>

DougH

10138

#
Basaltkopp schrieb:
 Ausnahme hier: Haurat- und Wohngebäuderversicherung, die beiden Sparten sind meines Wissen nach reine Neuwertversicherungen.

Aber ich bin inzwischen aus fast 14 Jahren aus dem Geschäft, da hat sich in der Branche so manches verändert.

Bei der WGB sollte man achtpassen dass keine Unterversicherung entsteht und sich für Anpassung mit gleitenden Neuwertfaktor entscheiden. Hier wird die VS jährlich an die Baupreisentwicklung angepasst, deshalb ist man hier nie unterversichert.
#
Lieber ne jute Frau als nen lauen TuT...Simon....Reif et cetera    
#

#
Trapp 2
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Lakic  2

Fans 1*
#
@  Eintrachttrikot

Danke für den Hinweis.    Hatte ich ihr auch schon vorgeschlgen aber die Firma macht dies leider nicht...tja bei den "Amis" läuft so manches ganz anders...hat seine Vor- und Nachteile...
#
Dankeschön  auch für die letzten beiden Antworten!

Ich gehöre halt zu denen die sich sagen "niemals Bahn dann doch lieber im Stau" und "Mann" ist flexibeler

...aber die Vorteile mit der Bahn kann auch ich nicht leugnen:

Das Wichtigste: Monats/Jahreskarte günstiger als Auto (Benzin etc.)
Meine Süsse kann in Ruhe weiter lernen
uvm.

Ich habe kurz einmal Tarife überblickt..."günstigste" wäre Einmalzahlung Jahreskarte...aber man hat ja noch 6 Wochen Urlaub...dazu 1-2 Grippewochen ....aber sie hat jetzt eh erstmal nur 6 Monate da käme "nur" die Monatskarte in Betracht.

Nochmals Danke!  
#
Ich DANKE Euch
#
Bei RMV werde ich aber auch nicht schlauer  
#
so schlau war ich auch schon  

DB = Preisauskunft nicht möglich  
#
Ich dachte immer wenn gebaut wird dann muss auch ausreichend für Parkplätze gesorgt werden  
Der neue AG meiner Süssen kann ihr leider keinen anbieten und nun wird sie "genötigt" die Bahn zu benutzen  

Da wir  das letzte mal ne Bahn bestiegen haben um die 20 Jahre her ist die Frage an Euch:

"Welches Ticket o. Ticketkombi o. Wochen- Monatsticket oder ??? wäre das Günstigste für sie.

Die Fahrtstrecke wäre: Niederselters o. Bad Camberg nach Frankfurt Hbf und natürlich wieder zurück.
#
ix schrieb:
DougH schrieb:
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.

...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet    

Die Frage ist doch aber dann: Wen soll Veh draußen lassen? Zambrano oder Anderson? So sympathisch ich Butscher auch finde, vor den zweien sehe ich ihn sportlich nicht. Allerdings würde ich ihn spielerisch definitiv vor einem Russ sehen. Wieso Russ statt Butscher gegen Leverkusen ran durfte, konnte ich da schon weniger nachvollziehen.

Du hast es m.M. nach gut getroffen!
#
Für Eintracht-Coach Armin Veh zählt Heiko Butscher zu den Stützen - wenn auch nur neben dem Platz.

...und das nach den letzten beiden zwei guten Spielen am End der Vorrunde...Welch Luxus Veh sich da leistet  
#
Ich nehme es mit Humor wobei ich schon ein klare Entschuldigung in Form einer Kiste Medium Wasser erwartet hätte     ,-)
#
Trapp 2
Celozzi 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Lanig 3
Rode 4
Aigner 2
Meier 3
Inui 3
Matmour 4
#
Hatt ich doch glatt vergessen... ,-)

Trapp 3
Jung 4
Zambrano 4
Russ 4
Ozcipka 3
Rode 4
Schwegler 4
Aigner 4
Inui 4
Meier 4
Matmour 5
#
SGE Supporter schrieb:
DougH schrieb:
bla bla blubb

Risiko-LV (alleine) ist sinnvoll zur Absicherung der Family. BU mit großer Summe ist nicht sinnvoll wegen ggf. langwierigem Prozessrisiko gegen deine Versicherung.

Um dich selbst abzusichern, kannst du sehr wohl eine LV abschließen- es kommt jedoch auf deine ganz persönlichen Umstände an (z.B. viele Kinder und Geringverdiener --> Riesterrente).

Deine Ausführungen zu Punkt 2, 3, 4 und 5 sind auch Quatsch und irrtümliche Verallgemeinerungen, es kommt jeweils auf den Einzelfall an, vermutlich hast du einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wer sich für eine LV entscheidet, sollte sich bewusst sein, dass mehrere Jahre/Jahrzehnte eingezahlt wird und auch durchgehalten werden sollte. Außerdem zu beachten: Der Abschluss einer Renten-LV ist stets eine Wette auf ein langes Leben.
Wichtig ist darüber hinaus, sich von Anfang an für einen Anbieter zu entscheiden,  der durch ein gutes Anlageergebnis sowie geringe Verwaltungs- und Vertriebskosten herausragt.

Dieses generelle "LV-Bashing" mit BILD-Parolen ist unangebracht.  

Heya awd o. swiss life o. hmi u.s.w. pusher eines kann man Dir wirklich nicht absprechen: " Du hast wirklich keinen blassen Schimmer"!      

...warte auf weitere Erheiterungen von Dir      
#
Das ist man einmal Live mit dabei und dann dies  

Alle schauen zu, null Reaktion, warum nicht den Block verlassen und den XXX stehen lassen aber nein da gibt es von Einigen sogar noch Zuspruch für diese XXX  
Ihr habt Chancen genug gehabt was jetzt folgt habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben!
#
de Camargo + Lakic verdienen lt. print nahe an 2 Mio...also was (w)sollen die dann bei Eintracht  
#
Lakic will offenbar langfristigen Vertrag
"Mahdavikia - Friend lassen grüssen"
#
"Die Jugend von heute"...noch nicht mal oben angekommen bekommen sie schon einen "Höhenkoller".
Nach oben kommen ist "leicht" sich dort zu halten ist umso schwerer. Beide J. u. R. würden bei Kalibern wie die eines fcb abstürzen...es ist gibt derer zahlreiche Beispiele.
Hier bei der Eintracht kann man sich frei entfalten, fern des Drucks einer emensen Ablöse und Gehaltes und der Konkurrenz. Als gestandener Fussballer kann man später immer noch genug scheffeln und Europa kennenlernen.
Und wenn doch...dann man lässt sie ziehen und scheffelt selbst noch soviel an Ablöse wie man bekommen kann...keiner ist unersetzbar!