>
Avatar profile square

edmund

16809

#
Bigbamboo schrieb:


Wenn Du Lehrzeichen weg lässt, sieht es dann so aus:


Die hätte ich auch gerne!
Wo gibt es die denn?

Eintracht!  
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt mal ehrlich, sich zwischen Wolfsburg, Hertha, Bayern und Hamburg zu entscheiden, ist für mich nicht so schwer.


Da hast du leider recht - aber geschenkt wird hier mal gar nix.
Vielleicht fusioniert der HSV und nennt sich dann St. Pauli -
dann feier ich sogar mit denen.
#
... ich es kaum mehr zu hoffen vermag.

Eintracht!
#
Herzlichen Glückwunsch - mögen viele der Sonnenstrahlen  in diesem Jahr
den Weg zu dir finden!

Genieße dein junges Leben  

LG, E
#
Auch von mir verspätet und unbekannterweise herzliche Glückwünsche euch vieren.
Bleibt gesund und genießt eure Jugend!

Kinder sind nur in den ersten 25 Jahren anstrengend.  ,-)

Alles Liebe, E
#
Jonas90de schrieb:
sgemo0 schrieb:
CDU beste Lösung zur Zeit ... :neutral-face  


...um den Stillstand weitere 5 Jahre zu wählen?

Ich empfehle GRÜN!


Was sonst?!

Eine Frage bleibt: Was tun mit den Analphabeten?
Ich bin verzweifelt.

Tarek for president!
#
@Peter:
Wäre es möglich, dass du deine Beiträge wieder mit PETER unterzeichnest?
Ich finde mich sonst nicht zurecht, kann nicht einmal wissen, ob die Beiträge überhaupt von dir sind.
Danke.
#
tani1977 schrieb:

ich finde die These haarsträubender, dass CDU-Wähler nur aus Wohlstandsbürgern bestehen, oder Leuten, die Angst vor Veränderungen haben...wahrscheinlich, um es weiter zu treiben, wählt die CDU nur die Oberschicht!
ist doch blödsinn


Tani, unter uns, du glaubst aber nicht, dass ich diesen haarsträubenden Quatsch behauptet hätte, gell?
Bitte noch mal in Ruhe lesen, auch die Konjunktive, okay?
#
Schranz76 schrieb:
edmund schrieb:
Wenn ich ein Wohlstandsbürger wäre oder aus unerfindlichen Gründen Angst vor Veränderungen hätte und mit der CDU liebäugelte


Genau, hauptsache Veränderungen, was Neues, wenn Hessen dabei draufgeht, egal. Klasse Einstellung.

Und CDU zu wählen hat nichts mit Wohlstand oder ähnlichem zu tun, jeder der ein bisschen Grips hat, weiß, wenn es dem Arbeitgeber gut geht, geht es mir als Arbeitnehmer auch gut ( zumindest besser als wenn ich durch wirtschaftsfeindliche Politik der linken Parteien auf der Straße sitze ).

@ Freunde der Sozialpolitik: Um was zu verteilen, muß erst mal was erwirtschaftet werden, damit was zum verteilen da ist. Damit viel Erfolg mit einer Rot-Grün-( Roten) Regierung.....

@ Friedloser Eintrachtfan: Schlimm, daß es in Hessen und generell in D. etliche Wähler wie dich gibt!  


Nein, Schranz, du hast mich komplett falsch verstanden.

Natürlich will ich weiterhin schimmelnde Schulen und Krankenhäuser, große Klassen, ein florierendes Nachhilfebusiness statt dem rotgrünen Haus der Bildung, Kohle und Atom, nächtlichen Lärm, Klimawandel und frühzeitige Festlegung von Lebenschancen.
Was ich auch unbedingt will: Glauben, was die erfolgreiche neoliberale Politik in den letzten dreißig Jahren bereits gepredigt hat und was sich seit ehedem als tiefe Wahrheit erwiesen hat, v.a. in Volkswirtschaften Asiens und Südamerikas. Täglich genießen wir deren Früchte, davon möchte ich mehr.
Gut finde ich auch, dass Wirtschaftsfeinde genannt werden, die Ökologie und globale Verantwortung ins Spiel bringen und Binnennachfrage und öffentliche Güter bereit stellen wollen.
Ich will fünf weitere Jahre aufgespritzte Lippen, wer sonst könnte erfolgreich "jüdische Vermächtnisse" akquierieren. Denn wie du so richtig schreibst: Vorher gibt es nichts zu verteilen.

Den Offenbacher Bub können nur Feinde der Eintracht wünschen.
#
Wenn ich ein Wohlstandsbürger wäre oder aus unerfindlichen Gründen Angst vor Veränderungen hätte und mit der CDU liebäugelte, ich müsste spätestens nach den banalen, geradezu dümmlichen Beiträgen der User Ansgar und Gott ins Grübeln kommen, ob es nicht im Sinne politischer Vernunft wäre, vielleicht mal etwas ganz anderes zu machen. Womöglich könnte ich dann sogar erfahren, dass Selbst-Veränderungen gar nicht weh tun.

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu!

Wäre das nicht schön: Am Montag Morgen aufzuwachen und Roland Koch wäre Geschichte - aus die Maus?!
#
edmund schrieb:
Mein Freund ist Offenbacher.    


@SGE Werner, Tobago et al: Seht ihr, es geht doch!

Vielleicht schaffen wir die Überraschung!  
#
Ich klicke eigentlich nie auf Blöd, aber wenn HG die verlinkt, denke ich: es lohnt sich...

