EF-74
22204
Die Veranstaltung war wieder sehr gelungen.
Großes Lob und Dankeschön an die "Macher"... .
Es herrschte schon zu Beginn eine sehr rührige Stimmung, die "Altmeister" genossen den Abend bestimmt genauso wie die Fans. Beve führte hervorragend durch den Abend und entlockte den Herren und Damen die ein oder andere nette Anekdote. Istvan spielte den Entertainer und die Weilbächer´s bekamen die meisten Lacher.
Was mich besonders freute, waren die doch zahlreich erschienenen jungen Fans. Das zeigt doch, dass diese Veranstaltungen jeden Fan ansprechen.
Ich freue mich schon auf die nächsten "Traditionen zum Anfassen"...
Großes Lob und Dankeschön an die "Macher"... .
Es herrschte schon zu Beginn eine sehr rührige Stimmung, die "Altmeister" genossen den Abend bestimmt genauso wie die Fans. Beve führte hervorragend durch den Abend und entlockte den Herren und Damen die ein oder andere nette Anekdote. Istvan spielte den Entertainer und die Weilbächer´s bekamen die meisten Lacher.
Was mich besonders freute, waren die doch zahlreich erschienenen jungen Fans. Das zeigt doch, dass diese Veranstaltungen jeden Fan ansprechen.
Ich freue mich schon auf die nächsten "Traditionen zum Anfassen"...
Dirty-Harry schrieb:Metalmaniac schrieb:
1. Neuzugang bei Red Bull Leipzig Kennt noch jemand Ingo Hertzsch?
Der war doch auch mal bei der Eintracht oder?
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html
Und er hat die bei uns gezeigten Leistungen fortentwickelt und perfektioniert: Mit 32 J. in die 5. Liga .
RB verleiht eben Flügel
Ist doch einfach zum Ko.... .
Und das allerschlimmste ist, wahrscheinlich geht es auch wieder "gut" wie bei den Hoppies.
Toni_HolzBein schrieb:Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bruch? ich denke, es ist eine "weiche Leiste"?
Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm
Wünsche gute Besserung!
dito.
Da steht, dass, nach deren OP-Methode, er in 3-4 Tagen wieder Fußball spielen kann. Wie blöd, dass er in Berlin operiert wurde. ,-)
Alles gute Maddin, werde schnell wieder fit.
Immerhin ist er von d e r Kapazität auf diesem Gebiet operiert worden. Mehr kann man wohl in diesem Fall nicht machen.
Schade nur, dass es so spät erfolgte. Bleibt die Frage, wer "Schuld" ist, hat er die Beschwerden verschwiegen und alleine gehofft, dass es von sich aus besser wird? Oder ist das übliche Warten in Einvernehmen mit unserem Doc passiert? Das wäre dann mal wieder der Hammer....
Leute, freut Euch nicht zu früh. Das Training, welches heute beginnt ist nur ein gaaaaaanz langsames Herantasten der Verletzten . Bei CP wäre man schon froh, wenn er in einigen Wochen auf Hobbysportler-Joggingausmaße kommt. Wobei ich ihn eigentlich am meisten zurücksehne.
Wenn die denn wirklich alle wieder fit wären, könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.
Wenn die denn wirklich alle wieder fit wären, könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!
http://omnibusse.bohr.de/en/reisen.php?detail=194&termin=275
Oh Gott, hoffentlich stellen die nicht auch noch den Busfahrer, ich sag´ nur die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel ... . Aber immerhin mit 30 Schlafsesseln...
simima schrieb:
Du meinst sicher diesen Satz :
In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’
Das ist eine absolute Frechheit. Der lügt sich alles zusammen, wie er es braucht
Der lügt doch nicht, der sagt "NadW"... ,-)
Ich glaube ich kann hier nicht mehr weiter lesen. Der Typ regt mich echt nur noch auf, was denkt der sich eigentlich?
Nein, bist Du nicht.
Mir ist gerade mein Brötchen im Hals stecken geblieben als ich es gelesen habe. Für wie lange hört er auf? Nee, lieber nicht dran denken.