>
Profile square

Dortelweil-Adler

36331

#

Brady schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein".

Hoffe du fährst mal mit einem unserer Mods bals Zug....


Habe den Witz extra vorher bei einer holländischen Kollegin ausprobiert, die hat gelacht.

(bals = bald?)
#
letztes Jahr lief er aber gar nicht
wer hat die DVD? Kid?
#

Sateenkaari schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Unglaublich gut ist Arsen und Spitzenhäubchen

Einer meiner Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingsschauspieler ...
Cary Grant als Mortimer Brewster:
"So etwas tut man einfach nicht. Dafür hat keiner Verständnis. ER würde es auch nicht verstehen!"



"erst ist es nur eine schlechte angewohnheit, aber dann wird es zu UNSITTE!!!"

der film ist grandios!

wer guckt an weihnachten "ist das leben nicht schön?"

IIIIIIIIIISCH

Beweis siehe bitte gaaanz weit oben
#
wo nimmst du dein bier zu dir? GD am 20.9.?
#
lt. Duden

1. erst|klas|sig : a) ausgezeichnet, hervorragend, vorzüglich


dem ist nichts hinzuzufügen
#

Knueller schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

peter schrieb:

carolus schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
unbeliebtmachmodus ein

ich auch. gibt genug taxifahrer.

unbeliebtmachmodus aus


realitätsmodus ein
die Mär von den akademischen Taxifahrern ist längst als Unsinn widerlegt
realitätsmodus aus



ich fahre beruflich sehr viel taxi. der anteil an deutschen taxifahrern dürfte mittlerweile deutlich unter 10% liegen. und von denen sind locker zwei drittel um die 50.

peter


stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird


Affenkopf!

Du hast wahrscheinlich in deiner Frei- und Ferienzeit immer Aushilfsjobs in der Chefetage renommierter Unternehmen gehabt! Manch einer wäre froh um so einen Job!
Ausserdem bin ich kein arbeitsloser Akademiker. hab (noch) keine Uni von innen gesehen, was sich aber demnächst ändern wird!

Generell geht der Trend wohl dahin, dass die SPD das Erststudium gebührenfrei halten , dafür Elite-Unis mit "Kunden" statt Studenten hochziehen will. Die CDU führt Studiengebühren ein. Zumindest in den ersten Jahren (bis die rot-grün regierten Bundesländer nachziehen) wird dann eine deutliche Abwanderung in die gebührenfreien Länder festzustellen sein.



beleidigungen, behauptungen, annahmen.
du solltest zu einem privatsender wechseln.

ich war da bis jetzt emotionslos, aber jetzt denke ich, die studiengebühren können gar nicht hoch genug sein
#
Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine hübsche junge Dame fahren Zug.
Es kommt ein Tunnel. Es gibt ein klatschendes Geräusch, offenbar eine Ohrfeige!
Als es wieder hell wird, hält sich der Holländer die Wange.

Die Nonne denkt:" Der wollte das Mädchen begrapschen und die hat ihm eine geschmiert. Recht so".
Das Mädchen denkt:" Der wollte mich begrapschen, hat aus Versehen die Nonne erwischt und die hat ihm eine geschmiert. Recht so."
Der Holländer denkt:"Der Deutsche wollte das Mädchen begrapschen und die wollte ihm eine schmieren und hat mich erwischt".


Der Deutsche denkt:


"Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein".
#
Die hier sind alle toll aber das Buch ist noch besser, da kommt der Film einfach nicht mit

Herr der Ringe
Name der Rose
Schweigen der Lämmer (und der Rest von T. Harris)
Die Verurteilten
Der Pate
Einer flog übers Kuckucksnest
Das Boot
Dschungelbuch
Räuber Hotzenplotz
Jenseits von Afrika
Gottes Werk und Teufels Beitrag (und fast alles andere von J. Irving, allen voran Das Hotel New Hampshire)
Jenseits von Eden



Unglaublich gut ist Arsen und Spitzenhäubchen

Peter Sellers scheint völlig vergessen zu sein. Kennt jemand „Der Partyschreck“?

