>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2986

#
Verraeter schrieb:
Creepa schrieb:
Ich frage mich halt warum man das überhaupt dann verkauft wenns anscheinend noch nich richtig klappt....Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen wenns jetzt wieder hängen bleibt dann spiel ich ma gta im realen leben -.- ^^


Weil man halt kein perfektes Spiel releasen kann. Egal wie lange man dran sitzt, Fehler schleichen sich immer ein. Diese werden nach und nach mit Patches behoben, so einfach ist das.
Selbst Spieletester, die ja extra dafür da sind genau diese Fehler zu finden und zu melden, können halt nicht alles finden. Selbes gilt für Alpha und Beta Spieler.




Wie man es nimmt. Gerade die patches zeigen, wie Mies die heutigen spiele sind bzw. Faul die Entwickler. Spiele werden unfertig auf den Markt geworfen, um schnell ein Spiel zu releasen und ordentlich Kohle zu generieren. Per Patch kann dann später alles ausgebadet werden.

Ich denke gerne an die Zeiten vom snes, n64/ps1 oder PS2/gamecube zurück. Das viele Spieler Probleme mit GTA haben, ist aber auch bekannt. Man soll es auf Konsole auch nicht auf der Festplatte installieren, also Vorsicht.
#
greg schrieb:
Praeriehund schrieb:

Heavy Rain
God of War
Little Big Planet  
The Last of Us
Demon´s Souls
Uncharted
 


Dafür lohnt es sich schon ne PS3 zu holen    


Naja, sehe ich anders.

-Heavy Rain:

Was für ein absolut langweiliges Spiel und kommt nicht mal ansatzweise an Fahrenheit heran. Ich habe mir das Spiel sovorgestellt wie die zusatzepisode. Wäre das Game so spannend gewesen, wie diese, wäre das Spiel ein Traum.

- god of war:

Wohl DAS Game der ps3 bzw. Exklusive Game von Sony ( Santa Monica) wofür es sich lohnt, ne ps Zuhause zu haben. Absoluter fanboy der Reihe. Der 3 Teil war unglaublich und ich hoffe, auch wenn die Bewertungen Mies waren, ascension schlägt genau so bei mir ein.

- Uncharted:

Teil 1 war richtig Bombe. Die Grafik, das erkunden, die Charaktere und das ganze gesamtpaket hat gepasst. Leider wurde die Reihe von mal zu mal schlechter, wobei der 2 Teil noch sehr gut war. Schade, wirklich schade.

- the Last of us:

Viel zu wenig emotional, viel zu wenig das Gefühl allein zu sein und das behindertste Ende was ich seit Maß effect erlebt habe... Dabei waren die Charaktere mir richtig ans Herz gewachsen. Hatte mir. Mehr erhofft.

Demnächst werde ich das mal ausführlicher behandeln.
#
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple  
#
4.11.13 - Düsseldorf - Alter bridge  
5.11.13 - Mannheim - skillet ( leider nur als vorband, hauptact ist nickelback)

Werden 2 Fette Tage. ,-)
#
Was für ein Abend im Stadion. Die Heimfahrt nach Köln war hart und in 5 Stunden wieder raus, aber das ist es Wert absolut geiler Abend. Ich finde es schön, das wir den Bayern Fußball spielen. Wir springen nur so hoch, wie wir müssen. Gewinnen aber dennoch klar. Klasse  

Ich muss aber auch meinen  Respekt an die Fans von Bordeaux aussprechen. Die 200 (?) Leute haben klasse Stimmung gemacht und das nach nem 0:3 und er roten Karte. Respekt.
#
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  


Französisch ist gut, nur mit der Sprache hapert es, oder?  

Also ich bin zwiegespalten.... Barnetta darf nicht auf die Bank, russ ist als sechser sehr gut, auch wenn er langsam ist. Rode als dm ist verschenkt, er spielt offensiv einfach klasse. Inui und Aigner sind für mich gesetzt.

