larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
OG hat Puls... zu recht
Nimm du ihn, ich hab ihn sicher und das Glück rettet uns.
Defensiv könnte man, wegen mir, gerade alle austauschen. Das ist ja nur harakiri da hinten.
Es ist doch nur noch zum kotzen
Aufstellung gefällt mir richtig gut. Alario finde ich überraschend aber alles andere als verkehrt. Bin echt gespannt wie unser Spiel heute aussehen wird. Steht auf jeden Fall sehr viel Kreativität und Wucht auf dem Platz.
Holt den ersten 3er der Saison!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Holt den ersten 3er der Saison!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Alles Gute Filip und danke für alles 🦅
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
Ich würde schon ein bisschen rotieren und auch anderen mal eine Chance von Beginn an geben. Jakic hätte sich einen Startelfplatz mal verdient und KM sowieso. Borre arbeitet viel, ja. Aber was die Chancenerarbeitung angeht, hielt sich das bisher sehr in Grenzen. Zumal mit KM da vorne auch endlich mal einer stehen würde, der auch mit hohen Bällen etwas anfangen kann. Zugegeben, Alidou auf links, wäre evtl. etwas riskant aber zutrauen würde ich ihm das schon.
Aber egal wie OG am Samstag auflaufen lässt, da müssen die ersten 3 Punkte her.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
Ich würde schon ein bisschen rotieren und auch anderen mal eine Chance von Beginn an geben. Jakic hätte sich einen Startelfplatz mal verdient und KM sowieso. Borre arbeitet viel, ja. Aber was die Chancenerarbeitung angeht, hielt sich das bisher sehr in Grenzen. Zumal mit KM da vorne auch endlich mal einer stehen würde, der auch mit hohen Bällen etwas anfangen kann. Zugegeben, Alidou auf links, wäre evtl. etwas riskant aber zutrauen würde ich ihm das schon.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure Tuta N'Dicka
Knauff Sow Jakic Alidou
Kamada Götze
Kolo Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3
Das wäre auch genau meine Wunschelf
War auf jeden Fall um Welten besser als am Freitag und mein Frust wegen dem nicht errungenen Titel hält sich sehr in Grenzen.
Gut verkauft, abhaken und Focus auf Samstag. Da zählts!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Gut verkauft, abhaken und Focus auf Samstag. Da zählts!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich glaube N'Dicka wird noch wechseln. Der war gegen FCM nicht so richtig auf der Höhe, gegen die Bauern nicht und heute auch nicht. Wirkt auf mich schon so als ob er mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist. Wie gesagt, vielleicht bilde ich es mir auch ein. Kann es nur hoffen.
Das wars dann wohl
Gefühlt, etwas verdrehte Welt. Bisher lagen uns eigentlich hoch stehende Gegner immer. Aber so langsam kriege ich den Eindruck, dass wir, wenn wir früh gepresst werden, mehr Probleme damit haben. Was jetzt nicht heißen soll, dass die Hälfte schlecht war. Bis 10 Minuten vor Halbzeitpfiff, war das sehr ordentlich. Würde jetzt aber dennoch Götze für Lindström bringen. Der ist mir zu oft, mit dem Kopf durch die Wand. Dennoch, bis jetzt verkauft man sich sehr gut.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
F...
Tuta 😳
Schade, dass Kolo Muani nicht die Chance von Beginn an bekommt. Auch, wenn ich es verstehen kann, dass OG auf die Erfahrung von Borre setzt. Neben seinem unumstrittenen Können natürlich. Wichtig ist heute nur, dass man Charakter zeigt und Real einen heißen Tanz liefert. Wenn dabei ein Sieg raus springt, sag ich natürlich nein.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.
Bin gespannt, ob MK jetzt nochmal tätig wird auf dem Markt. Was für meine Begriffe eigentlich ein Muss ist.
larsmalgutsein schrieb:
Die Spatzen haben es ja quasi schon von den Dächern geschrien. Schade, dass er mit der Eintracht nicht nochmal CL spielen möchte. Jetzt weiß aber immerhin jeder, wie die Gesten von ihm gemeint waren, bei seiner Auswechslung am Freitag.
In Statement von M.K. hat er das Vertrauen in der Mannsachft und dss sie den Abgang kompensieren werden, sieht nicht so aus Ersatsz für Kostic verplichtet wird.
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Lindström Sow Jakic Kostic
Kamada Götze
K. Muani
Ich bleibe dabei. Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, finde ich, dass Knauff nicht auf der Höhe ist und Lindström das schon hinkriegen würde auf der rechten Seite. Jakic hat am Freitag einen guten Eindruck gemacht als er rein kam. Deswegen ihn für Rode, Kamada für Knauff neben Götze und Lindström dafür eben auf rechts. Borre wirkte auf mich auch noch nicht so präsent, wie man es von der letzten Saison kennt und Kolo Muani hat die Bayern zumindest hin und wieder etwas vor Probleme gestellt. Daher würde ich ihm einfach mal die Chance geben.
Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, ist für mich persönlich erstmal zweitrangig. Hauptsache es gibt nicht wieder so eine Hals über Kopf Leistung, wie am Freitag, in Hälfte 1 und man sieht, dass die Mannschaft aus dem letzten Spiel gelernt hat.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Toure Tuta N'Dicka
Kamada Götze
K. Muani
Ich bleibe dabei. Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, finde ich, dass Knauff nicht auf der Höhe ist und Lindström das schon hinkriegen würde auf der rechten Seite. Jakic hat am Freitag einen guten Eindruck gemacht als er rein kam. Deswegen ihn für Rode, Kamada für Knauff neben Götze und Lindström dafür eben auf rechts. Borre wirkte auf mich auch noch nicht so präsent, wie man es von der letzten Saison kennt und Kolo Muani hat die Bayern zumindest hin und wieder etwas vor Probleme gestellt. Daher würde ich ihm einfach mal die Chance geben.
Wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, ist für mich persönlich erstmal zweitrangig. Hauptsache es gibt nicht wieder so eine Hals über Kopf Leistung, wie am Freitag, in Hälfte 1 und man sieht, dass die Mannschaft aus dem letzten Spiel gelernt hat.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Toure Tuta N'Dicka
Kamada Götze
K. Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Finde die Aufstellung gut. Tuta muss aus so einem Spiel wie gegen Bayern lernen; ich würde ihn da jetzt nicht rausnehmen. Lindström würde ich momentan auch eine Nasenlänge vor Knauff sehen, auch wenn rechts nicht seine Standard-Position ist, traue ich ihm diese Rolle schon zu.
Jakic für Rode finde ich nach den Eindrücken von Freitag auch schlüssig, und vorne drin würde ich auch Muani Mal gerne von Beginn an sehen, zumal Borré vermutlich zwischen den Real-Verteidigern aufgerieben werden würde. Umschaltqualitäten sehe ich mit Spielern wie Sow, Götze und Kamada als durchaus gegeben an.
Das Spiel hat nicht den Stellenwert wie das EuropaLeague-Finale, es ist ein einziges Spiel in Vorbereitungs/ Frühstadium der Saison; das lässt sich von der Bedeutung her auch nicht künstlich zu dem ganz großen Riesen-Ding (wie es Sevilla war) aufbauschen; das versucht man ja auch gar nicht.
Dennoch ist es natürlich schon deutlich mehr als ein Freundschaftsspiel in den man aus Gründen von finanziellem Bonus, natürlich aber auch aus sportlichem Reiz des Gegners und der medial schon gegebenen Reichweite sich voll reinhängen sollte. Und nen weiteren Pokal im Schrank würde man natürlich auch gerne mitnehmen.
Das Wichtigste ist aber vor allem, dass die Mannschaft zeigt, dass sie aus dem Bayern-Dämpfer lernt und man sich teurer verkauft als am Freitag. Ob es dann reicht, dass sei Mal dahingestellt, aber ich erwarte eine Steigerung und dass man zumindest dem Gegner Probleme bereitet.
Tipp: 3-1 Madrid
Wunsch 2:1 SGE
Nach dem der anfängliche Frust dem objektiven Blick gewichen ist, kann ich sagen: abhaken, weitermachen!
Denke, dass da jeder einzelne wissen wird, dass das heute nix war und OG wird da heute erst recht die richtigen Schlüsse draus ziehen.
Kolo Muani für mich heute der beste auf dem Platz bei uns. Nicht nur wegen seiner Bude. Bei ihm hat man von Anfang an gesehen, dass er will und alles raushaut. Bei allen anderen hatte ich so das Gefühl, dass man denkt, wird schon irgendwie. Egal, jetzt Real und danach zählts eigentlich erst so richtig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Denke, dass da jeder einzelne wissen wird, dass das heute nix war und OG wird da heute erst recht die richtigen Schlüsse draus ziehen.
Kolo Muani für mich heute der beste auf dem Platz bei uns. Nicht nur wegen seiner Bude. Bei ihm hat man von Anfang an gesehen, dass er will und alles raushaut. Bei allen anderen hatte ich so das Gefühl, dass man denkt, wird schon irgendwie. Egal, jetzt Real und danach zählts eigentlich erst so richtig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Naja, zumindest sollte es nicht mehr zweistellig werden.
Freut mich für den Jungen. Sehr schön gemacht