>

edmund

17629

#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass man auch da einen Plan hat.
Ich bin da eher gespannt, ob Rönnow noch geht und ob der Tausch Wiedwald/Esser noch über die Bühne geht.

Stimmt, da müsste ja eigentlich auch noch was passieren.
Mit Trapp, Rönnow, Wiedwald, Zimmermann hätten wir immerhin eine der stärksten und breitesten Besetzungen im Tor die wir jemals hatten.
#
Wenn Rönnow mit der Nummer zwei einverstanden ist, okay.
Dann könnte Wiedwald in Liga 2 gehen.
Wenn Rönnow gehen würde, wären sowohl Esser als auch Lindner sehr gute Nummer zwei.
Was ich für unwahrscheinlich, weil fahrlässig, hielte, wäre bei einem Rönnowabgang nichts mehr zu machen.
Fazit, für mich:
Wiedwald sehe ich nicht als Nummer zwei.
#
Racing wegbolzen! 😊
#
❤️ lich willkommen! Ich wünsche mir 11+X. Danke
#
OldFechemer schrieb:

❤️ lich willkommen! Ich wünsche mir 11+X. Danke

X sollte so groß sein, dass es Lewa+1 ist.
😊
#
BD9 ist nach eigenen Aussagen ein Stürmer, der es liebt Tore zu schießen.

Da bin ich sehr beruhigt, hatte nämlich schon Sorgen, er sei einer jener Sorte Stürmer, die Tore schießen doof findet. Die hatten wir hier auch schon zur Genüge
#
Knueller schrieb:

BD9 ist nach eigenen Aussagen ein Stürmer, der es liebt Tore zu schießen.

Da bin ich sehr beruhigt, hatte nämlich schon Sorgen, er sei einer jener Sorte Stürmer, die Tore schießen doof findet. Die hatten wir hier auch schon zur Genüge

😂
#
Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!
#
Natiwillmit schrieb:

Ohne mir die Grütze hier durchzulesen... ist er nun da!

Warum so schlecht gelaunt?
#
Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2
#
Senegal830 schrieb:

Denke auch das wir die Pressing Maschine anwerfen müssen. Mit einer Leistung wie am Donnerstag gewinnen wir keinen Blumentopf, das wird Adi den Jungs auch deutlich klar gemacht haben.
Hab etwas die Hoffnung, dass die Dosen uns evtl. unterschätzen.
Fernandes und Kohr als Zerstörer halte ich für die richtige Wahl. Für Rode dürfte die Startelf noch zu früh kommen. Wenn wir den Dosen den Spaß am Fußball nehmen, haben wir ne Chance.

Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Abraham, Hasebe, Hinteregger, Kostic
Fernandes, Kohr
Gavinovic
Paciencia, Kamada

Tipp: 2:2
Wunsch: 0:2

Hallo Adi,
wie lustig, dass Du jetzt sogar in unserem Forum schreibst.
Zustimmung bezüglich Rode.
Ich würde ja mit Durm und Torró spielen, Du machst es aber wieder wie oben.
Dass Du Paciência aufstellt, finde ich gut.
Vielleicht bringst Du Ante später?
Oder bringst Du ihn doch von Anfang an für Gaci?
Warum eigentlich Senegal und nicht Vorarlberg? 😊
#
ebehabichs schrieb:

Nur noch gut eine Woche bis das Transferfenster in D. schließt und noch kein neuer Spieler mit Torjägerqualität verpflichtet. Die Zukunft des Vereins in Europa und in der LIga allerdings allein am Kommen von Dost festzumachen, halte ich schlicht für übertrieben.

nun ja, stand jetzt haben wir halt einfach keinen torjäger im kader, was sich massiv negativ auf unser spiel auswirkt - und joveljic ist bestenfalls torjägerlehrling, der zeit braucht. von daher ist der dost transfer schon essenziell, denn der ist halt ein knipser vor dem herren.