Und wer das zuordnen kann ohne im Internet zu gucken gewinnt ein Bier. Da lach ich mich jedesmal tot.
Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer!
Der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein!
Der Wein mit der Pille ist in dem Kelch mit dem Elch!
Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein!
#
aber war es denn im konkreten fall nicht so ,dass man gar nicht so weit kam, etwas (verfassungsfeindliches) zu prüfen weil eben die verfahrenstechnischen "fehler" so gravierend waren (nur aussagen von v-männern?)
#
ohne namen nennen zu wollen, es gibt hier auch gewisse user da sehe ich absoluten handlungsbedarf. die haben ihre untauglichkeit eindrucksvoll bewiesen.
#

ZoLo schrieb:

flocker schrieb:
Stimmt, deshalb war er am letzten Spieltag auch nur in sämtlichen "Elf des Tages".


???

Nein = Kicker
http://www.kicker.de/content/spielplan/elfdestages.asp?folder=3200&liga=1&object=0&saison=2005%2F06&spieltag=3&pvc_atab=7


Ja = DSF/Sport1
http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3110586.html


Nein =  Premiere

http://webserver.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901592


Wo war er denn noch in der Elf des Tages?


und in der wams
#
bitte lass das einen aprilscherz sein
#
@uli s.

wenn du so sehr auf sicherheit bedacht bist, solltest du in einen laden gehen und bar bezahlen

ich will schneidi und den anderen nichts unterstellen aber wegen einem paranoiker würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen. wen interressiert schon deine adresse? die steht im übrigen in jedem telefonbuch (es sei denn du wohnst alleine in dem haus) oder stadtplan

???

und jetzt komme mir bitte nicht mit identitätsklau, wir sind nicht in amerika
#
Nein, weil man nicht mit einem Wort aus einer anderen Sprache auch die fremde Grammatik übernimmt. Ist aber egal, weil es kaum jemand weiss und keiner von uns in nächster zeit einen Deutschaufsatz schreiben muss in dem Bunnys oder Ladys vorkommen.
#

AdlerEve schrieb:
Ach herrje, was scheint das alles kompliziert zu sein. Lest euren Frauen doch einfach jeden Wunsch von den Augen ab und ihr habt eure Ruhe... B)

Wo is'n jetzt das Problem?


[small]Ich muss leider gestehen, dass das Buch von Mario Barth (auch wenn nicht alles zutrifft!!) wirklich sehr, sehr lustig ist. Nur zu empfehlen![/small]

ok ok, es trifft nicht alles zu.

aber schon dass du es lustig fandest, macht dich zur traumfrau
#
Casablance ist total überbewertet.

Mein Lieblingsfilm: It's a Wonderful Life (1946)
#

chaoz78 schrieb:
frauen mögen keine ekelhaften witze.schade eigentlich...

das schlimme daran ist aber dass sie das selbst entscheiden wollen, was ekelhaft ist
#
Da gibt's ein Langenscheidt-Buch Deutsch-Frau/ Frau-Deutsch von so nem Komiker. Habe ich geschenkt bekommen (hätte ich mir nie kaufen dürfen *lach*) und steht viel Wahres drin.
#

ADLER1000 schrieb:
Ich finde es voll gut das die Dauerkarten Besitzer sich noch 2 karten für Topspiele reservieren können.


Also wer keine Dauerkarte hat hat halt verloren "DAS IST FAIR UND EINE GROßARTIGE IDEE VOM VEREIN und eine großartige Geste an die Fans".


jetzt stimmts
#

BuW-RS schrieb:
Was will man dagegen unternehmen? Wenn jemand seine Karten ordnungsgemäß bezogen hat (egal mit oder ohne Vorkaufsrecht) dann ist der Verkauf bei eBay mehr als OK.

Der eBay-Preis errechnet sich aus Angebot und Nachfrage

Früher gab es ja auch so etwas wie TOP-Zuschlag (gerade gegen die Bauern).

Das Einzigste, was sich die "privaten" eBay-Händler anhaften lassen müssen, ist die Tatsache dass die Karten zum erzielen von Gewinnen verkauft werden und somit der erzielte Gewinn eigentlich steuerpflichtig ist. Der Fall "Aufstiegskontigent" gegen Burghausen war was anderes, da hat ein offizieller Händler die Karten nicht verkauft, sondern abgegeben, damit die Karten für viel Geld bei eBay über den Tisch gehen. Dass man dagegen vorgeht, ist wohl dann auch OK.





wie wäre es wenn du erstmal die Karte umdrehst, das FETT gedruckte liest und erst dann hier so einen Müll quatschst