>
Profile square

Dortelweil-Adler

36331

#
nach Hause
#
gazzo78
#
die war doch scharf auf den wsk, der ist auch verschwunden
#

Sateenkaari schrieb:
oder, mal die geschlechtergrenzen überschreitend, sowas wie eintracht-lady......da hat man dann auch ganz schnell ganz viele neue freunde


du willst doch nicht etwa andeuten, dass man als frau hier von paarungswilligen männchen belästigt wird? das liegt nicht am geschlecht, sondern am foto, siehe die ehemalige Milwall-Lady. Die hat keiner "angefreundet".
#

VilbelAdler schrieb:
DortelweilWestAdler ???

ich gebs ja zu, die chance ist hoch, aber wie kamst du drauf?
#
Mief2020
#
Dr. Knall

ZuLu

Bräty

Sarikakis

Commerzbankarena

Propan

Frieda5

KidKlappergestell

carola

Dotter-Ei-Adler

Zausel




mir fallen tausende ein....
#
Absteiger2006
#

robertz schrieb:
so, nun mal im ernst!

die frage hiess "merkel oder schröder"!

nach allen vorstellbaren szenarien wird am kommenden sonntag der cashmere-bundeskanzler schröder geschichte sein. er hat ja mehrer male angedeutet, js sogar glaubhaft versichert, dass er nur für ein rot-grünes bündnis zu verfügung steht. weder für eine grosse koalition, noch für eine ampel, noch für rot-dunkelrot-grün.

und dass rot-grün für eine weiterführung ihrer regierung genügend stimmen bekommt, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie ein nobel-preis für dieter bohlen.

alles läuft auf eine elefanten-hochzeit hinaus. ich gebe dem gerede der politiker, die sich dagegen wehren, nicht einen pfifferling. wenn es darum geht, an der macht riechen zu dürfen, würden einige ihre eigene grossmutter verkaufen, allen voran unser landesvater und brutalstmögliche aufklärer.

ich bin gespannt! in einigen tagen (oder in gut 2 1/2 wochen!) wissen wir mehr!

robertz


die dunkelroten haben ja nun angekündigt eine rot-grüne minderheitsregierung zu tolerieren.
es kann also gut sein, dass es eine (rot)-rot-grüne regierung geben wird, aber nicht mit kanzler schröder, der macht da nicht mit (oder?) sondern mit einem anderen, münte oder so.

denn das was du übers an-der-macht-riechen-und-kleben schreibst trifft nicht nur auf den brutalstmöglichen aufklärer zu - da sind alle politiker gleich. koch hätte eigentlich mehr davon, wenn rot-grün weiterregieren würde, dann wäre er evtl. der nächste kanzlerkandidat.
oder gehst du davon aus dass er kanzler einer großen koalition werden könnte nachdem schröder und merkel eine solche ablehnen?
eine große koalition hält wohl eher keine 4 jahre....schon gar nicht mit koch
#
@Dr.Ball
wie bist du denn in BV durch die gewissensprüfung gekommen? oder bist du da geboren? dann kommt das ja vielleicht erst noch - wenn du wahlberechtigt wirst *grins*
#
erstens sind die ZoLoS dieser welt nicht deine lakaien, die du nach belieben mit löschungen deiner überflüssigen posts beauftragen kannst und zweitens warst du auch nicht besonders freundlich.

ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei aber ich habe schon einige kommen und wieder gehen sehen. über einige hat man sich nicht so gefreut. insbesondere einige die sich pünktlich zum bayernspiel angemeldet haben und dann rotzfrech wurden sind zum glück schon wieder weg oder bald weg.

bin jedenfalls gespannt, wann wir dich hier wieder sehen wenn das bayernspiel vorbei ist. zumindest hast du im forum ausser bayernkartenthreads noch kein besonderes interesse gezeigt.

normale eintracht fans kenne ich jedenfalls keine, da muss man verrückt sein.
#
jaja, ist klar, ich meinte tatsächlich den vorletzen satz "ich bin für die appd". ich bin ehrlich, den fand ich so zum kotzen dass ich nicht weitergelesen habe.

