>

EF-74

22075

#

united we moderate, devided we stop the bus [/quote]

#
womeninblack schrieb:
Sehr schön Benni, 10 Tore als def. MF beim FC Basel.
Haben beide ja auch bald Geburtstag.    

Hey, dann seid Ihr ja zu dritt.
Grabi hat auch an diesemTag.
#
War klasse, hat super gepokert.
#
Das glaube ich jetzt alles nicht.      

Aber warum sollte es denn auch anders sein?

Hatte der nicht eine Kapseldehnung im Knöchel ?
Ist der etwa im Urlaub verdreht von der Sonnenliege gefallen ?
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    

http://omnibusse.bohr.de/en/reisen.php?detail=194&termin=275    

Oh Gott, hoffentlich stellen die nicht auch noch den Busfahrer, ich sag´ nur die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel ... . Aber immerhin mit 30 Schlafsesseln...
#
simima schrieb:
Du meinst sicher diesen Satz :

In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’

Das ist eine absolute Frechheit.  Der lügt sich alles zusammen, wie er es braucht    

Der lügt doch nicht, der sagt "NadW"... ,-)

Ich glaube ich kann hier nicht mehr weiter lesen. Der Typ regt mich echt nur noch auf, was denkt der sich eigentlich?
#
grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan

Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?

Sehe ich auch so, oder hat das jemand gefaked ?
#
SaschaSGE1978 schrieb:
Ich finde es sehr schade, was der Verein in Sachen Merchandise im DVD-Bereich tut. Wenn man dieses Video sieht, dann bekommt man doch eine Gänsehaut und leckt sich doch die Finger nach mehr von so supergeilen Berichten von "damals". Gerade bei unserem Verein gibt es so viele geniale Ereignisse.

Spiel gegen Kaiserslautern (5:1)
oder auch die 4 Spiele davor (das war der Hammer, mussten ja alle gewonnen werden)
Spiel gegen Reutlingen (6:3)
damals im UEFA-Cup,
DFB-Pokal
Spiele aus den 90ern (Fussball 2000) und es gibt so viele Sachen, wo wir Fans von träumen.

Aber es tut sich in diesem Bereich leider gar nichts

Ist glaube ich nicht so einfach (bzw.günstig), die Spiele auf DVD zu brennen und dann zu verkaufen. So mußte z.B. auch für das historische Public Viewing einiges bezahlt werden, damit man das Spiel öffentlich zeigen durfte.
#
Shlomo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Also so wie es im Videotext von RTL steht, ( momentan Seite 216 ) ... sind die Amerikaner wohl noch nicht mal so wild auf JJ.
Man könnte meinen das die den eigentlich gar nicht wollen !!        

"Wenn der Papierkram erledigt ist, ist er berechtigt, ins US-Nationalteam berufen zu werden", so Gulati. Mehr wollte er zu Jermaine Jones nicht sagen.

Finde ihn zwar auch zum K..... , aber sportlich gehört er doch in diese Mannschaft.
Hätte eigentlich gedacht, die jubeln jetzt. Haben die so viel  bessere Spieler?
#
Schön.

Wie die "Grossen", macht es bitte auch die nächste Saison nicht mehr so spannend.
#
Super.

Macht es nächste Saison bitte nicht mehr ganz so spannend.
#
SGE_Werner schrieb:
Auf einer Stufe mit Hanoi und Hansa, hurra!    

...Augenhöhe... ,-)

Seltsame Statistik.
#
Tausend Dank für dieses schöne Video.

Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch mit so ner Gänsehaut vorm Laptop sitze.
Die Jung´s waren einfach spitzenmässig.

Da war eines meiner Lieblingstore dabei, beim 5:1(0?) in Nürnberg. Der Abschlag von Ulrich, der Ball tickt einmal auf und Anton schweißt ihn ein... .

Und überhaupt, unser Herzje, der Jay-Jay. "So good, they named him twice".
Hatte noch das Glück ihn mit Bolton in Manchester zu sehen.

Unvergessen.  
#
Treefrog schrieb:
[quote=Der_Papa]Duuuuu-Ri Cha wechselt zum SC Freiburg.  

