>
Profile square

Dortelweil-Adler

36331

#
ich glaub das ist genau der grund warum ich es nicht witzig fand - oder ich hab zu kurz geschaut
#
vor dem sterben kann man ja angst haben, aber vor dem tod muss man eher keine haben


den sinn muss jeder für sich selbst rausfinden. seit ich kinder habe bin ich einen schritt weiter.
#
war das nötig diesen fred wieder nach oben zu holen?

und dann noch wegen eines solchen sch***vorschlags.
martin max, karl-heinz riedle und roland wohlfarth sind auch ablösefrei.

*kopfschüttel*
#
sollte das lustig sein? hab weggeschaltet...
auf euch hör ich noch mal
#
Max, es ist wie es ist.

Der Eingangssteuersatz bei Kirchhof ist nachweislich niedriger. Aber das wird nicht kommen weil zwar keiner Ahnung hat aber alle mitschwätzen wollen.

Schröder ist der bessere Kanzler. Aber er wirds nicht bleiben weil seine eigene Parteibasis ihn pausenlos sabotiert statt an ihn zu glauben. Schade. Wär das nicht so gäbe es keine Neuwahlen.

Und Meinung machen - tu ich nicht, ich schreibe meine Meinung und versuche Fakten zu vermitteln. Du bist an Fakten nicht interessiert, auch Recht.  Aber lass die persönlichen Angriffe und ich lass Dir auch Deine Meinung. Du kannst mich gerne für einen Idioten halten aber dann sags mir ins Gesicht. Oder bring Fakten.
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Und das auch noch recht günstig...

Bei Weltbild.de gibt es den für 9,99 Euro.


bin zu blöd zu googeln oder das war letzte weihnachten noch nicht so

apropos weihnachten
zu meinem festen weihnachtsprogramm gehört
scrooged (die geister die ich rief)
#
Gibts einen schlechten Film von Kubrick?
#

AYeboah schrieb:
Selten so herrlich gelacht.

Condoleezza Rice und George W. B.



kann ich als mpeg anbieten (400kb)
#

little.nick schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Was gibt es für den Bücher- und Film-Fan Schöneres als eine gelungene Literaturverfilmung?


das knüpft nahtlos an mein "debug-nirvana-post" (serverfehler-text weg) von vorhin zu "fever pitch" an. gibt's ne literaturverfilmung, die besser als ihr buch ist?

schlöndorff hat mich übrigens schon gelangweilt bevor ich wusste, dass er ein freund von angie ist


Bin ein begeisterter Stephen King Leser und falls du das als Literatur gelten lässt finde ich Shining als Film besser. Gruseliger. Dichter. Super Schauspieler halt.
#

yeboahszeuge schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
ich kanns einfach nur nicht haben wenn tatsachen so katastrophal falsch dargestellt werden.


http://www.onwirtschaft.de/c/53/93/76/5393760.html



bestreite ich alles nicht, aber der eingangssteuersatz bei kirchhof ist 0%.

keine ahnung wie er es finanzieren will, aber irgendwie scheinen alle weniger zu bezahlen. ausser die ganz reichen
#
ichfassesnet
abbergern:
duhastreschtunnischmeiruh
#
Du kannst nicht lesen oder?

Ich habe nicht gesagt dass ich ein "Richtiger" bin. Klar werde ich persönlich: Tatsächlich halte ich Dich für den dümmsten user hier seit Commerzbankarena und Helmut_Kohl und für einen lächerlichen, eitlen, selbstherrlichen Tropf, dass Du das vor Publikum austragen musst und den schönen thread hier versaust, anstatt mir ein PN zu schicken oder mich zum GD einzuladen.

@ZoLo:
Rüge im voraus akzeptiert
#
Der junge Törless?

gebe mich geschlagen...
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Weiß garnet, was ihr alle mit dem Film habt. Ich war doch eher enttäuscht! Ebenso übrigens von  Fever Pitch.



Kenne nur das Buch und kann mir eine Verfilmung nur schwer vorstellen

Stimmt, als Film ist "Fever Pitch" nicht so der Hammer. Kein Vergleich zum Buch! Aber das ist ja ohnehin meistens so.

