>

edmund

17627

#
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,705773,00.html  

Der kommt ziemlich sympathisch rüber, wird aber die Chaoskombo in Berlin auch nicht besser verkaufen können, als ihre gesellschaftlich, ökonomisch und ökologisch hinterwäldlerische Politik es zulässt.

Hätte ihm mehr Herzenswärme und Klugheit gewünscht.  ,-)
Schade.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
edmund schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Natürlich mein ich das ernst, gespickt natürkllich mit Sarkasmus. Aber deine Meinung ist mir eh egal. Bleib in Südafrika und fühl dich da wohl! Glaub mir, deine Postings und Lebenseinstellungen, die du hier in den letzten Wochen so verbreitet hast, finden auch nicht soviel Anhang wie du vielleicht meinst.

Was erlaubst du dir?
Erst diese homophobe Attacke gegen Löw, dann einen geschätzten Forumsuser blöd von der Seite anmachen...

Es sind Ferien, du müsstest mindestens die Hälfte der Zeit am Schreibtisch verbringen, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss oder welches Ziel du dir sonst gesteckt haben magst.    

Geschätzter Forumsuser? Von einigen sicherlich, von vielen aber auch nicht.
Geschätzt ist deine subjektive Meinung, nicht die aller hier!

Und während ich mein Abi nun seit mehr als 10 Jahren in der Tasche hab, solltest du dir mal überlegen, ob du einerseits meine "Attacken" kritisieren magst, um kurz danach noch ein paar Stufen tiefer zu gehen!?

Ganz kurz: Für mich wäre die Vorbereitung auf einen Hauptschulabschluss ein ehrbares Ansinnen.

Dass du dies als Attacke, nicht als gut gemeinten Tipp missverstehst, zeigt wieder mal, dass wirkliche Bildung von Herz, Kopf und Hand viel mehr ist, als es ein formaler Abschluss überhaupt zeigen kann.

Da ich deinem Steckbrief weder Alter noch Berufliches entnehmen konnte, habe ich aufgrund der eingereichten Beiträge mir ein vorläufiges Bild gemacht.

In diesem Sinne: Mittelenglische Umgangsformen würden auch diesem Forum nicht schaden.  
#
Eagles-Revenge schrieb:
Natürlich mein ich das ernst, gespickt natürkllich mit Sarkasmus. Aber deine Meinung ist mir eh egal. Bleib in Südafrika und fühl dich da wohl! Glaub mir, deine Postings und Lebenseinstellungen, die du hier in den letzten Wochen so verbreitet hast, finden auch nicht soviel Anhang wie du vielleicht meinst.

Was erlaubst du dir?
Erst diese homophobe Attacke gegen Löw, dann einen geschätzten Forumsuser blöd von der Seite anmachen...

Es sind Ferien, du müsstest mindestens die Hälfte der Zeit am Schreibtisch verbringen, sonst wird das nichts mit dem Hauptschulabschluss oder welches Ziel du dir sonst gesteckt haben magst.    
#
edmund schrieb:
Gegen Uruguay würde ich eine frische Mannschaft bringen und noch einigen das Erlebnis eines WM-Spiels ermöglichen.
Das ist keine B-Auswahl, finde ich:

Butt/Wiese

Lahm - Mertesacker - Badstuber - Janssen/Aogo

Schweinsteiger

Marin - Özil - Kroos

Müller - Kießling

Nachtrag: Von mir aus darf Klose auch noch einen Angriff auf die ewige Torschützenkrone unternehmen.  
#
Gegen Uruguay würde ich eine frische Mannschaft bringen und noch einigen das Erlebnis eines WM-Spiels ermöglichen.
Das ist keine B-Auswahl, finde ich:

Butt/Wiese

Lahm - Mertesacker - Badstuber - Janssen/Aogo

Schweinsteiger

Marin - Özil - Kroos

Müller - Kießling
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich geht ein Herr Löw endlich.
Wir sind Deutschland und für uns, sollten nur Titel zählen.
Löw wird mit seinen Schönwetterfußballern nie einen Titel gewinnen.
Er braucht auch Spielertypen wie Franz, Ochs, Jung.

Da sind wir uns einig.
Es ist Zeit für Friedhelm.

Die Spieler haben gestern eindeutig gezeigt, welchen Fußball sie wollen: kompromisslosen Mauerfußball.
Die Jungs haben unmissverständlich gegen den Trainer gespielt.

Die Mannschaft hat zumindest in der ersten Halbzeit gespielt, was sie eigentlich spielen will: kompromisslosen Mauerfußball.

Die vereinzelten aber aussichtslosen Offensivversuche mündeten oft in gegnerischen Ballbesitz. Vor allem die Defensivordnung war durch diese sinnfreien Versuche dahin. Solche unnötigen Ausflüge nach vorne führten fast immer zu unnötigen Ballverlusten und es wurde gefährlich.

