>

edmund

17454

#
SGERafael schrieb:

edmund schrieb:

Hat der Kommentator etwas vom Freitod von Torrós Bruder erzählt?
Wäre mir neu und gehörte auch nicht zum Spielkommentar.
Hoffe, ich habe mich verhört.

Habe das auch so gehört

Das war leider schon letztes Jahr Thema.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tod-des-bruders---torro-fehlt-der-eintracht-in-hoffenheim,torro-eintracht-100.html
#
korthaus schrieb:

SGERafael schrieb:

edmund schrieb:

Habe das auch so gehört

Das war leider schon letztes Jahr Thema.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tod-des-bruders---torro-fehlt-der-eintracht-in-hoffenheim,torro-eintracht-100.html

Da lese ich aber nichts von Selbsttötung
#
#
Venceremos schrieb:

ja es ist klar, dass du dies für die Berechnung des besten Falls so eingetragen hast...

Wohl wahr.

Es wäre ja auch absurd, wenn ich ein Annahme-Modell im Eintracht-Forum mache, wenn Straßburg, Plovdiv oder Vaduz weiter kommen. Ich glaub, gegen wen die dann spielen in einer Gruppenphase, interessiert hier kaum einen.

Und nein, niemand sollte ein Kind von mir wollen.

Und FA, wichtig ist, dass Du verstehst, was im Leben wichtig ist und das tust Du. Der Rest ist zweitrangig.

Und zu guter Letzt: Auch wenn es Arbeit bedeutet, so teile ich gerne mein Wissen in Form einer Adlerpedia. War schon 2006 / 13 / 18 so und ich hoffe, wir werden noch paar Mal international dabei sein (gerne aber auch ein Jahr mal Pause, weil es Arbeit kostet und die Auswärtsfahrer sonst vermutlich kurz vor der Privatinsolvenz stehen).
#
Nö.
Keine Atempause... 😅
https://youtu.be/s10U_efDHME
#
An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.
#
Haliaeetus schrieb:

An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.

So wie Du die beschreibst, werden sie mir noch sympathischer.
😊
#
dann ist es so!
Dann gibt es vermutlich 3 Parteien Regierungen: RRG bzw Schwarz/Rot/Grün
#
Ich fände es ja charmant, wenn die CDU mit der LINKEN zusammen arbeiten müsste.
#
Octagon wird neuer Hauptsponsor
#
Nicht lustig
#
Lieber Axel Hellmann,
zum Wiegenfest wünsche ich Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute:
Gesundheit und Glück!
Vielleicht mögen Sie sich und uns mit einer neuen Nummer 9⃣ beschenken?
Wenn nicht heute, dann eben nachträglich.
Happy birthday 🎂 🍾 🌹 💐
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#
Könnte doch fake sein.
Wem kann ich denn noch glauben?
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#

Q: Tagesspiegel

Der Vorsitzende des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, Fritz Keller, soll neuer Präsident des DFB werden.
Diesen Vorschlag seiner Findungskommission verkündete der #DFB am Donnerstag.
#
ich bin stock nüchtern!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin stock nüchtern!

Ja, leider.
Hätte der Brummschädel wenigstens gute Gründe, stattdessen Tosun
#
Sge-werner...

Ich will ein Kind von dir.  

Danke dafür, daß du das alles so super aufdroeselst und darstellst.
#
legolasthai schrieb:

Sge-werner...
Ich will ein Kind von dir.  

#
ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt
#
Tafelberg schrieb:

ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt

Brummschädel?
Jetzt habe ich es.
Es sind die Gerüchte der letzten Wochen.
Prosit 🍷🍻
#
Tom66 schrieb:

"Mutti" sehr souverän und gekonnt gegen einen AfDler ….

https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/afd-anhänger-nennt-merkel-eine-diktatorin-–-sie-reagiert-wie-«mutti»-eben-reagiert-👊/ar-AAFN05Y?li=BBqfZdU

Gefällt mir

Da ich das Video mit dem Link nicht angezeigt bekomme, hier ein alternativer Link
https://spon.de/vgRF8L

Im Tosunthread sprach einer davon, dass Merkel auch nur ein deutscher Erdoğan sei.🤔
Bin ja nicht als Merkel-Groupie bekannt, aber die Souveränität finde ich schon beachtlich. Auch das Publikum bleibt ruhig bei so viel Idiotie.
#
Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.

Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

#
Tafelberg schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.

Du denkst das, aha, gibts denn valide Gründe dafür?

Er lässt uns ein bisschen träumen.
Ist doch auch schön.
Gegen Strasbourg wird unsere neue 9 da sein.
Abwarten...
#
Genau so ist es. Sport1 versteht den FR Artikel eindeutig falsch. Die Argumente pro und contra Tosun kennen Bobic & Co auch alle. Daher sagt mir mein Insider (der zwischen meinen Ohren), dass es Tosun wahrscheinlich nicht wird.
#
daudis schrieb:
Daher sagt mir mein Insider (der zwischen meinen Ohren), dass es Tosun wahrscheinlich nicht wird.

Bester Insider ever!
#
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört,
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
#
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
#
Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.

Das geht mir auch so.
Bitte lass diesen Kelch... 😅
#
Ohne Jovic? 😊
#
basslinebill schrieb:

Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!

Und jetzt? Sollen wir jetzt zu jedem User abstimmen? Wo denn am Liebsten? Im täglichen SaW-Gebabbel? Oder im Auswärts dabei?

Wir diskutieren Sperren nicht öffentlich. Wir verhängen sie nicht nach Akklamation und heben Sie auch nicht auf Zuruf auf. Den Blödsinn könnt ihr auf Facebook abziehen.
#
N bisserl arg einfach, gell? 😊