>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2993

#
Sollte Kovac eines Tages nach München gehen, wird er nicht nur wegen dem Verein kommen.
Kovacs hat dann die große Chancen Titel zu gewinnen und wird dort wahrscheinlich das ca. doppelte verdienen , wie bei uns.
#
Denke das Kovac durchaus den Willen hat, jetzt schon zu wechseln! Er hat sich schon einen Namen gemacht, er wird locker mit Bayern die Meisterschaft, wenn nicht auch locker den DFB Pokal holen und hat eben mal das Double geholt!

Kovac kann aber hauptsächlich Defensive, die Offensive war nie Seins! Siehe Kroatien, wo er mit Stars und viel Offensiv Power es nicht soooo weit gebracht hat! Aber dennoch sehr gut!

Aber wenn Kovac wirklich gehen sollte, wirklich das Verlangen hat, gehen zu müssen, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen!

Ich würde mich dann als neuen Trainer, wirklich, wirklich gerne den Keller sehen! Ich halte ihn für einen der besten Trainer! Er hat Schalke und Berlin einfach besser gemacht! Mir würde keiner einfallen, den ich lieber hätte!
#
Mit Marc Stendera wird wohl einer gehen müssen, der uns getragen hat! Aber der anscheinend nicht den Biss hat, ganz oben mitspielen zu wollen! Vielleicht liegt es aber auch an den ganzen Verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben! Schade!

Ich hoffe aber immer noch, das er irgendwie sich zurück kämpft und uns dann doch noch helfen kann!
#
Ich bin mir sicher, hätte Haller heute so ein Spiel emacht, wie Jovic es tat, hätte es 3,5-4 geregnet!
#
Hübner deutete doch schon an, das Hradecky weg ist und nicht zu halten ist! (Siehe Interview in der Pause) ich glaube auch, das es schon klar ist, wohin es geht! Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Wir brauchen einen, der beides drauf hat! Ulreich wird in München verrotten! Tschauner hat mich beeindruckt, Horn werden wir nur als CL aspirant bekommen (denke eher an Dortmund). Trapp wird sich für höheres sehen (denke auch nicht das wir ihn auch nur ansatzweise bezahlen können)!

Also Tschauner oder schwalow aus der Bundesliga würde ich mich drüber freuen, Hitz brauche ich nicht!
#
Schaut euch einfach nochmal das Tor von DaCosta an! Wir brauchen Haller, egal wie, um unser Spiel durchzubekommen!

Auch wenn DaCosta schnell rein läuft und auch einen perfekten Kopfball hinlegt, Haller bindet 3, ja genau DREI Gegenspieler im Strafraum! Nur so können andere gut aufspielen!

Macht Haller ein Tor, super! Macht DeGuzman vorne eins, hat Haller ein Assist! Auch wenn er mich gestern aufgeregt hat, brauchen wir ihn!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?
#
Mainhattener schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!


Was wurde gesagt?



Quasi was zur vertragssituation! Hübner klang nicht optimistisch und als die Interviewerin sagte „Klingt so als ob Hradcky sicher geht“ sagte Hübner „Klingt so“!
#
Also Hradecky zu 90% weg... klingt so!
#
Suche 1 Karte für das Spiel, Sitz oder Steher ist egal, Hauptsache SGE!
#
Diese Bewertung kann doch nicht dein Ernst sein?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Muss aber dennoch sagen, das Ragnick einer der besten in seinem Fach ist!



Was genau macht ihn zum einen der Besten? Kannst du das mal bitte detaillierter ausführen?

Aufstiegserfolge bei Hoffenheim und bei Leipzig brauchst du nicht anführen, denn mit dem Geld, dass da investiert wurde, hätte das wahrscheinlich auch ich als Trainer geschafft.
#
prinzhessin schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Muss aber dennoch sagen, das Ragnick einer der besten in seinem Fach ist!



Was genau macht ihn zum einen der Besten? Kannst du das mal bitte detaillierter ausführen?

Aufstiegserfolge bei Hoffenheim und bei Leipzig brauchst du nicht anführen, denn mit dem Geld, dass da investiert wurde, hätte das wahrscheinlich auch ich als Trainer geschafft.

prinzhessin schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Muss aber dennoch sagen, das Ragnick einer der besten in seinem Fach ist!



Was genau macht ihn zum einen der Besten? Kannst du das mal bitte detaillierter ausführen?

Aufstiegserfolge bei Hoffenheim und bei Leipzig brauchst du nicht anführen, denn mit dem Geld, dass da investiert wurde, hätte das wahrscheinlich auch ich als Trainer geschafft.


Für mich ist er einfach gut, er hat nirgendwo richtig versagt!

Siehe das Beispiel Schalke! Er war mit der einzige, der Schalke im Griff hatte und auch spielerisch weiter entwickelt hat! Er war auf Schalke erfolgreich, das kann miemand bestreiten! Nicht umsonst Pokalsieger, CL - Halbfinalist, Vizemeister, Pokalfinalist usw.

