>

EF-74

22071

#
Kannst Du nicht vom S-Bahnhof außen herum (Otto-Fleck-Schneise) gehen?
Du mußt doch nicht ins Stadion rein.
Würde bis zum Nike-Store gehen, da kann er Dich dann einsammeln und Ihr habt noch ein paar Meter bis zur Tiefgarage.
Außerdem sagt keiner was, wenn Du dann bei ihm im Auto bist, muß halt jeder eine Eintrittskarte haben und die hast Du ja dann.
#
Vielleicht sollten wir hier nach dem jeweiligen Spiel die interessanten Fragen reinstellen. Die gucken doch eh ab.
#
Hi Uwe !

Auch von mir gaaaaanz viiiele liebe Glückwünsche
an einen meiner Lieblings(ex)spieler... .

Feier schön und lass Dich heute ordentlich verwöhnen.
(Vielleicht können wir ja am Samstag kurz einen zusammen trinken..).

Happy Birthday !!!

Simone
#
grossaadla schrieb:
fand den bericht aus der sicht des mühlheimer spielers echt gut geschrieben.
war mal interessant es aus dieser sicht zu sehen.
war echt zum schmunzeln.

Stimmt, vielleicht könnte der gute Mann mal ein Praktikum beim HR machen. Ich habe gehört, die brauchen noch fähige Leute für die Sportberichterstattung. ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Old swed! Ich könnte mich den ganzen Tag lang beömmeln, wenn ich höre, was der Pirmin da so von sich gibt!    Der Hammer.

In jedem Fall ist er ein Sympathischer und wohl zu fühlen scheint er sich auch.
Des is doch schee.

Ja, ich höre es auch einfach zu gerne. Wenn man sich richtig konzentriert versteht man es doch auch ganz gut. Odr?
#
Danke für den netten Bericht, auf den ich mich immer sehr freue.

Mußte bei Deinem "Vorsicht Autogrammkarte" schon schmunzeln, ,-)  obwohl ich die Dinger gar nicht mal sooo schlecht finde. Die sind so doof, dass sie schon wieder was haben.
Aber egal, die gehören vom Acker geschossen. Hoffe und denke so ähnlich wie gegen die Oxxen.
#
Danke Sabine, für Deinen wohlgelaunten Bericht.

Hoffentlich hält die gute Stimmung weiter an... .
#
Endgegner schrieb:
Sorry aber dazu kann man echt nur sagen, wer da noch einschaltet ist selber Schuld.  ,-)

Klar ist man selbst Schuld, aber wenn man sich auf den Bulistart freut, dann die eigene Mannschaft noch soooo ein geiles Spiel abliefert, da will ich mir eben alles reinziehen was es zu gucken gibt.

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit Roberto Capelluti aus? Können wir den nicht mit vielen Mails und Anrufen dort reinbringen?
#
... plus 5 = 33
#
Auf jeden Fall den Brief schreiben.
Sag ihm alles , wie Du denkst, was Du fühlst.
Sei ehrlich , wenn Du Dir alles von der Seele geschrieben hast, kannst Du ja als nächsten Schritt mit ihm telefonieren.
Hoffe , es geht gut für Dich/Euch aus.

Dein Vater muß es halt akteptieren, nur weil er mit ihm Streit hat, mußt Du den ja nicht auch haben.

Wünsche Dir alles Gute.
#
Wieso glaube ich, dass in dieser Mannschaft bald noch ein Streit spielen wird?...
#
Das ist ja eben das Ätzende, ein Spieler nimmt die Berührung an , er fällt und bekommt dann gesagt wie super clever er war, weil er das Foul gezogen hat (funktioniert leider meistens nur gegen uns).

Ein Anderer (gestern z.B. Caio) springt über das Bein und verliert so den Ball. Ich muß zugeben, ich habe kurz den Gedanken gehabt : da hätte er doch besser mal eingefädelt. Ich meine hiermit auch keine Schwalben, aber auch da wäre die Berührung da gewesen.

Wäre aber wahrscheinlich auch gar nicht für uns gepfiffen worden.

Obwohl ich doch irgendwie "stolz" bin, wenn unsere Jungs eben keine Mätzchen machen. Auch wenn es dann wieder heißt, dass denen dann die Cleverness fehlt .
Ist eine zweischneidige Geschichte, wenn wir gestern verloren hätten, wäre ich wahrscheinlich auch eben noch bei der Zusammenfassung (bei Özils Grinsen) in den Fernseher gesprungen.
#
Also, eine Überlegung wäre es schon wert.

Gibt ja noch mehr hess. Sportasse, die Eintracht-Fans sind : Jörg Rosskopf (Tisch-Tennis) , Rainer Schüttler (Tennis) ,

oder vielleicht allgemein "Promis"... Henni Nachtsheim (Gesang-comedy).

Da könnten sich ja unsere Marketingexperten mal den Kopf zerbrechen.
#
Chapeau Heribert.
Man kann gar nicht genug den Hut ziehen, was dieses Interview mal wieder beweist.
Bin echt froh, dass wir ihn haben. Was besseres konnte der Eintracht doch gar nicht passieren.
#
Schöner Bericht , danke sehr.

Du nimmst mir sogar ein wenig die Angst vor einer erneuten Packung.
#
Habe heute telefonisch 5 Karten im O3 geordert (der ist jetzt ausverkauft), das einzige was richtig genervt hat, war der Geisbock, der nach der ersten Durchsage "gemeckert" hat...
#
Eigentlich blöd im Eintrachtforum so etwas zu schreiben, aber es passt wohl doch hier rein :
es gibt Tücher (Dr.Beckmann), die man mit mehrfarbigen Kleidungsstücken gemeinsam in die Waschmaschine legt, die nehmen die Farbe auf und es verwäscht sich nichts.
Nehme ich vor allem bei schwarz-weißen Eintracht-Klamotten.  
#
Schultern bedeckt, d.h., für die Mädels auch nicht rückenfrei rumlaufen...

Viel Spaß in Rom, ist traumhaft.
#
Der HSV macht aber auch ganz schön Dampf.
#
Denke schon, denn eigentlich begann die Saison ja am 01.07.   , oder .?