>
Avatar profile square

Eagleheart1986

2977

#
Für mich kann ich gewisse Sachen nicht nachvollziehen:

-Fernandes

Bis aufs ausrutschen habe ich heute nicht viel von ihm gesehen, für mich absolut kein Mann für die erste Elf! Genau wie De Guzman, da reicht es einfach nicht für! Stendera hätte die Bälle, in meinen Augen, defenitiv besser verteilt!

- Barkok

Auch von ihm fand ich heute nicht so viel positives, ab und an verzettelt, keine gescheiten Pässe und es ist zu wenig!

Falette und Salcedo spielen einfach keine guten und langen Bälle, das ist ein Graus! Dazu die Flanken von außen und die Standards waren einfach pure Katastrophe!

Wenn wir ab und an direkter und schneller spielen würden, uns mehr außen anbieten würden, würden wir richtig gut spielen! Dennoch bin ich mit der Leistung zufrieden und hoffe auf Siege aus Hamburg und gegen Schalke daheim!
#
Was man immer wieder sieht und das finde ich traurig, wie schnellliebig der Fußball ist! Die ersten 5 spiele wurde Haller quasi als Fehlkauf abgestempelt, verflucht und quasi von den Fans zerrissen!

Jetzt wird er gefeiert, der Mann der besonderen Tore, hat uns einige Punkte gerettet usw!

Unglaublich wie schnell sich der Wind drehen kann!
#
Also Mainova auf FB oder eintrachtTV sollten es schon übertragen, schade!
#
Hasst mich dafür, aber ich bin der Meinung, das Kovac mittlerweile der falsche Trainer für uns ist! Diese Mauerscheisse und diese verschenkten 3Punkte... ja 3 Punkte weil Leipzig absolut nicht stark war! Wir waren einfach schlecht! Kovac hat die Mannschaft kaputt gewechselt und Mauern lassen, schwach!
#
De Guzman wird immer wieder aufgestellt und keiner weiß, wieso!

Kamada hängt in der Luft!

Willems spielt heute einfach schlecht, sieht nie den richtigen und gibt kaum einen Pass!

Falette ist.... Katastrophe! Jeden Ball spielt er ins aus und wenn er versucht es spielerisch zu lösen, verliert er den Ball!

Kovac vercoacht sich und es offenbart sich  absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!
#
Hradecky: Note 5

Das erste Tor muss er haben! Der Ball ist gefühlt ewig in der Luft und er kommt relativ weit im 5 Meter Raum! Sowas muss jeder Torwart abfangen können! Beim 2 Tot schlechtes stellungsspiel! Er musste soweit vorne nicht stehen, er hätte locker auf der linie bleiben können! Andererseits, macht man nur einmal in der Saison so ein Tor!

Chandler: Note 4

Keine nennenswerte Flanke, keine Offensivpower, keine anständigen Flanken! Defensiv in letzter Zeit auch ausbaufähig! Das was ihn vor der 5 rettet, ist das er wenigstens ab und zu für etwas Gefahr gesorgt hat!

Abraham: Note 3,5

War von allen immer noch der beste Abwehrspieler! Aber wirklich geglänzt hat auch er nicht! Will ihm aber auch kein Vorwurf machen! Mit Vallejo hatte er einen kongenialen Partner, hier im Moment noch nicht!

Falette: Note 6

Was war das bitte? Der junge kriegt gar nichts mehr hin! Das 1:0 darf nicht entstehen, entweder raus spielen oder zum Torwart (ich glaube der Weg dahin war frei)! Aber Ball verlieren und dann Foul spielen? Geht nicht! Man hat ihm danach angemerkt, das nichts mehr ging! Bälle wo er allein in der Defensive war, wurden ins aus gespielt! Er ist völlig von der Rolle!

Hasebe Note 4

Auch wenn nicht viel gelang und die Absprache völlig daneben ging, war er dennoch ein Innitiator und hat versucht, kluge Bälle zu spielen!

Salcedo: Note 4

Fand ihn gar nicht so schwach, verstehe die Auswechselung auch nicht! Ich hätte zu dem Zeitpunkt schon lange Falette ausgewechselt!

Willems: Note 3,5

Ja, er bleibt viel hängen, er spielt auch nicht immer perfekte Flanken.... aber dennoch bin ich froh das wir ihn haben! Er gibt alles, hat feine Technik! Das einzige was fehlt, er muss cleverer spielen! Auch manchmal nicht mit Gewalt!

