>

edmund

17629

#
Brig95 schrieb:

aber m.E. wurde es versäumt, im Gegenzug zu den Abgängen Geld für mindestens einen echten Hochkaräter auszugeben.

Hätte man Silva , wie Mailand das gemacht hat , für 38 Millionen kaufen sollen?
#
Mike 56 schrieb:

Hätte man Silva , wie Mailand das gemacht hat , für 38 Millionen kaufen sollen?

Ehrlich gesagt, kann es nicht sein, dass ein Spieler, der weniger als 20 Mio kostet, was taugt.
Und jetzt steinigt mich.
😊
#
Adler1002 schrieb:

Wie sieht das überhaupt mit der Leihe aus, wer zahlt das Gehalt?

Also ich nicht!!!!
Ich hab schon den Kaffee un den ganzen Kuchen am Hals.
#
Und wo gibt's den?
Möchte einen Platz an der Tafel.
Kann auch Schlagsahne mitbringen.
😊
#
Ich vermute, dass Bobic und Co heute beschäftigt sind mit Verhandlungen, auch bei möglichen Abgängen und dass man sich "am Ende des Tages" äußern wird, statt die Zeit mit PKs kurz vor der Deadline zu vergeuden.
#
Stimmt.
Danke.
Alle singen im Chor:
AM ENDE DES TAGES... 😅
#
Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.
#
adleraner schrieb:

Ich denke es gibt heute den gleichen Tagesablauf wie immer...

Der Medizincheck müsste nun passiert sein die Verträge unterschrieben und die Fotos geknipst und ca. 14h dürfte die Info für die Pressekonferenz kommen welche ca 15/15-30h stattfinden wird.

Sieht also schlecht aus, oder nicht?
#
Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Schau die Tage mal auf unserem SoundCloud Account 😉

Und der findet sich genau wo? 😊
#
Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.
#
campino1982 schrieb:

Wie auch immer. Seine Sprüche waren immer der Hammer. Nicht so ein weichgespülter Mist wie heutzutage.

Vielleicht auch ein zivilisatorischer Fortschritt, dass Pauschalisierungen über ganze Gruppen als wenig differenziert und unterkomplex gelten?
😊
#
maobit schrieb:

Gude.

Hab London ab SFX gebucht - Donnerstag früh bis Sonntag Vormittag. Hab aber noch keinen Urlaub beantragt und bin gespannt, ob dann auch schon der Brexit stattgefunden hat, gehe davon aus.

gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.
#
Xbuerger schrieb:

gude! ich hab ohne urlaub bislang ein schnuckliges zimmer in lüttich reserviert. wollte da mitm fahrad wie erik zabel aus bastogne anreisen.

Guter Plan.
Nur: Auch Erik Zabel ist in Lüttich gestartet 😁
#
Lugano = Tessin.
Aber in Lugano werden keine EL Spiele stattfinden. Also kann man nicht ins Tessin zu einem Lugano EL Spiel fahren oder ich checks grad nicht.. 🧐
#
Sorry.
Ich hielt die Verlegung nach St. Gallen für eine Vermutung, nicht eine Tatsache.
Mein Fehler.
😁
#
Hock dich doch in ein Restaurant oder so, wo es freies WLAN gibt.
#
Wohl kaum die Antwort auf meinen Kommentar.
Oder doch? 😎
#
Natiwillmit schrieb:

FC Lugano wird seine EL Spiele in St.Gallen austragen. Das ist bei mir um die Ecke. Und die sind machbar. Also bitte Lugano.

Erstaunlich. Das ist ja als ob Freiburg in Kiel heimspielt.
Ich wäre sehr gerne ins Tessin, aber als Gegner der praktisch keine Zuschauer mitbringt zum eigenen Heimspiel, ist Lugano kein so tolles Los.
#
Warum nicht in Lugano gleich das erste Spiel?
Kannste ein Wochenende im Tessin dranhängen.
😊
#
Mal was anderes.
Ich vermisse den kenntnisreichen User
msbgk83.
Wer ihn sieht oder etwas von ihm hört, darf ihn gerne von mir grüßen.
😊
#
edmund schrieb:

Die EU wollte immer, dass UK mit einer Stimme spricht.
Das tut sie jetzt.

