EF-74
22071
FelixGnadenlos schrieb:
"Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Jetzt geht das schon wieder los. Meine Güte.
Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg.
Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?
OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg
Man sieht doch immerhin 1/5 des Platzes .
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Ist er auch beleidigt, wenn er sein Gehalt bekommt?
Warum sagt er nicht, jetzt erst recht, die sollen sehen wie gut ich bin und dass man auf mich nicht verzichten kann... . Kämpft in der U23 bis zum Umfallen und macht es dadurch seinem Trainer schwer , auf ihn zu verzichten.
Oder er bietet sich wenigstens für andere Vereine an.
Warum sagt er nicht, jetzt erst recht, die sollen sehen wie gut ich bin und dass man auf mich nicht verzichten kann... . Kämpft in der U23 bis zum Umfallen und macht es dadurch seinem Trainer schwer , auf ihn zu verzichten.
Oder er bietet sich wenigstens für andere Vereine an.
DeWalli schrieb:
Erstmal ist es grundsätzlich Pink was ich scheisse finde und nur bei Palermo geht.
Dann haben die einen absolut hässlichen Pinkton genommen und den kombiniert mit blau. Blau und Pink herrliche Farbkombination.
Aber das ist noch nicht genug, dazu nimmt man einfach noch ein billiges Logo von einer Billigmarke wie Netto und am besten in der Farbe gelb.
Das ist das tötlichste Trikot ever
Noch schlimmer, das Werbelogo ist gelb mit r o t eingerahmt.
Bekomme echt Würgereiz wenn ich diese Farbkombi sehe.
Pink oder rosa geht nur in Italien... .
Tobolline schrieb:
Ich hätte auch gerne etwas gespendet, leider habe ich vor unserem Block auch niemanden gesehen. Schade.
Vllt. gibt es ein Konto auf dem man etwas einzahlen kann? Wenn nicht, wäre das doch mal ne Idee.
Schliesse mich an, mit dem großen D a n k e s c h ö n und dem Spendenkonto.
Gaaaanz grooooßes Kino.
Jippie, es gibt wieder Krümel. Dankeschön.
Wenn die beiden Wermutstropfen Steini und Korki nicht wären, fände ich es noch besser. Freue mich aber auch für Zlatan.
Außerdem mag ich Krümel, Schnipsel , Trainingsberichte, Heimspiel in ...-Texte und Eindrücke......,
eben alles,was mir meine Eintracht näher bringt.
Danke Euch allen.
Wenn die beiden Wermutstropfen Steini und Korki nicht wären, fände ich es noch besser. Freue mich aber auch für Zlatan.
Außerdem mag ich Krümel, Schnipsel , Trainingsberichte, Heimspiel in ...-Texte und Eindrücke......,
eben alles,was mir meine Eintracht näher bringt.
Danke Euch allen.
... so good they named him twice ...
Dieser Wimpel hängt noch immer bei uns in einem Zimmer .
Obwohl, Du warst einzigartig.
Viele Glückwünsche an unseren Zauberer , unser "Herzje",
lass es Dir gut gehen und vergiß unsere Eintracht nicht.
Happy Birthday.
Simone
P.S.: Die Sache mit dem Trikot für "Deinen Freund" werden wir Dir nie vergessen. Hoffentlich gibt es auch mit Dir mal ein Wiedersehen im Museum....
Dieser Wimpel hängt noch immer bei uns in einem Zimmer .
Obwohl, Du warst einzigartig.
Viele Glückwünsche an unseren Zauberer , unser "Herzje",
lass es Dir gut gehen und vergiß unsere Eintracht nicht.
Happy Birthday.
Simone
P.S.: Die Sache mit dem Trikot für "Deinen Freund" werden wir Dir nie vergessen. Hoffentlich gibt es auch mit Dir mal ein Wiedersehen im Museum....
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, mit Deinem Bericht und auch das Antworten auf die Fragen dazu.