DougH
10138
#
DougH
Nach der Bundestagswahl 2013...wird alles beim alten bleiben...!
stormfather3001 schrieb:
Beim MRSA (Multi Resistenter Staphyloccoccuuss aureus) Er ist nur gefährlich für Immungeschwächte Personen!
Auch mir tut es sehr Leid was Dir wiederfahren ist. Ich könnte über dutzende weiterer solcher "Fälle" u.a. berichten lasse dies aber hier sein.
Möchte aber o. Zitat etwas korrigieren...er kann für alle Personen gefährlich werden...nur ein Bsp...mein Freund, bei bester Gesundheit, geht wg. einer kl. Sportverletzung ins KH und wird von MRSA befallen und seitdem hat sich sein Leben leider verändert...
...das schlimme hierbei auch...das Verhalten vieler Ärzte und KH...daher kann sich jeder glücklich schätzen der gesund ist!!!
INFO:
Sky und die Deutsche Telekom: Die Zukunft ist geklärt - Deutsche Telekom und Sky schließen umfangreiche Kooperation
Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart.
http://www.ligatotal.de/deutsche-telekom-liga-total-und-sky-kooperation-fix/id_61554640/index
Sky und die Deutsche Telekom: Die Zukunft ist geklärt - Deutsche Telekom und Sky schließen umfangreiche Kooperation
Gute Nachrichten für alle Fußballfans: Pünktlich zur Bundesliga Saison 2013/14 wird die Deutsche Telekom für Entertain IPTV-Kunden zum ersten Mal die Programm-Pakete von Sky Deutschland einspeisen. Dies haben beide Unternehmen im Rahmen einer umfangreichen Kooperation vereinbart.
http://www.ligatotal.de/deutsche-telekom-liga-total-und-sky-kooperation-fix/id_61554640/index
31.12.12 NDR
14:35 Das ZYX von Büttenwarder
15:35 Büttenwarder op Platt
01.01.13 NDR
18:40 Neues aus Büttenwarder - Stadtschinken
19:05 Neues aus Büttenwarder - Freiheit
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/index.html
14:35 Das ZYX von Büttenwarder
15:35 Büttenwarder op Platt
01.01.13 NDR
18:40 Neues aus Büttenwarder - Stadtschinken
19:05 Neues aus Büttenwarder - Freiheit
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/index.html
Ohne Worte
Ist Kevin Russells Aufenthalt in der Reha okay?
Nein, er gehört ins Gefängnis. 50.16% (2,468 votes)
So schlimm die Tat auch war - dem Mann muss dort geholfen werden. 37.54% (1,847 votes)
http://www.promiflash.de/boehse-onkelz-kevin-russell-ist-wieder-frei-12041028.html
Der 48-Jährige verlässt die Haftanstalt in Hünfeld, in der er seine Strafe verbüßen sollte, bereits am 20. Dezember 2011, nach nur vier Monaten verlassen können! Doch der Sänger befindet sich nicht ganz auf freiem Fuß, sondern lebt mit einer Wohngruppe in einer therapeutischen Einrichtung. Angeblich könne er sich allerdings frei bewegen, verfüge über ein Mobilfunktelefon und empfange Freunde. Der Sprecher des Justizministeriums, Dr. Hans Liedel, erklärt den Fall folgendermaßen: „Es erfolgte die Zurückstellung der Strafe (§ 35 Betäubungsmittelgesetz) – ein ausdrücklicher Wille des Gesetzgebers. Therapie hat Vorrang vor Bestrafung. Die Drogentherapie wird ihm angerechnet, wenn er sich gescheit engagiert. Wenn er sich unpassend benimmt, ist er sofort wieder in der JVA.“
Ist Kevin Russells Aufenthalt in der Reha okay?
Nein, er gehört ins Gefängnis. 50.16% (2,468 votes)
So schlimm die Tat auch war - dem Mann muss dort geholfen werden. 37.54% (1,847 votes)
http://www.promiflash.de/boehse-onkelz-kevin-russell-ist-wieder-frei-12041028.html
schwatzgelb
http://www.schwatzgelb.de/2012-12-18_unsa-senf_schuster-bleib-bei-deinen-leisten.html
Ich hab da mal ein paar Fragen: Was nehmt ihr euch eigentlich raus? Wie könnt ihr nur so unverschämt sein? Dieser geile Sport verdient seine Fans! Findet ihr das eigentlich alles zielführend? Was wollt ihr damit erreichen? Muss das sein, dieses ständige unqualifizierte Dagegensein? Die beiden Seiten müssen endlich wieder miteinander reden?
Ich meine nicht euch, Fans von Borussia Dortmund. Ich meine Sie, Herr Watzke, Herr Klopp, Herr Reus, und alle anderen Verantwortlichen für den Fußballsport bei Borussia Dortmund.
Und zum Abschluss ein kleiner letzter Appell...
Macht unseren Protest nicht durch eure teilweise vor Nichtwissen strotzenden Kommentare und bewusste Aufwiegelungen der Fans gegeneinander kaputt. Kümmert euch um die Sache, von der ihr wahrhaftig und offensichtlich etwas versteht: Den Fußball.
http://www.schwatzgelb.de/2012-12-18_unsa-senf_schuster-bleib-bei-deinen-leisten.html
Ich hab da mal ein paar Fragen: Was nehmt ihr euch eigentlich raus? Wie könnt ihr nur so unverschämt sein? Dieser geile Sport verdient seine Fans! Findet ihr das eigentlich alles zielführend? Was wollt ihr damit erreichen? Muss das sein, dieses ständige unqualifizierte Dagegensein? Die beiden Seiten müssen endlich wieder miteinander reden?