Er hat Hoffenheim nach oben geführt und einem Fußball spielen lassen, der schlau, erfrischend und toll anzusehen war! Das liegt nicht nur am Kader, sonst hätte das danach jeder Trainer geschafft! Bis Nagelsmann hat es auch keiner mehr geschafft, Hoffenheim so erfolgreich zu machen!

Ragnick hat für mich ein spielverständnis, die es im Deutschland nicht oft gab! Er hat richtig trainiert, er hat richtig aufgestellt, er hat die richtigen Leute Höllen lassen!

Wie man sieht, gibt es genug Negativbeispiele wie VW, Hamburg usw.

Für mich sind die besten deutschen Trainer der letzten Jahre Keller, Klopp, Tuchel, Rangnick und leider auch Don „Hass dich immer noch“ Jupp!
#
Naja, es gibt Leute, die auch mit vielem
Geld quasi nichts anfangen können! Man muss auch so ne Truppe erstmal führen können, wo viele hitzige Köpfe drin stecken, die spielen wollen! Auch die muss man erstmal perfekt zusammenstellen, die perfekte Formation finden und auch sehr gut trainieren!

Auch wenn du im Kern recht haben magst!
#
Ich glaube, egal welches Angebot für Wolf eintrifft, wir behalten ihn! Sein MW wird auch nächstes Jahr steigen, da bin ich mir absolut sicher! Das traurige ist, würde er bei den Bayern spielen, wäre er schon 70-80 Millionen wert!

Hradecky ist ne ganz klare Angelegenheit, spielen wir CL, bleibt er zu 100%! Spielen wir nur EL, wird es dennoch schwer, ihn zu behalten! Ich glaube Hradecky will unbedingt CL spielen und es gibt bestimmt Klubs in der CL, die ihn mit Kusshand nehmen!

Stendera, Besuschkow, Kamada unbedingt verleihen, damit diese Spieler halten! Aber sie brauchen spielpraxis, sonst kommen sie nicht weit! Wobei ich glaube, das Stendera nicht mehr in unser Anschauungsprofil passt, da leider zu langsam und zu schnell verletzungsanfällig! Ist dennoch mein Lieblingsspieler!

Russ bitte unbedingt halten, jetzt keinen sehr gut dotierten Vertrag, aber einen, der die Wertschätzung für ihn niederlegt! Bitte halten! Ein guter stammspieler und ein sehr guter BackUp!

Salcedo bitte unbedingt halten! Am Anfang muss sich ein Team finden, da war es schwer für ihn! Aber ich finde, er macht seine Sache gut! Er hat steigerungspotential, will ihn auch in Zukunft hier sehen!

Tawatha, Hrgota, Blum können dann leider auch verkauft oder den Verein verlassen!
#
Muss aber dennoch sagen, das Ragnick einer der besten in seinem Fach ist! Auch wenn ich ihn zum verrecken nicht leiden kann, aber drauf hat er es!

Dennoch ist RB unsympathischer als der FCB und da arbeiten gestalten wie Rummenigge und Hoeneß! Was Illsanker da gesagt hat, ist eine absolute Frechheit und und wenn RB mal was positives machen würden, würden Sie dieses Verhalten sanktionieren! Ekelhafter Haufen!
#
Ich muss aber sagen, auch wenn ich an einem Sieg glaube, das es mit das schwerste spiel der Saison wird! Stuttgart hat und wird uns nie liegen, die machen immer ausgerechnet gegen uns, ihre besten Spiele! Bin ja schon froh, das Ulreich bei Ihnen nicht mehr spielt..... der hätte sonst wieder ne Note 1 bekommen!

Aber andererseits, wir haben diese Saison einige Flüche gebrochen (mal wieder einen Sieg in Köln, 1 Sieg gegen RB...) warum also nicht auch diesen Fluch brechen?
#
Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar
#
AdlerNRW58 schrieb:

Hier mal meine ganz persönliche Nachbetrachtung ... g@ile Aktionen der Ultras ... g@iles Spiel ... g@ile Mannschaft ... konnte alles nur am TV verfolgen ...wäre gerne dabei gewesen, aber von NRW nach FFM  und zurück an einem besch...enen Montag Abend war absolut nicht machbar


Kenne ich, wohne momentan in Krefeld und habe bis 23 Uhr arbeiten müssen! Traurig, das ich keine Chance hatte auch nur irgendwie das Spiel zu sehen oder besuchen hätte können
#
Hab mich mal auf die S06 Homepage gewagt und nach Ticket Info´s für das Halbfinale gesucht.

S06 Mitglieder-Vorverkauf  startet am 06.03.

ab dem 07.03. Freier Verkauf.

Als Info für alle die sich nicht darauf verlassen wollen das Sie Karten aus dem Auswärtskontingent bekommen.

Auswärtskontingent beträgt wohl 6000 Karten (2500 Steher und 3500 Sitz).

