larsmalgutsein
3516
6. Und 7.9. Wird eng...
Danke Trappo!
Solche Entscheidungen sind im heutigen Fußball viel zu selten und sagt alles über deinen Charakter.
Ganz großes Kino 👍
Solche Entscheidungen sind im heutigen Fußball viel zu selten und sagt alles über deinen Charakter.
Ganz großes Kino 👍
Wo steht da, dass er es annehmen will?
Ok, jetzt hab ich es gesehen. Hatte es vorher irgendwie übersehen. Sollte das tatsächlich der Fall sein... wäre das ziemlich sch...! Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
larsmalgutsein schrieb:
Im Kicker Artikel.
Nach kicker-Informationen bietet Manchester United Trapp einen Vierjahresvertrag an - eine Offerte, die der Torhüter annehmen will
Ok, jetzt hab ich es gesehen. Hatte es vorher irgendwie übersehen. Sollte das tatsächlich der Fall sein... wäre das ziemlich sch...! Um es mal vorsichtig auszudrücken.
kontern wir bild mal mit hr :
Nach Informationen des hr-sport, liegt der SGE kein Angebot aus England vor.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--medien-manu-bietet-fuer-trapp,bundesliga-ticker-104.html
Nach Informationen des hr-sport, liegt der SGE kein Angebot aus England vor.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--medien-manu-bietet-fuer-trapp,bundesliga-ticker-104.html
Soll aber "laut Kicker" morgen bei der Eintracht eintreffen.
https://www.kicker.de/914269/artikel/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an
Bei DAZN (weiß jetzt nicht mehr wie das Format hieß) sagte Trapp noch, dass er es sich eigentlich nicht vorstellen kann, nochmal zu wechseln. Zum Karriereende evtl. nochmal in die USA. Hoffe, dass er bei seinen Worten bleibt.
https://www.kicker.de/914269/artikel/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an
Bei DAZN (weiß jetzt nicht mehr wie das Format hieß) sagte Trapp noch, dass er es sich eigentlich nicht vorstellen kann, nochmal zu wechseln. Zum Karriereende evtl. nochmal in die USA. Hoffe, dass er bei seinen Worten bleibt.
Zu den Schiris sage ich nichts mehr.
Ansonsten ist das 1:1 definitiv zu wenig für meinen Geschmack. Bin erstmal bedient... mal wieder!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ansonsten ist das 1:1 definitiv zu wenig für meinen Geschmack. Bin erstmal bedient... mal wieder!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Foul... natürlich
War ja klar
Ist doch nur noch zum kotzen
Leck mich doch am ... 😳
Wäre jetzt für Alidou rein für Lindström
Defensiv sah das schon mal deutlich besser aus als in den vergangenen Spielen. Offensiv fehlt da noch der letzte und vorletzte Pass. Pellegrini sehr stark, obwohl er erst ein paar Tage hier ist. Wenn wir in Führung gehen, gewinnen wir das heute.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kriegen wir denn nur noch Pfeifen die pfeifen?
larsmalgutsein schrieb:
Kriegen wir denn nur noch Pfeifen die pfeifen?
Gescheites Fachpersonal fehlt überall.
OG sagte in der PK, dass der Focus diese Woche im Training auf der Abwehrarbeit lag. Denke auch, dass darin heute der Schlüssel für 3 Punkte liegen wird. Das muss einfach besser sein und werden als in den ersten Spielen. Sonst wird das auch heute definitiv nix. Bin einfach mal optimistisch!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Alidou Sow Rode Lenz
Götze Kolo Muani
Alario
Kolo Muani ist für mich vorne gesetzt, ansonsten vertraue ich da OG voll und ganz. Offensiv werden wird man sich so oder so Chancen erarbeiten. Die Defensive macht mir da deutlich größere Sorgen. Die muss endlich mal kompakt stehen, dann rechne ich auch mit einem Sieg gegen Köln. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube, dass es am Sonntag großartig anders läuft als bisher.
Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Alidou Sow Rode Lenz
Götze Kolo Muani
Alario
Kolo Muani ist für mich vorne gesetzt, ansonsten vertraue ich da OG voll und ganz. Offensiv werden wird man sich so oder so Chancen erarbeiten. Die Defensive macht mir da deutlich größere Sorgen. Die muss endlich mal kompakt stehen, dann rechne ich auch mit einem Sieg gegen Köln. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube, dass es am Sonntag großartig anders läuft als bisher.
Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Erste Halbzeit verpennt... zweite Halbzeit sehr ordentlich... Schiri von Minute 1 für den A... und nicht nur wegen der Elfer-Entscheidung.
Bin erstmal etwas bedient!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin erstmal etwas bedient!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Lächerlich
Also klarer gehts doch nicht mehr Geschenk an Hertha. Was ein schwacher Schiri, was ewin Mist beim VAR und der total einseitige Sky-Sprecher simd einfach zuviel Du siehst ganz klar, dass Borre vorbei ist und der Torwart geht nur auf das Fußgelenk und bei dewm Tempo langt das, daher auch der Sturz. An unvoreingenommene Entscheidungen glaube ich hier nicht mehr. Das war einfach ein Geschenk an die Hertha, nix anderes. Beeinflussung pur
Wehe der zieht das zurück
Jaaaaa maaaaan
Geht doch
Geht doch
- erster Schuss natürlich wieder drin
- hinten zu wild und kopflos
- vorne zu statisch und ideenlos
... nur KM mit Abstand der beste bei uns auf dem Platz und die letzten 5 - 10 Minuten waren ganz ansehnlich. Wäre schön, wenn man in HZ 2 daran anschließen könnte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
- hinten zu wild und kopflos
- vorne zu statisch und ideenlos
... nur KM mit Abstand der beste bei uns auf dem Platz und die letzten 5 - 10 Minuten waren ganz ansehnlich. Wäre schön, wenn man in HZ 2 daran anschließen könnte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe die schaffen die Auslosung bis dahin? 🙄