Wo bitte spricht UK mit einer Stimme? Das hätte der Intrigen-Boris gerne.
#
Sollte ein schlechter Scherz zum traurigen Geschehen sein
#
Mädels, ich nehme jede Gruppe.
Wenn wir heute weiter kommen, ist mir alles andere erstmal egal.
😁
#
Nur mal so nebenbei:
Würde sich der Behrenbeck anstatt schlechte Kommentare abzulassen, den Finger in den Ar.sch stecken und drei Mal drehen, dann hätte er vergleichsweise was ordentliches zustande gebracht.
#
Bringt das was mit dem dreimal drehen?
Ich bin so ahnungslos.
😊
#
Conte soll neue Regierung in Rom bilden.
Salvini hat sich verzockt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/regierung-italien-conte-mattarella-1.4579932
#
Die EU wollte immer, dass UK mit einer Stimme spricht.
Das tut sie jetzt.
BoJo voll gruselig.
Wenigstens erfreuliche Nachrichten aus Rom.
🇪🇺🇬🇧🇪🇺🇮🇹🇪🇺
#
edmund schrieb:

Behrenbeck lese ich nicht

ich Trottel leider schon.
Es sind da schon heftige Vorwürfe: Vereinsschädigendes Verhalten, Verletzung wird großzügig ausgelegt (was ist damit gemeint???), wegpöbeln.....
sachlich ist aus meiner Sicht anders

Also Edmund, alles richtig gemacht und nicht gelesen, Du wärst nicht schlauer als vorher
#
Merci pour le service ! 😊
#
Morsche.
Matchday.
Schon jemand am Stadion?
Ich komme erst später.
Wünsche uns allen einen Festtag.
Mädels, ich bin hibbelisch 😁

PS:
Behrenbeck lese ich nicht. Was verpasst?
#
Geistig-mental-scheiss egal

morgen weiterkommen, das gilt!
So einfach ist das
#
Yeeeeeeeees 😊
#
47006
47007
😁
#
Mich stellt diese Art von Diskussion immer vor ein Paradoxon... eine Gewissensfrage, die ich nur schwer lösen kann. Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist man auch deswegen Eintracht-Fan.

Aber als solcher möchte man immer den größtmöglichen Erfolg... für den Verein, den man ja über viele Jahre lieben gelernt hat. Rational? Ist es ja selten... auch im Leben außerhalb einer Eintracht. Klar, CL wäre besser gewesen. Hätte mehr Einnahmen gebracht. Das erhöht auch die Chancen, durch den gepredigten Beton zu stoßen. Auf die lange Frist besser. Eigentlich möchte man die Eintracht ja am liebsten jede Saison in der CL sehen... das wäre 2018 zumindest ein Ticket für diese Möglichkeit gewesen.
Und doch mag man die CL kaum. Eine Elite-Veranstaltung für alle Elite-Clubs, die man sowieso kaum abhaben kann. Paris SG, Barca, Bayern, Man City… alle unter sich.
Aber die Eintracht einmal wieder dort sehen! Als Underdog, der diese ganze Elite mal wieder etwas aufmischt! Und man kann von sich hören machen. Das Jahr drauf am besten wieder.
Und wenn das nicht klappt? Naja, dann haben wir halt ein unfähiges Management... denn zuvor hatte es ja auch schon einmal geklappt.
Wird man dann sukzessive zu einem Bayern München? Können dann Erfolge irgendwann langweilen, wenn man sie nicht toppen kann? Oder sie zum 128.578ten mal wiederholt? Bzw.: wird es genau dadurch nicht langweilig? Im Bayern-Forum wünschen sich viele gerade das größtmögliche Scheitern, um die verantwortlichen Personen loszuwerden ( ). Und bei Titelgewinn Nummer 7.896 heißt es auch von Spieler-Seite aus: Jubel
Interessanterweise hatten die Münchner Spieler zum Finale der letzten Saison mehr Emotionen gezeigt und gegen uns zum Schluss das Spiel ihres Lebens rausgehauen. Als man um einen Titel gefühlt seit 1585 mal wieder kämpfen musste.

Die Erwartungen hier sind klar: EL über die Quali erreichen. Ganz klar. Und wenn das nicht klappt? Der gute Steppi hatte da schon eine Lebensweisheit parat gehabt: Lebbe geht weiter!

Der Wert des Pokalsieger-Titels 2018 ist eigentlich deshalb so hoch, weil er so verdammt rar ist. Das macht die Sache zu einem Erlebnis. Unvergesslich. Legendärisch.
Ich glaube, für den vierten Pokal-Gewinn in Folge würde es wohl keinen Kino-Film mehr geben, der dann später auf Blu-Ray gebrannt wird. Für ein Ausscheiden im Halbfinale des vierten Jahres würden die Mods hier aber um einiges mehr zu tun bekommen, die Troll-Herde zu zähmen, die sämtliche Köpfe fordert. Wie gesagt: Einfach nur ins Bayern-Forum schauen.

#
Merci pour tout,
Monsieur l'aigle de vol ascesionnel! 😊