>

edmund

17629

#
Ich ertappe mich beim Gefühl, der Hertha auf keinen Fall heute einen Erfolg zu gönnen.
Unentschieden wäre okay.
😊
#
edmund schrieb:

parallel zum Bayernspiel

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung wovon Du redest. Bundesliga ist ab morgen!

😅
#
OldFechemer schrieb:

Steht alles da!!

Außer dümmlichem EInzeiler Geschwurbel steht da gar nichts.
Entweder kommen von Dir nur Nazijäger Beiträge oder sinnfreie Einzeiler.

OldFechemer schrieb:

Warum nicht heute (?) PK sagen wir 20.30.

Weil gestern die Presse eh da war und D'Arcy zum Spiel vor Ort war? Und heute eben nicht - und schon gar nicht um 20:30 Uhr! So blöd bist Du nicht, dass Du da nicht von selber drauf gekommen wärst. Ein weiterer dämlicher Einzeiler.

Du trollst inzwischen genauso hier weiter wie es vor der Löschung Deines alten Nicks war. Die Frage hast Du nämlich inzwischen selbst beantwortet. Gleiches nerviges Verhaltensmuster!
#
Basaltkopp schrieb:

OldFechemer schrieb:

Steht alles da!!

Außer dümmlichem EInzeiler Geschwurbel steht da gar nichts.
Entweder kommen von Dir nur Nazijäger Beiträge oder sinnfreie Einzeiler.

OldFechemer schrieb:

Warum nicht heute (?) PK sagen wir 20.30.

Weil gestern die Presse eh da war und D'Arcy zum Spiel vor Ort war? Und heute eben nicht - und schon gar nicht um 20:30 Uhr! So blöd bist Du nicht, dass Du da nicht von selber drauf gekommen wärst. Ein weiterer dämlicher Einzeiler.

Du trollst inzwischen genauso hier weiter wie es vor der Löschung Deines alten Nicks war. Die Frage hast Du nämlich inzwischen selbst beantwortet. Gleiches nerviges Verhaltensmuster!

Wobei, Basalti, ein bisschen charmant finde ich die Vorstellung schon, heute Abend - parallel zum Bayernspiel - eine Pressekonferenz zu geben.
😊
#
[quote=JanMaurer]
Viel wichtiger wäre doch zu wissen, wieso das Kartenkontingent gegen Straßburg nur so klein ist.

24.000 x 5% = 1.200
Die Frage ist doch, ob die Nachfrage der Franzosen so groß, also ob die den Rest von 22.800 loswerden?
#
Soweit ich weiß, haben die Strasbourgeois 20000 DKs.
😊
#
Holzfaeller schrieb:

Aber Leute, wie soll das funktionieren, wenn er heute morgen noch in Madrid im Training war.
Auf der PK wird nix bezüglich Jovic passieren...

Hab gehört, das ist Teil des Deals!
Jovic wechselt auf 480,- Basis zur Eintracht zurück, trainiert allerdings unter der Woche in Madrid um langsam ans Team herangeführt zu werden und wird nur für die Spiele nach Frankfurt ausgeflogen! 😉
#
AllaisBack schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Aber Leute, wie soll das funktionieren, wenn er heute morgen noch in Madrid im Training war.
Auf der PK wird nix bezüglich Jovic passieren...

Hab gehört, das ist Teil des Deals!
Jovic wechselt auf 480,- Basis zur Eintracht zurück, trainiert allerdings unter der Woche in Madrid um langsam ans Team herangeführt zu werden und wird nur für die Spiele nach Frankfurt ausgeflogen! 😉

Krasser Plan
#
Viele schöne Partien, tolle Namen für die Gruppe.
Ach, wäre doch schön, wieder reinzukommen, oder nicht?
#
Eintracht jetzt mal über gefühlt 135 Stationen
Am Ende aber kunstloses Brot
Bzw. die achte oder neunte Ecke
#
philadlerist schrieb:

Eintracht jetzt mal über gefühlt 135 Stationen
Am Ende aber kunstloses Brot
Bzw. die achte oder neunte Ecke

Wie geil
Kunstloses Brot 😁
#
Anthrax schrieb:

Larry63 schrieb:

edmund schrieb:

Da lese ich aber nichts von Selbsttötung

Was spielt das für eine Rolle?

Na das der Kommentator das einfach so erzählt

Um das Thema abzuhaken:

Hab nochmal eben zurückgespult, da ich es anders verstanden hatte.. er sagte:

„... nach dem plötzlichen Tod seines Bruders. Selbst war er auch von einer langwierigen Verletzung geplagt...“ das selbst bezog sich auf torro und nicht den Bruder.

