![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17451
Kann es sein, dass sich verhältnismäßig wenig Amateure durchgesetzt haben? Kommt mir mit 4 sehr wenig vor. Oder ist das üblich.
In der EL waren doch alle Spiele Heimspiele.
seventh_son
edmund schrieb:
Angenommen, wir spielen das letzte Gruppenspiel gegen Celtic im Dezember.
Spielen wir dann eher daheim oder in Schottland?
Lässt sich das schon sagen?
Wir würden dann vermutlich das Spiel im Ibrox Park ausstragen, da ist erfahrungsgemäß besseres Wetter. Das Heimrecht würde in einem komplizierten Verfahren bestimmt, an dessen Ende Peter Fischer und Rod Stewart im Kampftrinken anträten. Steht aber auch alles im ersten Beitrag!
In der heutigen Zeit sind die Menschen einfach hypersensibel. Früher hätte man Mimosen gesagt aber da ist man heute ja ebenso sofort beleidigt.
Den Erdogan Wahlhelfer wollte ich nicht mal ge-cenk-t hier haben.
edmund schrieb:Basaltkopp schrieb:
Den Erdogan Wahlhelfer wollte ich nicht mal ge-cenk-t hier haben.
Oh man wie ich diese Poltischen Diskussionen im Fußball hasse. Entweder der Spieler ist gut und kann uns helfen oder nicht. Danach wird ein Spieler von mir bewertet.
Für die Hohlbratze wäre ich hier schon längst rausgeflogen, genauso wie für das mit dem aroganten kleinen Klugscheißer. Am besten bannst du dich jetzt selber.
Wespennest sag ich dazu nur.
Der Vergleich ist nun mal da. Man hätte auch schreiben können, manch Deutscher Nationalspieler lässt sich mit Steinmeier oder sonstigem ablichten. Bei Merkel ist es gefühlt halt oft.
Und zum dritten mal: Die Poltik die Erdogan macht ist mir egal. Jedes Land schreibt was anderes. In Deutschland wird Erdogan gehasst, in der Türkei verehrt, und in Russland ebenfalls. In den USA wird Erdogan auch gehasst. Wie gesagt, keiner hier weiß wahr. die Wahrheit was jetzt richtig oder falsch ist. Deswegen maß ich mir im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nicht an darüber zu Urteilen.
Wespennest sag ich dazu nur.
Der Vergleich ist nun mal da. Man hätte auch schreiben können, manch Deutscher Nationalspieler lässt sich mit Steinmeier oder sonstigem ablichten. Bei Merkel ist es gefühlt halt oft.
Und zum dritten mal: Die Poltik die Erdogan macht ist mir egal. Jedes Land schreibt was anderes. In Deutschland wird Erdogan gehasst, in der Türkei verehrt, und in Russland ebenfalls. In den USA wird Erdogan auch gehasst. Wie gesagt, keiner hier weiß wahr. die Wahrheit was jetzt richtig oder falsch ist. Deswegen maß ich mir im Gegensatz zu vielen anderen hier gar nicht an darüber zu Urteilen.
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.
Was ist eigentlich Dein Problem?
Wer sagt, dass ich ein Problem habe?
Die verdrehten Augen deute ich mal so.
Na dann ...
Manchmal stöhnt man leicht genervt auf. Ein Problem ist das nicht!
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Ich plädiere dafür, zwischen Menschen als Spielern und Menschen als Persönlichkeit zu unterscheiden.
Absolut. Gordon Schildenfeld ist bestimmt ein super Kerl und hat zahlreiche Stärken. Kann ja nicht jeder ein guter Fußballer sein.
Ich plädiere dafür, zwischen Menschen als Spielern und Menschen als Persönlichkeit zu unterscheiden.
Wobei viele unserer Spieler auch spannende Persönlichkeiten zu sein scheinen.
Würde gerne einen Abend in der Kneipe mit Kevin, Danny, #FreeHinti, Makoto und Daichi, Sebastian und Sébastien verbringen.
Mit Ama, Albert und anderen eher weniger.
😊
Wobei viele unserer Spieler auch spannende Persönlichkeiten zu sein scheinen.
Würde gerne einen Abend in der Kneipe mit Kevin, Danny, #FreeHinti, Makoto und Daichi, Sebastian und Sébastien verbringen.
Mit Ama, Albert und anderen eher weniger.
😊
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Absolut. Gordon Schildenfeld ist bestimmt ein super Kerl und hat zahlreiche Stärken. Kann ja nicht jeder ein guter Fußballer sein.
reggaetyp schrieb:
Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
Heute in einer Woche.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.
Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
In der Halbzeit hätte ich Rebic noch mit der Schubkarre sonstwo hin gefahren und in der zweiten Halbzeit ist er Matchwinner.
Ante wie man ihn kennt - zwischen Genie und Wahnsinn.
Ante wie man ihn kennt - zwischen Genie und Wahnsinn.
edmund schrieb:Zen schrieb:
In der Form der zweiten Halbzeit ist Rebic für uns unersetzlich.
Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Im STT sahen das manche anders.
MGSBK schrieb sinngemäß in Minute 20 "Rebić raus"
War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ
Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.
War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ
Weil er zu dem Zeitpunkt auch Scheiße gekickt hatte. Was erwartet ihr denn? Bekommt ihr das nicht differenziert?
a) Ich bin froh, dass Rebic sich gefangen hatte. In Bestform schießt er die Chio-Jungs alleine ab. Und er war DER Schlüsselspieler der zweiten HZ
b) In der ersten HZ hätte ich ihn für die Arbeitsverweigerung auch am liebsten raus genommen.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Int. Fan schrieb:
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
War auch noch nie 🙄
Ich würde es umformulieren.
Adi Hütter und der DFB Pokal das passt irgendwie nicht.
Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?
Ich bin halt manchmal etwas pedantisch