>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2985

#
Danke, dass der beste Torhüter der Welt in Frankfurt spielt

#
Er hat ab und zu viele wackler drin, wie heute nach der Pause, wo der Ball an den Pfosten geht! Dazu der "Abwurf" vor die Füße vom Mainzer Spieler! Wenn er die abstellt, Maschine!

Wie er das Ding nach der Ecke aus dem Winkel kratzt ist Unmenschlich, die und die Parade gegen Gladbach waren besser als das was neuer bisher gehalten haben ?

merlo11 schrieb:

Danke, dass der beste Torhüter der Welt in Frankfurt spielt

#
Hradecky 2,5 - bis auf den einen Bock eine sichere Sache, aber kein Wunder bei einer Mannschaft, die sich nicht anbietet!

Otsche 5,0 - Er hat manchmal so geniale Momente, wie die Drehungen um den Gegner! Aber seine Pässe und Flanken suchen seit einigen spielen wieder Präzision, mal sehen ob sie sie finden!

Vallejo 4,5 - sein schwächstes Spiel! Lässt Bruma Köpfen, hat sich 2x von Gomez vernaschen lassen und das aufbauspiel war auch Katastrophe!

Abraham 4,0 - auch nicht sicher, jedesmal hatte ich Angst wenn der Ball Richtung Sge Tor ging! Jedes Mal und das auch heute bei abraham!

Hector 4,0- fand ihn heute gar nicht so schlecht! Paar Pässe waren genial, hat jetzt auch nicht so schlecht verteidigt! Könnte ja noch was werden!

Hasebe 2,0 - ganz ehrlich? Er war der beste Eintracht Spieler heute und das zurecht! Ob er beim Foul am Oberschenkel getroffen wurde, sei dahin gestellt, aber dennoch war er stark! Gefällt mir!

Huszti 4,0 - war auch nicht sein Spiel! Viele Fouls, kam nicht so recht ins Spiel und keine Gegenwehr!

Mascarell 5,9 - sorry, aber er Spiel einfach schlecht! Mega viele Fehlpässe, Pässe die mal ankommen sind die, die 3 Meter quer gespielt werden und selbst die kommen manchmal nicht an! Er kommt oft zu spät, scheint mir gedanklich nicht immer auf der Höhe zu sein!

Fabian 4.0 - nicht sein Spiel! Mega Chance vergeben, die er annehmen und verarbeiten muss! Hatte heute keinen einzigen guten oder gefährlichen Pass, sowas erwarten wir nicht von ihm!

Rebic 3,0 - er wollte zu oft mit dem Kopf durch die Wand, was desöfteren schief ging! Aber er wollte wenigstens, er hat zumindest was versucht! Ich gebe ihm noch ein paar spiele, weil ich doch was von ihm halte!

Hrgota 5.5 - das war wieder nichts! Er kann keine Bälle halten, sprüht keine Torgefährlichkeit aus und seine Pässe sind auch nicht genau! Wir brauchen einen Modeste vorne, der Bälle halten kann und aus jeder Lage schießen kann!

Meier 6.0 - Elfer überheblich verschossen, keine Chance kreiert und auch sonst nicht da, ganz schwache Leistung Kapitän!

Barkok 5.0 - das war nichts! Wollte ein wenig ballbeherrschung zeigen, verlor viele Bälle, seine Pässe kamen nicht und foulte viel!

Tarashaj keine Bewertung!

Kovac

Aufstellung = 5,0
Interview = 1.0

Bobic - 1.0

Brych - 5.0 - wie er den klären Elfer nicht gegeben hat und das Foul nicht vor dem Tor gepfiffen hat! Klar hat Kovac recht, das es eigentlich ein normaler Zweikampf ist, aber nach heutigem Standard muss man das pfeifen! Finde er hat heute, das obwohl er schlecht gepfiffen hat, dennoch die Fouls richtig geahndet! Nur 2 klare Fehlentscheidungen!

Die Noten sind alle schlecht, ich fand das war das schlechteste Spiel unter Kovac! Selbst das erste Spiel gegen Gladbach, wo wir 3:0 verloren haben, war besser als das!
#
Klasse Interview von Bobic gerade! Das ist Stil, Eloquenz und Fachwissen, sehr sympathisch!
#
Für mich die Schuldigen dieser Niederlage:

Kovac:

Ein Team was kaputt schien, was nichts zu sagen hatten und ko waren und dann spielen wir so defensiv? Anstatt direkt mal offensiv zu gehen und ihnen zu zeigen, das wir das bessere Team sind? Für mich falsch aufgestellt und die falsche Aufstellung! Hasebe verschenkt, definitiv!

Meier:

Meier sollte mal überlegen, andere Leute schießen zu lassen! Wie schlecht und überheblich er die letzten 2 Elfer geschossen hat, das nervt mich richtig!

Schiri:

Das Tor war mal gar keins, Elfmeter nicht bekommen, das mit dem Handspiel kann und will ich nicht beurteilen und allgemein sehr schlechtes Pfeifen!

Fabian:

Er muss das Tor machen, Punkt!

