>

edmund

17450

#
Mein Tipp fuer die Aufstellung waere:

——————Trapp——————

Hinteregger——Hasebe——N'Dicka
Da Costa——Kohr—Rode——Kostic

——————Kamada—————-

———Paciencia——Rebic——

Pacienca um auch bei Ecken des Gegners eine weitere Absicherung zu haben, Ansonsten denke ich bekommt N'Dicka den Vorzug vor Abraham und Kohr und Rode als umpfluegendes Kampfmittelfeld, bei Rode mit auch Klasse in der Spieleroeffnung. Auf Aussen wird sich trotz der guten EIndruecke von Durm glaube ich nicht viel tun.

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.
#
msgbk83 schrieb:

Sollte Dost bis dahin  da sein rechne ich irgendwann im Spiel mit einem Wechsel von Pacienca und Dost, allerdings auch nicht mehr, da falls er da ist eben Laufwege etc noch nicht passen duerften.

Die Laufwege... 😅
Das wird nix mehr 😎
#
Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Ob unsere Verantwortlichen die Spieler auf die selbe Art und Weise aussuchen?  
#
Trimonium schrieb:

Andy schrieb:

Der vermeintliche Dost-Transfer hatte bei mir bisher noch keine Sektkorken knallen lassen. Gestern Abend bei Fifa19 hat er mir aber als Liverpool-Stürmer (ich Arsenal) vier Dinger reingehämmert. Also her mit dem!

Ob unsere Verantwortlichen die Spieler auf die selbe Art und Weise aussuchen?  

Wenn ich Ben Manga wäre, hättest Du jetzt eine Anzeige wegen Geheimnisverrats an der Backe 😁
#
Um die Sache schnell zu lösen, müsste die Eintracht halt die Mio für den Berater übernehmen und sich diese dann bei Sporting zurück holen.
Aber im Gegensatz zum Berater hat die Eintracht dann keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung würde ich mal vermuten.
#
Basaltkopp schrieb:

Um die Sache schnell zu lösen, müsste die Eintracht halt die Mio für den Berater übernehmen und sich diese dann bei Sporting zurück holen.
Aber im Gegensatz zum Berater hat die Eintracht dann keinen rechtlichen Anspruch auf die Zahlung würde ich mal vermuten.

Könnte Sporting zum Ausgleich für die Mio, die wir übernehmen, nicht einfach noch einen talentierten Spieler oder zweiten Torwart oder so mitgeben (so der betreffende auch geneigt ist 😊)?
#
lese die Beiträge von msgbk83
#
Tafelberg schrieb:

lese die Beiträge von msgbk83

Lies! 😊
#
@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)
#
Morphium schrieb:

@msgbk

Lass dich nicht ärgern, lese deine Sachen gerne. Ist mal was anderes als das Geschreibsel der ganzen Arbeitslosen hier (indirekter und berechtigter O-Ton von Knueller)

Yeeeeeeeees
#
ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!
#
Tafelberg schrieb:

ich bin gerne bereits ihm Radwege technisch zu unterstützen/zu beraten!

Wollen wir uns bewerben? 😊
#
Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!

hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.
#
Kraaha schrieb:

Partystimmung schrieb:

Wann isses denn nu soweit? Die Schwester vom Taxifahrer seiner Geliebten meinte eben vertraulich, sie habe ihn am Flughafen in den 61er Bus steigen sehen. Ohne ein Ticket zu kaufen!

hat sich halt schon ne monatskarte besorgt.

Glaube ich auch.
Oder RMV-App.
Stellt Euch vor, die Eintracht spendiert ein Jobticket......
Das spricht sich rum.
Schon sind wir noch attraktiver. 😅
Glaube bei Bas, als altem Holländer, jedoch eher ans Vélo oder E-Bike
#
Bei mir noch nicht
#
Bank: Wiedwald, N'Dicka, Joveljic, Torro, Rode, Toure, Chandler, Durm, Paciencia
#
Brodowin schrieb:

Bank: Wiedwald, N'Dicka, Joveljic, Torro, Rode, Toure, Chandler, Durm, Paciencia

Und von der Bank müssen noch zwei runter, wenn Sow und Bas (wieder) da sind.
Krass 😁
#
edmund schrieb:

Merkst Du eigentlich noch was?

Ja, z.B., dass es ein enormes Risiko darstellen würde die Polizei in den Oberrang zu schicken, um durchzusetzen, dass alle die ihnen auf ihrer Eintrittskarte zugewiesenen Plätze einnehmen. Mit der vorgeschlagenen Methodik, die ja auch im Dienste der Sicherheit stehen soll (freie Fluchtwege) würde es wahrscheinlich zu massiven Verletzungen bei der Räumung des Oberranges kommen. Und nicht nur die „Vollidioten“, die unrechtmäßig auf den Treppen stehen, sondern auch Unbeteiligte würden zu Schaden kommen.

