>

Dortelweil-Adler

36885

#
Reg' Dich nicht so auf, so elegant wie Du ist noch kein user zuvor gesperrt worden ...
,-)
Außerdem schreibst Du doch ?!? *duckundweg*

DA
#
Egal, es ist jedenfalls kein Schwimmbadwetter.

DA
#
Anders als am Samstag kann man da ziemlich gut mit der S-Bahn hinfahren und es gibt sogar Parkplätze (in der Hoffnung dass das Freibad noch nicht auf hat/ kein gutes Wetter ist - dann ist es nämlich hoffnungslos dort zu parken).
Fußballfans aus Frankfurt und der Wetterau empfehle ich ohnehin einen Fahrradausflug, der Sportplatz kann dann nicht verfehlt werden, er liegt nämlich direkt an der Nidda (in der Liste auf Sport + Freizeit und dann auf Nidda-Sportfeld klicken).
Übrigens ist da ein prima Italiener in der Sportplatzkneipe.

DA
#
Hier!

Und hier bekommst Du noch eine kostenlose Firewall dazu.

DA
#
Rigobert_G schrieb:
kannst Du Dir diesen Satz, wie im übrigen auch den Rest Deines Postings, sonst wo hinschieben.

Geht's auch ein bisschen genauer?

DA
#
Mir fällt gerade auf dass die Anzahl der Antworten nicht richtig zählt. Hat das schon jemand dokumentiert?
Der Fred http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11100284/ zeigt in der Übersicht eine Antwort ... bei mir jedenfalls ... und es sind bedeutend mehr ... bei mir jedenfalls ... und wieder sind vier Tage rum ... nicht gut

DA
#
Alte Frankfurter Str. - Schlesienring - Samlandweg - Danziger Str.

DA
#
yeboahszeuge schrieb:

Du hast die Kabelgebühr vergessen. Dann biste bei mindestens 60 Euro - ich würde dafür noch mehr zahlen, weil Einfamilienhaus.

Ich zahle für mein EFH €8,53

DA
#
@AaF
Das ist ein WM-Trainingsgelände. Klingt komisch, ist aber so.

DA
#
Alice sieht jedenfalls tausend mal besser aus als Robert Tonnlein. Die braucht so nen Schnickschnack nicht.

DA
#
DummGeschwätz schrieb:
es kann nicht jeder gefördert werden!    

Pffff, zum Glück gibt es ja noch bedeutend mehr attraktive Physiotherapeutinnen im Forum

DA
#
FanTomas schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Soso, das wird ja immer besser, bei AceMildeBleiche das Beste gegeben, aha aha *notier*

DA

Auf das "AceMildeBleiche" hab ich das Copyright. Das wird teuer!

Klappe, sonst sag ich Thomas zu Dir

DA
#
Fan1979 schrieb:

P.S.: Ob Herr Köhler überhaupt als Käufer auftreten darf ist meines Erachtens auch strittig. Denn er hat wissentlich einen Vertrag eingegangen dessen Rechtgültigkeit er anzweifelt. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, dass solche Verleitungen zu einer eventuellen Straftat nicht von Zivilpersonen gemacht werden dürfen. In einem Rechtsstaat sollte dieses Recht -wenn überhaupt!- nur den Staatsorganen zustehen.

Und rechtliche Einschätzungen sollten denen vorbehalten sein die was davon verstehen und nicht alles durcheinanderwerfen.

Ich fände das übrigens nett, wenn der Rudi Köhler mich mal zu Hause besuchen würde. Kann keine Drohung entdecken. Wenn's überhaupt stimmt, was ich bezweifle.

DA
#
Soso, das wird ja immer besser, bei AceMildeBleiche das Beste gegeben, aha aha *notier*

DA
#
*schubs*
#
...und zwar zweimal, morgen und am Donnerstag!!!

DA
#
AceVentura schrieb:
teezwetschge schrieb:

@ Acé:

Wie geht's deinem Knie? (Es war doch das Knie oder gar das ganze Bein?)    

Gude.....
Ja, es war das Knie.... aber, alles Gut - alles Bestens.....
Hatte ja auch eine vorsorgliche Pflege direkt vor Ort !!!!  

Werd morgen schon wieder aktiv Fußball spielen......

Ich nicht. Bin wohl nicht so gut gepflegt worden.
Naja, alten Gäulen gibt man den Gnadenschuss...

DA
#
inspectordeck schrieb:
Laber hier bitte kein stuss über ché von wegen
massenmörder...

wenn du bestimmte quellen hast dann stelle sie
halt rein (auch wenn das weniger mit der diskussion
hier zu tun hat) aber für uns ist er ein Symbol für
Freiheit und Kampf gegen Ungerechtigkeit.
Und er hat nie sein eigenes Leben obenann gestellt
sondern es sogar für die Sache seiner Menschen
geopfert.  

in diesem sinne - hasta la victoria siempre

Schön nachgebabbelt. Auch mal nachgedacht?

Ich bin raus, ist zu lächerlich hier.

DA
#
Spiderwoman schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Das mit dem Fachwissen lassen wir mal so stehen ... beispielsweise habe ich sehr wohl einen rückkanalfähigen Kabelanschluss ... aber glaubst Du wirklich, jeder hat einen Receiver mit Ethernetanschluss?

DA

und was heisst das nun alles auf verständlich   rückkanalfähigen Kabelanschluss oder
Receiver mit Ethernetanschluss

Danke+LG Michi    

Das mit dem Rückkanal ist eine für Dich im Grunde irrelevante Oberlehrerdiskussion

DAs mit dem Netzwerkanschluss ist wichtig, weil ja das Signal übers Internet kommt und Du irgendwie Deinen Receiver mit dem DSL-Modem verbinden können musst (oder mit welchem Gerät auch immer, das in dem speziellen Fall das Endgerät der Telefonleitung ist - es sei denn man hat auch Internet über Satellit, was aber nichts am Anschluss oder Stecker ändert, es ist immer ein Ethernet oder 10Base-T oder Netzwerkkabelanschluss).
Richtig oder falsch, YZ?
:neutral-face

DA
#
Das mit dem Fachwissen lassen wir mal so stehen ... beispielsweise habe ich sehr wohl einen rückkanalfähigen Kabelanschluss ... aber glaubst Du wirklich, jeder hat einen Receiver mit Ethernetanschluss?

DA