>

DougH

10138

#
24,90 für zwei Pakete inkl. dem Rest waren damals auch nicht übel... ,-)
#
hmm...irgendwie vermisse ich bei dem Bericht den Hinweis, dass man nun den Facharbeitermangel wird ausgleichen können, da die ausl. Facharbeiter gewillt sein werden auch für 9.90/Std. zu arbeiten...  
#
Sind schon 5,- € mehr...
#
Ich werde jetzt auch nicht mehr auf standby stellen sondern ganz aus machen.

Wie lange dauert es eigentlich bis ein select-Film, der ja etwas kostet...kostenlos auf irgend einem sky-Progranm zu sehen ist?
#
Jetzt gehts zur Sache!

Bayern verklagt eigene Ultras

Das lässt der FC Bayern nicht auf sich sitzen: Als Reaktion auf ein derbes Plakat hat der Rekordmeister laut "Sport Bild" Strafanzeige wegen Beleidigung gegen einige Mitglieder der Ultra-Gruppierung "Inferno Bavaria" gestellt. Ein Sprecher der Münchner Polizei bestätigte den Vorgang: "Die Anzeige wurde von uns auch schon an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet."

Beim Heimspiel gegen Hannover 96 Ende November hatte "Inferno Bavaria" ein Spruchband mit dem Schriftzug "Vorstandschaft eine H.ure, gef.ickt von Polizei und DFB“ in der Südkurve entrollt. Anhand der Aufnahmen der Sicherheitskameras will die Polizei nun die Verantwortlichen ermitteln.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bayern-muenchen-verklagt-eigene-ultras/id_61312370/index
#
okidoki

dann mal zu sky back...

Ich habe nun 2 Wochen sky auf standby und mittlerweile steht bei A-Z die Zahl 53 aber trotzdem Enttäuschung...v lt. mal die Hälfte sind Filme und die die Vorhandenen sind laufen auch oft genug im Programm...also ich bin von anytime sehr enttäuscht!
#
°o° schrieb:
DougH schrieb:
Ist dies receiver-abhängig? Habe sky-pace/externer FP

Ich konnte Ton bisher immer wegschalten so auch gg. Wärdär wobei die Stadiongesänge (wenn man das noch so nennen kann) auch nicht gerade das gelbe vom Ei waren    

Ne, das ist Programmabhängig. I.d.R. werden alle Bundesligaspiele auch mit Stadionton angeboten. Aber du hast recht, dass der Stadionton bei weitem nicht so gut rüberkommt, wie bspw. wenn der Kommentar mit eingeschaltet ist.

Ich glaube hier haben wir uns Mistverstanden

Von vorne: es gibt drei Optionen:
- Kommentator...hier hört man das blah blah von denen plus Hintergrund Stadion
- Stereo...hier hört man etwas weniger den blah blah Kommentar dafür das Stadio im Hintergrund etwas mehr
- Stadion...hier hört man jott sei Dank nicht das blah blah blah des K dafür nur das Stadion und ich finde der Stadionton kommt nicht schlecht rüber.
Ich persönlich finde daher einige Fangesänge naja net gerade doll...hat mir früher viel besser gefallen bzw. jetzt noch in anderen Stadien! wie gesagt meine Meinung.
#
Ist dies receiver-abhängig? Habe sky-pace/externer FP

Ich konnte Ton bisher immer wegschalten so auch gg. Wärdär wobei die Stadiongesänge (wenn man das noch so nennen kann) auch nicht gerade das gelbe vom Ei waren  
#
spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-united-of-manchester-a-871909.html#spCommentsBoxPager
Eifert die Bundesliga der Premier League nach, stirbt die deutsche Fankultur.
Wenn die Bundesliga die Premier League kopieren will, ist sie auf dem Holzweg. Wollten die Verantwortlichen die deutsche Fußballkultur nicht sterben lassen, müssten sie extrem vorsichtig sein: "Schaut nach England: Hier haben die Menschen verlernt, wie man den Fußball wirklich feiern kann.
#
Es wird Zeit dass es sich wieder deutlich abkühlt...der Anstieg ist absolut nicht nachvollziehbar! Was passiert erst wenn es wirklich einmal Topp Nachrichten gibt        
#
Was ich möchte ist uninteressant...ich beurteile es eben anders als ihr...mehr nicht...und die von Dir angesprochenen sehe ich nun auch widerum nicht so überragend...die dritt/viert schlechteste Abwehr der BL spricht hier Bände...
ja...ja wer so offensiv spielt der fängt halt ein paar mehr ein
#
Wenn ihr das so seht OK...wenn Butscher damit kein Problem damit hat OK...ich sehe es eben so, als ein Eigentor von Veh, solch einen guten Mann nach einem einzigen Fehler so links liegen zu lassen. Aber wie schon erwähnt, auch bei sehr guten Trainern gab es 1-2 Spieler die plötzlich keine Berücksichtigung mehr fanden...
#
sturmschatten schrieb:
Lehmann und der andere Wicht heute bei Sky waren wirklich unterirdisch, aber das Jan Age später immer von "meiner Eintracht" und "wir" gesprochen hat war einfach nur GEIL!!!Ich liebe diesen Kerl!!!

