edmund
17629
Gelbson frühestens in der 70. Minute reinbringen
Pauli-HSV habe ich im "Nord"/Sandweg geschaut, eine Kneipe wie ein altes Wohnzimmer aus den 60 er Jahren. Das Lokal war brechend voll von HSV und Pauli Fans. Diese Kneipe zeigt ausschließlich "Nord Spiele".
Ich wusste gar nicht wieviele zugezogene HSV Fans in Frankfurt leben. Vor dem Spiel nett mit HSV und Pauli Fans unterhalten. Ich war aber schockiert wie asselig es am Schluss wurde, die HSV ler haben ihre Mannschaft in einer Art und Weise beschimpft und beleidigt, Donnerwetter.
Ich habe in mich hinein gegrinst und bin tief beglückt heim geradelt
Ich wusste gar nicht wieviele zugezogene HSV Fans in Frankfurt leben. Vor dem Spiel nett mit HSV und Pauli Fans unterhalten. Ich war aber schockiert wie asselig es am Schluss wurde, die HSV ler haben ihre Mannschaft in einer Art und Weise beschimpft und beleidigt, Donnerwetter.
das möchtest Du nicht wissen!
mit dem Aufstieg wird es nichts mit solchen Versagern, die sollen sich verp...., brennt den Paulianern das Stadion ab diesen links grün versifften Typen, ihr ko...mich an, ihr widert mich an etc.
macht viel Spaß so was zu erleben, brauche es aber nicht noch mal.
Der HSV wird sicherlich aufsteigen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist
mit dem Aufstieg wird es nichts mit solchen Versagern, die sollen sich verp...., brennt den Paulianern das Stadion ab diesen links grün versifften Typen, ihr ko...mich an, ihr widert mich an etc.
Pauli-HSV habe ich im "Nord"/Sandweg geschaut, eine Kneipe wie ein altes Wohnzimmer aus den 60 er Jahren. Das Lokal war brechend voll von HSV und Pauli Fans. Diese Kneipe zeigt ausschließlich "Nord Spiele".
cm47 schrieb:edmund schrieb:FrankenAdler schrieb:
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
noch nicht
😅
An deiner Nervenstärke, was die Eintracht angeht, mußte aber noch arbeiten.......wir sind am 4. Spieltag und schon kriegen einige Streßpickel....
Du kannst noch an Deiner Ironiekompetenz arbeiten... 😅
Ich ruhe und bliebe auch noch zuversichtlich, wenn wir gegen Arsenal und den BVB jeweils nur 1:0 gewinnen können.
😊
tobago schrieb:
Was mir extrem sauer aufstößt bei der Eintracht ist das Verschlafen der 1. Halbzeit. Die Augsburger hatten genau ein einziges Mittel, den Ball lang in die Laufwege der Stürmer und dann Richtung Tor. Das müssten solche Spieler wie Hasebe und Abraham doch spätestens beim zweiten Versuch kapieren und dann ihre Spielweise anpassen. MIr kam es so vor als wären wir jedes Mal wieder überrascht, dass der Ball lang in den Lauf kommt. Beim ersten Tor wusste Hasebe überhaupt nicht wo er steht und beim zweiten lässt Abraham den Sonntagsschuss zu, das hätte er durchaus verhindern können.
Ist mir ein wenig zu einfach, das jetzt allein an Hase und Abraham fest zu machen.
Erstmal muss man sehen, dass da riesen Lücken zwischen MF und Abwehr sind. In der Rückwärtsbewegung war das vor allem von Sow gestern gar nix. Also gabe es riesige Räume, die du zu Dritt als Verteidiger nicht zu bekommst.
Wie sollst du da ein Stellungsspiel aufziehen?
Da sieht ein Abraham zwar klar scheiße aus, aber was willst du ohne Unterstützung machen.
Du triffst ne Entscheidung und die angreifende Mannschaft nutzt die riesigen Räume um dich zu überspielen.
Da muss Dany zurück und da fehlt dann einer wie Fernandez (den hier ja einige nicht mehr sehen wollen), der das Spiel auch defensiv denkt und die Lücke zumacht.
Bezüglich der verschlafenen ersten Halbzeit: derzeit kommt es mir so vor, als würde man auf Grund des neuen Systems jedesmal überrascht sein, wie der Gegner reagiert. In der Pause gibts ne Erklärung vom Hütter - und schwups, der Laden läuft.
Dann ist auch noch sehr spürbar, dass die Abstimmung mit der Spitze noch nicht wirklich funktioniert. Das wird noch dauern.
Wären wir da besser eingespielt gewesen, hätten wir drei Buden gemacht, die 1. Halbzeit wäre heut nur Randnotiz bei all der Begeisterung.
Ich sag mal, wenn wir am 8. Spieltag immer noch solche Fehler machen, dann fang ich an Angst zu bekommen.
