edmund
17630
Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
B.M'gladbach - Bay.München 0:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 2:2
Hamburger SV - B.Leverkusen 2:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 6:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:1
Bor.Dortmund - Hoffenheim 2:0
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 4:2
FC Augsburg - Greuth.Fürth 2:0
Hannover 96 - F.Düsseldorf 1:0
Herzchlagfinale
Schur in der 98. zum 6:1, nachdem er sich selbst eingewechselt hat.
Meinen Segen hast du!
Wenn es so kommt, spendiere ich einen 16er-Bembel bei den drei Steubern.
Ich nehm dich beim Wort
Aber können wir die Buchscheer nehmen?
Nur wenn es statt warmer Regenzeit noch einen gescheiten Sommer gibt.
Bin gerade am überlegen, ob ich meiner Frau sage, sie muss zu Hause bleiben und ich nehm dich mit nach Side. Dann hast 3 Wochen Sommer und ich nen 16er Bembel Ebbelwoi
Sehr geil. Wann geht's los? ,-)
Anfang Juni
Der Vorteil deiner Frau liegt (hoffentlich nicht nur) darin, dass sie offenbar nicht im Schuldienst ist und ihr noch keine schulpflichtigen Kinder habt. Wartet nur.
Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Herzchlagfinale
Meinen Segen hast du!
Ich nehm dich beim Wort
Bin gerade am überlegen, ob ich meiner Frau sage, sie muss zu Hause bleiben und ich nehm dich mit nach Side. Dann hast 3 Wochen Sommer und ich nen 16er Bembel Ebbelwoi
Sehr geil. Wann geht's los? ,-)
Frankfurter-Bob schrieb:edmund schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Herzchlagfinale
Meinen Segen hast du!
Ich nehm dich beim Wort
Frankfurter-Bob schrieb:
Herzchlagfinale
Meinen Segen hast du!
Fürs Protokoll: Nachdem ich mir die Sendung jetzt doch angetan habe, die deutliche Empörung über Friedman und Göring-Eckardt hier im Thread war auffällig und irritierte mich, gestehe ich:
Beide formulieren Sichtweise zum europäischen Projekt, die ich unterschreibe.
Dieser Lucke scheint mir von Fräulein Adler prächtig analysiert.
Auch Bosbach bleibt völlig im nationalstaatlichen und nationalökonomischen Denken, die beide dem 19. Jhdt. zugehören, verhaftet.
Eurooooopa, Eurooooopa, Euroooopacup in diesem Jahr!
Beide formulieren Sichtweise zum europäischen Projekt, die ich unterschreibe.
Dieser Lucke scheint mir von Fräulein Adler prächtig analysiert.
Auch Bosbach bleibt völlig im nationalstaatlichen und nationalökonomischen Denken, die beide dem 19. Jhdt. zugehören, verhaftet.
Eurooooopa, Eurooooopa, Euroooopacup in diesem Jahr!
emjott schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass es in Deutschland mal ein flächendeckendes Tempolimit gegeben hätte, das man als Vergleich heranziehen könnte.
In der DDR gab es eins ...
Bestes Argument ever - in der DDR gab es auch Kliniken, Fußballstadien, Schulen und anderen sozialistischen Kram.
Damit sollten wir gar nicht erst anfangen.
Aragorn schrieb:Maximus1986 schrieb:Zico21 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Die Sendung war armselig, gipfelnd in dem lächerlichen Versuch, die Partei durch einen nach Aufmerksamkeit bettelnden NPD-Beitrag in die rechte Ecke zu drängen. Den Versuch hat er jedoch gut abgwehrt und Plasberg ziemlich auflaufen lassen...
Aber man kann auch keine detaillierte, interessante Diskussion erwarten, wenn da außer Lucke niemand sitzt, der auch nur über halbwegs grundlegende, volkswirtschaftliche Kenntnisse verfügt.
Wie, die grüne Theologin Göring-Eckardt hat dich nicht überzeugt? Mann muss an den Euro nur "glauben", dann wird alles gut...
Die hat es tatsächlich geschafft, sich noch kläglicher zu präsentieren als der Friedmann
Null fachliche Kompetenz & null Argumente, aber Hauptsache Europa ist eine große Familie! Die war total lächerlich!
Aber du?!
Könnt ihr eure rechte ScheiXX nicht woanders rauskotzen?