So widerlich, so ekelhafter Billigsexismus, unfasslich.

Liebe Frau Lierhaus, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, vor allem gute und nachhaltige Besserung.
Natürlich sehen wir Sie gerne unsere Eintracht ansagen, aber viel wichtiger ist, dass Sie gesund werden.

Ihr E
#
Ein Statement, jetzt dort, wo es hingehört:
Schwierige Sache. Differenzierte Positionen haben es heute schwer. Ich nenne den sportlichen Teil der Hinrunde eigentlich nicht Fußballspiel. Mit dieser Aussage bin ich tendenziell verdächtig dem seltsamen Possenspiel des AR-Mitglied B. Beifall zu zollen. Nur, das tue ich mitnichten. HB ist mir gut und teuer, wenngleich nicht gottgleich.
Da ich aber tatsächlich besseren Fußball wünsche und eine Teilverantwortung für die sportliche Blassheit bei Herrn Funkel sehe, wünsche ich mir schon einen neuen Trainer für schöneren, besseren, offensiveren Fußball. Nur, das, was ich mir wünsche, hat so gar nichts mit diesem Funkel-Raus-Geschreie zu tun, noch weniger mit Erinnerungslücken auf die Geschichte unserer Eintracht bezogen. Allein diese "Alles ist gut, so wie es ist"-Position, wie sie mir bei manchen Kollegen vorzuliegen scheint, ist mir zu wenig.
Fußball ohne Leidenschaft? Dann wäre ich weg.
#
Programmierer schrieb:
Schranz76 schrieb:
crümel schrieb:
Es ist schon interessant festzustellen, dass fast ausnahmslos alle Kommentare und Berichte zum Thema "Vertragsverhandlungen Funkel" sich mehr oder weniger auf die Seite von Funkel schlagen.  


Dann bin ich wohl ne Ausnahme. Hatte doch sehr gehofft, nächste Saison endlich mal wieder Fußball!!! von der Eintracht sehen.  :neutral-face



Ich werde schon wieder am 31.01.2009 Fußball von unserer Eintracht sehen.  


Programmierer



Schwierige Sache. Differenzierte Positionen haben es heute schwer. Ich nenne den sportlichen Teil der HR eigentlich auch nicht Fußballspiel. Mit dieser Aussage bin ich tendenziell verdächtig dem seltsamen Possenspiel des AR-Mitglied B. Beifall zu zollen. Nur, das tue ich mitnichten. HB ist mir gut und teuer, wenngleich nicht gottgleich.
Da ich aber tatsächlich besseren Fußball wünsche und eine Teilverantwortung für die sportliche Blassheit bei Herrn Funkel sehe, wünsche ich mir schon einen neuen Trainer für schöneren, besseren, offensiveren Fußball. Nur, das, was ich mir wünsche, hat so gar nichts mit diesem Funkel-Raus-Geschreie zu tun, noch weniger mit Erinnerungslücken auf die Geschichte unserer Eintracht bezogen. Allein diese "Alles ist gut, so wie es ist"-Position, wie sie mir beim Kollegen Programmierer vorzuliegen scheint, ist mir zu wenig.
Fußball ohne Leidenschaft? Dann wäre ich weg.
#
Wie Geschichte in die Gegenwart reicht:

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2003/09/30/a0182

@ Schranz et al.: Seltsam, dass dir zu Koch lediglich ein vergleichsweise billiges gebrochenes Wahlversprechen einfällt. "Jüdische Vermächtnisse" u.a., was wirklich unerträglich ist, erwähnst du leider nicht. Vergesslich?

"Gegen das Vergessen" muss m.E. ein durchgängiges Prinzip einer demokratischen Öffentlichkeit sein.
#
Good news. Danke.  
#
Same procedure as last year?
Would be nice.  

E
#
Nostra schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Schau ins Wunschkonzert.... Da siehst nen Thread mit Fährmann (Wunsch) Den hab ich eröffnet, und HB hat ihn dank mir geholt! Nur wenn man so einen holt muss man ihm einen längeren Vertrag geben!

P.s.: Ich hab ihn schon vor 3 Monaten vorgeschlagen, und nu isser da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152212/

Auf welchem Mond hast du den LSD gefressen?    



Sein Smiley am Ende zeigt doch, dass er das als Scherz gemeint hat. Manchmal kann man sich auch wegen "Nichts" aufregen.


Warum nur immer diese kollektiven Reflexe? Der User Schlichter hat nichts weiter getan, als seinem Nick alle Ehre zu erweisen. Dafür hat HB ihn hierher geholt.  
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
Das hoffe ich nun nicht von HB, dass er dafür Oka in die Wüste schickt.



Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.

Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben  ,-)  


Das ist aber mein Job.    


Es war dein Job.  
Du wirst 3. Torwart.

So sieht es aus, liebe WiB!
Bitte antwortet nicht auf schlichtes Gedankengut - it's spam!

Einträchtliche Grüße, E
#
Welche Humorlosigkeit von den Mods, denn es ist kein Gebabbel.
Von den Usern, denn sie tun so, als sei es Gebabbel.
Von mir, weil sich mir die ganze Ironie des Plakates erst nach und nach erschließt.
Das mit der Kompetenz (von der sie so entfernt ist wie ein Eisbär vom Äquator) meint die CDU bestimmt nicht  so.

In diesem Sinne: Schaut dem Grauen ins Gesicht.

So ist Hessen.

Hesse sein heißt: Gefährlich leben wollen zu müssen. (Matthias Beltz)

E