den satz danach kann man eigentlich so stehen lassen, sorry, nicht aufgepasst, setzen, 6
#
@robertz

ironisch oder nicht: mit deinem letzten satz wird alles vorher von dir geschriebene makulatur
#
welcher hirni hat diesem heini der sich nur für diesen zweck hier angemeldet hat bitte die karten gegeben?

manche leute haben mehr glück als verstand. mein chef (bayern- und offenbach-fan!!!!!) erzählt mir eben er "hat da jemand kennengelernt, ganz zufällig" und der hat ihm 6 karten geschenkt - business-seats - mit tg-stellplatz.

ischfassesnett
#
Das Niveau im Fernsehen ist eine Katastrophe.

Am Samstag, als ihr alle in Hannover wart oder Premiere geguckt habt (ich war zu der Zeit auf der berühmten Dortelweiler Kerb) habe ich mir anschließend die Sportschau angetan.

Da wurde Patrick Ochs in dem vielleicht dreimimütigen Beitrag zweimal als Timo Ochs bezeichnet. Kopfschüttel.
#
war auch mehr eine theoretische Frage...vielleicht will ich es ja irgendwann mal verwenden...hier gibts so viele bescheuerte threads und behauptungen
#

Tobias.R schrieb:
Warum ist den Nie ein Trainer im Fan-Chat???
Ich glaube es hätten viele ein paar fragen an FF.
Wegen der Aufstellung ???

Ich schätze du hast die Antwort gerade selbst gegeben.
#

Luzbert schrieb:
ich habe jetzt mal ein paar Vergleiche angestellt:
Und zwar habe ich mal die Steuerbelastung unter Kirchof mit der aktuellen vergleichen wollen.
Dabei habe ich vor allem festgestellt, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann...
Wie läuft das denn aktuell mit der Anzahl der Kinder bei der Versteuerung? Warum werden da bei der Berechnung der Steuer mit dem Spiegel-Online-Rechner keine Unterschiede deutlich?? Vielleicht sollte ich mal meine Gehaltszettel durchgehen...

Jetzt war ich zu faul zu schauen wie es sich mit zwei Kindern verhält, gehe aber fast davon aus, dass die am Ende auch "mehr" hätten.
Fragt sich woher das alles kommen soll und warum gerade die Alleinversorger bluten müssen...


im moment kriegst du kindergeld, das wirkt sich erst ab einem sehr hohem einkommen in der steuer aus, deswegen wird das immer ignoriert.

leider hast du auch äppel und birnen verglichen, weil Steuerklasse 3 nix mit Kindern zu tun hat. um bei kirchhof eine mit StKl III vergleichbare Zahl zu erhalten musst du bei dem rechner 2 Erwachsene eingeben. und halt bei StKl III die jeweilige zahl Kindergelder abziehen.

Alos bei z.b. 60000€ sind as dann für 2 Erw und 1 Kind 6500 und bei jetzt StKlIII 8152

finanziert wird das z.t. dadurch, dass die berechnungsbasis bei den besserverdienern sich ändert.

wer jetzt 250000 verdient, versteuert doch nur die hälfte mit seinen ganzen steuermodellen. hintereher versteuert er aber 250000. bei den kleinen einkommen die eh nix abziehen können, macht es keinen unterschied.
#
Ich fragte mich gerade, nur so, ganz ohne Bezug, ob "rechthaberischer Klugscheisser" formaljuristisch eine Beleidigung, eine Äußerung beleidigenden Inhalts oder nur eine wertungsfreie Tatsachenbeschreibung ist.
#

Luzbert schrieb:

Beverungen schrieb:
(...)
...abgesehen davon, dass man die arbeit nicht "abschaffen" kann äpfel wollen gepflückt werden, samen gesäät, kranke geheilt, fußball gespielt, [small]fußballfans verprügelt[/small] usw...

Schon klar, es ging mir auch um die Reduktion auf ein sinnvolles Maß. Dann bliebe genug Zeit für das was heute auf der Strecke bleibt: Alte pflegen, Fußball spielen usw. ...

Deine Alte pflegen?