edmund
17629
#
Tafelberg
ich bin stock nüchtern!
Sge-werner...
Ich will ein Kind von dir.
Danke dafür, daß du das alles so super aufdroeselst und darstellst.
Ich will ein Kind von dir.
Danke dafür, daß du das alles so super aufdroeselst und darstellst.
Tafelberg schrieb:
ist gemäß TM wieder ein Thema bei den Bayern!
keine Ahnung wie seriös bzw unseriös diese täglichen Wasserstandsmeldungen sind.
Mittlerweile weiß ich warum ich so ein Brummschädel habe, zu viele Gerüchte lesen, schlägt sich irgendwann aufs Gemüt
Brummschädel?
Jetzt habe ich es.
Es sind die Gerüchte der letzten Wochen.
Prosit 🍷🍻
"Mutti" sehr souverän und gekonnt gegen einen AfDler ….
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/afd-anhänger-nennt-merkel-eine-diktatorin-–-sie-reagiert-wie-«mutti»-eben-reagiert-👊/ar-AAFN05Y?li=BBqfZdU
Gefällt mir
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/afd-anhänger-nennt-merkel-eine-diktatorin-–-sie-reagiert-wie-«mutti»-eben-reagiert-👊/ar-AAFN05Y?li=BBqfZdU
Gefällt mir
Tom66 schrieb:
Gefällt mir
Da ich das Video mit dem Link nicht angezeigt bekomme, hier ein alternativer Link
https://spon.de/vgRF8L
Im Tosunthread sprach einer davon, dass Merkel auch nur ein deutscher Erdoğan sei.🤔
Bin ja nicht als Merkel-Groupie bekannt, aber die Souveränität finde ich schon beachtlich. Auch das Publikum bleibt ruhig bei so viel Idiotie.
edmund schrieb:Tom66 schrieb:
Gefällt mir
Da ich das Video mit dem Link nicht angezeigt bekomme, hier ein alternativer Link
Im Tosunthread sprach einer davon, dass Merkel auch nur ein deutscher Erdoğan sei.🤔
Bin ja nicht als Merkel-Groupie bekannt, aber die Souveränität finde ich schon beachtlich. Auch das Publikum bleibt ruhig bei so viel Idiotie.
Vor allen Dingen Deutscher Erdogan. Ich bin auch kein großer Fan von ihr. Aber ihr eine Diktatorin anzuhängen ist schon lächerlich.
edmund schrieb:Tom66 schrieb:
Gefällt mir
Mir gefällt es auch mit welcher Souveränität und Faktenlage sie die AfD-Type abgebügelt hat. Cool unaufgeregt und sachlich korrekt.
Peinlich finde ich hingegen, dass der AfDler seine drei Sätze noch ablesen muss und sich trotzdem einen abstottert.
Ich habe aus einer absolut zuverlässigen Quelle (ein sehr gut deutsch sprechender indischer Taxifahrer) gehört,
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
dass er Walter Ceklfiz in der Nähe des Waldstadion gesehen hat.
edmund schrieb:
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
Stimmt.
edmund schrieb:
Bisserl ausgelutscht, oder nicht?
Findest du?
Wenn man Ceklfiz mal fünf Spiele am Stück machen ließe ...
Diese Tosun Nummer macht mich echt fertig!
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
Ich fall vom Glauben ab, wenn der zur Eintracht geholt wird.
basslinebill schrieb:
Ich bin auch gegen die Sperre von keinabseits!!!
Und jetzt? Sollen wir jetzt zu jedem User abstimmen? Wo denn am Liebsten? Im täglichen SaW-Gebabbel? Oder im Auswärts dabei?
Wir diskutieren Sperren nicht öffentlich. Wir verhängen sie nicht nach Akklamation und heben Sie auch nicht auf Zuruf auf. Den Blödsinn könnt ihr auf Facebook abziehen.
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
keinabseits schrieb:
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
Mich interessiert, was Peter Fischer macht.
Er ist unser Präsident und hat sich mit seiner klaren Position gegen die AfD größten Respekt verdient.
Ich bewerte einen Spieler nach sportlichen Kriterien. Zur Bewertung einer Person gehört aber natürlich alles dazu.
Wenn einer auf Faschorock steht, ist er bei mir unten durch, egal ob das auf Deutsch oder auf Kroatisch, sogar als mainstream...
1933 waren Nazis mainstream, also kein Argument.
Wenn Fredi, Bruno und Axel im Vorfeld von einem Spieler wüssten, dass er antisemitische oder andere rassistische Positionen vertritt, würden sie ihn nicht verpflichten.
For sure.
Also, keinabseits, ich lehne Deine Position komplett ab, werde aber etwas dafür tun, dass Du Deine Position weiterhin im Forum von Eintracht Frankfurt äußern kannst.
In diesem Sinne plädiere gegen eine Sperre von Dir hier!
Stimme ich auch zu, aber nicht "vollumfänglich". Der letzte Absatz ist zweifelhaft. Wer faschistoide Ansichten vertritt, hat nicht nur im Verein Eintracht Frankfurt, sondern auch hier im Forum nix verloren.
Allerdings kann ich nicht erkennen, dass "keinabseits" dies täte. Er bewertet lediglich bei einem potentiellen Spieler nur die sportliche Qualität und vernachlässigt die Persönlichkeit. Das ist allerdings mMn auch falsch. Wer in unserem Team funktionieren will, muss auch von der Persönlichkeit her passen. Das ist fast genau so wichtig wie die sportliche Komponente. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass auch Fredi/Bruno/Adi das so sehen.
Allerdings kann ich nicht erkennen, dass "keinabseits" dies täte. Er bewertet lediglich bei einem potentiellen Spieler nur die sportliche Qualität und vernachlässigt die Persönlichkeit. Das ist allerdings mMn auch falsch. Wer in unserem Team funktionieren will, muss auch von der Persönlichkeit her passen. Das ist fast genau so wichtig wie die sportliche Komponente. Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass auch Fredi/Bruno/Adi das so sehen.
Genau und die Rolle hatte er anscheinend bei Liverpool. Gerade ein Joveljic koennte natuerlich von so jemanden profitieren.
Zum Gehalt, ja das duerfte wahrscheinlich nicht niedrig sein und natuerlich bleibt die Frage ist Bundesliga fuer ihn attraktiv, aber ich denke schon das er eine Verstaerkung sein kann und Rode haben wir ja auch zumindest eine ganze Zeit lang wieder fit und in Form bekommen.
Zum Gehalt, ja das duerfte wahrscheinlich nicht niedrig sein und natuerlich bleibt die Frage ist Bundesliga fuer ihn attraktiv, aber ich denke schon das er eine Verstaerkung sein kann und Rode haben wir ja auch zumindest eine ganze Zeit lang wieder fit und in Form bekommen.
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.
Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.
“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.
“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.
“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”
Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.
Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.
“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.
“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.
“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”
Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.
Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
Leonard Kweuke, beste Eintracht Verpflichtung der Geschichte
Rebic draußen lassen?