De Guzman: Note 4,5

Er muss a) mehr aus seinen Chancen machen und b) er muss viel cleverer spielen! Er ist kein aktivposten, er baut nicht gut auf und er ist kein Zerstörer! Im Moment kein Msnn für die Startelf! Auch wenn er zugegebenermaßen viel läuft!

Gacinovic: Note 3,5

Habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie alle anderen! Verstehe auch dessen Auswechselung nicht! Er war der einzige der wirklich gedichtet ist, der hinterherlief, der Bälle zurückgewonnen hat und einer der aktivposten!

Boateng Note 3,5

Muss sagen, ihn fand ich jetzt auch nicht so schlecht! Hat viele Bälle gehalten, hat viele gut verteilt, fehlt vor dem Tor die abgewichstheit! Ich würde ihn mittlerweile ins Mittelfeld packen, als Stürmer verschenkt! Er Spiel gut, er kann Bälle halten, perfekt fürs Mittelfeld!

Haller: Note 4

Er kann die Bälle halten, er kann seinen Körper einsetzen, ist aber zu langsam im Moment zumindest im Kopf! Dazu fehlt das Glück! Die Großchance muss sitzen! Aber bei ihm merkt man, es fehlt die Gier zum Tor! Wie oft wollte er unnötig ablegen! Einmal um die eigene Achse drehen und schießen! Notfalls auch mal vom weiten! Vielleicht sollte Meier mal ein Wort mit ihm reden!


Kovac: Note 5

Falsch aufgestellt (brauchen wir zuhause wirklich 5 Abwehrspieler?? Gegen Augsburg?), falsch ausgewechselt, aber dafür gut eingewechselt diesmal! Aber man muss seit der rückrunde auch Kovac hinterfragen! Ist leider nun mal so!


Einwechselungen:

Jovic: Note 2,5

Nicht nur allein sein Tor, auch die Körpersprache war ne ganz andere! Hat direkt für Gefahr gesorgt! Oder wie soll man sich sonst erklären, das ein Stürmer eingewechselt wird in direkt trifft und vorher nur Boateng traf?

Rebic: Note 5

Er hat mich am meisten enttäuscht! Hätte mir mehr Schwung erhofft, was habe ich bekommen? Stockfehler ohne Ende! Die ersten 4 Bälle konnte er allesamt nicht kontrollieren und versprangen! Ganz schlechte Spiel!

Tawatha: ohne Bewertung

Er hat definitiv für frischen Wind gesorgt, er ist aber der typische einwechselspieler, traue ihm leider kein gutes Spiel über 90 Minuten zu!



Ich bin vielleicht teilweise alleine mit meiner Einschätzung und sehe das vielleicht etwas zu negativ, aber so sah ich es! Das nächste Spiel gegen Köln liegt und mehr, aber sehe da auch ein sehr schweres Spiel vor uns!
#
Falette ist Katastrophe, De Guzman bringt nichts, Rebic kann keinen einzigen Ball annehmen!

Kovac wechselt falsch, wir spielen 75 Minuten Katastrophe, Augsburg macht 2 glückliche Buden, Hradecky sieht 2x dumm aus, beim 2 aber kein Vorwurf!

Bin ich bedient!
#
Die Sge ist heute 122 km gelaufen, um mal zu verdeutlichen, wie „schlecht“ der Zustand ist! So viel habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen! Viele Eintracht Spieler waren auf Reisen, wir haben gegen eine spielerisch und besonders heimstarke Mannschaft gespielt, da kannst du nicht 100% Vollgas die ganze Zeit gehen!

Vor allem habe ich heute gar nicht so viele so schlecht gesehen!
#
Ich verstehe nicht wie man das Spiel so positiv bewerten kann!

- die Mannschaft hat wie meistens, in der 2 Halbzeit, komplett das spielen eingestellt! Liegt es an der fehlenden Luft? Fehlt es am Willen? Fehlt es an Impulsen von außen? Ich weiß es nicht!

- es ist gar kein Konzept zu sehen! Wie oft Ichlaut heute einen Pass in die Tiefe gewünscht habe, der einfach nicht kam! Das ganze Stadion wollte den entscheidenen pass herbei schreien, die Möglichkeit wäre da gewesen!
Im Grund, wenn überhaupt, wurde über außen gespielt und dann auch noch katastrophal! Maximal 3 gute Flanken pro Spiel, einfach zu wenig! Die hohen Bälle auf Haller oder Boateng waren allgegenwärtig und haben wie immer nicht zum erfolg geführt!

- das tore schießen müssen wir lernen, ich glaube Haller hat’s drauf, darf oder muss aber zu viel nach hinten arbeiten! Er sollte sich echt aufs stürmen konzentrieren, halte sehr viel von ihm! Besonders wie er Bälle halten und verteilen kann! Super!

