>

edmund

17455

#
Hieß es nicht mal der BvB verlangt 5 mio und die Eintracht wäre bereit 3 mio zu zahlen?

Dann wären 2 mio  ja super verhandelt
#
Metalrick schrieb:

Hieß es nicht mal der BvB verlangt 5 mio und die Eintracht wäre bereit 3 mio zu zahlen?

Dann wären 2 mio  ja super verhandelt

Das erinnert mich an die letzte Mehrwertsteuererhöhung.
Im Wahlkampf 2005 trat Merkel für eine Erhöhung von 16% auf 18% ein.
Die SPD lehnte jede Erhöhung ab.
Nach Bildung einer Koalition musste ein Kompromiss gefunden werden.
Man einigte sich schließlich auf 19%.
😊
#
adleraner schrieb:

Wie kommst du jetzt auf brekalo??

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...
#
etienneone schrieb:

Weil ich glaube, dass das unser Rebic Ersatz werden könnte, falls Ante geht...

Rebicersatz, falls Ante geht...
Klingt gut
#
Jesus spricht für die kurze Zeit in der er in Deutschland war vergleichsweise sehr gutes Deutsch. Musst mal anhören wenn er mal wieder irgendwo grüße raushaut (das hat er schon desöfteren getan!).  Also als Fremdsprachenschüchtern würde ich ihn nicht einschätzen.
#
Krasser CE 😅
#
Um kurz nach 11 das letzte Mal geschaut und kurz danach gab es die Töpfe. Typisch. Danke fürs Posten.

6 Fehérvár FC (HUN) / FC Vaduz (LIE) 
7 FK Haugesund (NOR) / SK Sturm Graz (AUT) 
8 Malatyaspor (TUR) / NK Olimpija Ljubljana (SVN) 
9 FC Chikhura Sachkhere (GEO) / Aberdeen FC (SCO) 
10 FK Ventspils (LVA) / Gzira United FC (MLT)

Ich finde, da haben wir viel Glück gehabt. Weder Austria Wien noch Rangers etc.

Würde Aberdeen bevorzugen.
#
Vaduz klingt nicht schlecht.
Könnten manche vielleicht von ihrem Ferienort aus erreichen.
😊
#
J. Vallejo, wäre auch mein Wunsch I.V., mit Militao (50,ooMio.von Porto). Ramos. Nacho, Varane, hat Real 4Super I:V:s.Sollte Vallejo, Real verlassen,wird es ein spanischer Club werden. Ich halte Vallejo, für sehr bodenständig (etwas fremdsprachenschüchtern), Trotzdem, es bleibt spannend, Vallejo der Nachfolger Abrahams.
#
Sorry, mein Jesús, unser aller Jesús Vallejo, hat in dem einen Jahr schon richtig gut Deutsch gelernt.
Durfte mich mal mit ihm unterhalten.
"Fremdsprachenschüchtern" klingt unwissend oder unverschämt.
Jesús und Hinti wären ein Traum.
Amiri und  Balotteli oder der Typ von Racing Strasbourg wären auch nicht schlecht.
😊
#
edmund schrieb:

Wo finde ich den gemeldeten EL-Quali-Kader?
(Die Frage lädt naturgemäß auch zu megawitzigen Antworten ein)
😊

Dachtest du, es antwortet einer mit "beim Training" oder was?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

😊

Dachtest du, es antwortet einer mit "beim Training" oder was?

Genau so oder so ähnlich. 😅
#
edmund schrieb:

😊

Hier:
https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-der-kader-fuer-die-qualifikation-74204/
#
Bedankt, Krefelder! 😊
#
😊
#
DerGeyer schrieb:

Bin ich eigentlich der Einzige, dem es nach dem Hick-Hack mittlerweile ziemlich egal ist, ob Hinteregger kommt oder nicht?