P.s: ich muss sagen, Kovac, auch wenn er das Spiel leicht verzockt hat, das Interview gerade war wieder Weltklasse!
#
Ist das Trikot bei Bild mit Sponsor Aufdruck oder ohne?
#
Wenn es echt nur 2 Millionen sind, wären wir dumm, ihn nicht zu kaufen!
#
"The chronicle" (Hausblatt von Newcastle) meldet, das Newcastle und Southhampton Interesse an luc haben! Meldet zumindest @neunzig_plus auf Twitter!
#
Dann muss ich bis zur Saison Eröffnung warten ? Vielen Dank für die Info!
#
Kann mir einer sagen, ob das rote direkt verschickt wird? Und ob das Krombacher Logo schon drauf ist?
#
AM14FG hat wohl erneut Angebote aus China und USA und Frankfurt will ihm wohl keine Steine in den Weg nach dem erfolgreichen Klassenerhalt!

Ich meine, eigentlich unvorstellbar... Aber wenn er wieder solange verletzt ist, vielleicht besser! Aber Frankfurt ohne Meier kann ich mir nicht vorstellen!
#
Hi,

Ich suche auch ne Dauerkarte, für auswärts und für heimwärts! Stehplatz oder Sitzplatz ist mir egal, Hauptsache ich kann die sge immer sehen wann ich kann! Stehplatz wäre natürlich optimal!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
#
Veh muss gehen! Es gibt nichts mehr schön zu reden, in Stuttgart waren sie schlauer und haben ihn Gehen lassen!

So viele Fehler, so wenig Kampf, so wenig Verständnis für spiel, so schlechte Auswechselung (wieso kommt kein Spieler rein, der mit der Mannschaft die Vorbereitung macht und gut gespielt hat? (Gacinovic) wieso dürfen Spieler die kein gutes Spiel machen (stendera, hasebe usw) weiter spielen und sich alles erlauben?

Alles veh's Aufgaben Bereich! Und wer das Team beschuldigt, der hat sehr wenig Ahnung! Ein Teil dieses Teams kam in die el und haben damals feinen Fußball gespielt, wenn es läuft, dann läuft es! Bei Veh läuft nichts und er versagt, das überträgt sich auf die Spieler!

VEH RAUS!
#
Wenn ich das Trikot bestelle, ist es hinten dann total nackt oder steht oben zumindest "Eintracht Frankfurt" oder "Frankfurt"?
#
Wenn jemand noch eine hat, ich wäre interessiert. Übergabe nur in Köln oder Gelsenkirchen möglich 😁
#
Suche noch eine Karte, am liebsten Steher, wenn noch einer hat, pn an mich und alles weitere per Handy 😁
#
Suche eine Karte, Steher bevorzugt und sitzer geht auch übergäbe geht nur  in  Dortmund weil ich in Düren wohne
#
Zum Kotzen. Veh wechselt nicht, der 2 Pfosten wird nicht mehr gedeckt und schon wieder in den letzten Minuten alles vergeben. Langsam kriegt man echt das Kotzen und irgendwie setzt Frankfurt gar nicht mehr nach. Kotzen, einfach Kotzen.
#
Zahn gezogen bekommen   Scheisse ist das ekelhaft, bis zur Brücke muss ich so ne Prothese mit Spange tragen.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
SGE-KIDD schrieb:
Ich habe folgendes Problem.

Bin einmal sge-Kidd und einmal eagleheart1986, aber das ist der Login eigentlich für mein eagleheart1986. Ich will wieder mein eagleheart1986 Account. Den sge-Kidd kann man gerne löschen.


Ist erledigt. Bitte testen. Danke.


Absolute Weltklasse bzw. El-klasse  ,-)

Vielen dank  
#
djaid schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    


Was ein blöder Beitrag. Allein ein GTA mit einen Cod (was jedes Jahr) erscheint zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Und das diese spiele 14 jährige spielen, ist doch net schlimm. Ich habe mit 14 damals auch schon Mortal kombat gezockt, und?!? Du wärst froh gewesen, wenn es ein GTA 5 schon zu deiner zeit gegeben hätte. Und deine aufgezählten spiele kennt jeder, der sich fürs zocken interessiert. Geheimtipps sind das schon laaaaange net mehr.
GTA 5 ist einfach nur geil und die Story der absolute Hammer. Und man merkt an jeder verdammten Ecke auf der Karte das da viel harte Arbeit drin steckt und warum es 5 Jahre Entwicklungszeit gekostet hat. Die Details an jeder Ecke auf so einer Riesen Karte, einfach überragend von Rockstar.
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    




Dumm ist es, eine subjektive Meinung als dämlich zu bezeichnen  ,-)

Erstmal,  CoD habe ich mit GTA verglichen, weil das ) hauptsächlich von Kindern gespielt wird und b) sich kaum etwas verändert. selbst wenn das jeder gamer kennt, spielt bzw. Würdigt das nicht jeder gamer. Der Entwickler von nier gibt es nicht mehr, das Studio ist dicht. Rockstar wird mit einem "Mainstream" GTA bestimmt nicht geschlossen.

Aber wenn es dir gefällt, schon, das freut mich