>

edmund

17454

#
Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.
#
keinabseits schrieb:

Was interessiert mich was Peter Fischer macht? Ich bewerte einen Spieler sicherlich nicht nach seiner politischen Ausrichtung. Und das tuen Bobic und Hübner auch nicht.        

Mich interessiert, was Peter Fischer macht.
Er ist unser Präsident und hat sich mit seiner klaren Position gegen die AfD größten Respekt verdient.
Ich bewerte einen Spieler nach sportlichen Kriterien. Zur Bewertung einer Person gehört aber natürlich alles dazu.
Wenn einer auf Faschorock steht, ist er bei mir unten durch, egal ob das auf Deutsch oder auf Kroatisch, sogar als mainstream...
1933 waren Nazis mainstream, also kein Argument.
Wenn Fredi, Bruno und Axel im Vorfeld von einem Spieler wüssten, dass er antisemitische oder andere rassistische Positionen vertritt, würden sie ihn nicht verpflichten.
For sure.
Also, keinabseits, ich lehne Deine Position komplett ab, werde aber etwas dafür tun, dass Du Deine Position weiterhin im Forum von Eintracht Frankfurt äußern kannst.
In diesem Sinne plädiere gegen eine Sperre von Dir hier!
#
Genau und die Rolle hatte er anscheinend bei Liverpool. Gerade ein Joveljic koennte natuerlich von so jemanden profitieren.

Zum Gehalt, ja das duerfte wahrscheinlich nicht niedrig sein und natuerlich bleibt die Frage ist Bundesliga fuer ihn attraktiv, aber ich denke schon das er eine Verstaerkung sein kann und Rode haben wir ja auch zumindest eine ganze Zeit lang wieder fit und in Form bekommen.
#
Auf der anderen Seite würde er hier in Euro bezahlt und entginge so der Abwertung des Pfund 💷
#
edmund schrieb:

Für mich sieht es so aus, dass er an Alsteradler geschrieben hätte.
😊

Klar, ist ja auch sinnvoll.
#
stefank schrieb:

edmund schrieb:

😊

Klar, ist ja auch sinnvoll.

Wobei es im Prinzip immer auch sinnvoll ist, Dir zu schreiben.
#
So viel ich weiss ist er momentan im Saft.

Das er nicht ins Kloppsche System gepasst hat ist auch nur so halb richtig. Er hat auch unter Klopp einige gute Spiele und Aktionen gemacht, richtig ist aber das ihm die Zeit fehlte wieder zu alter Staerke zu finden, gerade auch durch die Verletzungen aber weil Liverpool auch ueberbesetzt an qualitativ starken Angreifern war. Klopp selbst hat ja auch mal Sturridges Situation bedauert und das hier ueber ihn gesagt: “He came to the club while we were trying to rebuild and re-establish ourselves. Some of the goals he has scored for Liverpool were so, so, so important.

“He is one of the best finishers I have ever seen in my life. He scores goals you think could and should not be possible.”
“What maybe is missed on the outside of the club by many is what a great leader Daniel is in our dressing room.

“He is smart, confident and not afraid to speak up when he thinks there is something that needs adapting to help the team.

“He has been great with many of the younger players also, so he has been so important to our progression here.”

Die Grundschnelligkeit und Technik die Sturridge aber durchaus besitzt machen ihn geeigneter fuers System Huetter als zum Beispiel einen Tosun, da er auch jemand ist der gut fuer Mitspieler auflegen kann.

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.
#
msgbk83 schrieb:

Und ein fitter STurridge der auch ein guter Locker Room leader ist, den nehme ich gerne.