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/kevin-schlitte-geht-du-ri-cha-kommt

Hi Ihr Eintrachtler.

Was haltet ihr von Cha, der ja auch ein paar Jährchen bei euch war?

Grüßle aus dem erstklassigen Südbaden

Grüßle zurück, Glückwunsch, mit Du-Ri bekommt Ihr einen ganz tollen, ehrlichen Menschen. Wahrscheinlich ist er zu lieb für dieses Geschäft.

Er wird ganz schön Dampf auf seiner Seite machen und vielleicht lernt er das Toreschießen ja doch noch (nur nicht gegen uns).

Denke es gibt hier keinen, der etwas negatives über ihn schreibt. Freue mich auch auf ein  Wiedersehen, da können andere Spieler (NadW, AS.....) mal sehen und hören wie es auch sein kann, wenn ein Ex-Eintrachtler zu uns in´s Stadion kommt.
#
maexchen schrieb:
Willkommen, Maik Franz!

Wie HB zitiert wurde: zu 80% so bleiben! An den anderen, nicht so salonfähigen, 20% arbeiten. Unser Kapitän steht Dir da sicher hilfreich zur Seite ...  

Du bist ein hochengagierter Fußballer mit Leib und Seele. Dafür wirst Du geschätzt. So einen brauchen wir. Du bist abseits des Platzes ein ganz feiner Kerl. Wenn Du jetzt noch die kleinen, gemeinen Unarten ablegen könntest, könntest Du ein 'Großer' werden. Qualitativ als Sportler. Und im Herzen eines jeden Fußball-Fans.

Genauso ist es .

Wünsche mir von Dir ehrlichen "englischen" Fußball (und damit meine ich kein kick and rush).

Deshalb "welcome Mr.Franz".
Freue mich.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
bernie schrieb:
Hier steigt keine Spannung mehr. 289. Platz, meine Frau besser als ich. Ich muss jetzt leider hier sperren  

Deinen Frau ist auf Platz 208..gg...darüber würde ich jetzt mal ernsthaft nachdenken.

Die wahren Fußballexperten fehlen noch auf der Liste (oder sind vergessen worden..lol)  

Joo, 208 findsch rischdisch gut...
#
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die viel wichtigere Frage:

Matthäus: Warum holt mich keiner?

"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."

....so was aber auch. Tja der Loddar....

Wie geil ist das denn???            

Dieser Mensch wird es nie kapieren.

Ich lach mir den A.... ab.          
#
Bigbamboo schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
...
Ich kann mich für meinen Teil nicht mit der Meistermannschaft von 1959 identifizieren, da Ereignisse 26 Jahre vor meiner Geburt bei mir keinerlei Emotionen hervorrufen.

Hast Du mal Spieler der Meistermannschaft von selbiger erzählen hören? Falls nicht, kann ich Dir nur dringend dazu raten mal eine solche Veranstaltung zu besuchen. Es ist ergreifend zu sehen, dass diese Menschen der Eintracht noch immer verbunden sind. Da wird Geschichte lebendig.

Finde es schon seltsam, da wird ständig über herzlose Söldner geredet,

aber wenn ein Verein die Spieler von früher ehrt, ist es auch wieder nicht richtig.

Bin total begeistert von den "Tradition zum Anfassen"-Veranstaltungen und kann jedem nur empfehlen solche zu besuchen, oder mal in´s Museum  zu gehen (um das uns einige Vereine sehr beneiden).
#
Ich finde es prima, dass solche Spiele verlost werden.

Wohne zwar leider nicht in der Nähe, aber es gibt doch genügend Leute, die sich die Spiele anschauen können.
Die meisten Vereine hätten wahrscheinlich nie die Gelegenheit sich mit den "Altmeistern" zu messen. Die können ja dann auch noch etwas für die Vereinskasse tun.
#
War im Pfingsturlaub, deshalb erst jetzt : D A N K E  !!!!!!!!!!!!!

Es war sooooooooooo schön, ein wunderbarer unvergessener Abend, bei dem trotz der Rettung wieder Tränen flossen und auch viel gelacht wurde.

Das ist E I N T R AC H T  !!!!!!!!!!!!!