Grad jetzt ist die Apokalypse noch nicht in Sicht!
edmund schrieb:
Bin ich der einzige?
Nein. Aber es betrifft einen kleinen Teil der User. Ich gebe es weiter.
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
edmund schrieb:
Bin ich der einzige?
Nein. Aber es betrifft einen kleinen Teil der User. Ich gebe es weiter.
Diese Art von Wechsel wäre ( bei detlicher Führung) wirklich wünschenswert. Aber Hütter hat es nicht so mit diesen “Kraftsparwechseln “
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
Ich hoffe aber dennoch, dass öfter mal deshalb auch gewechselt wird, allerdings ist bis Do auch gut Zeit um zu regenerieren.
Dennoch sollten nicht einzelne Spieler 25 oder mehr Spiele in einer Halbserie auf dem Buckel haben.
Es gibt ja eh diese Absprache zwischen Bobic und Hasebe
Wenn Makoto vor Weihnachten signalisiert, dass er sich noch ein Jahr zutraut,
wird der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert
Und dann schauen wir mal, wie lange das so geht
philadlerist schrieb:
Es gibt ja eh diese Absprache zwischen Bobic und Hasebe
Wusste ich gar nichts davon.
Danke für die Info.
😊
Hatte Bobic nach der letzten Vertragsverlängerung letzten November erzählt ...
edmund schrieb:GeeAdler schrieb:
Glückwunsch Ltuicma!
Danke Henk hat echt Spaß gemacht, echt super Einfall!
Besser könnte ich es auch nicht sagen.
😊
Da schließe ich mich mit an!
Nur wer sich erinnert, kann aus der Geschichte lernen.
Wenn Du aufhörst Dich zu erinnern, wirst Du dieselben Fehler machen, die schon mal gemacht wurden.
Deine Wahl ...
Wenn Du aufhörst Dich zu erinnern, wirst Du dieselben Fehler machen, die schon mal gemacht wurden.
Deine Wahl ...
Gelöschter Benutzer
Wie ich die Transferperiode bewerte? Einfach nur krass!!!
Krass, aus mehreren Gründen.
Krass! Wir haben vor 3 Jahren glaube ich einen kompletten Kader mit 2,5 Millionen Euro zusammenstellen müssen. Es ist eine Floskel, aber ich hätte jemanden für verrückt erklärt, wenn er nach der Relegation in Nürnberg oder selbst nach der Auswärtsniederlage in Darmstadt in der Folge-Saison in diesem Forum geschrieben hätte, dass wir mal solche Transfererlöse erzielen. Da hätten vermutlich die Mods tätig werden müssen.
Krass! Wir haben unsere kompletter Büffelherde und mit ihr enorme Qualität verloren. Krass auch, wie emotionslos mich das bei Haller und Jovic gelassen hat, weil eben genau dieses Vorgehen durch die Verantwortlichen als der Weg der SGE erklärt wurde: Rohdiamanten aufspüren, sie schleifen und für hohe Werte verkaufen.
Krass, dass mich ausgerechnet der Rebic-Abschied am härtesten trifft, obwohl meine Vernunft mir sagt, dass es wohl der notwendigste Abschied aus der Büffelherde ist, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht. Das wäre hier vermutlich nicht mehr lange gut gegangen. Aber Rebic ist eben die personifizierte launische Diva, der hat hier schon hin gepasst und daher kann ich bei ihm Emotionen nicht komplett ausblenden.
Krass, dass wir erneut Spieler geholt haben, die wir weiter entwickeln können und die hier den nächsten Schritt machen werden, weil sie großes Potential mitbringen. Krass, in welche „Regalen“ (schlimme Formulierung!) wir da inzwischen greifen können.
Krass, dass wir alle Leihspieler, die letztes Jahr fester Bestandteil dieser Mannschaft und der mit ihr verbundenen Erfolgsgeschichte waren, fest verpflichtet haben. Echt krass!
Krass, dass wir allen Anfragen für Kostic einen Riegel vor schieben konnten und er weiterhin für die Eintracht spielt.
Krass, dass wir erfahrene Qualitätsspieler dazu gewonnen haben, die vermutlich sofort weiter helfen werden. Und krass, dass wir dabei angeblich sogar gestandene Bundesligavereine ausgestochen haben sollen.
Krass, was alles abgeht rund um unsere SGE. Natürlich weiß kein Mensch, wo die Reise hin geht. Natürlich weiß niemand, ob eine ähnliche Erfolgsgeschichte wiederholt werden kann, die wir letzte Saison geschrieben haben. Aber unsere Verantwortlichen haben mit ihrer Kaderplanung da einen Zug aufs Gleis gesetzt, auf den man neugierig sein kann.
Ich habe keine richtige Erwartungshaltung an diese Saison, aber ich bin "open minded".
Krass.
Krass, aus mehreren Gründen.