Was meint das genau?
#
Ja, Neymar! Und das, obwohl der unbedingt von PSG weg will
#
luckyfan schrieb:

Ja, Neymar! Und das, obwohl der unbedingt von PSG weg will

Kenne ich nicht so gut.
Verfolge eingentlich nur unsere Eintracht.
Wenn es den günstig gibt, evtl Leihe plus KO.
Ich schätze, kein Kweuke 2.0
#
Löwenarlarm im SAW
#
edmund schrieb:

Löwenarlarm im SAW

Schon wieder 😜
#
Klopp hat auch damals gemeint dass Alan ein guter Mittelfeldspieler ist.
#
Besser auf Werner Lorant hören.
Dessen Einschätzungen hauen immer hin.
😊
#
Vielleicht auch Rode?
#
😊
#
Rebic draußen lassen?
#
Eintrachtadler91 schrieb:

Rebic draußen lassen?

Du hast Recht.
Aber wen nehmen wir raus?
#
Trapp

Abraham Hasebe Hinteregger
Durm Kostic
Torró  Kohr
Kamada Paciencia
Der Neue

Tipp 2:0
#
Ok, da steht nicht, dass er auch gegen die TSG spielen wird.
#
chrisatffm schrieb:

Ok, da steht nicht, dass er auch gegen die TSG spielen wird.

Nur auf dem Feld stehen eben.
Auch okay.
#
Löwenarlarm im SAW
#
#
#
Sturridge + Ajorque/Tosun könnte ich sehr gut mit leben.
#
Eintr8myclub schrieb:

Sturridge + Ajorque/Tosun könnte ich sehr gut mit leben.

Könntet Ihr bitte endlich mit diesem Erdoganjünger aufhören?
Danke!
#
es gab doch gestern abend schon deutliche "Ermahnungen " nicht alles doppelt und dreifach zu kommentieren
#
Tafelberg schrieb:

es gab doch gestern abend schon deutliche "Ermahnungen " nicht alles doppelt und dreifach zu kommentieren

Sagt der richtige
#
Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!

Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen
#
Trimonium schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich mache doch auch keinen Thread auf "Wer glaubt, dass es heute Abend dunkel wird?"!

Schade, ich hätte gerne mal die Antworten von "keinabseits" zu dem Thema gelesen

Erstmal auf verlässliche Quellen warten.
tm, Insider und keinabseits rule! 😊
#
edmund schrieb:

Angenommen, wir spielen das letzte Gruppenspiel gegen Celtic im Dezember.
Spielen wir dann eher daheim oder in Schottland?
Lässt sich das schon sagen?

Wir würden dann vermutlich das Spiel im Ibrox Park ausstragen, da ist erfahrungsgemäß besseres Wetter. Das Heimrecht würde in einem komplizierten Verfahren bestimmt, an dessen Ende Peter Fischer und Rod Stewart im Kampftrinken anträten. Steht aber auch alles im ersten Beitrag!
#
seventh_son schrieb:

edmund schrieb:

Angenommen, wir spielen das letzte Gruppenspiel gegen Celtic im Dezember.
Spielen wir dann eher daheim oder in Schottland?
Lässt sich das schon sagen?

Wir würden dann vermutlich das Spiel im Ibrox Park ausstragen, da ist erfahrungsgemäß besseres Wetter. Das Heimrecht würde in einem komplizierten Verfahren bestimmt, an dessen Ende Peter Fischer und Rod Stewart im Kampftrinken anträten. Steht aber auch alles im ersten Beitrag!

Merci 😊
Freue mich auf Celtic mit Peter 🍻
#
Hat schon jemand bei seiner Krankenkasse  in Erfahrung gebracht, ob das Warten auf unsere neue Nummer 9 vielleicht als Infarkt-Prävention unter dem Titel
Die Entdeckung der Langsamkeit
eingereicht werden kann?
Sechs Wochen mehrstündiges Meditieren vorm Bildschirm?
😊
#
Zimmermann
Chandler  Russ  Ndicka  Durm
Torro
M. Stendera  de Guzman  Kostic
Joveljic  Paciencia

Tipp: 4:1

#
Trapp
Kein Stendera
Ansonsten alle, die gegen Hoffenheim nicht in der Startelf eingeplant sind.
😊
Hoffe also, dass Torró geschont wird. 😁