EF-74
22205
Keine Ahnung wie man etwas verlinkt und ob es hier schon irgendwo steht.
Aber ich las gerade mit großem Erstaunen, dass das Verfahren nach sorgfältigem Prüfen und ausführlichem Videostudium eingestellt wurde.
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und sitze immer noch mit offenem Mund vorm PC. Außerdem rege ich mich so auf, dass ich gleich k..... könnte.
Aber ich las gerade mit großem Erstaunen, dass das Verfahren nach sorgfältigem Prüfen und ausführlichem Videostudium eingestellt wurde.
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und sitze immer noch mit offenem Mund vorm PC. Außerdem rege ich mich so auf, dass ich gleich k..... könnte.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!! ,-)
Vielleicht merken die es dann.
Oder die Spieler gehen einfach zu Strassenstars.
Christoph war doch auch schon mal da.
Och, das hätte ich gerne gesehen...
Wobei es vorgestern wirklich ein Glück war, dass Christoph der Studiogast war. Durch seine ausführlichen, präzisen Antworten hat er dem Mod ja viel Zeit zum Überlegen gegeben. Wobei ich die Antwort von Renate Lingor bezüglich der Bayern auch gut fand : ...er hat doch schon alles richtig gesagt..
Schwalm_Adler schrieb:
Was mich gestern verärgert hatte, war die Bild-Zeitung. Ja ich gebe zu. Am Sonntag lese ich die Bild wegen der Buli. Im Text zu unserem Spiel wurde in KEINEM Satz, dass Wort Eintracht oder Frankfurt erwähnt. Nur Köln und Poldi
Wenn man nur den Text gelesen hätte, wüsste man nicht, gegen wen Köln gespielt hat. Das einzige über die Eintracht war eine Klammer (Rot für Ochs). Das wars ! Lächerlich, einfach nur lächerlich
Genau so ging es mir auch.
Wollte mich zwar niemals über dieses Blatt aufregen, aber das war schon der Hammer.
FelixGnadenlos schrieb:
"Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Jetzt geht das schon wieder los. Meine Güte.
Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg.
Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?
OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg
Man sieht doch immerhin 1/5 des Platzes .
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
War in meinen Augen eben keine Tatsachenentscheidung, da der Schiri es ja nicht gesehen hat.
K.... mich einfach alles an, wenn ich sehe wie mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.