edmund
17455
Hyundaii30 schrieb:
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will
Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.
Wenn edmund "Mehr" schreibt, meint er immer "Wäre". Und "mit" heißt bei ihm immer "mir".
Solltest du inzwischen wissen.
Durstewitz schrieb:
Geht oder bleibt Sebastien Haller? Alles scheint möglich
Ist diese Schlagzeile nicht Grimmepreis verdächtig?
Messerscharfe Analyse der Möglichkeiten. Herausgefunden, dass es zwei zu geben scheint und beide im Bereich des Möglichen liegen! Endlich wird mal recherchiert und ein Journalist nimmt seinen Job ernst.
Danke dafür. Und wenn beim nächsten Mal hinter möglich noch ein Punkt steht, gibt es ein Fleißbildchen!
ohnedich schrieb:Basaltkopp schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.
Genauso wie Israel.
Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage
Würden sie sich benehmen hätten sie die Probleme nicht.
propain schrieb:ohnedich schrieb:Basaltkopp schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Das diese Länder (Kasachstan, Armenien, Aserbaischan,...) noch zur UEFA gehören ist einfach ein schlechter Witz.
Genauso wie Israel.
Wo sollten sie denn sonst spielen? Bezogen auf Israel? und bitte beachte dabei nicht nur die Lage
Würden sie sich benehmen hätten sie die Probleme nicht.
Wen meinst Du denn mit sie?
jose123 schrieb:
https://twitter.com/FutbolH78574540/status/1135220809520340993
Suche gerade noch die Ausgangsquelle.
Mein Türkisch ist nicht so gut 😅
edmund schrieb:jose123 schrieb:
https://twitter.com/FutbolH78574540/status/1135220809520340993
Suche gerade noch die Ausgangsquelle.
Mein Türkisch ist nicht so gut 😅
"Fenerbahce hat den Transfer von Kruse beendet"
Ich dachte gerade, die Wahlumfrage von Forsa wäre ein Witz. Aber ne...
Aktuell:
Grüne: 27
Union: 26
SPD: 12
AfD: 11
FDP: 8
Linke: 7
Sonstige: 9
Aktuell:
SGE_Werner schrieb:
Ich dachte gerade, die Wahlumfrage von Forsa wäre ein Witz. Aber ne...
Aktuell:
https://www.tagesspiegel.de/politik/dramatische-neue-umfrage-gruene-erstmals-staerkste-kraft-spd-stuerzt-auf-12-prozent/24410868.html
crowba schrieb:
Einen Screenshot der gelöschten Story hat keiner gemacht?
Doch!
Seh ich auch so! Finde ihn den wichtigsten Baustein
Kirchhahn schrieb:
KADERPLANUNG: Eintracht Frankfurt strebt „ein Wachstum mit Augenmaß“ an
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strebt-wachstum-augenmass-12333438.html
Eintracht Frankfurt wird mit Geduld und Nerven die offenen Personalfragen klären müssen.
Vielleicht funktionierts so
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strebt-wachstum-augenmass-12333438.html
Die Liga in der Ukraine ist auch fertig, so richtig viele Entscheidungen stehen nicht mehr aus.
Pokal in Montenegro heute abend, morgen Abend das EL-Playoff in Dänemark zwischen Bröndby und Randers, am Samstag das EL-Playoff in Tschechien und am Sonntag das Playoff-Rückspiel zwischen Graz und Rapid Wien (Graz hat heute 2:1 in Wien gewonnen, ist damit wohl favorisiert).
Pokal in Montenegro heute abend, morgen Abend das EL-Playoff in Dänemark zwischen Bröndby und Randers, am Samstag das EL-Playoff in Tschechien und am Sonntag das Playoff-Rückspiel zwischen Graz und Rapid Wien (Graz hat heute 2:1 in Wien gewonnen, ist damit wohl favorisiert).
edmund schrieb:
Brøndby? Klasse.
Die hatten wir noch nie.
Sollte das jetzt ein ironischer Beitrag sein, oder kannst Du Dich tatsächlich nicht mehr an den doppelten Vasi und den dreifachen Thurk erinnern?
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.
Täusch dich da mal nicht.
Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.
Brodowin schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aus den Aktionen heraus würde ich die Fans größtenteils als links-alternativ einstufen.
Links-Alternativ sind die wenigsten Unioner. Ich würde den Großteil der Eisernen als bodenständige, humorvolle Leute die was in der Birne haben und keine Menschenfeinde sind, beschreiben.
Das würde mir reichen.
So finde ich auch uns angemessen charakterisiert.
😊
Trifft auch auf die beiden Unioner zu, die vor einem Jahr beim Pokalfinale in der Reihe vor uns saßen und mit denen wir uns sehr nett unterhielten..
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Brodowin schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Das würde mir reichen.
So finde ich auch uns angemessen charakterisiert.
😊
Puh, das mag auf dich zutreffen. Evtl. noch auf den Sledge. Aber danach sieht es dann in Sachen „Humor“ und „was in der Birne haben“ zappenduster aus in diesem Forum, wenn du mich fragst. Ich kann z.B. weder mit dem einen, noch mit dem anderen dienen.
Könnt ihr das nicht einfach per PN klären?