- die Einwechselungen waren ja mal der größte Witz! Hrgota kann immer noch nichts und wird es noch nie können! Bitte wiederverkaufen! Jovic, Kamada hätte man bringen müssen!

- Falette war heute definitiv kein Brett, traurig was das war! Genau wie Fernandes, will die 2 nicht nochmals (zumindest wenn Salcedo und Stender fit sind) in der Startelf sehen!


Bin ich angefressen!
#
Das nimmt wirklich mittlerweile Überhand und zeigt wöchentlich wie deutlich wir eine Erweiterung des Heimstehbereiches bräuchten.
Viele Stellen der NWK, inbesondere der Kat 1 Plätze dort, bleiben allwöchentlich leer, weil die eigentlichen Besitzer (oft DK Inhaber) immer unten sind.
Einige meiner eigentlichen Sitznachbarn im oberen Bereich des 43K habe ich noch nie gesehen, obwohl die Plätze sicher via DK vergeben sind.
Andere tauchen dann und wann mal auf für ein Spiel oben auf.
#
Ich bin leider so einer! Habe ne DK und wohne in Krefeld und bin Schichtarbeiter! Das heißt, ich kann nicht zu jedem Spiel kommen!
#
Gibt auf yt ein paar Videos von seinen Toren. Könnte glatt Stürmer sein, so souverän wie er die verwandelt.

Und dann gibts da noch dieses Video, wo man das Eindruck bekommt, dass er sehr langsam ist. Und bei 3 der Gegentore sieht er sehr schlecht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=dAM-Q9Jvdec

Ich kenne ihn allerdings nicht.  Wäre aber sicherlich ein interessanter Transfer.
#
Kadaj schrieb:

Gibt auf yt ein paar Videos von seinen Toren. Könnte glatt Stürmer sein, so souverän wie er die verwandelt.

Und dann gibts da noch dieses Video, wo man das Eindruck bekommt, dass er sehr langsam ist. Und bei 3 der Gegentore sieht er sehr schlecht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=dAM-Q9Jvdec

Ich kenne ihn allerdings nicht.  Wäre aber sicherlich ein interessanter Transfer.


Wenn man ein Video von Samstag sieht über Abraham, könnte man auch meinen, er sei ein schlechter
#
Also wie es jetzt aussieht, heißt es wohl sogar, dass Hradecky wohl noch vor dem Freiburg Spiel unterzeichnet! Bin mal gespannt ob dies nun endlich stimmt!
#
Also welche Schlüsse kann man bisher ziehen:

- Nothe scheint für sein Alter doch schon relativ weit zu sein! Klar, ist nur ein Test, aber vielleicht mal ins kalte Wasser schmeißen??

- was ein Glück das Stender wieder da ist... Seine Pässe, Flanken, Standards und Schüssen haben uns gefehlt! Wie der Kerl immer wieder zurück kommt, unglaublich!

- Willems ist einfach eine Kante, einfach gut! Er spielt sehr gute Pässe, gute Flanken, robust... lass ihn länger bei der Mannschaft und es wird!

- Jovic im Training klasse, finde ihn in den spielen aber meist unauffällig...
#
Tafelberg schrieb:

zu Pollerbeck

Pollersbeck-Poker: FCK will über 3,5 Millionen

Torwart Julian Pollersbeck war in der Saison 2016/17 einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Kaiserslautern. In 30 Spielen behielt der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0. Längst hat der 1,95 Meter große Alt Öttinger die Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen. Die Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.


Ich hoffe echt, dass man für ein durchschnittliches Zweitligatorwarttalent keine 3,5 Mios ausgibt. Pollersbeck ist mindestens eine Klasse schwächer als Hradecky. Wir können uns meines Erachtens nicht erlauben, mit so einem TW in die neue Saison zu gehen...
#
Tobitor schrieb:

Tafelberg schrieb:

zu Pollerbeck

Pollersbeck-Poker: FCK will über 3,5 Millionen

Torwart Julian Pollersbeck war in der Saison 2016/17 einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Kaiserslautern. In 30 Spielen behielt der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0. Längst hat der 1,95 Meter große Alt Öttinger die Bundesliga auf sich aufmerksam gemacht. Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen. Die Roten Teufel haben bei der Ablöse für den bis 2020 vertraglich gebundenen Keeper aber konkrete Vorstellungen: Im Raum steht eine Summe von 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge.


