DougH
10138
Mainhattener schrieb:DougH schrieb:DelmeSGE schrieb:...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
Heiko kam ja in der Zweiten Liga zum Einsatz, für die hat man ihn letztlich auch geholt.
Wenn man sich jetzt denkt, wieso bekam er nicht nur einen 1 Jahres Vertrag?
Einfach weil ein 31 Jähriger wohl einfach keinen 1 Jahres Vertrag.
Bei Friend lief es wie gesagt vieleicht einfach falsch, wenn Gekas noch gegangen wäre, wäre Friend vieleicht eher zum Zug gekommen.
Letztlich werden wir es wohl nicht rausfinden.
Man holte aber auch 2t-Ligaspieler für die BL und sie sind bisher ihrer BL-Tauglichkeit um einiges schuldig geblieben obwohl sie immer wieder ihre Chance bekamen...wenn ich von einem Trainingsengagement eines B+F überzeugt bin dann gebe ich ihnen die gleiche Chance wie...all den anderen... so meine bescheidene Meinung...
DelmeSGE schrieb:...und warum er dann erst verpflichtet???...genauso wie Butcher...??? immerhin Kapitän und starker Mann unter der Ära Finke...und nur weil die mal einen dicken Patzer machten...unser Oka wurde deswegen doch auch nicht verbannt....wie schon erwähnt... jeder sehr gute Trainer hatte auch 1-2 Spieler, mit denen er nicht so wollte...was solls...Neuzugänge schlagen ein oder nicht hält sich so die Waage...
Wenn man es nüchtern betrachtet,passt Friend nicht in das Spielkonzept von Veh.Die Handlungsweise von Veh ist daher nur konsequent.
Schneidinho schrieb:Lt sky- Technikern die bei mir vor Ort waren nein...das hätte angeblich damit etwas zu tun wieviel Sender auf einer Frequenz oder dingsbums laufen...sorry Technik-Laie
Kann das wirklich stimmen? Ich meine, ich bin absoluter Techniklaie, aber es klingt schon etwas abenteuerlich!
Was das 4 fache angeht...war nicht dolle...ich dachte erst es lege an meinem neuen TV...u.a. zu krasse Farben...
propain schrieb:
Noch schwachsinniger ist es nicht auf das Thema Gleichbehandlung einzugehen, denn wenn Matmour wegen der zwei Fouls gelb/rot bekam, dann hätte derjenige der den Rode umgerissen hatte auch eine Karte verdient gehabt. So aber greift man immer wieder nur bei uns durch und lässt den Gegner machen was er will. Das haben wir doch auch deutlich auf Schalke sehen können wo ein Jones foulen konnte wie er wollte und wir wegen zwei harmlosen Fouls die Gelb-Rote sahen. Und für diese Ungleichbehandlung ist nunmal der Schiedsrichter verantwortlich und niemand sonst auf dem Platz.
Wie oft hätte dann schon unser Peruaner vom Platz gemusst...
Und es soll ja Mannschaften gegeben haben die mit "nur" 10 Mann sogar gewonnen haben...
MrBoccia schrieb:Ich habe nicht...ach was muss hier nix erklären...kommt ja von deiner einer ...Achtung smilie-knopp on und net mehr ausDougH schrieb:
aber das die Schriris mit Schuld daran tragen sollen ist so was zum
du hast den Eingangsbeitrag nicht verstanden, gelle? Aber Hauptsache gezeigt, dass den Smiley-Knopf findest.
Basaltkopp schrieb:
Weiner für Matmours Dummheit verantwortlich zu machen ist und bleibt Schwachsinn!
Vlt. auch einmal darüber nachdenken, dass nicht alle Neueinkäufe eingeschlagen haben. Da muss ein 17 Jähriger einspringen wo Neue auf der Bank o. gar Tribüne sitzen o. was ist mit Köhler
Die drittschlechteste Abwehr...die Guten im Formtief ( Inui...Aigner)...kein echter guter Stürmer vorhanden... es gibt sehr viele Gründe warum es momentan nicht rund läuft aber das die Schriris mit Schuld daran tragen sollen ist so was zum
SGE Supporter
Schon die 1. Lüge.
Nein
Welches Produkt hältst du denn für besser ? [/quote]
Für Absicherung family...für mich persönlich das Wichtigste Risiko-LV mit BUZ die so hoch wie möglich. Evtl. Sparanlage konservativer Aktien-Fond mit guter Dividendenausschüttung...
...und was ist die 2. ... 3. ... Lüge?
2. "Wer unterschreibt, hat sofort danach mehrere Hundert oder Tausend Euro an Miesen."
Kommt immer auf die VS an...durch die "Zillmerung" ensteht erst einmal ein geringeres Plus.
3. "Bei einer Kündigung wird – wenn überhaupt – nur ein magerer Rückkaufswert wieder ausbezahlt."
Es dauert über 10 Jahre bis der RKW+ÜSB die einbezahlten Beiträge erreicht.
4. "Selbst nach mehreren Jahren bekommt man noch nicht mal das wieder raus, was man eingezahlt hat."
Richtig...siehe Pkt. 3 Der Beitrag unterteilt sich in drei Faktoren: Risikobeitrag für vorzeitige Todesfälle, Sparbeitrag Ansparung der garantierten Versicherungsleistung = Garantiezins und Kostenbeitrag Provison, verwaltung...Zillmerung.
5. Bei Verträgen, die durchgehalten werden "ist die Rendite mickrig".
Bei neueren Verträgen ist dies stimmig.
Diese Aussagen werden vom Threadersteller als allgemein gültig hingestellt, was nachweislich nicht stimmt.
Irrtum!
...
Schon die 1. Lüge.
Nein
Welches Produkt hältst du denn für besser ? [/quote]
Für Absicherung family...für mich persönlich das Wichtigste Risiko-LV mit BUZ die so hoch wie möglich. Evtl. Sparanlage konservativer Aktien-Fond mit guter Dividendenausschüttung...
...und was ist die 2. ... 3. ... Lüge?
2. "Wer unterschreibt, hat sofort danach mehrere Hundert oder Tausend Euro an Miesen."
Kommt immer auf die VS an...durch die "Zillmerung" ensteht erst einmal ein geringeres Plus.
3. "Bei einer Kündigung wird – wenn überhaupt – nur ein magerer Rückkaufswert wieder ausbezahlt."
Es dauert über 10 Jahre bis der RKW+ÜSB die einbezahlten Beiträge erreicht.
4. "Selbst nach mehreren Jahren bekommt man noch nicht mal das wieder raus, was man eingezahlt hat."
Richtig...siehe Pkt. 3 Der Beitrag unterteilt sich in drei Faktoren: Risikobeitrag für vorzeitige Todesfälle, Sparbeitrag Ansparung der garantierten Versicherungsleistung = Garantiezins und Kostenbeitrag Provison, verwaltung...Zillmerung.
5. Bei Verträgen, die durchgehalten werden "ist die Rendite mickrig".
Bei neueren Verträgen ist dies stimmig.
Diese Aussagen werden vom Threadersteller als allgemein gültig hingestellt, was nachweislich nicht stimmt.
Irrtum!
...
Lt. denen hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/279878-sky-anytime-161.html # 2409 sollen gerade Wartungsarbeiten stattfinden und Ende Nov. als jetzt, bald wieder alles richtig funzeln...
DougH schrieb:
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?
Aktuell darauf geschaltet:
ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...
ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...
Es wird immer weniger...nun sind es nur noch 28
Die Quelle sagt schon alles aus...hättest auch aus "wo" zitieren können