Aber beim nicht gegebenen Tor gg. Werder echauffierte er sich schon sehr laut wie man so was nur abpfeiffen könne ...ansonsten ist auch er ziemlich nervend...
was man eigentlich fast immer Lodda zuschreibt aber diesmal war der Lodda deutlich viel viel besser...seine Analyse zum Spiel...zur Eintracht war echt gut  
#
Möwe schrieb:
Höchstsympatisches Interview vom Butscher. Ist heutzutage sehr selten, solch charakterstarke Reserve-Spieler zu haben. Der war Kapitän bei Freiburg, das sollte man nicht vergessen.

Ich hoffe für ihn, das er sein Weihnachtsgeschenk bekommt und noch ein zweites gutes Spiel macht.

Und noch ein paar mehr! Es ist geradezu lächerlich wie sich der Trainer hier verhält...dies gilt auch bez. Friend...
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3
Butscher 3
Oczipka 2
Aigner 3
Rode 2
Schwegler 2
Meier 2
Inui 3
Occean 3

sky-deppen 6- wie schön, dass man auf "stadion" umzwitschen kann  

Veh: Eigentor...dafür dass er Butscher erst jetzt brachte und nu Friend ne Chance geben!
#
An der Börse gibt‘s nur Schmerzensgeld – erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!

An der Börse ist eine halbe Wahrheit eine ganze Lüge.

An der Börse sagt uns oft das Gefühl, was mir machen, und der Verstand, was wir vermeiden sollen.

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten

Bargeld in der Tasche und gleichzeitig die Absicht zu haben, bei niedrigen Kursen in die Börse einzusteigen, ist dasselbe Vergnügen, wie hungrig zu sein und sich auf dem Weg ins Restaurant zu befinden

Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe

Beim Kauf soll man romantisch, beim Verkauf realistisch sein – zwischendurch soll man schlafen

Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat

Der Broker liebt den Spieler, aber seine Tochter möchte er ihm nicht zur Frau geben

Das Gefährlichste an der Börse ist die Überraschung. Dabei können nur die wenigsten Börsianer ihre Ruhe und Objektivität bewahren. Meistens ist die Ursache eines Börsenkrachs nicht objektive Überlegung, sondern ein massenpsychologisches Phänomen. Einer entdeckt irgendein Problem, so klein es auch sein mag, und das verbreitet sich wie ein Lauffeuer

Der Tag, an dem der sonst hartnäckige Optimist zum Pessimisten wird, ist höchstwahrscheinlich der Wendepunkt in der Kurstendenz. Und natürlich auch umgekehrt. Wenn der eingefleischte Pessimist zum Optimisten wird, muss man so schnell wie möglich aus der Börse aussteig

Devisenspieler lassen sich von den Statistiken und Handelsbilanzen hypnotisieren und richten ihre Spekulationen danach, obwohl die Zahlen, die man heute veröffentlicht, morgen revidiert und die revidierten übermorgen korrigiert werden

Die Spekulanten setzen auf die Nachrichten und Ereignisse, die von Journalisten beschrieben werden.

Die Spekulation beginnt mit der instinktiven Absicht, das eigene Hab und Gut auf die Dauer zu bewahren.

Die massenpsychologischen Reaktionen sind an der Börse wie im Theater: Einer gähnt, und in kürzester Zeit gähnt jeder. Hustet einer, so hustet sofort der ganze Saal

Die Börse benimmt sich oft wie ein Alkoholiker; auf gute Nachrichten weint sie, auf schlechte lacht sie

nützlichsten Wörter an der Börse sind: Vielleicht, hoffentlich, möglich, es könnte, nichtsdestoweniger, obwohl, zwar, ich glaube, ich meine, aber, wahrscheinlich, das scheint mir... Alles was man glaubt und sagt, ist bedingt

Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben

Die  ganze Börse hängt davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten oder mehr Idioten als Aktien.

Ein Börsianer darf, wenn es sich um Börsengerüchte handelt, nicht einmal seinen eigenen Vater trauen!

Ebenso wenig halte ich von Formationen wie Kopf-Schulter, Triangel, Untertasse und Wimpel, mit denen die Chartanbeter von heute operieren. Und inwieweit das Durchbrechen einer 200- oder 38-Tage-Durchschnittlslinie eine Bedeutung hat, will mir auch nicht in den Sinn. Ich antworte mit Hamlet: „Totaler Unsinn, aber mit Methode.

Gute Nacht - André Kostolany
#
Seit heute  taucht bei mir unten folgender Hinweis auf:

"Diese Webseite möchte das folgende Add-On ausführen: "Adobe Flash Player" von "Adobe Systems Incorporated".

Klicke ich auf schließen kommt es trotzdem immer wieder...Was bedeutet dies und wie kann ich den Hinweis ganz weg bekommen?
#
SGE-URNA schrieb:
Geh jetzt Eso.tv schauen    
nehm SgDingsbums mit da könnts ihr dann weidder...    
#
manchmal wünscht ich mir ne edit  ,-)

SGE-URNA schrieb:
 Ganz grundsätzlich: "Technische Analyse" hat soviel Seriösität, wie die Empfehlungen des Orakels von Delphi

Dumm nur, dass so viele Deppen damit erfolgreich "spekulieren"... ,-)
#
double_pi schrieb:
er spricht aber nicht von einem totalen einbruch, sondern von einer deutlichen korrektur.

Wie oft hört man so etwas und wie oft treten solchen Zukunftsdeutungen auch wirklich ein...