Ich meine nicht euch, Fans von Borussia Dortmund. Ich meine Sie, Herr Watzke, Herr Klopp, Herr Reus, und alle anderen Verantwortlichen für den Fußballsport bei Borussia Dortmund.
Und zum Abschluss ein kleiner letzter Appell...
Macht unseren Protest nicht durch eure teilweise vor Nichtwissen strotzenden Kommentare und bewusste Aufwiegelungen der Fans gegeneinander kaputt. Kümmert euch um die Sache, von der ihr wahrhaftig und offensichtlich etwas versteht: Den Fußball.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bei 700,-€ würde ich selbst zahlen, auch wenns aktuell weh tut. Als nächstes würde ich zum nächstmöglichen Termin zu einer Versicherung mit "nix passiert"-Tarif wechseln.
Wenn Du selbst gezahlt hast, darfst du meines Erachtens die Frage nach Schäden in den letzten 2 Jahren getrost verneinen.
Hab den Mutterkonzern kontaktiert...zahle jetzt selbst...komme in 2013 in eine SFR wo ein Unfall "frei" ist.
Nun hat es mich auch erwischt...24 Jahre unfallfrei und schon erfolgt Rückstufung von SF 24 nach SF 11 ... Schaden beim Unfallgegner = 700 ,-€
Die Frage: "Doch noch selbst bezahlen..."
Der Rückstufungsrechner von Stiftung Warentest zeigt mir an dies würde sich nur lohnen bis zu einem Grenzwert von 528,28 €.
Bei meiner Versicherung der huk24 habe ich schon diverse male angerufen, die bekommen es nicht hin und jeder erzält etwas anders.
Gibt es hier Jemanden der sich gut damit auskennt, der mir, mit ein paar Daten mehr, bei der Aufklärung behilflich sein könnte?
Die Frage: "Doch noch selbst bezahlen..."
Der Rückstufungsrechner von Stiftung Warentest zeigt mir an dies würde sich nur lohnen bis zu einem Grenzwert von 528,28 €.
Bei meiner Versicherung der huk24 habe ich schon diverse male angerufen, die bekommen es nicht hin und jeder erzält etwas anders.
Gibt es hier Jemanden der sich gut damit auskennt, der mir, mit ein paar Daten mehr, bei der Aufklärung behilflich sein könnte?
Butcher hat zwei tolle Spiele gemacht...wenn er so konstant weiter spielen dürfte stände er A+Z in nichts nach d.h. auf Augenhöhe.
Da die Eintracht z. Zt. keinen echt guten Stürmer hat bedarf es hier dringend eines Stürmers, der müßte natürlich erst einmal einschlagen. Steigerumg Occean ist erkennbar aber ohne jegliche Torgefahr.
Da die Eintracht z. Zt. keinen echt guten Stürmer hat bedarf es hier dringend eines Stürmers, der müßte natürlich erst einmal einschlagen. Steigerumg Occean ist erkennbar aber ohne jegliche Torgefahr.
Na so easy ist es doch nicht: Ich habe einmal auf einem Vergleichsprotal verglichen. Bei vielen Strom/Gasanbieter ist der Jahresbrauch nur 11 Monate! das verwässert auch vielee vom Jahresbonus gar nicht zu sprechen...
Dann mit zwei Anbietern telefoniert, hier war der Beitrag auch höher als auf dem V-Portal!
Dann mit zwei Anbietern telefoniert, hier war der Beitrag auch höher als auf dem V-Portal!
S-G-Eintracht schrieb:Bei der bin ich aber die sind hier bei uns sehr sehr teuer!
Also sehr seriös und gut ist die ehemalige MKW, also Süwag.
12 Monate Preisgarantie = 12 Monate zahle ich den ausgemachten Preis...richtig?
12 Monate eingeschränkte Preisgarantie...der Preis kann innerhalb dieser Zeit steigen???
Gehe ich einmal über das von Dir angesprochene Vergleichsportal v. kenne ich die ersten 10 Anbieter nicht! der 11. ist dann Mainova mit:
Tarif: Strom Direkt 12
Erhöhung der EEG-Umlage bereits berücksichtigt
Jahresverbrauch: 2200 kWh
Verbrauchspreis: 22,97 Cent/kWh
Grundpreis: 5,75 Euro/Monat (69,00 Euro/Jahr)
Bonus: 100 Euro Neukundenbonus
Zusatzkosten: 26,18 Euro (1,19 Cent/kWh) Aufschlag für Preisgarantie
Kaution: keine
Preisgarantie: 12 Monate
Zahlungsweise: monatlich
Vorauskasse: nein
Vertragslaufzeit: 2 Wochen
Verlängerung: 2 Wochen
Kündigungsfrist: 2 Wochen
Gesamtkosten: 500,52 Euro/Jahr
inkl. aller Boni, Kosten und Rabatte für das erste Jahr
Tarif: Strom Direkt 12
Erhöhung der EEG-Umlage bereits berücksichtigt
Jahresverbrauch: 2200 kWh
Verbrauchspreis: 22,97 Cent/kWh
Grundpreis: 5,75 Euro/Monat (69,00 Euro/Jahr)
Bonus: 100 Euro Neukundenbonus
Zusatzkosten: 26,18 Euro (1,19 Cent/kWh) Aufschlag für Preisgarantie
Kaution: keine
Preisgarantie: 12 Monate
Zahlungsweise: monatlich
Vorauskasse: nein
Vertragslaufzeit: 2 Wochen
Verlängerung: 2 Wochen
Kündigungsfrist: 2 Wochen
Gesamtkosten: 500,52 Euro/Jahr
inkl. aller Boni, Kosten und Rabatte für das erste Jahr