#
Lattenknaller__ schrieb:

nun ja, stand jetzt haben wir halt einfach keinen torjäger im kader, was sich massiv negativ auf unser spiel auswirkt - und joveljic ist bestenfalls torjägerlehrling, der zeit braucht. von daher ist der dost transfer schon essenziell, denn der ist halt ein knipser vor dem herren.

Du vergisst den Lattenknaller.
Wenn der ein paar Zentimeter tiefer treffen würde, gäbe es einen Torregen 😅
#
edmund schrieb:

franchise schrieb:

Dank Greta

Findest Du Dich witzig?

Greta ist schon lange nicht mehr witzig. Aber das ist OT.
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

franchise schrieb:

Dank Greta

Findest Du Dich witzig?

Greta ist schon lange nicht mehr witzig. Aber das ist OT.

Sorry, Basalti, hier geht's ums Überleben der Menschheit.
Greta macht darauf aufmerksam.
Natürlich ist das Thema nicht witzig.
Sich über Greta lustig zu machen, ist aber total daneben.
Zurück zur schönsten Nebensache der Welt ⚽
#
Dank Greta
#
franchise schrieb:

Dank Greta

Findest Du Dich witzig?
#
Ich möchte es auch gerne glauben, doch nach dem ganzen hin und her warte ich jetzt doch lieber auf die Meldung von Bobic.
😊
#
Ist der nicht in Nigeria..?...da fällt Inkompetenz nicht so auf....vermutlich hat er den Fanz noch dabei, dann wäre das Grauen erst perfekt..
#
Wollt Ihr, dass ich nicht gut schlafen kann und Alpträume bekomme?
#
In der PK nicht eine Frage nach BD.
Nur allgemein.
Nach Adis Worten dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir noch mehr Wechsel sehen werden.
Unklar bleibt, ob der Plural, den Adi andeutet, nur mit Antes möglichen Wechsel zu tun hat.
#
Mein Tipp fuer die Aufstellung waere:

——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N'Dicka
Da Costa——Kohr—Rode——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia——Rebic——

Pacienca um auch bei Ecken des Gegners eine weitere Absicherung zu haben, Ansonsten denke ich bekommt N'Dicka den Vorzug vor Abraham und Kohr und Rode als umpfluegendes Kampfmittelfeld, bei Rode mit auch Klasse in der Spieleroeffnung. Auf Aussen wird sich trotz der guten EIndruecke von Durm glaube ich nicht viel tun.

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.
#
msgbk83 schrieb:

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.

Die Laufwege... 😅
Das wird nix mehr 😎
#
Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Ob unsere Verantwortlichen die Spieler auf die selbe Art und Weise aussuchen?  
#
Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Ob unsere Verantwortlichen die Spieler auf die selbe Art und Weise aussuchen?  

Wenn ich Ben Manga wäre, hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Geheimnisverrats an der Backe 😁
#
Um die Sache schnell zu lösen, müsste die Eintracht halt die Mio für den Berater übernehmen und sich diese dann bei Sporting zurück holen.
Aber im Gegensatz zum Berater hat die Eintracht dann keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung würde ich mal vermuten.
#
Basaltkopp schrieb:

Um die Sache schnell zu lösen, müsste die Eintracht halt die Mio für den Berater übernehmen und sich diese dann bei Sporting zurück holen.
Aber im Gegensatz zum Berater hat die Eintracht dann keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung würde ich mal vermuten.

Könnte Sporting zum Ausgleich für die Mio, die wir übernehmen, nicht einfach noch einen talentierten Spieler oder zweiten Torwart oder so mitgeben (so der betreffende auch geneigt ist 😊)?
#
lese die Beiträge von msgbk83
#
Tafelberg schrieb:

lese die Beiträge von msgbk83

Lies! 😊
#
@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)
#
Morphium schrieb:

@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)

Yeeeeeeeees
#
ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!

Wollen wir uns bewerben? 😊
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!

hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.
#
Kraaha schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!

hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.

Glaube ich auch.
Oder RMV-App.
Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver. 😅
Glaube bei Bas, als altem Holländer, jedoch eher ans Vélo oder E-Bike
#
Bei mir noch nicht