DougH
10138
angefangen von den fernsehrechteinhaber, welche anstoßzeiten zu unmöglichen uhrzeiten installieren...in espaniol findet jedes spiel zu einer anderen uhrzeit statt o. wenn wir bereits sleepen...o. hollando o. ingland. usw...da sind unsere (noch) sehr human...und bravo u-sco4...sowas nennt man eigentoooor...
Farzel_Gaart schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Punkt bei einem absoluten Spitzentema geholt. Ich bin zufrieden, auch wenn die 2. HZ irgendwo erschreckend war.
Ich hoffe, dass Veh in er HZ keine andere (defensivere) Marschroute ausgegeben hat. Falls doch, ist das jedenfalls gründlich in die Hose gegangen und es würde wieder einmal zeigen, die Jungs können nur Attacke. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die echt alle schon platt waren. Sicher, die erste HZ hat Kraft gekostet. Aber grade die gute Kondition hat uns doch in der Saison eigentlich ausgezeichnet!?
Ich weiss nicht, was dich und einige andere genau zu diesem Gedanken führt. Weder Veh's Aussagen in der Pressekonferenz, noch die der Spieler nach dem Spiel lassen darauf vermuten. Ich weiss auch nicht, wieso Veh nach so einer grandiosen 1 Hz irgendetwas an der Spielausrichtung verändern sollte. Schalke ist eine Mannschaft, die eine immense Wucht und Kraft in ihrem Spiel aufbringen kann, gerade vor eigenem Publikum. Es gibt nur sehr wenige Teams in Europa von denen sich Schalke im eigenen Stadion über die komplette Spielzeit dominieren lässt. In dieser Saison ist es nur Bayern gelungen, Arsenal z.B. nicht . Die Schalker waren in der 2 HZ. hochgradig in der Bringschuld, dementsprechend sind sie auch aus Kabine gekommen.
Und zur Konditionionsfrage: Man kann eine Mannschaft durch allgemeines Training konditionell auch nur bis zu einem gewissen Level trimmen. Irgendwann ist eben auch die individiduelle physische Veranlagung der Spieler aussschlagebend. Sonst würden Marathonläufer ja auch immer gleichzeitig durchs Ziel rennen, obwohl es in der Trainingssteuerung heutzutage kaum Unterschiede gibt, tun sie aber nicht. Auch das ist ein Grund, weswegen die Schalker ein Topteam sind und wir eben noch nicht. Aber wir sind auf einem guten Weg
Sehr gut und treffend formuliert
touch7 schrieb:Nicht jeder im E-Schlafanzug schlummert
ehrlich bin ja selber Träumer und war FF-Kritiker,aber wenn man manchmal hier liest was für Noten verteilt werden,dann denkt man wir haben nicht als Aufsteiger gegen einen CL-Teilnehmer gespielt,sondern als Meister gegen einen Absteiger im Pokal!
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 4 (wg. Elle raus) er kanns nicht lassen
Anderson 2
Oczipka 2
Rode 3
Schwegler 3
Inui 4
Meier 3
Aigner 4
Matmour 4
Celozzi 3
Occean 5 -derzeit nicht BL-reif!
Köhler...wirkte lustlos
Es fehlt ein absoluter Stürmer!!!
Ich habe das erstemal "anytime" gestartet und bevor ich nun meine Enttäuschung äußere...sind da wirklich so wenige Filme abrufbar?
Aktuell darauf geschaltet:
ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...
ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...
Aktuell darauf geschaltet:
ganze 2 Top highlights
A-Z ganze 34 Filme darunter aber "select" und "zapping" "demnächst" vlt. 10-15 Filme zum abrufen...
ja ich hatte über 48 Std. decoder auf standby...
Da mag einer die E-Fans aber beonders gerne...was für ein ...
"Lächerlichkeit" und Doppelmoral haben seit Samstag einen Namen und ein Gesicht..."Fans" von Eintracht Frankfurt. Und der dazugehörige Verein tut im Sinne seines Rufes (und zukünftiger Lizensierungen!) sehr gut daran, hier einige Leute ganz schnell auf Normal-Intelligenz zu impfen!"
http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Fussball+Thread-id_4972.html?page=1654#paginateAnchor 13.11.2012 14:32:21
"Lächerlichkeit" und Doppelmoral haben seit Samstag einen Namen und ein Gesicht..."Fans" von Eintracht Frankfurt. Und der dazugehörige Verein tut im Sinne seines Rufes (und zukünftiger Lizensierungen!) sehr gut daran, hier einige Leute ganz schnell auf Normal-Intelligenz zu impfen!"
http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Fussball+Thread-id_4972.html?page=1654#paginateAnchor 13.11.2012 14:32:21
Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:mickmuck schrieb:
@ 6 vergeber
ihr habt nicht mehr alle latten am zaun!
Artikel 5 Grundgesetz
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
oder ... mimimimimi
Ja,das stimmt. Und da sind dumme Menschen nicht von ausgeschlossen.
Es gibt eben welche die gehen mit Eintracht schlafen andere ziehen sie halt vorher aus
Was ist ein Menschenleben heute noch wert?
Mit spezieller Software können Ärzte die Bonität ihrer Patienten abfragen. Offiziell soll sie helfen, Arztpraxen vor Zahlungsausfällen zu bewahren. .
Innerhalb von Sekunden kann die Bonität von Patienten abgefragt werden. Der Arzt benötigt dazu lediglich den Name, die Adresse und das Geburtsdatum des Patienten. Die Einstufung wird zum Beispiel durch Ampelsymbole dargestellt: rot heißt, der Patient hat eine schlechte Bonität und ist bei Geldgeschäften auffällig geworden, grün bedeutet, dass alles okay ist.
Für viele Praxen kann das eine gewinnbringende Auskunft sein, denn sie können Patienten mit guter Bonität intensiver und gezielter über sogenannte IGeL-Angebote beraten. Für solche individuellen Gesundheitsleistungen und Zusatzbehandlungen wurden im vergangenen Jahr immerhin rund 1,5 Milliarden Euro ausgegeben.
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/wdr/2012/07112012_arztbesuch-100.html
Mit spezieller Software können Ärzte die Bonität ihrer Patienten abfragen. Offiziell soll sie helfen, Arztpraxen vor Zahlungsausfällen zu bewahren. .
Innerhalb von Sekunden kann die Bonität von Patienten abgefragt werden. Der Arzt benötigt dazu lediglich den Name, die Adresse und das Geburtsdatum des Patienten. Die Einstufung wird zum Beispiel durch Ampelsymbole dargestellt: rot heißt, der Patient hat eine schlechte Bonität und ist bei Geldgeschäften auffällig geworden, grün bedeutet, dass alles okay ist.
Für viele Praxen kann das eine gewinnbringende Auskunft sein, denn sie können Patienten mit guter Bonität intensiver und gezielter über sogenannte IGeL-Angebote beraten. Für solche individuellen Gesundheitsleistungen und Zusatzbehandlungen wurden im vergangenen Jahr immerhin rund 1,5 Milliarden Euro ausgegeben.
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/wdr/2012/07112012_arztbesuch-100.html
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/20403_2596265362725_595479642_n.jpghttp:/