>

larsmalgutsein

3515

#
Ich sehe schon das 4:4 kommen
#
Das sind ja richtig schöne Werder Fans da am Mikro 🙄
#
Das muss jetzt natürlich nochmal sein.
#
Die DAZN Menschen quatschen jetzt aber auch nur noch über Werder. Oder?
#
Auch wenn es verständlich ist aber das ist mir gerade zu passiv.
#
Weltklasse!
Von Anfang bis Ende
#
Kuriose Halbzeit!
Schade, dass man schon wieder zwei so unnötige Treffer schlucken musste. Klar ist das schlecht verteidigt aber irgendwo ist es halt auch wieder echt Pech, dass die einzigen beiden Schüsse, wieder direkt drin sind, da perfekt getroffen. Davon mal abgesehen, bin ich sehr zufrieden mit Halbzeit 1. Werder hat so gut wie keine Chancen und offensiv machen die Jungs endlich die Buden. Defensive stärken und vorne noch 1-2 Dinger machen. Dann gibts endlich den ersten Dreier.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
EEEEEEENDLIIIIIIICH
#
Jaaaaaaa

Ist der Typ geil
#
Lindström unser Chancentot... das gibts doch nicht!
#
Oh man ey
#
Ohne Worte
#
Und wöchentlich grüßt das Murmeltier
#
Götzeeeee
#
Hoffe auf eine ähnlich stabile Defensivleistung wie im letzten Spiel und das bei uns der letzte Pass, in der Offensive, öfter den Abnehmer findet. Dann kann es heute endlich den ersten Dreier geben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dass ein Kostic nochmal bei einem großen Klub wie Juve spielen möchte, kann ich absolut nachvollziehen. Aber wo Benfica einen größeren Reiz haben sollte für Kamada als die Eintracht, ist mir persönlich ein Rätsel. Selbst aus finanzieller Sicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dort so wahnsinnig viel mehr verdienen könnte als bei uns.
#
                     Trapp

Jakic       Tuta         N'Dicka     Pellegrini

Sow

K. Muani   Götze      Kamada    Alidou

Alario

Zugegeben: eine sehr offensive Ausrichtung. Aber, wenn Sow bei der Rückwärtsbewegung in die 4er-Kette rückt, K. Muani, Götze, Kamada und Alidou davor eine Kette bilden, fände ich das schon ziemlich massiv. Offensiv könnte Sow die Bälle verteilen und z.B. K. Muani oder Alidou in den Sprint schicken. Borre und Lindström müssen mal auf der Bank platz nehmen. Borre zwar gewohnt kämpferisch aber sonst eher unauffällig. Lindström oft zu unüberlegt und zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Glaube zwar nicht, dass die Aufstellung so kommen wird, wäre aber dennoch eine Idee.

Habe leider kein gutes Gefühl für Sonntag und rechne eher mit einer Niederlage. Zumal Bremen noch nie zu unseren besseren Pflastern gehört hat. Hoffe aber natürlich dennoch, dass man endlich den ersten 3er holt.

Tipp: 3-2
Wunsch & Hoffnung : 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schöne Gruppe und machbar. Ohne das jetzt überheblich zu meinen.
#
wir sind in Gruppe D
#
Gutes Omen 😉
#
Irres Gefühl unseren Adler bei dieser Auslosung zu sehen 🦅😁