>

Dortelweil-Adler

36885

#
Das mit den Stickys sollte nicht überhand nehmen ... bei 1024 x 768 für die die Seite optimiert ist, sieht man nur 6 Freds ... hier sind schon 5 sticky ... aber es fängt ja auch unverständlicherweise erst in der Mitte an, oben wird hingegen Platz verplempert.

DA
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Auch von mir alles Gute.Jetzt können wir ja endlich heiraten und brauchen nicht deine Eltern um die Einverständniserklärung fragen    

Warum sein Leben so früh wegwerfen? Du weißt doch, das Glas Milch und die Kuh...

Ach so und unbekannterweise herzlichen Glückwunsch auch von mir, Strahli

Ich bitte ebenfalls nochmals alle Verkehrsteilnehmer, einen großen Bogen um, äh, um was eigentlich, am besten um den ganzen Taunus zu machen...

DA
#
Mist, zu spät gesehen, wer den Fred eröffnet hat...

DA
#
Liebling der Ventilatoren ... deshalb die Frisur ...

DA
#
propain schrieb:
Ich versteh den ganzen Thread hier net, ist doch scheissegal was einer ist. Das Einzige wo ein Schwuler aufpassen muss ist wen er ankrabbelt, nicht jeder mag das.

Wenn der Fred dazu führt, dass wenigstens einer weniger glaubt dass Schwule immer gleich jeden "ankrabbeln" wäre der Fred  schon nicht umsonst gewesen....

DA
#
#
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

Also ob Klinsi ausgerechnet bei der Bild ein E-Mail-Konto hätte. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie osama@whitehouse.org

Ischfassesnet.

DA
#
Tja, dann fangen wir doch gleich übermorgen an - oder läuft eine von Euch Luschen beim Shice-Lauf mit (hahaha)?

DA
#
Sateenkaari schrieb:
[font=Times New Roman]Soooo, unsere lieben beiden Mitforumler haben sich endlich getraut und sind seit heute offiziell Mann und Frau!

[/font]

Was waren sie denn vorher? Ausgesehen haben sie jedenfalls wie eine Frau und ein Mann *grübel*

DA
#
dto. + stellenweise fehlender Cursor (FF1.0.7)

DA
#
Donny schrieb:
Ich mache diesen Thread auf, damit Leute welche die Suchfunktion nicht nutzen können auf einen Blick sehen, wer bereits weg ist und somit nicht mehr zur Debatte steht.

Ich fang mal an:

Lövenkrands --- hat in Schalke unterschrieben
Valdez ---------- HB und FF haben gesagt, auf Anfrage war er zu teuer
Guerrero ------- "
Auer ------------ hat in Bochum unterschrieben
Barbarez ------- hat in Leverkusen unterschrieben

mehr fällt mir momentan nicht ein.  

Das klappt nicht, weil die ja die Suchfunktion nicht benutzen

DA
#
Ischfassesnett....

Mache die hier Privatkwiss anstatt wie alle annern anständische Fans in Bad Vilbel die Amatörn aazufeuern. Tststs..

DA
#
Nun, ich kann Euch versichern, die, die sich auf der Bockenheimer, Mainzer, Hanauer und Eschersheimer Landstraße fast an die Gurgel gegangen sind, um jeden Zentimeter kämpfend und zumeist völlig unwissend warum sie überhaupt da stehen, haben überwiegend nicht das geringste Verständnis dafür.  Die hatten nämlich für gar nichts mehr Verständnis.
Für die nicht dabeigewesenen: Es war die 648 voll gesperrt von Eschborn bis (Opelkreisel?), daher die Auffahrt ab der Messe (!). Es mussten also alle über Bahnhof, Mainzer oder gar zurück in die Innenstadt um es irgendwo hintenrum zu probieren. Ganz großes Kino.
Frage: Was nützt eine Demo, die keiner sieht? Wer soll die Argumente hören und Eure Verzweiflung sehen, wenn man im Auto sitzt statt vor den Nachrichten?
Das war, positiv ausgedrückt, suboptimal.

DA
#
Vergiss den Schirm micht

DA
#
Knueller schrieb:
was ist komatös?

Comatose

Comatose, almost
You've got me dreaming
Slipping in
And Sliding out
Of conscious feeling

Take a light
Start the flame
Play the game
I am lost
In your eyes
Hypnotised
Here I believe
Dreams never deceive

Comatose, almost
You've got me dreaming
Slipping in
And sliding out
Life has no meaning

Bodies move
Colours change
Girl you're strange
Here inside
I'm at home
I'm alive

Don't be afraid
I'm floating away

Comatose, almost
You've got me dreaming
Slipping in
And sliding out
Of conscious feeling

Comatose, almost

Comatose, almost

Comatose.

Words by Martin L. Gore (c) 2001 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd
#
HeinzGründel schrieb:
Literaturpabst

DA
#
DAs war eine Antwort auf #9 welches ich als Antwort auf den in Klammern stehenden Satz in #7 verstanden hatte, aber da habe ich mich vielleicht getäuscht...

DA
#
quantum-music.de schrieb:
Also....ob und wie oft ein Spieler auifgestellt wird steht vor der Saison nirgends niemals fest.

Sowas wie Stammplatzgarantien gibts nicht.

Vielleicht hat sich sowas Ronaldinho in den Vertrag schreiben lassen aber ansonsten niemand.

Wenn es ein einziger nicht nötig hat sich das in den Vertrag schreiben zu lassen, ist das zufällig genau Ronaldinho

DA
#
Er schrieb muskulös, nicht komatös. Muss ich Dich morgen eigentlich wieder ertragen, Du Lobbyist?

DA
#
Also es funktioniert definitiv manchmal. Unabhängig davon, ob ich in dem Fred nur gelesen oder auch geschrieben habe lande ich durch clicken des "Letztergelesenerbeitragbuttons" entweder auf dem letzten gelesenen Beitrag - oder eben nicht. Muss ein Fred, damit es funzt nach livestellung des Features erstellt worden sein? Nein, beim Latte-Fred geht's, bei diesem hier nicht...

Was Anderes, es gibt Freds, in die habe ich noch nie reingeschaut, aber die sind nicht "fett" obwohl jüngst noch drin gepostet wurde. Sie sehen daher genauso aus, wie Freds in die ich reingeschaut habe und in die seitdem keiner mehr was geschrieben hat. ich muss mir also alle Frednamen merken oder entweder immer auf den allersten oder den allerletzten Beitrag clicken...

Könnte man zitierte Passagen etwas deutlicher abheben, entweder weiter einrücken, farblich abheben, eine Ende des Zitats hervorheben oder die Linie/ die Gänsefüßchen dunkler machen, irgendwas davon?

DA