Wenn schwegler wieder da ist, ist er gesetzt. Also russ auf die Bank. Aber wenn Meier wieder fit ist, wer soll dann auf die Bank? Barnetta spielt feine Pässe, gute Flanken und ist Torgefährlich.. Es ist schön das wir endlich in der Breite gut aufgestellt sind  
#
Hi, mein Name ist Marcel und wohne immoment noch in Düren und bald wohl wieder in Köln. Also man kann sich bestimmt mal treffen zum Fußball schauen und um ins Stadion zu fahren. Ich bin 27 und bin ebenfalls Sport begeistert, wobei nichts über die sge geht  
#
1+ für die User rodheimadler und 1amanatidis8. Ganz großes Kino von den beiden  
#
Ich suche für  alle 3 Heimspiele..    überweise das Geld sofort
#
Ich suche auch noch eine Karte   Egal wo, würde mich freuen.  
#
Also von Meier beim Tor?
#
Wie sieht es mit Hand aus?

Danke für die Antworten.
#
Merk und Bayern Fans sagen, dass Meier Tor war abseits.... Stimmt das? Habe die Bericht Erstattung noch nicht gesehen  :neutral-face
#
Was da heute los war, war ein Witz. Einen Elfmeter nicht bekommen, ein Tor aberkannt. Aber andererseits, kein rot für zambrano. Zambrano ist ein genialer iv, aber seine Aussetzer in den ersten 2 spielen hat er schon wieder mehr Glück als verstand... Da muss er sich beherrschen , weil vieles Absicht ist.

Trapp hat heute 2x glänzend gehalten, aber auch viele Unsicherheiten.

Hätte Veh von Anfang an so spielen lassen, das wir Druck machen, bin ich mir sicher, dass wir gewonnen hatten. Aber dennoch Respekt, wir haben heute das Berlin Spiel vergessen und wieder klasse gezeigt. Gegen Braunschweig (wo ich dabei bin) kommt der 1 3er. Gegen Dortmund kommt der 2 Sieg, wenn wir alles geben und auch Druck aufbauen.
#
Ich verstehe Frankfurt wie Bayern nicht. Wir hatten mit die beste "Doppel-6" der Liga und wenn war nur Bayern und Dortmund dort besser wie wir. Wieso musste Veh diese sprengen? Das war der größte Fehler den man machen konnte. Gerade das hat unsere Abwehr gestärkt und unser offensiv Spiel gerade aus gemacht    genau wie bei Bayern. Schweinsteiger und Martínez zu sprengen grenzt fast an "Blasphemie".

Wir müssen wieder zum alten System zurück kommen und das verfeinern. Ab und zu das system notfalls umstellen, das man ein 2 im petto hat. Aber das 4-2-3-1 System ist das, was wir hätten perfektionieren sollen. Hoffen wir das beste, dass Veh jetzt zeigt, was er kann.

Jetzt können wir gegen Bayern nur gewinnen. Bayern noch nicht eingespielt, neues System, die Spieler müssen es jetzt beweisen und wird Zuhause alles geben. Wir gewinnen.
#
Battlefield finde ich nicht gerade innovativer, aber sie ändern und machen es besser als call of Duty. Zwar ist ea nicht gerade mein lieblingsentwickler, aber unter den blinden ist der einäugige König.

Also falls wer auf der Box, ps oder wiiu spielen möchte, kann sich melden. Spiele leider nicht am pc  ,-)
#
Wie viel hat es gekostet? Wie viel kostet im Fan Shop die Trikots vom letzten  Jahr?

Ich würde sie gerne online bestellen, aber mit beflockung kostet es im online Shop locker 90€...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute um 19:30 Uhr wird übrigens das erste Multiplayergameplay von COD Ghosts veröffentlich falls es jemand interessiert    


Ich verstehe immernoch nicht, wie man call of Duty spielen kann. Jedes Jahr ein neues Update, jedes mal dasselbe und jedes Jahr verkauft es sich ( wie FIFA) wie blöde.

Auch wenn ich dieses ausgelutschte Genre nicht mehr sehen kann, würde ich eher zu battlefield greifen.  
#
SaarAdler81 schrieb:
da wir eh nix für ihn bekommen ... ist es doch auch egal wohin er wechselt ...  


Ich glaube die meisten haben die Hoffnung, so wie ich, dass Rode noch bei der Eintracht bleibt  
#
Wir haben auch mal "fussball2000" gespielt, wir hatten auch mal Weltmeister im Team. Aber die Zeiten sind lange her.