mio in der Bilanz ansetzen und *schwups* prompt stehen sie optisch gar nicht mehr so schlecht da. Gehen aber trotzdem pleite. Morgan Stanley hingegen will bestimmt nur das Stadion und so billig kommen die nie mehr an sowas.
DA
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir
DA
DA
Ich denke Ballack hat drei gemütliche Jahre auf der Bank vor sich. Leicht verdientes Geld also für ihn. Für die deutsche Nationalmannschaft ist es allerdings Scheiße...
DA
DA
Hamburg 74 kommt auch aber kein Ror Wolf nicht.
DA
DA
binichzudick? schrieb:
Barcelona (diese erste Seite gefällt mir gut) http://www.fcbarcelona.com/
Vor allem ist die fünfsprachig (!). Wenn japanisch zu schwer sein sollte, wenigstens Englisch müsste die Seite schon noch machbar sein ...
DA
sir_rhaines schrieb:
Zuma - der kam für 800.000 und hat aktuell einen Marktwert von 4.000.000.
Lies nicht soviel transfermarkt.de, da kommt nix bei raus.
Marktwert ist nicht, was da steht, sondern was tatsächlich jemand bezahlt.
Und deshalb steigt er auch bis zum nächsten Transfer nicht.
Da steht auch Poldi 12 Mio, die hat Köln mit Sicherheit nicht bekommen.
Oder Nikolov 1,5 Mio, sorry, da muss ich mal lachen, das zahlt keiner.
Ballack 35 Mio dass ich nicht lache...
DA
adlerin schrieb:
wie wärs wenn ihrs ma www.neu.de versucht! ,-)
Erstens geht der link so nicht und zweitens wie war doch gleich Dein Nick auf der Seite?
DA
Novalis schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was wir gesehen haben war einTestspiel,Testspiel,Tetspiel.
Ach ja...
Für die Japaner etwa nicht?!?
Die sind aber mitten in der Saison ... wir kamen aus dem Trainingslager ... von der Motivation (vermeintlich) "klein" gegen (vermeintlich) "groß" gar nicht zu reden ... wir haben auch nur fast in der Bestbesetzung gespielt ... in 8 Tagen wissen wir vielleciht mehr ... womit ich die Leistung keineswegs schönreden will
DA
Worschtsuppekönich schrieb:
...nun hier ein Coming-out über einen Zweitnick....
*loooooool*
DA
niederrheiner_adler schrieb:
naja...ich find schwul und fussball passt eigentlich nit...ich kann schwul sein auch nich nachvollziehen,aber solang mich schwule in ruhe lassen und mich net anmachen hab ich keine probleme mit denen
Mist, dann darf ich mir jetzt wohl kein Tanzturnier mehr anschauen, nicht?
Ich denke auch dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst, Schwule stehen auf optisch gepflegte Männer
DA
... wird dieses Mal in Regensburg ausgetragen. Wenn Miep's Möpse und die Chaoz Motherfokkers ja nicht auf's Blut verfeindet wären, könnte man eine kombinierte Mannschaft für eins der nächsten Jahre vormerken
DA
Rechtschreibfehler sind Zensurbedingt!
DA
Rechtschreibfehler sind Zensurbedingt!
DA