>
Profile square

Dortelweil-Adler

36358

#

FanTomas schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

little.nick schrieb:
merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!

wetten?
wenn sie es schafft, entschuldigst du dich montag für die hässliche kuh öffentlich hier im forum
wenn sie es nicht schafft kriegst ein bier am dienstag


Wiso sollte er sich nach deiner Meinung entschuldigen? Selbst wenn sie gewinnt ändert das doch nichts an der Optik!

Es heißt zwar Erfolg mache attraktiv, aber bei Frau M. habe ich so meine Zweifel!


er muss die wette ja nicht annehmen
#
ich komm jedenfalls mit dem auto
#

little.nick schrieb:

Frankfurter-Bub schrieb:
@little nick:

GEHT MIR AM BOBBES VORBEI!!!!

dann leck mich doch an selbigem

merk's doch, deine häßliche kuh schafft's net!

wetten?
wenn sie es schafft, entschuldigst du dich montag für die hässliche kuh öffentlich hier im forum
wenn sie es nicht schafft kriegst ein bier am dienstag
#
sorry, wenn jemand so verbohrt  unzugänglich ist kann ich meine klappe nicht halten. es tut mir leid.
#
keiner hat mich lieb

ist das absicht mit den ersten beiden buchstaben deines nicks?
#

miep0202 schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Mit allem nötigen Respekt, wer hier den Bezug zur Realität verlorn hat, ergibt sich für den neutralen Leser aus den Beiträgen.
Du z.B. wärst froh, wenn es die DDR noch gäbe und Du dort leben dürftest, oder? Wie wärs mit Nordkorea, da gibt es kaum Kapitalisten und Ausbeuter, vielleicht fändest Du es da schön?



Doooch: die Ausbeuter sitzen GANZ oben...

sicher, sicher, aber es sind nicht soviele wie hier, einige schon, deshalb kaum
#
EFC wasbinichfrohwenndiewahlvorbeiist
#

AYeboah schrieb:



@VilbelDortelweilAdler: Ähm, ne GB-GYMNASIUM...


GangBang-Gymansium? wusste gar nicht, dass es sowas gibt. hmm,...

mir war schon klar, dass es das geile-böcke-gymnasium ist , aber ich wusste nicht dass das niewo so niedrig ist
#

propain schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Weiterhin VERBITTE ich mir, mit Dr.Balls Familie in Verbindung gbracht zu werden

Und ich hab immer gedacht die in Bad Vilbel wären alles eine grosse Familie.

das kriegst du zurück po-pain

nur weil die eltern von einigen vilblern geschwister gewesen sein müssen kannst du uns nicht alle über einen kamm scheren die wir zufällig da wohnen
#
Mit allem nötigen Respekt, wer hier den Bezug zur Realität verlorn hat, ergibt sich für den neutralen Leser aus den Beiträgen.
Du z.B. wärst froh, wenn es die DDR noch gäbe und Du dort leben dürftest, oder? Wie wärs mit Nordkorea, da gibt es kaum Kapitalisten und Ausbeuter, vielleicht fändest Du es da schön?
#

PsychoAdler schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
... das einzige was ich aus deinen posts herauslese ist, dass du ausländer für schlechtere fans hälst...


Sag mal, geht es noch? Wo steht das auch nur mit einem einzigen Wort? Ich könnte echt kotzen. Ich habe seine Rechtschreibung damit entschuldigt, daß er wohl kein Deutscher ist. Und wie bekant ist, ist die Deutsche Sprache schwierig. Und da ich von Hauptberuf her Grafiker in einem Zeitungsverlag bin, bekomme ich viel Texte zu sehen. Ich hoffe für Dich, daß Du mir hier keinen rechtsradikalen Hintergrund unterstellen wolltest .....


PA

Keineswegs, ich unterstelle nur ungeschicktes Formulieren, was mithin auch nicht besser ist als ungeschicktes Buchstabieren. Wie Du selbst sagst, ruckzuck ist man unverschuldet in der Schublade. Und ich glaube nicht dass Du in dese Schublade gehörst.
Falls es Dich interessiert
#

RedZone schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Da kommen die Vorteile, die PA durch seine Mitgliedschaft in der Eiskunstlauf-Abteilung hat, natürlich bei weitem nicht ran *duck*

...ja leider gibt es noch keine Stuntman-Abteilung bei der Eintracht, gell Schobbe


ich dachte Schobbe macht Synchronschwimmen
#
@jenik

was PA dir eigentlich sagen wollte ist dass er deinen beitrag für überflüssig hält. so direkt wollte ich es nicht sagen, aber das weiss doch alles jeder, was du da schreibst, ich meine, wo ist die message?


@pa

das war tatsächlich in dieser form überflüssig.

ja, sehr viele schreiben hier ohne groß und klein und jegliche interpunktion. und?
das einzige was ich aus deinen posts herauslese ist, dass du ausländer für schlechtere fans hälst, sie aber offenbar zumindest erst nach einer von dir durchgeführten rechtschreibprüfung hier mitschreiben dürfen.
habe ich zuviel fantasie?
#
ich find die beiträge super
die ersten 6 jahre ist man beitragsfrei
dann jahrelang 2€
und da es keine "normalen" unter uns fans gibt, zahlt niemand 4€
das ist preiswert!
#
pfui, schleichwerbung
#
Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!
#
über so einen wahlkämpfer würden sich sicher alle parteien freuen
#
schade dass man nicht erst ab 21 wählen darf
#
Ihr seid auf der Dummschule?
#
besser von ner alten schachtel verschleppt
als von einem regenbogen verletzt