![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17454
#
Int. Fan
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Int. Fan schrieb:
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
War auch noch nie 🙄
Ich würde es umformulieren.
Adi Hütter und der DFB Pokal das passt irgendwie nicht.
Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?
edmund schrieb:
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Nächsten Sonntag um 18 Uhr
edmund schrieb:
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Nächsten Sonntag um 18 Uhr
I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Und? 😀
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Und? 😀
Und die Kokel-Idioten im Karnevals-Block haben sich voll disqualifiziert. Bin gespannt, wie hoch die Strafe da ausfällt oder ob bei denen überhaupt was verhängt wird.
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Und? 😀
Als hätt ich es gewußt
taz.die tageszeitung vom 08.08.2019
Nur ein Fußball-Märchen
Marco Carini über die angeblich falsche Identität Bakery Jattas
https://www.taz.de/!5614053
Schöner Kommentar, wie ich finde.
😊
Nur ein Fußball-Märchen
Marco Carini über die angeblich falsche Identität Bakery Jattas
https://www.taz.de/!5614053
Schöner Kommentar, wie ich finde.
😊
Aber der HSV und der Verband müssen sich ja aufgrund der zu dem Zeitpunkt als gültig geltenden Papiere orientieren und reine Verdachtsmomente reichen da auch nicht aus, um ihn plötzlich nicht mehr spielen zu lassen.
Warum der HSV da bestraft werden sollte, wüsste ich schon gerne.
Der Spieler gehört dann bestraft mit einer Sperre.
Warum der HSV da bestraft werden sollte, wüsste ich schon gerne.
Der Spieler gehört dann bestraft mit einer Sperre.
das habe ich mich auch gefragt
Sammy1 schrieb:
So gesehen sind Ausgaben in Höhe von 50 Millionen tatsächlich moderat
Nein, ausgegeben haben wir in 2019 bis dato ca. 67 Mio für alle Transfers. Neben den Ablösesummen sind auch Beraterhonorare und Handgelder fällig!
Sammy1 schrieb:
Da wären ja noch moderate 40 Millionen in der Kriegskasse
Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!
Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
Ich habe keine Ahnung. Reine Vermutung, weil es schon häufiger so war.
Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.
HessiP schrieb:
Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.
Deine Zahl kann ich nicht nachvollziehen.
Ich vermute sie leider deutlich höher.
Die deutsche Fleischindustrie vermutet einen Pro-Kopf-Verbrauch von 60kg (88 kg inkl. Futter, Verwertung, Verlusten).
Multipliziert mit 83 Mio Menschen geteilt durch 365 Tage ergibt einen täglichen Verbrauch von 20,01 Mio kg.
Über die genaue Verteilung von Im- und Exporten habe ich jetzt noch nicht recherchiert.
Q: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland
Gefährlich ist's den Leu (poet. für Löwe) zu wecken!