#
Ich will mir extra mir Urlaub nehmen, damit ich zu dem Spiel gehen kann! Am besten natürlich Steher! Freue mich so unnormal auf das Spiel, wollte schon Flüge buchen für berlin! Aber wenn man es nicht stornieren kann, ein 2 schneidiges Schwert

Hoffentlich geht der Verkauf bald los!
#
Ich finde, das Problem liegt darin, das es „In“ ist, in der NWK zu stehen! Egal ob man Stimmung mitmacht oder nicht! Das ist mir desöfteren aufgefallen, das viele einfach nur dazu gehören wollen ohne wirklich dran teilzunehmen!

Ich würde für eine DK im Steher töten, mich nervt es schon das im Oberrang kaum bis gar niemand mitmacht! Ich wünschte es wäre anders, aber kann man im Moment wohl nicht ändern!

Dennoch hoffe ich, das bald alle mal wieder an einem Strang ziehen und alle richtig mit Supporten! Dennoch liebe ich die Stimmung bei jedem Eintracht spiel!

Forza SGE!
#
Ich bin nicht ganz so euphorisch bei Sebastien Haller.

2 von den 6 Toren waren Elfmeter.
Aus meiner Sicht daher 4 Tore und 2 Vorlagen, die man bewerten kann.

Die 4 Tore sind gegen Köln, Stuttgart, Hannover, Bremen sowie gegen Schalke gefallen. Bis auf Schalke keine wirklichen Übermannschaften. Die Vorlagen waren gegen Gladbach, sowie gegen Hannover. Dazu war Sebastien Haller in einigen Spielen komplett abgemeldet.

Somit finde ich die 7 Millionen aktuell noch sehr viel Geld für Ihn, hoffe natürlich, dass er sich weiter dem Niveau der Bundesliga anpasst und stärker wird. Auf einem guten Weg befindet er sich, muss aber noch ein paar Schippen druffpacken.
#
Dann verstehst du die Lage leider nicht! Haller ist einer, der ziemlich viel rennt, die Bälle fest machen kann und der immer eine gewisse gefährliche Aura ausstrahlt! Man muss bei Haller das ganze sehen!

Dazu, ist Haller kein Sprinter! Haller ist für mich ein klassischer Strafraumstürmer, der in die Box gehört! Bei vielen Spielen war er nicht abgemeldet, sondern das ganze Team! Haller muss gefüttert werden, er kann aus jeder Lage schießen! Wenn er das nicht bekommt, ist er nur 3/4 so gefährlich!

Dazu, muss er leider immer hinten aushelfen, das ist leider bei uns so und auch deswegen machen wir so wenige Tore!

Für mich kann Haller endlich der Stürmer sein, der Meier würdig vertreten kann!
#
Sehe ich anders!

Tawatha hat heute nichts hinbekommen! Über ihn war es nie gefährlich, es kamen keine guten Aktionen und wenn es in Halbzeit 2 für Hamburg was ging, dann auch über seine Seite! Wird andauernd überlaufen oder fällt auf mit Stellungsfehler!

Finde auch Fernandes leider nicht gut, als abräumet und Kämpfer gut, aber wir brauchen jemanden dort, der wie Bosteng die Bälle verteilt!

Ich muss sagen, das Rebic und Hradecky bester Mann heute waren! Das einzige bei Hradecky ist das rauskommen und die Abschläge... da zittert man!

#
Kann man PhillySge mal nicht rauswerfen? So übelst gegen die eigene Mannschaft zu wettern (angeblich) das geht einfach nicht! Weder konstruktiv noch fundiert, einfach nur Contra gegen unsere SGE!

Ich will mal 3 folgende Sachen bewerten:

1. Das Foul in der 5 Minute ist einfach Rot! Selbst wenn Boateng noch letzter Mann war, hätte er nicht mehr entscheidend eingreifen können! Entweder macht Barkok den selber oder legt ab und das ist Vereitelung einer absolut klaren Torchance! Vidal merkt, das er den Ball verliert und legt ihn einfach!

2. Das 2 Foul ist auch ganz klar! Ich muss sagen, Wolf fällt spät und vielleicht war das ein Grund! Aber wie Vidal sein Bein nach hinten stellt und so den Lauf von Wolf sabotieren will, ist klar! Spätestens hier muss es Gelb-Rot geben, das sah sogar Heynkes so, der danach direkt entschied, Vidal runter zu holen!

3. das Foul von Wolf! Ich finde das ist eine 50/50 Chance für beides! Warum Wolf nicht Rot sah? Wahrscheinlich weil er weder mit Wucht kam, noch weil er ihn mit der Sohle traf! Er hat ihn in die Schere genommen! Kann Gelb und kann Rot sein, je nach Schiri! Aber Tendenz Gelb, weil Glück!


Was sich Frankfurt aber ankreiden lassen muss, keine distanzschüsse! Starke ist Torwart Nummer 3, hat keine Praxis und der Boden war rutschig, da muss was entstehen! Einfach mal draufhauen, wir können doch nicht TikiTaka im Strafraum der Bayern machen! Das muss man ankreiden! Dazu die Flanken und die Standards sind unterirdisch, Haller muss gefüttert werden, das wird er nicht und hängt in der Luft! Im Schalke, Dortmund und Bayern hätte er mehr Tore!