Wehrheimer_Adler schrieb:edmund schrieb:stefank schrieb:geraeuschloser schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
.... und es besteht nicht mehr das Risiko, dass die Ex-Käufer - nennen wir Sie mal Cindy und Ricco - das Fahrzeug un-umgemeldet weiterbewegen, und ggf. Tickets wg. falsch parken/zu schnellem Fahren etc. verursachen (das Geld muß man zwar bei datiertem Kaufvertrag nicht zahlen, hat aber den Ärger)
Schlimmer noch: Cindy und Ricco verursachen einen Unfall. Dann geht beim Vorbesitzer nämlich die Prämie hoch. Ohne wenn und aber.
Ich will gar nicht davon anfangen, was passiert, wenn Cindy und Ricco mit dem Auto das Fahrzeug der Mutter Rammen (Die ist nämlich bei der Polizei!!!) und die deshalb den Anwalt überrollt (in welchen Verwandschaftsverhältnis stand der?)
Das kann schon unangenehm werden. Deshalb handhabt man das bei uns in der Familie wie folgt:
Der Wagen wird bei einer ernsthaften Kaufabsicht final auf dem Hof der Zulassungsstelle übergeben , dort wird er sofort umgemeldet .
Mein Bruder hatte vor 15 Jahren mal die Kripo vor der Türe stehen , in dem von ihm verkauften Wagen wurde ein mordopfer gefunden. Das war 14 Tage nach dem Kauf , der Wagen war natürlich noch nicht umgemeldet.
Dass sie das Ummelden vergessen hatten,ist natürlich schlampig von den Käufern. Auf der anderen Seite hätte dein Bruder den Kofferraum aber auch leerräumen müssen, bevor er den Wagen übergibt.
Erst dachte ich , dann merkte ich: Täterwissen.
An keiner Stelle hat Geräuschloser den Kofferraum erwähnt, das konnte nur der Täter wissen.
Wie krass, was hier alles rauskommt.
Oh no!!!
Im Innenraum wär ein Toter früher aufgefallen, nicht erst nach 14 Tagen.
Du deckst ihn - bin ich hier im Irrenhaus?
stefank schrieb:geraeuschloser schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
.... und es besteht nicht mehr das Risiko, dass die Ex-Käufer - nennen wir Sie mal Cindy und Ricco - das Fahrzeug un-umgemeldet weiterbewegen, und ggf. Tickets wg. falsch parken/zu schnellem Fahren etc. verursachen (das Geld muß man zwar bei datiertem Kaufvertrag nicht zahlen, hat aber den Ärger)
Schlimmer noch: Cindy und Ricco verursachen einen Unfall. Dann geht beim Vorbesitzer nämlich die Prämie hoch. Ohne wenn und aber.
Ich will gar nicht davon anfangen, was passiert, wenn Cindy und Ricco mit dem Auto das Fahrzeug der Mutter Rammen (Die ist nämlich bei der Polizei!!!) und die deshalb den Anwalt überrollt (in welchen Verwandschaftsverhältnis stand der?)
Das kann schon unangenehm werden. Deshalb handhabt man das bei uns in der Familie wie folgt:
Der Wagen wird bei einer ernsthaften Kaufabsicht final auf dem Hof der Zulassungsstelle übergeben , dort wird er sofort umgemeldet .
Mein Bruder hatte vor 15 Jahren mal die Kripo vor der Türe stehen , in dem von ihm verkauften Wagen wurde ein mordopfer gefunden. Das war 14 Tage nach dem Kauf , der Wagen war natürlich noch nicht umgemeldet.
Dass sie das Ummelden vergessen hatten,ist natürlich schlampig von den Käufern. Auf der anderen Seite hätte dein Bruder den Kofferraum aber auch leerräumen müssen, bevor er den Wagen übergibt.
Erst dachte ich , dann merkte ich: Täterwissen.
An keiner Stelle hat Geräuschloser den Kofferraum erwähnt, das konnte nur der Täter wissen.
Wie krass, was hier alles rauskommt.
Matzel schrieb:SgE-Batista schrieb:concordia-eagle schrieb:
Rode als Rafinhaersatz?
Die spinnen die beim Kicker und bei den Bayern.
Kleine Korrektur! ,-)
Und zum Thema Rode. Rechter Außenverteidiger (Backup zu Lahm) ist ja wohl ein schlechter Witz. Aber sollen die Bayern ihn doch nehmen und uns Rafinha schicken - bei uns sitzt der nicht auf der Bank...