Krass! Wir haben vor 3 Jahren glaube ich einen kompletten Kader mit 2,5 Millionen Euro zusammenstellen müssen. Es ist eine Floskel, aber ich hätte jemanden für verrückt erklärt, wenn er nach der Relegation in Nürnberg oder selbst nach der Auswärtsniederlage in Darmstadt in der Folge-Saison in diesem Forum geschrieben hätte, dass wir mal solche Transfererlöse erzielen. Da hätten vermutlich die Mods tätig werden müssen.
Krass! Wir haben unsere kompletter Büffelherde und mit ihr enorme Qualität verloren. Krass auch, wie emotionslos mich das bei Haller und Jovic gelassen hat, weil eben genau dieses Vorgehen durch die Verantwortlichen als der Weg der SGE erklärt wurde: Rohdiamanten aufspüren, sie schleifen und für hohe Werte verkaufen.
Krass, dass mich ausgerechnet der Rebic-Abschied am härtesten trifft, obwohl meine Vernunft mir sagt, dass es wohl der notwendigste Abschied aus der Büffelherde ist, wenn man die Begleitumstände in Betracht zieht. Das wäre hier vermutlich nicht mehr lange gut gegangen. Aber Rebic ist eben die personifizierte launische Diva, der hat hier schon hin gepasst und daher kann ich bei ihm Emotionen nicht komplett ausblenden.
Krass, dass wir erneut Spieler geholt haben, die wir weiter entwickeln können und die hier den nächsten Schritt machen werden, weil sie großes Potential mitbringen. Krass, in welche „Regalen“ (schlimme Formulierung!) wir da inzwischen greifen können.
Krass, dass wir alle Leihspieler, die letztes Jahr fester Bestandteil dieser Mannschaft und der mit ihr verbundenen Erfolgsgeschichte waren, fest verpflichtet haben. Echt krass!
Krass, dass wir allen Anfragen für Kostic einen Riegel vor schieben konnten und er weiterhin für die Eintracht spielt.
Krass, dass wir erfahrene Qualitätsspieler dazu gewonnen haben, die vermutlich sofort weiter helfen werden. Und krass, dass wir dabei angeblich sogar gestandene Bundesligavereine ausgestochen haben sollen.
Krass, was alles abgeht rund um unsere SGE. Natürlich weiß kein Mensch, wo die Reise hin geht. Natürlich weiß niemand, ob eine ähnliche Erfolgsgeschichte wiederholt werden kann, die wir letzte Saison geschrieben haben. Aber unsere Verantwortlichen haben mit ihrer Kaderplanung da einen Zug aufs Gleis gesetzt, auf den man neugierig sein kann.
Ich habe keine richtige Erwartungshaltung an diese Saison, aber ich bin "open minded".
Krass.
Stellt Euch mal vor, wir hätten noch Kras(s)donar als Gruppengegner.
edmund schrieb:
Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
Bin froh, dass jetzt alle da sind.
😊
Alle Gerüchte die Dir Dein Sohn erzählt hat sind da?
Ich finde unseren Kader mindestens gleichwertig mit dem der letzten Saison. Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass Trapp, Hinteregger, Rode und auch Kostic uns nicht gehört haben. Das hat man ausgebügelt, dazu mit Kohr, Sow, Durm, Dost und Silva ein klares Update auf den jeweiligen Positionen, mit Jovelic ein vielversprechendes Talent und mit Kamada dazu noch quasi ein Neuzugang. Klar haben wir vorne drei klasse Stürmer verloren, aber insgesamt sind wir für mich sogar stärker geworden. Außerdem sollte noch was übrig sein für die Winterpause. Ich bin mehr als zufrieden.
sgevolker schrieb:edmund schrieb:
Viel zu lange.
Seit gefühlten drei Monaten erzählt mir mein Sohn fast minütlich von neuen Gerüchten.
😊
Haha.
Fast nix davon.
Hier ein paar Auszüge :
Trapp kommt nicht (safe)
Jérôme Boateng 50%
Prince sicher
Max Kruse war schon beim Medicheck
Hinti geht nach England.
Das alles kam von one football, die Pest!
😁😂
edmund schrieb:
Viel zu lange.
😊
Ich finde unseren Kader mindestens gleichwertig mit dem der letzten Saison. Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass Trapp, Hinteregger, Rode und auch Kostic uns nicht gehört haben. Das hat man ausgebügelt, dazu mit Kohr, Sow, Durm, Dost und Silva ein klares Update auf den jeweiligen Positionen, mit Jovelic ein vielversprechendes Talent und mit Kamada dazu noch quasi ein Neuzugang. Klar haben wir vorne drei klasse Stürmer verloren, aber insgesamt sind wir für mich sogar stärker geworden. Außerdem sollte noch was übrig sein für die Winterpause. Ich bin mehr als zufrieden.