Ich hoffe echt, dass man für ein durchschnittliches Zweitligatorwarttalent keine 3,5 Mios ausgibt. Pollersbeck ist mindestens eine Klasse schwächer als Hradecky. Wir können uns meines Erachtens nicht erlauben, mit so einem TW in die neue Saison zu gehen...


Julian Pollersbeck hat in einer miserablen Lauterer Mannschaft 14x zu 0 gehalten in 31 spielen! Dazu kommt er aus der herrmann Gerland Schule und die spricht nun mal für Qualität! Da kann man sagen was man will! Dazu ist Hradecky ein guter Torwart, hat aber in der RR einfach schlecht gehalten und viele Fehler eingebaut! Also so stark war Hradecky diese Saison nicht!
#
Weiß jemand ob es fürs Public viewing noch Karten an der Tageskasse gibt? Und wenn ja wie früh muss ich da sein? Kann man vor reservieren?
#
Ich verstehe nicht, wo man Hector so gut bewerten kann? Ich meine, das einzige was er kann, ist holzen! Sein stellungsspiel ist Katastrophe, seine Pässe sind Katastrophe, seine Flanken sind noch schlimmer und ein spielverständnis gleich null! Bei ihm habe ich jedesmal Angst, wenn er am Ball ist! Ein Grund für unsere Schwäche ist, das Abraham und Valejo nicht spielen!

Dazu, ich kann den Hrgota nicht mehr sehen! Ganz ehrlich, dann kann ich auch Wolf oder Rebic vorne reinstellen, weil weniger verwerten als Hrgota kann man nicht! Er ist so filigran wie ein Einkaufswagen und er muss keine Nase haben, weil einen torriecher hat er nicht!

Hradecky verschläft in letzter Zeit auch öfters mal den Abwurf und seine Abstöße bzw. Wenn er unter Druck gerät sind seine Abschläge manchmal vogelwild, aber ich verzeihe ihm das, weil er dennoch absolute Klasse hat!

Rebic ist für mich auch eine Klasse für sich, er muss nur was Torgefährlicher werden, dann läuft es perfekt für ihn!

Otsche war heute auch Katastrophe! Wann lernt er endlich mal anständige Flanken, ich kann seine Flanken nicht mehr sehen! Furchtbar!

Mascarell hätte ich auch was gehustet, als wir Freistoß hatten und er geschlafen hat, den Ball bekam und dann einen Fehlpass spielte!

Also Hector und Hrgota bitte nicht mehr aufstellen, das wird nichts!

Ach ja, Fabian mit einem sehr guten Spiel, seine Ballverteilung hat uns gefehlt!

P.s:

Kovac hat für mich heute eine 6 verdient! Ist das Niko Kovac oder Armin veh? Wie kann man so spät erst wechseln und absolut keine Reaktionen zeigen mit Auswechselungen? Hrgota hätte zur Halbzeit schon raus gemusst! Zu späte Wechsel und dann auch noch das man seine Mannschaft nicht pusht, am Ende nochmals alles zu geben und zu kämpfen!

#
Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!

Schauen wir uns das Jahr 2017 an:

Dosen - Sge 3:0 (1 rote Karte)
Schalke - SGE 0:1
SGE - Darmstadt 2:0
Leverkusen - SGE 3:0
Sge - Ingolstandt 0:2 (1 rote Karte)
Berlin - SGE 2:0 (1 rote Karte)

Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!

Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!

Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!

Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!

So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!
#
Hector ist einfach ein Sicherheitsrisiko! Er darf nicht spielen, jedes Mal verkackt er!

Barkok klasse Technik, seine Pässe sind aber mies und er muss mehr und schneller passen! Sonst klasse!

Hrgota ist für mich einfach nicht das wahre, er ist kein Killer vor dem Tor, keine guten Pässe und ihm fehlt etwas...


Ich will aber auch nicht seferovic sehen, nur weil er mal 2 Tore schießt, ist er nicht der beste goalgetter!

Ich will definitiv Rebic sehen!
#
Hrgota muss ne 1 kriegen, wer als Stürmer 2 Tore macht und 1 vorlegt, kann nicht viel falsch gemacht haben! Selbst wenn er komplett abgemeldet war!

Genau wie Hradecky, auch ne 1! Wer 2-3 wackler drin hat, aber dafür 4 100% hält und seinem Team einen 3 beschert, dazu ein zu 0 hält, darf ne 1 bekommen!
#
Der Junge wird uns mal locker 50 Millionen bringen ? Ich meine, 2 Tore und 1 Vorlage, perfekter gehts nicht! Hätte auch sein erster Doppelpack sein können, aber uneigennützig abgelegt! Klasse!