EF-74
22075
seventh_son schrieb:
Das Gehalt bezahlt ja die Berufsgenossenschaft. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich irgendwann auch mal querstellt, wenn man einem Dauerverletzten einen Rentenvertrag anbietet.
Genau so wird es sein. Die Eintracht hat in diesem Fall kein finanzielles Risiko, deshalb wird die BG Forderungen bezüglich seines Gesundheitszustandes stellen und nicht einfach auf ewig weiterzahlen wollen. Leider.
Michael J. Jackson, habe als erstes "ABC" von Dir gehört und mir von meiner großen Schwester einiges über Dich erzählen lassen.
Habe einige Platten und CD´s, war auch im Waldstadion bei dem grandiosen Konzert von Dir und hoffe, dass Du jetzt endlich die Ruhe bekommst, die Du im Leben nicht hattest.
R.I.P.
Habe einige Platten und CD´s, war auch im Waldstadion bei dem grandiosen Konzert von Dir und hoffe, dass Du jetzt endlich die Ruhe bekommst, die Du im Leben nicht hattest.
R.I.P.
Cino schrieb:Vasoski schrieb:
Wenn noch einmal ein schwerer Rückschlag kommen sollte, dann höre ich auf», sagte der Mazedonier am Freitag
bin ich der einzige, der sich bei dieser passage denkt: :neutral-face ?
ich hoffe für ihn das es endlich wieder bergauf geht. mit fallen bei ihm immer spontan die 2 tore in bröndby ein und wie er sich gefreut hat.
Nein, bist Du nicht.
Mir ist gerade mein Brötchen im Hals stecken geblieben als ich es gelesen habe. Für wie lange hört er auf? Nee, lieber nicht dran denken.
Die Veranstaltung war wieder sehr gelungen.
Großes Lob und Dankeschön an die "Macher"... .
Es herrschte schon zu Beginn eine sehr rührige Stimmung, die "Altmeister" genossen den Abend bestimmt genauso wie die Fans. Beve führte hervorragend durch den Abend und entlockte den Herren und Damen die ein oder andere nette Anekdote. Istvan spielte den Entertainer und die Weilbächer´s bekamen die meisten Lacher.
Was mich besonders freute, waren die doch zahlreich erschienenen jungen Fans. Das zeigt doch, dass diese Veranstaltungen jeden Fan ansprechen.
Ich freue mich schon auf die nächsten "Traditionen zum Anfassen"...
Großes Lob und Dankeschön an die "Macher"... .
Es herrschte schon zu Beginn eine sehr rührige Stimmung, die "Altmeister" genossen den Abend bestimmt genauso wie die Fans. Beve führte hervorragend durch den Abend und entlockte den Herren und Damen die ein oder andere nette Anekdote. Istvan spielte den Entertainer und die Weilbächer´s bekamen die meisten Lacher.
Was mich besonders freute, waren die doch zahlreich erschienenen jungen Fans. Das zeigt doch, dass diese Veranstaltungen jeden Fan ansprechen.
Ich freue mich schon auf die nächsten "Traditionen zum Anfassen"...
Dirty-Harry schrieb:Metalmaniac schrieb:
1. Neuzugang bei Red Bull Leipzig Kennt noch jemand Ingo Hertzsch?
Der war doch auch mal bei der Eintracht oder?
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html
Und er hat die bei uns gezeigten Leistungen fortentwickelt und perfektioniert: Mit 32 J. in die 5. Liga .
RB verleiht eben Flügel
Ist doch einfach zum Ko.... .
Und das allerschlimmste ist, wahrscheinlich geht es auch wieder "gut" wie bei den Hoppies.
Toni_HolzBein schrieb:Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Bruch? ich denke, es ist eine "weiche Leiste"?
Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm
Wünsche gute Besserung!
dito.
Da steht, dass, nach deren OP-Methode, er in 3-4 Tagen wieder Fußball spielen kann. Wie blöd, dass er in Berlin operiert wurde. ,-)
Alles gute Maddin, werde schnell wieder fit.
Immerhin ist er von d e r Kapazität auf diesem Gebiet operiert worden. Mehr kann man wohl in diesem Fall nicht machen.
Schade nur, dass es so spät erfolgte. Bleibt die Frage, wer "Schuld" ist, hat er die Beschwerden verschwiegen und alleine gehofft, dass es von sich aus besser wird? Oder ist das übliche Warten in Einvernehmen mit unserem Doc passiert? Das wäre dann mal wieder der Hammer....
Leute, freut Euch nicht zu früh. Das Training, welches heute beginnt ist nur ein gaaaaaanz langsames Herantasten der Verletzten . Bei CP wäre man schon froh, wenn er in einigen Wochen auf Hobbysportler-Joggingausmaße kommt. Wobei ich ihn eigentlich am meisten zurücksehne.
Wenn die denn wirklich alle wieder fit wären, könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.
Wenn die denn wirklich alle wieder fit wären, könnte ich mir auch Russ und Jung als 6er vorstellen.
Hope.
Habe es an anderer Stelle ja schon pünktlich geschafft und war eine Weile nicht im Netz. Deshalb jetzt und hier nochmal :
Alles Liiiiiiiiiiiiiebe und nur Guuuuuuuuuuuuuuuutes
zu Deinem "ich-habe-mit-Grabi"-Geburtstag.
Mögen sich gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiele Deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen und unsere Jungs Dir in der neuen Saison viel Spaß bereiten (da haben wir ja dann auch alle etwas davon).
Bleib wie Du bist und lass Dich von nichts und niemandem unterkriegen.
Herzlichste Grüße
Simone