>

edmund

17629

#
edmund schrieb:

I miss you so much, Susi! 😢

Dich hat sie doch eh nie ran gelassen!
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Dich hat sie doch eh nie ran gelassen!

Ich kann warten 😁
#
Kurzer Blick auf Asiens Quali

A: Syrien (9) vor China (7) und Philippinen (4) , Malediven und Guam erwartungsgemäß chancenlos

B) Australien (9) vor Jordanien (7) und Kuwait (4) , hier sind Taiwan und Nepal auch chancenlos

C) Irak (7) , Bahrain (7) und Iran (6) praktisch gleichauf, Iran heute in Bahrain verloren, hier wird es wohl einen Mitfavoriten erwischen, evtl. sogar zwei, wenn der Zweite nicht zu den besseren gehört.

D) Völlig offen. Usbekistan, die Saudis, Palästina und Singapur zwischen 4 und 6 Punkten, Jemen bisher mit 2 Punkten

E) Gastgeber Katar (10) souverän , dahinter Oman (6), die Afghanen, Indien und Bangladesch eher mit Nebenrollen

F) Japan (9) klar vorne, dahinter Kirgisistan und Tadschikistan mit 6 Punkten, Mongolei und Myanmar hier fernab

G) Thailand (7) , Vietnam (7) , VAE (6) streiten sich hier um die Plätze, dahinter Malaysia (3). Indonesien chancenlos

H) Südkorea und Nordkorea mit je 7 Punkten, Libanon mit 6. Die Turkmenen und Sri Lanka hier auch nur Statisten

Aktuell würden demnach der Iran und die Saudis ausscheiden. Aber ist ja noch genug zu spielen. Im November Spieltage 5 und 6 von insgesamt zehn.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzer Blick auf Asiens Quali

A: Syrien (9) vor China (7) und Philippinen (4) , Malediven und Guam erwartungsgemäß chancenlos

Schade für Guam 😀
#
#
Was für ein nichtssagender Artikel von Sascha Mehr in der FR.
Da wird vom "Kampf um die Stammplätze" geschrieben, von den "heißesten Duellen", und dann fällt dem Autor nichts Besseres ein, als zu behaupten, dass da Costa klar vor Durm stünde, Kohr deutlich hinter Rode... 😅
Im Sturm sei Silva gesetzt.
Dost und Paciencia kämpfen um den zweiten Platz.
Meine Herren!
Kann man ja so sehen, begründet wird da gar nichts und vor allem erscheint es mir nicht so klar.
Durm fand ich sehr stark.
Auch kann ich mir vorstellen, mal mit Gonzo und Bas Dost zu spielen.
Jedenfalls traue ich 50% der User zu, einen besseren, weil genauer begründeten Text zu verfassen.
😊
#
#
Was für ein nichtssagender Artikel von Sascha Mehr in der FR.
Da wird vom "Kampf um die Stammplätze" geschrieben, von den "heißesten Duellen", und dann fällt dem Autor nichts Besseres ein, als zu behaupten, dass da Costa klar vor Durm stünde, Kohr deutlich hinter Rode... 😅
Im Sturm sei Silva gesetzt.
Dost und Paciencia kämpfen um den zweiten Platz.
Meine Herren!
Kann man ja so sehen, begründet wird da gar nichts und vor allem erscheint es mir nicht so klar.
Durm fand ich sehr stark.
Auch kann ich mir vorstellen, mal mit Gonzo und Bas Dost zu spielen.
Jedenfalls traue ich 50% der User zu, einen besseren, weil genauer begründeten Text zu verfassen.
😊
#
cool, Fangesänge unserer Spieler

https://www.youtube.com/watch?v=6Wo3lLNCASo
#
Tafelberg schrieb:

cool, Fangesänge unserer Spieler

https://www.youtube.com/watch?v=6Wo3lLNCASo

👍
#
https://www.tagesspiegel.de/sport/guendogan-und-can-likten-jubel-foto-tuerkische-fussballer-zeigen-militaerischen-gruss/25111538.html

Wird immer gruseliger.
Nicht nur salutieren die türkischen Nationalspieler, sondern auch liken das Gündoğan und Emre Can auch noch.
Quelle horreur 😱 !
#
SpOn weiß, dass beide ihre Likes zurückgenommen haben.
https://spon.de/afz6y
Die liken einander, ohne die Posts, die sie liken, zu lesen.
Seltsame Welt.
Ich werde doch alt.
😊
#
https://www.tagesspiegel.de/sport/guendogan-und-can-likten-jubel-foto-tuerkische-fussballer-zeigen-militaerischen-gruss/25111538.html