No way, Jose!
DBecki schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.
Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.
Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.
Wat 'ne bekloppte Aggro schon wieder. Mal baisé, Monsieur?
Unter uns: Wir sind uns doch einig, dass Hoppenheim weg gehört, oder nicht?
Fortuna oder Werder oder der FCA auf den Relegationsplatz.
Und ich hoffe in jedem Fall, dass der Bundesligist drin bleibt.
Die Relegation und das Herzflattern im Vorfeld ist Strafe genug.
Natürlich ist das aktuelle Fortunapersonal ziemlich peinlich.
Aber: Ich mag Düsseldorf irgendwie.
Brauereikneipen in der Altstadt, cooles Stadion und Fans, denen der Verein was bedeutet. Das ist Tradition und Leidenschaft. Daumen hoch!
PS: Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten kann.
Fortuna oder Werder oder der FCA auf den Relegationsplatz.
Und ich hoffe in jedem Fall, dass der Bundesligist drin bleibt.
Die Relegation und das Herzflattern im Vorfeld ist Strafe genug.
Natürlich ist das aktuelle Fortunapersonal ziemlich peinlich.
Aber: Ich mag Düsseldorf irgendwie.
Brauereikneipen in der Altstadt, cooles Stadion und Fans, denen der Verein was bedeutet. Das ist Tradition und Leidenschaft. Daumen hoch!
PS: Es gibt nicht viel auf dieser Welt, an das man sich halten kann.
anno-nym schrieb:
Ich selbst kann es auch manchmal nicht verstehen wie einige so hirnverbrannt sein können und bereits die Kids mit auf die Schießstand nehmen.. oder es als komplett richtig ansehen das man seine Freiheit mit Waffen verteidigen muss.. oder das die Waffenlobby immer wieder mit dümmeren Ausreden kommt, warum jeder bewaffnet bis an die Zähne ein Leben führen soll.. ich kann es wirklich nicht verstehen.
Aber dieses Weltbild, das alle Amerikaner ein kriegs- und waffenverliebtes Volk sind, die es nicht abwarten können mal den Abzug zu drücken, ist einfach nicht gegeben.. auch wenn sie sich oft genug sau blöde anstellen und ihre Außendarstellung mehr als unglücklich ist.
Nicht alle Amerikaner sind waffenverliebt
Nicht alle männlichen Inder sind Vergewaltiger
.
.
.
...nicht alle Muslime sind Terroristen
...nicht alle Katholiken sind Kinderfi**er
...nicht alle Fortunafans sind asozial
Pro Differenzierung, gegen Pauschalurteile - prinzipiell, nicht nur in diesem Thread.
Grundsätzlich d'accord.
Jedoch:
Warum soll der Club gewinnen? Leuchtet mir nicht ein.
Meteoriten finde ich ohnehin fehl am Platz.
Natürlich dürfen im Duell der beiden C-Mannschaften vom anderen Planeten gerne die Biene Majas gewinnen.
Es fällt schwer und ist, denke ich, eine einmalige Ausnahme, dass wir morgen einen Sieg von VW wünschen.
Den SCFreiburg wünsche ich direkt einen Platz hinter uns - daher kann ich mein Wunschergebnis erst rückblickend (Saisonende) nennen. ,-)
Apropos Wünschen:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
Jedoch:
Warum soll der Club gewinnen? Leuchtet mir nicht ein.
Meteoriten finde ich ohnehin fehl am Platz.
Natürlich dürfen im Duell der beiden C-Mannschaften vom anderen Planeten gerne die Biene Majas gewinnen.
Es fällt schwer und ist, denke ich, eine einmalige Ausnahme, dass wir morgen einen Sieg von VW wünschen.
Den SCFreiburg wünsche ich direkt einen Platz hinter uns - daher kann ich mein Wunschergebnis erst rückblickend (Saisonende) nennen. ,-)
Apropos Wünschen:
Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft
Shah0405 schrieb:
Nachdem ich heute schon einen Geburtstagskuchen mit eingebackenem eintracht Adler bekommen habe, hoffe ich nun sehr dass mir die Mannschaft einen Sig. Schenkt!
Glückwunsch btw.
Danke für den Thread.
Von der Bembelbar zur Nacht der Museen oder umgekehrt?
Gefeiert werden sollte heute überall, oder nicht?
Apropos: Gibt es heute Altbier in der Bembelbar?
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.