#

Knueller schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

little.nick schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird

den hätte ich jetzt auch gerne mal erläutert...

guckst du profil vom angeblichen knueller


Mein lieber Mann, bist du eine Pfeife!
Du hast es dir wohl zur Aufgabe gemacht, dich mit sämtlichen Leuten anzulegen. Habe gestern zufällig den Thread im Suche&Biete-Forum, in dem einer seine Flamme sucht, gelesen. Da hast du auch vorzüglich argumentiert!

Ich freu mich schon drauf, wenn du mal an den Richtigen hier gerätst

EFC Hoffentlich kommt Basaltkopp bald wieder aus Oberammergau zurück,dann wirds witzig!


Erst Affenkopf, jetzt Pfeife.
Du hast Recht, vor Deiner argumentativen Übermacht muss man kapitulieren. Du hast doch ausser Deinem Gejammer über die Studiengebühren noch keinen Fakt hier eingebracht.
Im Übrigen besteht keine Gefahr, dass ich mich mit "Richtigen" anlege. "Richtige" werden nicht persönlich und labern keine Scheisse und müssen nicht mangels Argumenten beleidigen. "Richtige" wissen durchaus einzuordnen, dass man nur Ihre Argumente und nicht Ihre Person kritisiert. "Richtige" können mit Kritik umgehen.
Aber das lernst Du noch.
#

little.nick schrieb:

Beverungen schrieb:
...gerade diejenigen, die sich unter rot-grün veräppelt fühlen und sagen wir unter 3.000 € verdienen, werden sich noch gewaltig umsehen, wenn frau merkel und konsorten das "ruder" übernehmen.


da die, die den eingangssteuersatz von 15% zahlen eh keine der 418 steuerermäßigungen in anspruch nehmen können, zahlen sie demnächst evtl. 10% mehr. da muss man kein prof aus heidelberg sein um zu sehen, dass die soziale schere wieder zuschneidet. dann haben wir endlich die gleichberechtigung von hartzIV-empfängern und einfachen angestellten.
zusammen mit ner mwst-erhöhung scheint mir das auf jeden fall ein ziemlich probates mittel zu sein, um die binnenkonjunktur zu beleben...

anscheinend muss man aber doch steuerprofessor sein denn alle weigern sich es zu kapieren bzw. reissen  nur eine zahl aus dem steuermodell , was einen völlig falschen eindruck wiedergibt (ich weiss nicht warum ich schon wieder hier bin, luzbert, brems mich).
da es aber immer wieder falsch wiederholt wird:

also, im moment steigst du bei 10733 euro ein, davon gehen 3068 vorwegabzug ab, bleiben 7665. darauf 20,87% steuern. gibt 15% auf die 10733 gesehen.

bei kirchhof passiert bei gleichem einkommen folgendes: der vorwegabzug (heisst hier vereinfachungspauschale) von 2000, bleiben 8733. die ersten 8000 werden nicht besteuert. von den nächsten 5000 werden nur 60% mit 25% besteuert. ergint eine steuer von 109,95 oder einen steuersatz von 1%


glaubts oder glaubts net: am unteren ende passiert nix schlimmes. der punkt ist doch dass kein mensch den jetzigen spitzensteuersatz zahlt. das wird hinterhert anders.


und bevor mich wieder einer in irgendeine ecke schiebt: ich kanns einfach nur nicht haben wenn tatsachen so katastrophal falsch dargestellt werden. und die spd hat 0 steuerkompetenz. leider
#

KidKlappergass schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
letztes Jahr lief er aber gar nicht
wer hat die DVD? Kid?

Yep!



DEN gibts tatsächlich auf DVD??

oder wie Satin-Carrie sagen würde: ist das ein angebot?

#

little.nick schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
stimmt. habe gerade herausgefunden, dass man heutzutage freier mitarbeiter beim swr wird

den hätte ich jetzt auch gerne mal erläutert...

guckst du profil vom angeblichen knueller