>

eagle1972

4552

#
Für mich klarer Elfer an Aigner!

Niedermeyer trifft zuerst den rechten Fuss von Aigner, der dadurch den Ball nicht direkt spielen kann, sondern zur Ballance etwas ausholen muss. In der Zeit zieht Niedermeyer Aigner runter , trifft den Ball und danach das Standbein.
Da Aigner trotz Ballspielen immer noch am nächsten zum Ball steht ist es spätestens da Foul und 11er.

Ansonsten gut gepfiffen. Wobei das Gelb für Haris hab ich nicht verstanden.

Mit Bibi wird das nix. 100% Niederlage bei ihrer Beteiligung.

PS hier nur Schiri, nicht Krottemannschaft
#
Einfach sauer...
#
Anthrax schrieb:
eagle1972 schrieb:
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  

Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!

Im letzten Spiel gegen Paderborn waren die ersten 5 Minuten nix und was am Ende rauskam ist ja bekannt.

Aha, war das letzte Spiel denn auswärts?
Wir reden hier von den Graupenspielen.
#
Alex war einfach seiner Zeit voraus. Er kam und spielte die ersten Jahre One Touch Fussball. Bloss nie ein Zweikampf.
Zum Glück hat sich dieser Stil erst viel später verbreitet, denn sonst wäre Alex viel höher geflogen.
#
naggedei schrieb:
Wie wir heute drauf sein werden, wird man im den ersten 5 Minuten schon erkennen können.  

Nö, da war die Leistung in Löln, in Paderborn und Freiburg noch absolut in Ordnung!
#
Also im mobilen Forum lande ich um Beitrag 2858 wo über Gagelmann diskutiert wird. (Nutze eigentlich nur diese Ansicht im Forum)

Im normaler Ansicht lande ich um Beitrag #4828, der Unterschied ist also nicht zu verachten!
Deshalb meine Bitte um Nennung der Beitragsnummer.

#4828 ist übrigens der aktuelle Betrich von ManneAdler.
#
Brodowin schrieb:
peter schrieb:
Zicolov schrieb:
peter schrieb:

der war auf meiner ablachskala eine echte 10.    

Na also bitte... der Zico war in der Abwehr eine Bank, selbst wenn er den filigranen Fußball vielleicht nicht erfunden hat. Trotzdem zurecht eine absolute Kultfigur.

auf unseren zico lass ich überhaupt nichts kommen, das steht völlig außer frage. und ich habe ihn sogar mal ein tor schießen sehen, ich glaube es war gegen schalke, mit einem lupfer über den gegnerischen torwart.  

zico rules!

Keiner konnte gefühlvoller scharfe Flanke einige Meter  hinter dem gegnerischen Tor platzieren.

caio  
#
Schreib mal ne Postnummer dazu, lande auf Seite 242 #2893, aber zum ÖPNV steht da nix.
#
Und seine Hacken(stopp)Tricks sind immer noch unerreicht.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Trapp
Chandler-Zambrano (Anderson)-Madlung-Oczipka
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui
Meier-Seferovic

Valdez, Flum und Medojevic einwechseln.

0:1 Aigner
0:2 Meier
1:2 Werner
2:2 Ibisevic
3:2 Gentner
3:3 Meier
3:4 Madlung
4:5 Valdez

Valdez macht das 3:5

Und mit dem 3:5 ein Eigentor?
Ne, der sollte vorne bleiben.
#
Hätte mich über einige 18:30 Dreier gefreut  ,-)
#
Hehe, Herr C hätte ja nur mal drei Spiele am Stück gebraucht...
Wobei er spätestens nach dem Dritten sicher freiwillig verzichtet hätte, da er nicht mehr laufen könnte  

Habe den selten gefordert.

Inui deutlich nachhaltiger
#
Raggamuffin schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  

Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    

Der Blitz schlägt ja immer am höchsten Punkt ein. Und kann ein Fußballgott vom Blitz getroffen werden?

,-)  

Der Fussballgott hatt nen Blitzableiter am Hinterkopf  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bundesliga.com/jp/liga/news/2014/0000315666.php

"Das dritte Tor war kein Zufall, weil Aigner immer gute Läufe macht.
In der ersten Hälfte habe ich ein paar mal die Gelegenheit verpasst ihn anzuspielen, aber in dieser Szene in der zweiten Hälfte ist es mir endlich gelungen, er hat stark vollendet.
Das vierte Tor, denke ich war viel weniger eine richtige Vorlage, sondern einfach ein gutes Tor von Valdez.

Nach der ersten Halbzeit war ich viel in Bewegung.
Weil der Trainer mir sagte ich soll in der Zentrale den Ball fordern, aber ich hatte Probleme gute Spielzüge zu initiieren. Ich habe auch viele Fehler gemacht und muss mich verbessern.
Auch im eins-gegen-eins war ich körperlich nicht leichtfüßig genug um mich durchzusetzen. Für mich persönlich war es kein gutes Spiel."

Wieso ist da ein Foto von HaseBe?
#
Rammbass schrieb:
Warum haben blos alle Angst vor diesen Maultaschen ?  

Vor DENEN hat keiner Angst, wir fürchten uns alle vor unserer Mannschaft.  
#
SGE_77 schrieb:
Vor fast genau 21 Jahren sind wir schon mal zum Tabellenletzten VFB gefahren und grandios gescheitert (http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1994/28/leipzig-frankfurt/). War zwar in Leipzig, sollte dennoch eine Warnung sein.

Wird wie immer eine Niederlage gegen Stuttgart. Gibt es irgendeine Mannschaft auf dem Planeten, gegen die Harnik und Ibisevic mehr Tore geschossen haben als gegen Eintracht Frankfurt?  

Grottenkick im Abrissstadion. Da waren ja die Holzplanken der Sitzbänke eine Gefahr.
#
reggaetyp schrieb:
Cino schrieb:
magicv schrieb:
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes.

das stimmt nicht.

Exakt.
Z.B. CZ, Oka, Trapp, Meier,...

Aha, Samstag gab es deutlich vernehmbare Carlos Zambrano Gesänge
#
Frankfurt050986 schrieb:
Geile Situation im Gegensatz zum Letzten Jahr. Nur noch eine Baustelle (Zambrano) offen  

Diese Saison hat der gute Bruno einiges richtig gemacht, vor allem wenn man bedenkt, wer alles das weite gesucht hat    

Ja und wenn noch 2 Punkte erreicht sind kann man zuverlässig für die erste Liga Verstärkungen planen.

Erden es vor der Länderspielpause 6 hätte er ganz andere Argumente Spieler zu ködern.
Mal sehen, wo es hingeht.
#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Interessanter statistischer Fakt... Wir hatten gestern 11:8 Chancen, in der Woche zuvor gegen Köln 12:9. Man könnte meinen, die Statistik verarscht einen.

Manchmal verspeist du den Bären und manchmal verspeist der Bär dich.... oder so.

Wo waren denn die 8 Paderborner Chancen?  

Hab ich mich auch gefragt, wobei ist ja nicht die Rede von TORschuss. 8 mal Abstoss könnten wir gehabt haben.
Oder die haben alle Abschläge von Kruse mitgezählt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Gestern gegen Paderborn war er einer der besten.

Bin ich bei dir, die B... Sieht ihn deutlich als schlechtesten Frankfurter  
Dafür waren sie von Chandler überzeugt, der mit die Bestnote hatte. Frage mich, ob die für die Noten nem Spiel beiwohnen müssen?