Nein.
#
Hoffe, es bleibt bei Euch zwei.
#FreeHinti
#
Dazu fehlen uns noch 300 Millionen auf dem Festgeldkonto, dann könnte man auch gleichwertigen Ersatz für Haller holen, aber is nicht, zumindest nicht auf absehbare Zeit. Das heißt? Richtig, wir sind immer noch ein Ausbildungsverein.
Wie kommst du darauf das jetzt hier z.B. ein Ajorque (bezahlbare "Haller Version" - Da komm ich weiter unten nochmal zu sprechen) nicht ansatzweise so gut werden wie Seb? Ich erinnere, damals kam ein Schrank aus Utrecht, den keiner groß kannte, der in seiner ersten Saison erhebliche Probleme hatte, sich dem Niveau der Liga anzupassen und heute, etwas später ist er der Rekordtransfer eines traditionellen ambitionierten englischen Klubs.
Es ist durchaus möglich und sicher das wir uns "erstmal" verschlechtern, zumindest in der Offensive, aber es ist normal, weil wir die Ablöse von Haller oder Jovic nicht 1:1 in zwei neue Spieler stecken können, also geht der ganze Spaß dieses Jahr wieder von vorne los.
Nun greife ich das von weiter oben auf. Ajorque ist keine "Haller Version", er ähnelt von der Größe und Statur, das war es aber schon. Er ist wesentlich schneller als Haller, hat eine ganz andere Dynamik. Variabler würden wir - alleine schon deswegen - durch ihn auf jeden Fall werden und da bin ich genau konträr zu deiner Aussage Maddux.
Den Seb konntest du vorne reinstellen. Ajorque kannst du auch auf die Außen stellen, je nach System.
Technisch mag er vielleicht nicht erste Sahne sein, aber, hier wurden die letzten Jahre schon ganz andere "Pflegefälle" hingebogen und hergerichtet.
#
SGE_Noeppi schrieb:

[...] hier wurden die letzten Jahre schon ganz andere "Pflegefälle" hingebogen und hergerichtet.

Dann ab in den Gerontopsychiatriethread 😊
#
Salvini ist ein Feigling.
Starke Rede von Magid Magid im EP.

https://twitter.com/MagicMagid/status/1151844424412028933?s=09

#
So, meine Spende ist auch raus.

Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.
#
MrMagicStyle schrieb:

So, meine Spende ist auch raus.

Elliot, dir wünsche alles erdenklich Gute, kämpf weiter so tapfer. Den Eltern wünsche ich starke Nerven, als Vater von einem 9 jährigen kann ich erahnen was die gerade durchmachen, ich würde glaube Wahnsinnig werden.

Du bist bestimmt ein Guter.
Dennoch Widerspruch.
Ich glaube auch wir, die wir Kinder haben, können nicht erahnen, was die Eltern durchmachen.
Mitfühlen ja, einfühlen kaum möglich.
#
Elliot ist wichtig.
Fußball ist Nebensache.
Spende ist Ehrensache.
Kleiner Adler - flieg!
#
Merci et bonne chance à Londres.
😊
#
Ich bin kein Experte, was Spieler anderer Vereine angeht.
Dürfte ich es mir aussuchen, würden wir Amiri, nicht Rog nehmen.
Fand ihn klasse bei der U21-EM.
Bin gespannt.
#
Auch wenn wir die sportlichen Verluste nicht 100% auffangen können, bedeutet das ja nicht direkt den Abstieg. Die Grundsubstanz des Kaders plus sicherlich noch erfolgende Verstärkungen ist dafür gut genug.
#
Mir zu realistisch.
Absteigen werden wir schon.
Ob direkt oder über die Relegation wird sich zeigen, schließlich wollen wir cm's Metzger Recht geben.
😊
#
Tom66 schrieb:

Anscheinend muss man heutzutage für einen Ministerposten keine Ahnung vom Ressort haben, darum kümmern sich dann die teuren externen Berater.

Mal ganz abgesehen von AKK, der ich nicht ein einziges Ministeramt zutrauen/anvertrauen würde und der aktuellen Diskussion: es ist in der Tat nicht zwingend notwendig, Experte auf einem bestimmten Gebiet zu sein, um ein Ministeramt gut ausfüllen zu können. Da sind andere Qualitäten gefragt als Fachwissen. Und es braucht auch nicht unbedingt teure externe Berater. Die Ministerien sind voll von Fachleuten, die nur richtig geführt werden müssen.
Aber das nur nebenbei.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Anscheinend muss man heutzutage für einen Ministerposten keine Ahnung vom Ressort haben, darum kümmern sich dann die teuren externen Berater.

Mal ganz abgesehen von AKK, der ich nicht ein einziges Ministeramt zutrauen/anvertrauen würde und der aktuellen Diskussion: es ist in der Tat nicht zwingend notwendig, Experte auf einem bestimmten Gebiet zu sein, um ein Ministeramt gut ausfüllen zu können. Da sind andere Qualitäten gefragt als Fachwissen. Und es braucht auch nicht unbedingt teure externe Berater. Die Ministerien sind voll von Fachleuten, die nur richtig geführt werden müssen.
Aber das nur nebenbei.

Danke Würzi! 😊
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Eintracht meldet auf Twitter Medicheck.

CE 😞

Nicht nur ein c-e! Du hast den Link nicht mitgepostet!
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

edmund schrieb:

CE 😞

Nicht nur ein c-e! Du hast den Link nicht mitgepostet!

😁
Wollte ich eigentlich direkt danach.
Aber schon hatte es ein anderer, das reichte dann doch auch.
Wir können alle besser werden. 😅
#
#
edmund schrieb:

CE 😞
#