Wird immer gruseliger.
Nicht nur salutieren die türkischen Nationalspieler, sondern auch liken das Gündoğan und Emre Can auch noch.
Quelle horreur 😱 !
#
Würde mich gerne aufs SAW beziehen. 😁
Denkt Ihr, Torro könnte nicht auch auf der Hasebeposition funktionieren?
#
Robert Habeck schreibt in seinem Blog über das faschistische Weltbild des Björn Höcke.
Ein Augen öffnender Text, wie ich finde.

https://www.robert-habeck.de/texte/blog/halle-und-hoecke-rechtsterrorismus/

#
o.k., er wirkt jünger als er ist.
Für manche ist 44 "noch jung"
#
Tafelberg schrieb:

o.k., er wirkt jünger als er ist.
Für manche ist 44 "noch jung"

44 ist objektiv (!) jung.
Basta.
EFC NochlangenichtRentner
#
Hi, wir haben 2 stehplatztix in block P von Unionern  bekommen für 20 Euronen,deren Dauerkarten.
Zusammen das Spiel mitten unter den Unionern gesehen, die warn echt geflasht von unserm Support,
Freundschaften geschlossen ,zivile Kleidung getragen, aber jubeln dürften wir!!!! Echt stark!
Jeder wollte dir ein Bier ausgeben, hab mehr gebabbelt als es Spiel gesehen.

War absolut mega, sehr gastfreundlich und tolle Fans!!!
Samstags waren wir nochmals an der alten Försterei,haben noch mit Felix Kroos gebabbelt nach deren auslaufen, und Fotos gemacht.
War ein Super weekend. Immer wieder....auch nach 8 Std Fährt von RP...
Nach dem Spiel in Köpenick mit denen noch nen Absacker genommen, dann weiter nach Königs Wusterhausen,in die Pension und wieder mit Unionern das Spiel mit reichlich Alk.Revue passieren lassen...

Wir hatten nie Stress mit ihnen,waren sehr angetan von ihrer Gastfreundschaft und haben sie zum Rückspiel zu uns eingeladen. Ich hoffe sehr,das sie drin bleiben, denn wir wollen wiederkommen.

Behandelt sie gut im Rückspiel ,so wie wir empfangen wurden.....
Bin jetzt schon halb Unioner. ...lach...
In diesem Sinn,
Bleibt Sportlich. ...Hessen Figo
#
Sehr schöne Geschichte!
#
AMFG
#
Brodowin schrieb:

Auch wenn man die Bilder von damals vergleicht, kann man noch nicht mal eine 1:1-Kopie erkennen.

klick

klick

darf der auch noch mit spielen?

Klick
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Brodowin schrieb:

Auch wenn man die Bilder von damals vergleicht, kann man noch nicht mal eine 1:1-Kopie erkennen.

klick

klick

darf der auch noch mit spielen?

Klick

Der kommt doch zu uns, oder nicht? 😊
#
Gibt es (k)eine PK heute?
Wann, wo?
Warum kann ETV sowas nicht im Vorhinein kommunizieren?
Das ist nicht zuviel verlangt, finde ich.
😊
#
Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein Klub aus der Hauptstadt reicht auch. Bin für Union.

Volle Zustimmung! 😊
#
Warum darf ich hoffen, dass es leichter wird als gegen Union?
Wünsche mir auch ein 1:4, frage mich nur woraus der Optimismus sich speist?
#
Gauland erklärt Kampf gegen Klimaschutzpolitik zum Hauptthema
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-will-kampf-gegen-klimaschutz-zum-hauptthema-machen-16408499.html

Jetzt wollen die Klimawandelleugner eine Serie zum "Ökowahn" machen 🙈
Folge eins :
"Dieselmord im Ökowahn"
Greta hat so Recht.
How dare you?
#
Blöd das sich Bremen mit dem 2:2 beim BVB wieder Selbstvertrauen geholt hat. Das wird nicht einfach gegen Werder nächsten Sonntag...
#
Finde das Remis toll.
Gegen Werder gewinnen, wäre großartig! 😊
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.

dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Klar sind sie nur ein kleiner Aufsteiger, aber wir sollten wissen, wie gefährlich solche Teams sein können.

dies sollte und wird man wissen

Dein Wort in Adis Ohr.
😊

Ich korrigiere mich mal selbst.
Mögen die Spieler Adis Warnungen vernehmen und verinnerlichen.