>

edmund

17454

#
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
#
Int. Fan schrieb:

Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.

War auch noch nie 🙄
#
Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?

Ihr merkt Euch sogar den Usernamen.
Wahnsinn! 😊
#
edmund schrieb:

Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊

Nächsten Sonntag um 18 Uhr
#
Merci 😊
#
😊
Kommenden Sonntag, 18 Uhr Sportschau ARD 😉
#
Danke
#
😊
#
I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.

Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
#
Vael schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.

Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.

Und? 😀
#
SGE_Werner schrieb:

Sane fällt wohl 4 bis 6 Monate aus.

Gibt es dazu einen Brennpunkt ?

Für den Leroy tut mir seine Verletzung wirklich leid. Aber ich fnde es interessant, wie man jetzt  darauf reagiert. Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

#
Marah schrieb:
Wird ein zweiter verletzter Spieler verpflichtet?  

Kann ich mir nicht vorstellen
#
taz.die tageszeitung vom 08.08.2019
Nur ein Fußball-Märchen

Marco Carini über die angeblich falsche Identität Bakery Jattas

https://www.taz.de/!5614053

Schöner Kommentar, wie ich finde.
😊
#
Aber der HSV und der Verband müssen sich ja aufgrund der zu dem Zeitpunkt als gültig geltenden Papiere orientieren und reine Verdachtsmomente reichen da auch nicht aus, um ihn plötzlich nicht mehr spielen zu lassen.

Warum der HSV da bestraft werden sollte, wüsste ich schon gerne.
Der Spieler gehört dann bestraft mit einer Sperre.
#
Genau so.
Anders wäre es, wenn es um AK oder den Jugendbereich ginge
#
Kann mir jemand sagen, warum Erik Durm nicht im Kader steht?
#
Servus und willkommen zurück.

Frankfurt ist eh schöner als Paris!
#
Jojo1994 schrieb:

Servus und willkommen zurück.

Frankfurt ist eh schöner als Paris!

😂
#
Sammy1 schrieb:

So gesehen sind Ausgaben in Höhe von 50 Millionen tatsächlich moderat

Nein, ausgegeben haben wir in 2019 bis dato ca. 67 Mio für alle Transfers. Neben den Ablösesummen sind auch Beraterhonorare und Handgelder fällig!
Sammy1 schrieb:

Da wären ja noch moderate 40 Millionen in der Kriegskasse

Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!
#
Eintr8myclub schrieb:

Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!

Die sind sooooooooo gemein.
Können wir nicht den besten Präsidenten des besten Fußballvereins der Welt fragen?
#
Eintracht meldet
Kevin wieder zu Hause
#
#
in wenigen Minuten!
#
Eintracht meldet
Kevin wieder zu Hause
#
Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?
#
Dirkinho schrieb:

Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?

Sagen wir mal so, die Programmankündigung bei Eintracht TV hat noch Luft nach oben.
😊
#
Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.

PK also um 17 Uhr?
Habe weder bei ETV noch Twitter was gefunden.
#
Ich bezog mich auf die Produktion alleine von der Firma Tönnies, sorry. Die Zahlen sind von deren HP.
#
HessiP schrieb:

Ich bezog mich auf die Produktion alleine von der Firma Tönnies, sorry. Die Zahlen sind von deren HP.

Krasse Zahlen.
Knapp 4% der Gesamt"produktion" bzw. bei meinen Zahlen des Verbrauchs.

#
Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.

#
Taunusabbel schrieb:

Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.

Ganz Deiner Meinung.
#
Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.
#
HessiP schrieb:

Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.

Deine Zahl kann ich nicht nachvollziehen.
Ich vermute sie leider deutlich höher.
Die deutsche Fleischindustrie vermutet einen Pro-Kopf-Verbrauch von 60kg (88 kg inkl. Futter, Verwertung, Verlusten).
Multipliziert mit 83 Mio Menschen geteilt durch 365 Tage ergibt einen täglichen Verbrauch von 20,01 Mio kg.
Über die genaue Verteilung von Im- und Exporten habe ich jetzt noch nicht recherchiert.
Q: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland
#
zu spät und gebe mir gerade Ohrfeigen links und rechts
#
Der Löw' ist los