>

EF-74

22205

#
Sch...., ja. Bin wohl doch etwas naiv.
War in meinen Augen eben keine Tatsachenentscheidung, da der Schiri es ja nicht gesehen hat.
K....  mich einfach alles an, wenn ich sehe wie mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
#
Keine Ahnung wie man etwas verlinkt und ob es hier schon irgendwo steht.

Aber ich las gerade mit großem Erstaunen, dass das Verfahren nach sorgfältigem Prüfen und ausführlichem Videostudium eingestellt wurde.

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und sitze immer noch mit offenem Mund   vorm PC. Außerdem rege ich mich so auf, dass ich gleich k..... könnte.
#
Tackleberry schrieb:

Ich warte noch auf den Tag, an dem jemand in einem Adlerkostüm bei Heimspielen vor der Westkurve rumzappelt... Merchandising allez!    

Das war vor einiger Zeit schon mal in Planung, haben es aber wohl wieder fallen gelassen. Zum Glück.
#
MrBoccia schrieb:
Rasenball ist schwach wie eine Dose leer

Wohl zu wenig .. getrunken?

Die heißen auf europ.Ebene "FC" Salzburg.
Ist echt zum Ko.... .

Hoffentlich fliegen sie in der Euro-League auch gleich raus. Da kann der Matesch.... noch so viel träumen. (Heißt der nicht auch Dietmar?)
#
Danke für den klasse Bericht.

Auch klasse, dass ausgerechnet der von vielen Fans "gebashte" Benny K. sich auch in so einem Spiel die Seele aus dem Leib rennt. Pro BK.
#
Das wäre doch mal was, habe ich letzte Woche schon zu einem FSV´ler gesagt.
#
EF-74 schrieb:
Wieso? Haifa führt doch 1:0.

Bezog sich auf das : Mensch ist hier langweilig.

Ich wußte nicht, dass hier einige so schnell sind.
#
Wieso? Haifa führt doch 1:0.
#
Der Andi ist aber ganz schön kess... ,-)

Für Sebastian Jung würde ich mich über einen Einsatz freuen. (Für den brauchen wir dringend einen Spitznamen).

Zum ersten Foto, ist Benni gewachsen?  Das sah früher noch lustiger aus.

...egal, danke Dir für den Bericht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.

Oder die Spieler gehen einfach zu Strassenstars.  
Christoph war doch auch schon mal da.

Och, das hätte ich gerne gesehen...

Wobei es vorgestern wirklich ein Glück war, dass Christoph der Studiogast war. Durch seine ausführlichen, präzisen Antworten hat er dem Mod ja viel Zeit zum Überlegen gegeben. Wobei ich die Antwort von Renate Lingor bezüglich der Bayern auch gut fand : ...er hat doch schon alles richtig gesagt..

#
Weltklasse !!! ,-)
5 von 6 richtig...

Wußte zwar, dass Rensing ne Kappe ist, aber das es sein erster Ball war den er wirklich gehalten hat (und das am dritten Spieltag), finde ich schon krass .

#
Ich habs, wir machen eine " R O B E R T O " - Choreo...!!!!!  ,-)

Vielleicht merken die es dann.
#
Schwalm_Adler schrieb:
Was mich gestern verärgert hatte, war die Bild-Zeitung. Ja ich gebe zu. Am Sonntag lese ich die Bild wegen der Buli. Im Text zu unserem Spiel wurde in KEINEM Satz, dass Wort Eintracht oder Frankfurt erwähnt. Nur Köln und Poldi      
Wenn man nur den Text gelesen hätte, wüsste man nicht, gegen wen Köln gespielt hat. Das einzige über die Eintracht war eine Klammer (Rot für Ochs). Das wars ! Lächerlich, einfach nur lächerlich

Genau so ging es mir auch.
Wollte mich zwar niemals über dieses Blatt aufregen, aber das war schon der Hammer.
#
Irokesen und Hunde beim Training... !  Na ob des was werd ?

Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, mit Deinem Bericht und auch das Antworten auf die Fragen dazu.
#
Ich hoffe wir haben am Samstag nix zu meckern... .

Danke für Deinen Bricht.
#
Ich denke auch, dass man höchstens Toski und Heller von der Gehaltsliste bekommt. Beide zum FSV wäre für alle Beteiligten doch am praktischsten.
#
Na hoffentlich besteht er den Medizincheck, dann sage ich nur : Klasse Soto, freut mich sehr... .
This is Anfield - this is Soto ... . Da passt er hin, hat er sich auch verdient.
#
FelixGnadenlos schrieb:
"Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?

Jetzt geht das schon wieder los. Meine Güte.

Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg.  
Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?

OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
#
Tomasch schrieb:
Der Gästeblock scheint von vorne bis hinten alles andere als durchdacht zu sein. Man schaue sich die fantastische Sicht hier an:
http://alemannia-stadion.de/content/Image/galerie/776/DSC_9071.jpg

Man sieht doch immerhin 1/5 des Platzes .

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
#
Danke Sabine.

Zu Deinem Deinem Frieren sage ich nur : hoffentlich spielen die Jungs am Samstag so, dass es Dir ganz warm ums Herz wird.