Oder wie siehst du das?
#
Natürlich keine Polizei, um Fluchtwege frei zu halten bzw. frei zu bekommen.
Das werden in der Regel Zuschauer und Ordner schon hinkriegen.
Kann Dir hier folgen.
Das ist aber weit mehr als in Deinem früheren Beitrag, in dem Du schriebst, Du hättest ja nix dagegen, dass die Fluchtwege freizuhalten seien und Basalti als Freund von Peter Beuth verunglimpft.
Ab ins Stadion jetzt, Mädels ! 😊

#
@WA Ich habe absolut nichts dagegen das Treppen und damit auch Fluchtwege frei sind. Mir geht es um Basaltkopps ekelhafte Art über andere Menschen zu urteilen und seine beuthschen Lösungsansätze.
#
bla_blub schrieb:

@WA Ich habe absolut nichts dagegen das Treppen und damit auch Fluchtwege frei sind. Mir geht es um Basaltkopps ekelhafte Art über andere Menschen zu urteilen und seine beuthschen Lösungsansätze.

Merkst Du eigentlich noch was?
#
Ab sofort gibt's ausgewählte Bundesligaspiele der Eintracht auch auf die Ohren! Seid mit EintrachtFM live dabei und verpasst keinen Augenblick. Holt euch also das Stadionerlebnis auf diesem Wege ins Wohnzimmer, Auto, Büro oder wo auch immer ihr mit euer Eintracht gerade mitfiebert. Ausgewählte Eintracht-Kommentatoren bringen euch Atmostphäre und sportliches Geschehen fachlich und emotional so nah wie nie. Hört euch rein!

https://www.eintracht.de/eintrachtfm/

Lars Weingärtner und Daniel Wolf sind heute ab 15.20 für euch am Mikrofon.

#
Sogar schon in der App verlinkt.
Bin gespannt 😊
#
Cyrillar schrieb:

Ohne die offizielle Mitteilung der Eintracht GESTERN wäre die Personalie Bast Dost wohl völlig unbekannt.

Nix Stunde alt

Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?
#
Mirscho schrieb:

Entschuldigt bitte, das ich nicht 24 Stunden am Tag vorm PC sitze. Habe es heute gelesen und verlinkt. Is das so schlimm?

Siehst Du ja 😁
#
@caiofan92

Ferndiagnose:
Entwicklungsverzögerung, minimal zehn Jahre.
#
Was soll das Posten von nicht lesbaren links im saw?
#
bedibewonaye schrieb:

Was soll das Posten von nicht lesbaren links im saw?

Kostet 29 Cent, wenn Du es lesen willst.
Für guten Journalismus zahle ich gerne.
In diesem Fall habe ich es sein lassen.
😊
#
Aber welche Namen hast du denn jetzt genannt? Kann nichts finden.
#
ChrisDamore schrieb:

Aber welche Namen hast du denn jetzt genannt? Kann nichts finden.

Eben 😁
#
Grazie mille! 😊
#
edmund schrieb:

Habe eine absolut vertrauliche Info:
Heute wird es regnen.
Und heute werde ich richtig liegen.
Verstehe, dass Ihr ein wenig zweifelt, aber wir waren aber an allen dran, die ich nannte.
Ganz sicher übrigens auch, es kommt noch einer und diesmal keine Verzweiflungstat.

Nehmen wir an du hast Recht. Was passiert und wann passiert es?
#
Schau doch einfach mal nach.
Bisher sind alle, die ich nannte, auch gekommen.
😊
#
Eintrachtler99 schrieb:

Servus, ich mal wieder...
ich denke es kommt morgen spätestens Freitag - Kasper Dolberg zu uns!.
Ihr könnt jetzt wieder denken was ihr wollt von mir, Vlt mach ich ja jetzt wieder etwas gut mit meiner Aussage . Schönen Abend ...

Eintrachtler99 schrieb:

Der angesprochene „sensationstransfer“ wir der Prince sein, der Rest völliger käse, der sich irgendjemand ausgedacht hat weil er nicht weiß was er in den „Schulferien“ so treiben soll.

Irgendwann triffst du mal wieder. Vielleicht in den Weihnachtsferien.
#
Habe eine absolut vertrauliche Info:
Heute wird es regnen.
Und heute werde ich richtig liegen.
Verstehe, dass Ihr ein wenig zweifelt, aber wir waren aber an allen dran, die ich nannte.
Ganz sicher übrigens auch, es kommt noch einer und diesmal keine Verzweiflungstat.
#
Dann darf der user Didu ja jetzt mal ganz offiziell einen beweis erbringen der seine Meinung belegt. Weil eine Untermauerung der Gegenmeinung gibt es ja jetzt.
#
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch ein richtig gutes Gefühl beim Gedanken an unseren neuen Sturm.
😊