edmund
17436
sgeheilbronn1899 schrieb:Morphium schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?
Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.
Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.
...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!
Bedauerlich, dass sich so viele aus dem Regierungslager dem Druck der Chefin beugen.
Wäre vermutlich als Triumph der Gesellschaft über die erstarrte Politikkaste in die Geschichte eingegangen.
So wird eben die sog. Linke ihre bekloppte Rechthabe durchziehen und damit für Linksliberale, die der Schröder-SPD ein soziales Gewissen zur Seite und entgegenstellen wollten, nicht mehr wählbar sein.
Unfassbar geschichtsblöd.
Wäre vermutlich als Triumph der Gesellschaft über die erstarrte Politikkaste in die Geschichte eingegangen.
So wird eben die sog. Linke ihre bekloppte Rechthabe durchziehen und damit für Linksliberale, die der Schröder-SPD ein soziales Gewissen zur Seite und entgegenstellen wollten, nicht mehr wählbar sein.
Unfassbar geschichtsblöd.
Nuriel schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist
mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt
Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener
Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur. ,-)
eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?
Hab ich es schon erwähnt: Oranje holt den Cup.
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist
mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt
Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener
Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur. ,-)
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:
2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.
Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.
Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.
Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer
Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.
Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern
Doch, und zwar - mein Tipp - bereits in den nächsten drei Wochen.
3zu7 schrieb:
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!
Also ich bin mehr für einen offenen Apfelweinstammtisch - aber ein innerer ist natürlich sehr schön, obwohl er dann ja nicht von KMH wahrgenommen werden kann.
Autokorsi finde ich sowieso viel zu langweilig.
Apfelweinstammtisch - egal wie - an Kiwisorbet.
edmund schrieb:
Brauchen wir über die quasi-offiziellen Fanfreundschaften zu
St.Pauli
FC Liverpool
Olympique Marseille
Atalanta Bergamo
weitere Freundschaften zu Fangruppen oder sollten wir die bestehenden erst vertiefen?
Dieser Thread besteht seit bald zwei Jahren - was hat sich wie in welche Richtung weiterentwickelt?
Wie handhaben wir die Fanfreundschaft zu St. Pauli, die jetzt auch Ligakonkurrent sind?
Immer noch drei Prozent für die Spaßpartei
,-) ,-) ,-)
,-) ,-) ,-)
SGE_Werner schrieb:
Wie gut, dass Du wenigstens Ahnung vom Fussball hast - vom Fussball aufpumpen ..
Fresse.
Dieser Drecksspaniokel hat nur noch darauf gewartet.
Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen.
Auch den Fallrückzieher am Mann pfeifft der Spaniokel ab. Dieser Penner ...
Aber dieser Schiri macht das, was er soll. Deutschland womöglich rauspfeiffen, dieses ******.
Scheiss Spaniokel
Ihr Idioten hier, die mir hier noch einmal sagen, dass der Konsequent pfeifft - lmaa
Im gegensatz zu Deiner 5-jährigen Nichte und Dir kann ich wenigstens klar denken, Du Berufsalkoholiker.
Könnte ihm stundenlang mit wachsender Bgeisterung in die Fresse hauen
Ja, bis auf den blinden Werner und den raggaetyp hier haben das auch alle genauso so gesehen.
Der wird bei dieser WM kein Spiel mehr pfeiffen, dieser Scheiss-Spaniokel.
------
Sorry Max, kann dir gerne wayne sein. Und dass mal ein Penner rausrutscht, ist ja auch nicht das Problem. Nur permanent...
Es gab immer eine einfache Regel für mich, die ich anerzogen bekommen habe, man kann das Verhalten von jemandem kritisieren, aber nie die Person.
"Der pfeift eine Scheisse" statt "Der Spanionkel schon wieder, dieser Penner"
oder
"Ja, bis auf den Werner..." statt "Ja bis auf den blinden Werner"
oder
"Den Klose will ich nie wieder sehen" statt "Den Klose-Penner will ich nie wieder sehen"
So einfach ist das. Bei aller Emotionalität sollte einfach auch ein gewisses Niveau bestehen bleiben.
edmund schrieb:
Eine Minderheitsregierung hätte m.E. mehrerlei Vorteile:
Der Bundesrat wäre gut (nämlich gegen die aktuelle Bundesregierung) aufgestellt.
Die Minderheit in NRW besteht aus einer Stimme, die sich -theoretisch- bei Von-Fall-zu-Fall-Entscheidungen in jeder der Oppositionsfraktionen finden ließe.
Mir persönlich würde der Versuch einer Minderheitsregierung aus ebenjenem Grund auch gut gefallen - die Regierung muss sich für Gesetze eben argumentativ eine Mehrheit erstreiten - das könnte für eine Demokratie spannend sein, setzt allerdings voraus, dass der Gebrauch des eigenen Verstandes der Abgeordneten auch grundsätzlich in Erwägung gezogen wird.
Hoffe sehr, dass Frau Kraft noch nicht das letzte Wort in dieser Sache gesprochen hat.
Zwei Ergänzungen:
Frau Kraft schließt sich offenbar der Forumsmeinung an. Das überzeugt mich.
Es fehlt bei jeder Abstimmung jeweils nur eine Stimme, die könnte auch mal von einem liberalen CDUler oder einem rechtsstaatlich orientierten FDPler kommen, so es denn solche noch gibt.
Glück auf, rot-grün!
Max_Merkel schrieb:edmund schrieb:
Weltmeister wird:
Oranje!
Meinst Du die, die gegen Dänemark gestern ein Fussballfeuerwerk veranstaltet haben und nur durch ein Eigentor der dämlichen Dänen auf die Gewinnerstraße kamen ?????? Meinst Du wirklich diese Übermannschaft ?????
Die kommen noch besser rein.
Bin ich hier der einzige, der nicht erkennen kann, was an der "Linken" links sein soll?