>

EF-74

22071

#
Irokesen und Hunde beim Training... !  Na ob des was werd ?

Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, mit Deinem Bericht und auch das Antworten auf die Fragen dazu.
#
Ich hoffe wir haben am Samstag nix zu meckern... .

Danke für Deinen Bricht.
#
Ich denke auch, dass man höchstens Toski und Heller von der Gehaltsliste bekommt. Beide zum FSV wäre für alle Beteiligten doch am praktischsten.
#
Na hoffentlich besteht er den Medizincheck, dann sage ich nur : Klasse Soto, freut mich sehr... .
This is Anfield - this is Soto ... . Da passt er hin, hat er sich auch verdient.
#
FelixGnadenlos schrieb:
"Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Jetzt geht das schon wieder los. Meine Güte.

Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg.  
Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?

OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
#
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg

Man sieht doch immerhin 1/5 des Platzes .

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
#
Danke Sabine.

Zu Deinem Deinem Frieren sage ich nur : hoffentlich spielen die Jungs am Samstag so, dass es Dir ganz warm ums Herz wird.
#
E Samba-Trio bei de Eintracht ...???

Ich fass es ned. ,-)
#
Der war gut eben : Zwanni - "Na ja , Fußballer müssen doch nur 50-60 Meter schnell laufen"  Scholt - "Aber ich brauche doch eine Überleitung zum 100-Meter-Lauf".
#
... Duplo-Figuren ...

das ist der Pirmin... , so blöd, dass es fast schon wieder goldig ist
#

Andere Frage und soll jetzt nicht als Vorwurf gelten: War der Einwurf vor der Haupttribüne vor dem 1: 1 tatsächlich für Nürnberg? von der sehr entfernten gegengraden sah es andersrum aus. [/quote]

Hast Du absolut richtig gesehen.
Hat Skibbe auch kurz auf der PK nach dem Spiel erwähnt.
#
Ist er auch beleidigt, wenn er sein Gehalt bekommt?

Warum sagt er nicht, jetzt erst recht, die sollen sehen wie gut ich bin und dass man auf mich nicht verzichten kann... . Kämpft in der U23 bis zum Umfallen und macht es dadurch seinem Trainer schwer , auf ihn zu verzichten.
Oder er bietet sich wenigstens für andere Vereine an.
#
Wenn der am Dienstag wieder ganz normal trainiert, ist es eine Riesenschweinerei.   Dann gehört ihm wegen Arbeitsverweigerung Geld abgezogen.
Aber mit dieser Einstellung packt er es auch woanders nicht.  
#
DeWalli schrieb:
Erstmal ist es grundsätzlich Pink was ich scheisse finde und nur bei Palermo geht.
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.

Das ist das tötlichste Trikot ever    

Noch schlimmer, das Werbelogo ist gelb mit r o t eingerahmt.

Bekomme echt Würgereiz wenn ich diese Farbkombi sehe.
Pink oder rosa geht nur in Italien... .
#
Tobolline schrieb:
Ich hätte auch gerne etwas gespendet, leider habe ich vor unserem Block auch niemanden gesehen. Schade.

Vllt. gibt es ein Konto auf dem man etwas einzahlen kann? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Idee.

Schliesse mich an, mit dem großen D a n k e s c h ö n und dem Spendenkonto.

Gaaaanz grooooßes Kino.
#
Filzlaus schrieb:
halbzeitschwätzer judas  

Boah, kann der vielleicht mal ruhig stehen bleiben?

Meint der das Spiel am 2. / 3. oder 4. Oktober?
#
Nennt sich immerhin "Live-Ticker".

Gute Besserung an Zlatan...
#
Jippie, es gibt wieder Krümel. Dankeschön.

Wenn die beiden Wermutstropfen Steini und Korki nicht wären, fände ich es noch besser. Freue mich aber auch für Zlatan.

Außerdem mag ich Krümel, Schnipsel , Trainingsberichte, Heimspiel in ...-Texte und Eindrücke......,
eben alles,was mir meine Eintracht näher bringt.
Danke Euch allen.
#
Jaaaaa, endlich wieder Deine Schnipsel... .

1000 Dank, habe sehnsüchtig drauf gewartet.

T-bär  

Back mers, oder esse mers roh ? ,-)
#
... so good they named him twice ...

Dieser Wimpel hängt noch immer bei uns in einem Zimmer .
Obwohl, Du warst einzigartig.

Viele Glückwünsche an unseren Zauberer , unser "Herzje",
lass es Dir gut gehen und vergiß unsere Eintracht nicht.

Happy Birthday.

Simone

P.S.: Die Sache mit dem Trikot für "Deinen Freund" werden wir Dir nie vergessen. Hoffentlich gibt es auch mit Dir mal ein Wiedersehen im Museum....