Konsequent hinten wäre dicht gemacht und - wie gegen Ende des traurigen Jogi-Spiels - mit langen Mondbällen für den Sturm a la Sotos das ohnehin unschlagbare Mittelfeld der Spanier überbrückt worden.

Bundes-Kopfballungeheuer Horst Köhler hätte schon den einen oder anderen Mondball am staunenden Cassillas vorbei eingeköpft.

Zumindest aber hätte so das Elfmeterschießen erreicht werden können, denn die Null hätte dank des unüberwindlichen Funkel-Walls gestanden.
In der Abwehr hätte nämlich Ordnung geherrscht und Puyol wäre so nie und nimmer frei zum Kopfball gekommen.

Ganz Neuss hätte jetzt im Sommer Karneval und wir wären Deutschland. Denn nur Titel zählen.

Chapeau!
Analytisch und selbstironisch.
Pedro is coming home.
Sehr schön!
#
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!    
#
Wann gibt es die Bembelbar im Franziskaner?  

Gimme hope, Andreas ...  ,-)
#
miri1178 schrieb:
Am letzten in Doofmund, na super! Das war es jetzt oder wie?

Ja, das ist der Abstieg. Das können weder Skibbe noch die Spieler ändern.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Bestimmt HSV

Right.  
#
Rangers schrieb:
Leider in Glasgow zum falschen Club gewechselt. Stadt genial, werde ihn mal besuchen. Viel Spaß beim ewigen Vize ,-)  

Diese Sicht hast du exklusiv.  
#
edmund schrieb:
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    

wieso widerliches pack?

Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.

Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.

Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...

Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.  

Wie wäre es mit Lebenszufriedensheitskompetenz, die nicht permanent die Anderen abzuwerten oder zu beschämen versucht.  
#
Nostradamus schrieb:
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    

wieso widerliches pack?

Na ja, sie sind wirklich die letzten Unympathen dieser WM.

Ich bin ja froh, dass wir gegen die Spanier spielen. Gegen Paraguay hätten wir es viel schwerer.

Ich hoffe, dass wir die schlagen werden - da geht mir dann echt einer ab. Ein Sieg gegen dieses Pack tut besser als gegen England ...

Das nenne ich Kosmopolitismus im besten Goethe'schen Sinne.  
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
@AndiHembes, Ewigtreuer und Morphium:
Danke für inhaltlich und analytisch schlüssige Beiträge, die das Wahlverhalten der Linken und ihrer Wahlmänner und -frauen aus deren Warte betrachten.

Man kann das natürlich auch anders sehen:
Die scheiss Linken singen die Nationalhymne nicht mit.
Alles SED.
Politikunfähig.
Kader.
Kommunisten.
Auferstanden aus Ruinen.
Ideologen.
Alles A.rschlöcher, alles scheiße.

Falsch man kann es auch anders sehen, ohne beleidigend zu werden .  

Man kann  für eine lLinke Mitte sein und nicht für links aussen .
Das ist redlich und honorig und dafür muss man gar nicht rumgröhlen und beleidigen ..

Bin ich hier der einzige, der nicht erkennen kann, was an der "Linken" links sein soll?  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Morphium schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
habe gehört, der Wulff sei ein übertriebener Christ, stimmt das?

Was hat das mit der Wahl zu tun? Seine Konfession ist nicht primär.

Einfach so aus Interesse....ich hab nichts gegen Christen, aber ich hab was gegen Leute, die andere missionieren wollen und damit nerven.Und überhaupt, der Wulff sieht genauso aus, wie ich mir ein konservatives Muttersöhnchen vorstelle....was ein Langweiler, der hat doch nie was riskiert.

...und nochwas zur Linken: Reisst euch zusammen, nur einmal!    

#
Bedauerlich, dass sich so viele aus dem Regierungslager dem Druck der Chefin beugen.
Wäre vermutlich als Triumph der Gesellschaft über die erstarrte Politikkaste in die Geschichte eingegangen.
So wird eben die sog. Linke ihre bekloppte Rechthabe durchziehen und damit für Linksliberale, die der Schröder-SPD ein soziales Gewissen zur Seite und entgegenstellen wollten, nicht mehr wählbar sein.
Unfassbar geschichtsblöd.      
#
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen   Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist    

mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt

Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener    

Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur.  ,-)  

eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?    

Hab ich es schon erwähnt: Oranje holt den Cup.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen   Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist    

mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt

Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener    

Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:

2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.

Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.

Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.    

Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer

Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.

Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern

Doch, und zwar - mein Tipp - bereits in den nächsten drei Wochen.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Neuseeland wird das sicherlich nicht gewinnen. Freut mich trotzdem für den "Fussballzwerg", dass sie so gut spielen...

Abwarten.