Und mal unabhängig davon wie es passiert ist, tuts am Ende nichts zur Sache, dass es einer der größten Schicksalsschläge in seinem jungen Leben gewesen sein wird.
#
Danke für die Klarstellung.
#
Kevin scheint sich doch wieder mit Gelb angefreundet zu haben.
Nach Waldhof heute schon zum zweiten Mal in Gelb.
#
Larry63 schrieb:

edmund schrieb:

Lies noch mal den Threat, dann siehst du es.

Die Frage war eher rhetorischer Natur, es war kein Freitod, habe seinerzeit etwas von Hirnödem gelesen....
#
Larry63 schrieb:

Larry63 schrieb:

edmund schrieb:

Lies noch mal den Threat, dann siehst du es.

Die Frage war eher rhetorischer Natur, es war kein Freitod, habe seinerzeit etwas von Hirnödem gelesen....

Genauso hatte ich es auch erinnert.
#
SGERafael schrieb:

edmund schrieb:

Hat der Kommentator etwas vom Freitod von Torrós Bruder erzählt?
Wäre mir neu und gehörte auch nicht zum Spielkommentar.
Hoffe, ich habe mich verhört.

Habe das auch so gehört

Das war leider schon letztes Jahr Thema.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tod-des-bruders---torro-fehlt-der-eintracht-in-hoffenheim,torro-eintracht-100.html
#
korthaus schrieb:

SGERafael schrieb:

edmund schrieb:

Habe das auch so gehört

Das war leider schon letztes Jahr Thema.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tod-des-bruders---torro-fehlt-der-eintracht-in-hoffenheim,torro-eintracht-100.html

#
#
Venceremos schrieb:

ja es ist klar, dass du dies für die Berechnung des besten Falls so eingetragen hast...

Wohl wahr.

Es wäre ja auch absurd, wenn ich ein Annahme-Modell im Eintracht-Forum mache, wenn Straßburg, Plovdiv oder Vaduz weiter kommen. Ich glaub, gegen wen die dann spielen in einer Gruppenphase, interessiert hier kaum einen.

Und nein, niemand sollte ein Kind von mir wollen.

Und FA, wichtig ist, dass Du verstehst, was im Leben wichtig ist und das tust Du. Der Rest ist zweitrangig.

Und zu guter Letzt: Auch wenn es Arbeit bedeutet, so teile ich gerne mein Wissen in Form einer Adlerpedia. War schon 2006 / 13 / 18 so und ich hoffe, wir werden noch paar Mal international dabei sein (gerne aber auch ein Jahr mal Pause, weil es Arbeit kostet und die Auswärtsfahrer sonst vermutlich kurz vor der Privatinsolvenz stehen).
#
Nö.
Keine Atempause... 😅
https://youtu.be/s10U_efDHME
#
An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.
#
Haliaeetus schrieb:

An Feiertagen (also irgendwie dauernd) ist die Innenstadt immer komplett überlaufen von diesem komischen Bergvolk mit der mediterranen Arbeitseinstellung.

So wie Du die beschreibst, werden sie mir noch sympathischer.
😊
#
dann ist es so!
Dann gibt es vermutlich 3 Parteien Regierungen: RRG bzw Schwarz/Rot/Grün
#
Ich fände es ja charmant, wenn die CDU mit der LINKEN zusammen arbeiten müsste.
#
Octagon wird neuer Hauptsponsor
#
Nicht lustig
#
Lieber Axel Hellmann,
zum Wiegenfest wünsche ich Ihnen von Herzen alles erdenklich Gute:
Gesundheit und Glück!
Vielleicht mögen Sie sich und uns mit einer neuen Nummer 9⃣ beschenken?
Wenn nicht heute, dann eben nachträglich.
Happy birthday 🎂 🍾 🌹 💐
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#
Könnte doch fake sein.
Wem kann ich denn noch glauben?
#
+++ Breaking News! +++

Eintracht Frankfurt hat für heute 18:30 eine außerordentliche Pressekonferenz einberufen und wird dort den neuen Stürmer vorstellen!

Die Einladung zur außerordentlichen Pressekonferenz wird an alle Akkreditierten Medienvertreter geschickt und liegt uns in  Schriftform vor.

Wir dürfen gespannt sein!
#

Q: Tagesspiegel

Der Vorsitzende des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg, Fritz Keller, soll neuer Präsident des DFB werden.
Diesen Vorschlag seiner Findungskommission verkündete der #DFB am Donnerstag.